Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3983 Mitglieder
zum Thema
Wie findet man Freunde im JOYclub?9
Wie macht man Freunden auf Joy. Ich habe kein Lust auf App zu…
zum Thema
Sexlosigkeit seit Anfang der Beziehung348
An euch und zwar bin ich nun seit bald 6 monaten mit meiner Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Exhibitionistisch Situation provoziert?

**dG Mann
1.880 Beiträge
Themenersteller 
Exhibitionistisch Situation provoziert?
Habt ihr es schon mal provoziert, dass man Euch nackt sieht? Ich meine Damit nicht die Mantelnummer im Park oder ähnliche Belästigungen. Situation wo FKK möglich war den Personen das aber nicht klar ist oder sie damit gerechnet haben. Oder bei Personen in Eurem Umfeld, die Ihr kennt, die Aufgeschlossen sind und wo ihr Euch sicher gewesen seid das es eher als Anregung und nicht als Belästigung empfunden wird.

In meinem Standard Hotel wo ich einmal im Monat bin, ist das Schwimmbad und der Spa Bereich für Texil und Textilfrei. Nicht allen Gästen ist es bewusst und dieses führt immer wieder zu witzigen Konfrontationen. Ich beobachte das nicht nur bei mir der regelmäßig dort Nackt ist sondern auch bei anderen Gästen.

Wo ich es im Spa manchmal provoziere das ich in Situationen z.b. Gang in die Sauna den Bademantel zu den anderen Personen hin aufmache und das Handtuch eher um dem Hals als um die Hüften wickle oder vor den Scharm halte.

Anfang des Jahres war ich im März auf Sylt als das Meer noch 10Grad hat und es ehr kalt war. Ich war in der Samo Standsauna und von dort nutzt man den dort angeschlossenen FKK Strand bzw. Meer als Tauchbecken. Eine Gruppe von älteren Pärchen war sehr verwundert als ich (ein Nackter Mann) bei dem Wetter plötzlich über den FKK Stand lief und ins Meer gesprungen ist. Ich hatte das Gefühl, das die Hälfte der Gruppe amüsiert war und die andere nicht wusste wo sie hinsehen sollte ob wohl der Strand sonst leer war.

Im meinem aktuell engeren Freundeskreis gibt es 5 Frauen, von denen ich weiß, dass sie Swinger sind oder schon im Club waren. Sowie ein Pärchen, wo ich weiß das diese sehr aktiv sind. Der Umgang hier ist offener als man wohl sonst unter Freunden wäre. Hier kommt es immer mal wieder zu gemeinsamen Sauna Besuchen und sogar auch schon zusammen im Club. Aber auch im Alltag ist kommt es vor das ein Slip oder eben fehlender Slip unter den Rock zu erkenne ist oder eine Tür beim Umziehen nicht geschlossen wird.

Ebenfalls schon mal sowas erlebt ?
*****t64 Mann
3.948 Beiträge
In der Umkleidekabine. Er zieht sich um, sie will die Hose an ihm sehen. Ob beabsichtigt oder nicht, war aber schön zu sehen, dass er keinen Slip an hatte und der Penis halb steif war...
*********el72 Frau
165 Beiträge
Wo bin ich nur immer,wenn sich solche Situationen ergeben,ich würde schon erstaunt kucken ,aber den Anblick genießen,ich schaue gerne zu,das ist der Spanner in mir und es macht mich an 👆
**********48282 Mann
49 Beiträge
Ich war mal mit einer Freundin, die auf Mallorca lebt, an einer ziemlich abgeleg3nen Stelle am Meer auf Mallorca.

Da wir alleine waren, haben wir nackt gesonnt.

Jetzt war in ca.50 m Entfernung ein grosser Stein im Wasser.

Auf diesen setzte sich dann ein Mann, schaute in unsere Richtung und spielte dabei an seinem besten Stück.

Ob Ihn jetzt meine Bekannte so erregte, oder vielleicht Ich, kann ich jetzt nicht sagen 😅
*********ar21 Paar
96 Beiträge
Hallo zusammen. Ich bin ein 40 Jahre alte Mann aus Wuppertal. Ich zeige mich gerne nackt, wenn es die Situation zulässt. Ich wichsen regelmäßig im Auto oder beim Wandern. Meiner Erfahrung nach glauben 99% der Frauen zunächst nicht, was sie sehen. Sie schauen noch einmal hinüber und gehen. Nur sehr wenige Menschen bleiben dort und genießen die Aussicht.
****124 Mann
438 Beiträge
Ja vielleicht sind die Leuten verklemmt!! Oder sie wollen damit nicht zu tun haben ✌️, Lg von Joel
*****254 Mann
1.268 Beiträge
Bei entsprechenden Temperaturen im Sommer gehen ich oft Nacktwandern. Ich provoziere es in dem Sinne, dass wenn mit jemand bekleidetes begegnet, ich mich nicht verstecke, sondern weiter laufe. Es kommen die unterschiedlichsten Kommentare: einmal sagte eine Frau: "Hallo, haben sie ihre Kleidung verloren" und lachte dabei 🤣Ein Ehepaar sagte im Vorbeigehen: pfui.
*********laire Mann
866 Beiträge
Zitat von *****254:
Ein Ehepaar sagte im Vorbeigehen: pfui.

solange sie nur feige im Vorbeigehen "pfui" sagen, kannste damit sicher gut leben.

