Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KunstTreffpunkt
300 Mitglieder
zum Thema
Welche Lebensmittel beeinflussen den Geschmack des Sperma?36
Das ist jetzt so: Gestern gabs Hawaiitoast - also mit Ananas - und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"JC-Künstler aller Richtungen vereinigt Euch"

...na denn ma los!...
okay... das motto "bewegung" erlaubt ja durchaus
einiges an künstlerische freiheit!...cooole sache...

vielleicht sollte mal jemand endlich
anfangen mit einem 1.beitrag...?!!*hmmm *ungeduldig*

nun, ich wäre denn so frei
und leg`einfach mal los.........


l.g.>LIEBerlinER65<
Bild ist FSK18
Summa summarum ...
haben sich Neun Künstler "geoutet", dass sie am Projekt mitarbeiten.

.. und wer weiss ....
vlt. entschließt sich nachträglich doch noch der Eine oder Andere sich am gemeinschaftsprojekt zu beteiligen?
NUR am Thema sollten wir ab heute nicht mehr herumfeilen !!!
holzwurm2000 nannte das Projekt in einer PM """Erotic in Motion" , was mir als Schlagwort sehr gut gefiel.

Ich freue mich wahnsinnig und bin natürlich auch neugierig wie ein olles Waschweib, was da bei jedem Einzelnen heraus kommt *schaem*
Ich möchte, dass wir das alle ganz easy angehen und nicht in hektische Betriebsamkeit ausbrechen. Deshalb schwebt mir ein Fertigstellungstermin Anfang Oktober vor, bin da aber ganz entspannt, was das angeht. Sollte jemand meinen, die Zeit ist zu kurz, können wir den Termin auch gerne nach hinten verschieben.
Zwischenberichte, Skizzen, Entwürfe oder gar fertige Arbeiten sind hier natürlich jederzeit vorher sehr gerne gesehen. *liebguck*

.... und da bin ich auch gleich bei einem Thema:
http://www.joyclub.de/my/1327326.lieberliner65.html
""" theBigSpender""" sieht klasse aus und ist super gemacht.
Aber bei aller Finesse, die Du dort angewandt hast (Hut ab) , es ist "nur" ein bearbeitetes Foto und nicht so richtig "handmade", oder?
SY, ich möchte diese Arbeit wirklich nicht abwerten, aber wir wollen doch etwas Neues schaffen und nicht nur etwas Bestehendes verändern, oder?

Bitte beachtet, dass es sich bei Euren Arbeiten um eine erotische Interpretation dieses Themas mit "manuellen" Mitteln handeln soll.
Pinsel, Kohle, Bleistift, Hammer, Meißel, Stecheisen, Computer etc. sind OK.
Ob Zeichnung, Gemälde, Skulptur oder Grafik, egal ob Leinwand, Papier, Holz, Bronze, Porzellan, Edelmetall oder Stahl oder Glas, die Hauptsache ist, KEINE Fotos oder irgendwie "nur" bearbeitete Fotos.

... und nun auf die Plätze, fertig ... und ein wunderschönes WE

GlasArt
******_46 Frau
1.318 Beiträge
Ich bin dabei und zaubere ein Bild aus meiner
Schublade.
@glasart + carmen_46...
erstmal lieben Dank für`s kompliment!
schade nur, dass mein bild-beitrag offenbar die gewünschten kriterien nicht so recht erfüllt - hab da wohl etwas misverstanden . .sorry, mein fehler!

ohje . .hab seit`na ewigkeit kein pinsel/zeichenstift in die hand genommen . . vielleicht nehme ich diese gelegenheit zum anlass meine alte zeichenmappe hervorzukramen - keine ahnung ob ich`s noch drauf habe?

_____________________________________________________________
+++ein liebes hallo auch an:
Carmen_46
die zeichnung erscheint mir sehr mysteriös . .
was soll es denn darstellen? ...eine art "baumgeist" vielleicht?

gruß >LIEBerlinER65<
nur Mut ...
http://www.joyclub.de/my/1327326.lieberliner65.html ....

Das ist wie mit dem Fahrradfahren. Wenn Du es einmal gelernt hattest, dann ewig nicht mehr gefahren bist, kommt die alte Sicherheit ganz rasch zurück.

Ich hatte 1 1/2 jahrzehnte eine schöpferische und kreative Pause in puncto Kunst.
Trotzdem dauerte es nach meiner Rückkehr in die Welt der Kunst nur kurze Zeit, und ich war wieder genauso geschickt und sicher, wie vor der Pause, wenn nicht sogar um einige besser.

