Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3983 Mitglieder
zum Thema
Wie findet man Freunde im JOYclub?9
Wie macht man Freunden auf Joy. Ich habe kein Lust auf App zu…
zum Thema
Sexlosigkeit seit Anfang der Beziehung348
An euch und zwar bin ich nun seit bald 6 monaten mit meiner Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Exhibitionistisch Situation provoziert?

*****_HB Frau
4.826 Beiträge
es ist aber doch super geil sich frivol zu zeigen
Bild ist FSK18
******liK Paar
4.132 Beiträge
Nur keine Aufregung über die Anregung die mich so aufregt und mich anregt dir aufgeregt und angeregt hinterherzuschauen. *grins*
****124 Mann
438 Beiträge
Hammer Hintern 😋✌️
*****_HB Frau
4.826 Beiträge
oder mal so
****ch Mann
67 Beiträge
Es gibt so viele Möglichkeiten das zu Erleben. Ich kenne Hotels wo es eine Sauna mit Pool hat mit teilweisen gemeinsamen Duschen. Dann kommt es vor , das Textile einem sehen beim Duschen oder Schwimmen und in der Sauna. In beiden Hotel ist die Sauna Nacktzone das Schwimmbad Textil und in der Dusche zwischen Sauna und Pool weiß es niemand so genau. Bin aber auch schon vom Zimmer in den Pool/Saunabereich Nackt gelaufen. Dem Strand entlang laufen ist gut möglich, das habe ich schon gesehen. Sich dem Fluss runtertreiben lassen und zurück laufen. Am See liegen und Schwimmen gehen. Am meisten gehe ich Nacktwandern und Spazieren. Es gibt Wanderungen wo einem sehr oft Leute begegnen. Ich Spaziere durch Parks / Wege / Straßen und auch das Fahrradfahren kenne ich. Es gibts Orte wo das Problemlos möglich ist und andere Orte wo es besser nicht machts. ich habe so meine No Go Areas und Regeln. Ist immer alles Zeit und Ortsabhängig wo ich es erlebe. Meistens ist den Leuten egal, schauen bewusst weg wenn Sie einen Nackten sehen. Die anderen glauben nicht was sie sehen oder Lachen. Einige wenige fordern einem auf was Anzuziehen oder sagen was Beleidigers. Mehrheitlich sind die Reaktionen Positiv ,Daumen hoch, Komplimente und bewusstes oder versteckt Schauen und Genießen.
*******ofi Mann
374 Beiträge
Da gibt es mehrere Situationen für mich. Zum einen fahre ich sehr gerne vollkommen nackt Auto, und das besonders bevorzugt in Innenstädten. An roten Ampeln steigt die Spannung dann.
In der freien Natur gehe ich gerne nackt wandern. Auch hier lege ich es nicht unbedingt darauf an, gesehen zu werden, aber wenn es dann doch passiert, versuche ich ganz cool zu bleiben und mich „diskret“ zu verhalten.
*******lace Paar
258 Beiträge
Er schreibt:

Ich liebe die wilden Ostseestrände, wo die Leute unmittelbar bei den Zugängen angezogen sind. Je weiter man vom Zugang aus nach rechts oder links geht, wird es "nackter". And der frz. Atlantikküste ist das auch so.

In den Zwischenzonen gibt es dann eine herrlich liberale Situation. Jeder wie er will und ganz ohne dieses spießige Schild "Beginn FKK-Strand". An mutigen Tagen lege ich mich als einer der ersten Nackten hin, oder sogar als "der" erste. Besonders nett, wenn es dann zu einem Schwatz mit den Angezogenen kommt. Oder auch gut: Der Spaziergang an der Wasserkante... Einfach mal über die Nacktzone hinaus in Richtung Strandzugang erweitern. Aufregend.
******osa Frau
6.922 Beiträge
Im sommer am see immer nackt.
Ich liebe so zu sein und Augen auf mir ist ja kein Problem.
Am liebsten, glaube ich, ist es wenn es zum sonnenöl einkremen kommt.
Ich liege mich auf den Bauch, mache et as unter die hüfte für das mein po gut geformt ist.
Dann kommt es zum Rücken po massage von meinem partner.
Dann hat die natur ungebung Augen und manche spielen mit ihrem Baum....
So gutes po massage, malaxiert, die po backen gut ausenander Reisen....
🍑🌶️🌲🎀
@******osa Äh, hä? 😂
*****254 Mann
1.268 Beiträge
@******osa
Ich habe mir soeben deinen Knackarsch in deinem Profil angeschaut. Na, da würde ich auch sehr gerne massieren *knuddel*
*******ing Paar
436 Beiträge
Hahahaha
******osa Frau
6.922 Beiträge
Für die neue po und rucken massagen muss man leider das nächste Jahr warten.🌞
Die Temperaturen sind aktuell zu kalt.... ⛄
******ll1 Mann
436 Beiträge
Duschen
Nach dem Duschen öffne ich immer das Fenster vom Bad zum lüften. Aus dem Nachbarhaus kann man dann sehr gut hinein blicken. Ab und zu steht die Nachbarin auf dem Balkon zum Rauchen. Wenn ich sie bemerke, lasse ich mir beim abtrocknen immer ein bißchen mehr Zeit .. *floet*
****74 Paar
1.414 Beiträge
In der Situation, an die ich gerade denken muss, war ich nicht selbst der Exhibitionist sondern der Beobachter. Beim Urlaub an der Nordsee stand ich mal lange vor der Familie auf, um am Strand ein wenig alleine sein zu können und vielleicht das eine oder andere interessante Strandgut zu finden. Ich komme also vom Ort (es war auf einer der kleinen Nordseeinseln) über die Düne und direkt dort macht sich eine Dame mittleren Alters für eine Runde frühes Schwimmen bereit - hüllenlos. Es ist am Hauptstrand natürlich kein FKK aber sie dachte sicher, um halb sechs Uhr morgens liegen die Touris alle noch schnarchend in ihren Betten und sie kann es wagen, den Bikini zuhause zu lassen. Sie war auf jeden Fall erschrockener als ich. Ich habe ihr freundlich zugenickt und sie ist ziemlich schnell ins Wasser geflitzt während ich lächelnd meinen Weg am Strand fortsetzte.
Zitat von ******ll1:
Duschen
Nach dem Duschen öffne ich immer das Fenster vom Bad zum lüften. Aus dem Nachbarhaus kann man dann sehr gut hinein blicken. Ab und zu steht die Nachbarin auf dem Balkon zum Rauchen. Wenn ich sie bemerke, lasse ich mir beim abtrocknen immer ein bißchen mehr Zeit .. *floet*

Kenne ich gut, geht mir an manchen Stellen genauso. Leider erwische ich anscheinend nicht die richtigen Zeiten, an denen meine Nachbarin sich zum rauchen gesellt. Habe da wohl einen anderen „Stundenplan“ als sie, schade eigentlich
Zitat von **********rmaus:
Wo bin ich nur immer,wenn sich solche Situationen ergeben,ich würde schon erstaunt kucken ,aber den Anblick genießen,ich schaue gerne zu,das ist der Spanner in mir und es macht mich an 👆

Das es dich anmacht kann ich gut verstehen. Ich genieße solche Situationen auch, gehe denen bewusst nicht aus dem Weg. Wenn es dann eben auch für die Betrachtete nicht störend ist …… Warum sollte es mich nicht anmachen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.