Ein "man lebt nur einmal" wäre wohl die passende Antwort.
********r_46 Mann
1.607 Beiträge
Ich laufe in meinem Garten meist nackt.im allgemeinen sichtgeschützt nur an einigen Stellen könnte mich meine Nachbarin sehen wenn sie auf dem Balkon steht.ich gehe dann öfter an diese Stelle und tu so als ob ich arbeiten würde, oder ich hole die Post rein wenn eine Nachbarin ihre balkontür aufmacht zum lüften.meine Mieterin läuft im string schonmal die Post holen ,da hole ich meine auch Reim,aber nackt
Ich trage fast nie einen Tanga ....
Ich habe einen geilen schwarzen Mini Häkelrock...und da erkennt man je nach Bewegung mein Glitzer Piercing...schön wenn ich die Männeraugen rollen sehe...
Und die andern Leute/Frauen sind mir egal...für mich geil und provozierend...
*****022 Mann
8 Beiträge
Ich bin oft im Sommer nackt im Garten und im Pool . Das ist so erotischbund man fühlt sich sehr erotisch
*****_HB Frau
4.826 Beiträge
Bin im Sommer nur sehr frivol unterwegs
********utte Mann
48 Beiträge
Bin sehr oft in extremen minis und hochgeshlitzt uneregs. Das ganze immer slipless.
Ist öfters vorgekommen das "unbeabschtigt" mehrzu sehen war/ist.
Kommentare sehr unterschiedlich, haben sich abr auch geile Aktivitäten daraus entwickelt
Lg
Bitch Steffi
**********gst84 Mann
85 Beiträge
Liebe das
Im Sommer am fkk Strand liegen ich da schau nach den Frauen und wenn eine rüber schaut fasse ich mir duch zu Fall an den Sack oder am schwanz um hin zu richten und wenn er dann leicht absteht laufe ich an der Frau so vorbei
*******ties Paar
2.345 Beiträge
Ja, wir wählen auch gerne mal ein "schlechtes Versteck" *grins*
Bild ist FSK18
*******_fhp Mann
149 Beiträge
Therme Scharbeutz
RedG
Ich war in der Samo Standsauna und von dort nutzt man den dort angeschlossenen FKK Strand bzw. Meer als Tauchbecken. Eine Gruppe von älteren Pärchen war sehr verwundert als ich (ein Nackter Mann) bei dem Wetter plötzlich über den FKK Stand lief und ins Meer gesprungen ist. Ich hatte das Gefühl, das die Hälfte der Gruppe amüsiert war und die andere nicht wusste wo sie hinsehen sollte ob wohl der Strand sonst leer war.