Mach's einfach, Du wirst sehen, wie leicht es geht ....

Liebe Grüße

GlasArt


PS. ... und noch ein allgemeiner Hinweis ...
Neben dem Spass an der Sache, hat solch ein Gemeinschaftsprojekt auch einen anderen, oft nicht beachteten Hintergrund.
Es fördert die gegenseitig Inspiration, "Befruchtung" und Motivation.

Manches wird gefallen, manches nicht; einige Arbeiten werden ihre Aussage offensichtlich erschließen, andere eher erst nach einer Erklärung.
Jeder hat andere Ideen, andere Arbeitsweisen, Herangehensweisen oder Interpretationen, und das macht uns Kreative einzigartig.
Nicht alles, was als Entwurf entsteht, wird auch tatsächlich umgesetzt. Vieles, was in meiner Vergangenheit nur eine erste "Schmiererei" war, mit der ausser mir niemand etwas anfangen konnte, endete dann in einer Arbeit, deren Verkauf ich heute bedaure.
Profilbild
*******nium Mann
1.766 Beiträge
Ich finde das Thema interessant und werde mal was beisteuern
****33 Frau
29.159 Beiträge
Finde das Projekt super und freue mich sehr darüber, dass immer noch Interesse besteht.

Als weitere Möglichkeit zum Austausche könnte ich einen Gruppenchatraum einrichten, wenn dies gewünscht wird.
****ee Frau
28 Beiträge
Gruppenchatraum
Wäre vielleicht eine gute Sache.
Allerdings wäre es dann gut, wenn die Sachen, die dort besprochen werden und wichtig für das Projekt sind auch an den Rest der Beteiligten gelangen würde.
****33 Frau
29.159 Beiträge
Könnte ja eine Art Schriftführer machen, der sich stichwortartig Notizen macht und diese dann kurz für den Rest zusammenfasst *g*
Profilbild
********2000 Mann
335 Beiträge
@code33
Hallo,
super Idee!
Ich weiß, du bist eine ganz strenge *zwinker*
aber das ist gut für den Erfolg, wenn es um den Zusammenhalt von extrem kreativen Leuten geht *g*
lg, Holzwurm2000
****33 Frau
29.159 Beiträge
********2000:
Ich weiß, du bist eine ganz strenge

*nene* ...sieht vielleicht nur so aus

Aber ich richte mal den Chatraum ein ... so oder so
moin...
...aus hamburg. so mich die muse küsst und "in bewegung" setzt (ein gezielter tritt in den hintern würde beides verbinden *gg* ), mache ich auch gern mit.
****33 Frau
29.159 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/2910470.pictureme.html ... klingt gut
dann hoffen wir mal, der Tritt erfolgt *zwinker*


Chatraum ist eingerichtet ... kann also losgehen mit Austauschen
@ PictureMe
Vlt. sehen wir uns ja im August in HH und dann gibt's den leichten "Trittschubs" von mir persönlich. *fiesgrins*

Liebe Grüsse
GlasArt
Profilbild
****ro Mann
140 Beiträge
Ohjee
da hab ich wieda mal was verpennt. Tja,wenn man aus dem Atelier oder Studio kaum rauskommt,passiert sowas schon mal.
Also wenn ihr alle noch einen Nachzügler mit aufnehmt. Voila,lieber spät kommen als nie (au,das kann ich hier aber so nicht schreiben) *g*
Also nochmal: zu Bewegung oder Erotic in Motion fällt mir ne Menge ein und das Projekt klingt interessant, kurzum: ich bin auch dabei (wenns genehm ist).
Oktober ist auch ok,
Muss wohl öfter wieder in den "Club" gehen tun *g*
****ee Frau
28 Beiträge
Titel
Was haltet ihr von EROMOTION?

Wäre ein Zusammenschluss aus EROTIC und MOTION
also Evedee das klingt echt klasse. Eromotion würde ich unterschreiben. Freue mich schon auf die Bilder von allen hier die mitmachen.

Thomas *smile*
****ee Frau
28 Beiträge
Danke
Was meint der Rest dazu?
Profilbild
*******nium Mann
1.766 Beiträge
Mal zum Auftakt
Mal zum Auftakt zum Thema Bewegung. Mich hat aber dabei wieder der Scanner geärgert und das ich so klein keine Augen malen kann. Aquarell und Tinte A3
****ee Frau
28 Beiträge
Toll...
...dass du vorgelegt hast.