Sowas kenne ich vom Timmendorfer Strand /Scharbeutz . Da gibt's die Ostsee-therme mit Zugang zur Ostsee ,
um nach der Sauna in der Ostsee abzukühlen.
Im Sommer hat der Strandkorbwächter was dagegen, wenn man sich gleich am Strandanfang frei macht.
Da soll man erstmal 100m durch den Sand laufen um sich am offiziellen FKK-Strand frei zu machen.
Im Winter geht es ganz entspannt gleich am Strand, und es sind immer Spaziergänger dort unterwegs, die auch mal staunende Blicke abwerfen . . Immer wieder geil !!!
*******d_74 Mann
117 Beiträge
Ich bin mit einer Kollegin zum Badminton. Wir sind nach einer Stunde schweißgebadet in die jeweiligen Umkleideräume gegangen und wollten anschließend noch etwas trinken.
Es gab abgesehen von den Duschen auch einen kleinen Saunabereich mit 2 Kabinen. An den Duschen angekommen sagte mir einer der bereits drunter Stand „die anderen Duschen sind teilweise defekt“ und zeigte in Richtung Sauna, also ging ich einfach dort duschen.
Dort gab es natürlich auch eine Tür zur Damenumkleide die auch einen Spalt, nur wenige Zentimeter, offen stand.
Ehrlich gesagt wünschte ich mir in dem Moment das meine Kollegin durch diese Tür kommt, zu gerne hätte ich sie mal nackt gesehen. In dem Moment muss irgendjemand eine andere Tür geöffnet haben, denn plötzlich ging diese Zwischentür deutlich weiter auf und gewährte einen freien Blick auf drei nebeneinander liegende Duschen.
Ich sehe da also gerade hin, da läuft meine Kollegin leider mit ihrem Handtuch um den Körper da vorbei.
Schnurstracks lief sie auch noch Richtung Tür, zog sie zu und ich dachte nur so ein Mist!!!
Hing mein Handtuch an den Haken und stellte mich unter die Dusche. Als ich wieder mein Handtuch holen wollte stand die Tür überraschenderweise wieder etwas offen. Ich konnte die letzten Sekunden meine Kollegin unter der Dusche sehen 😜 hatte einen wirklich schönen Körper. Wieder kam jetzt eine andere Frau und zog verärgert die Tür zu. Nutze nur nichts weil sie nicht wirklich zu ging und jedesmal wenn jemand eine Tür öffnete wieder der Spalt da war. Ich habe mich noch nie so lange so gründlich abgetrocknet wie an diesem Tag, ich denke meine Haare waren fast trocken 😂
Konnte nicht sehr sehr viel sehen aber bin mir sicher das meine Kollegin auch mich deutlich mit halbsteifem Schwanz beim abtrocknen sehen konnte.
Leider ging sie anschließend ohne etwas zu trinken und Badminton hat sie mit mir auch nicht mehr gespielt 🙈
Klassiker 1: mein Whirlpool im Garten. Steht eigentlich in der Ecke, und ist eigentlich relativ gut zugewachsen. Aber man geht ja auch mal zum ein- und aussteigen drumherum. Oder steht daneben und trocknet sich ab. Hups, garnicht gemerkt. Die 60+ Nachbarin links saß im Wintergarten. Oha, die 50+ Nachbarin rechts hatte doch ne Lücke im Gebüsch. Find ich perfekt, weil es immer zufällig und ungewollt wirkt. Beide sind total nett, und ich könnte schwören, sie grüßen mich immer so freundlich wenn wir uns über den Weg laufen. *g*
****124 Mann
438 Beiträge
So lange , wenn es Spaß macht warum denn nicht 😋✌️, Lg von Joel
*********5462 Paar
1.194 Beiträge
In meinem Standard Hotel wo ich einmal im Monat bin, ist das Schwimmbad und der Spa Bereich für Texil und Textilfrei.

@**dG
Sehr interessantes Thema. Wo ist denn dieses Hotel? Das wäre dann automatisch unser Favorit, wenn wir dort übernachten, und selbstverständlich würden wir Schwimmbad und Spa textilfrei benutzen.

Ansonsen genießen wir die Blicke auf uns, wenn wir an Ost- oder Nordsee nackt am Strand wandern. Die meisten der Passanten sind angezogen, und das macht den besonderen Reiz aus.
@*********5462 @**dG Prima Situation und Austausch!

Wer mal nach Bayern kommt: Schönblick in Eichstätt ansteuern. Da ist der Wellnessbereich unten (Pool) bekleidet und oben (Sauna) textilfrei. Da oben eine Art Gallerie ist, und das Geländer Glas, hat man von beiden Bereichen vollen Blick in den jeweils anderen. Ich erwische da regelmäßig die unten liegenden wie sie mal erschrocken, mal staunend nach oben glotzen. *g*

Btw: gerne Bescheid geben, vielleicht sieht man sich *zwinker*
**dG Mann
1.880 Beiträge
Themenersteller 
@ daydream_5462 ihr habt eine Email.
@ https://www.joyclub.de/my/4647749.hairyadventures.html - Vielleicht schau ich mir das mal an ich bin öfter in PAF *zwinker*
*********laire Mann
866 Beiträge
Zitat von **dG:
In meinem Standard Hotel wo ich einmal im Monat bin, ist das Schwimmbad und der Spa Bereich für Texil und Textilfrei. Nicht allen Gästen ist es bewusst und dieses führt immer wieder zu witzigen Konfrontationen.

Das ist eine ähnliche Situation wie bei meinem Fitnessstudio. Die haben im Saunabereich *sauna* ein kleines Schwimmbecken *tauch*
Da weiß auch keiner so genau wie die "Kleiderordnung" ist. Also hüpfen die Saunafans meist naggisch rein, die reinen Schwimmer oder Aquagymer halt mit Badeanzug
**********o_ooo Mann
1.524 Beiträge
Zitat von *******d_74:
[…] Leider ging sie anschließend ohne etwas zu trinken und Badminton hat sie mit mir auch nicht mehr gespielt 🙈
Na woran das wohl gelegen haben mag *roll*
*********laire Mann
866 Beiträge
Zitat von **********o_ooo:
Na woran das wohl gelegen haben mag *roll*

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.