Ich weiß ja nicht ob das hier möglich ist, aber eine Art extra Ordner für die ganzen Zeichnungen für dieses Projekt wäre schon toll.

Was meint der Rest dazu?
Was geht überhaupt?
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.267 Beiträge
hmm
ich würd ja auch gerne mitmachen, geht aber nur als Model, da Fotografieren ja nicht zählt.
Aber evtl. bin ich Ende August auch in Hamburg, vielleicht wäre da ja sogar ein gemeinsames Treffen/ Zusammenarbeit zu dritt möglich? GlasArt - wir hatten ja eh schonmal Kontakt zwecks Zusammenarbeit *g*

LG Ute
Profilbild
********2000 Mann
335 Beiträge
@Hydrogenium...
Hallo,
einfach Spize, dein Werk. Somit bist du ja schon fertig *zwinker*
Ich möchte eine Pole dancer Darbietung machen,
aber würd eine Skizze von allen 4 Seiten brauchen. Nachdem wir ja "united artists" sind, darf ich so ei.fach und frech fragen, ob du mir so einen Entwurf mal machen könntest *zwinker*
Keinesfalls sollten die Extremitäten zu weit abstehen, denn die Bäume wachsen nicht so wie ich sie gerade brauchen kann.... *g*
LG, Holzwuem2000
Profilbild
*******nium Mann
1.766 Beiträge
Kann ich gerne mal versuchen, bin aber erst mal ein paar Tage in London. Also dann nächste Woche...
Profilbild
********2000 Mann
335 Beiträge
Viel Spaß in London...
wenn's zum Spaß ist (hoffentlich)
Bis dann,
LG Holzwurm2000
Mein Thema ...
... wie ich zum ersten Mal damit in Kontakt kam und seither davon fasziniert bin.

Seit das Thema "Bewegung" fürs Projekt fest steht, stand auch schom meine Interpretation fest.
Bilder jagten mir durch den Kopf wie im Zeitraffer, verschiedene Ausführungstechniken und Gestaltungen fielen mir ein und dann, nach einigen Nächten darüber schlafen, sah ich, wie meine Arbeit fertig aussehen wird.

Hier der Beginn des Ganzen als "Textbild", die Skizzen und Entwürfe zum Thema "Bewegung - Erotic in Motion" sind schon in meinem Kopf und ich muss sie nur noch "frei lassen" ....
... sie werden in den nächsten Tagen folgen ...

Brütende Hitze lag über der Stadt, die Luft über dem Asphalt flirrte, ließ kleine Luftspiegelungen wie winzige Fatahmorganen entstehen und jede Bewegung trieb mir den Schweiß aus den Poren.

Ausgerechnet an solch einem Tag hatte ich mich mit meinem Schulfreund zu einer Mountainbiketour verabredet.
Naja, nicht ganz das, was ich als Hardcore-Biker sonst absolviere. Mein Kumpel wiegt noch mal gute 30 bis 40 Kilo mehr als ich, aber die Hitze brachte mich trotzdem dazu, im eigenen Saft zu kochen.
Und so rasten wir in einem eher gemächlichen Tempo an den See, nahmen ein mehr oder wenig erfrischendes Bad im lauwarmen Wasser und begannen danach mit dem eigentlichen Zweck unserer Radtour; Männergequatsche, ein deftiges Abendessen, heruntergespült mit sehr viel Gerstensaft.

Es war schon weit nach Mitternacht und wir hatten uns vom See langsam nach Hause getrunken.
Es war ein Ritual einmal im Jahr, in jeder Kneipe auf dem Heimweg ein Bier.

Nach einem etwas längeren Umtrunk in einer alternativen Kneipe, nur noch ca. 10 Radminuten vorm heimischen Keller entfernt, hatte ich dann doch ganz schöne Probleme mit meinem störrischen Aluminiumesel, um die letzte oder vorletzte Etappe nach Hause anzutreten.

Erst passte der Schlüssel plötzlich nicht mehr ins Schloss, dann sprang mir mein Rucksack zwischen die Füße und brachte mich zu Fall.

Mein Kumpel, etwas trinkfester, war abrupt verschwunden und tauchte dann ebenso unvermittelt wieder aus der Dunkelheit auf. Mit einem hastigen Ausruf "Das ist der Hammer, das musst du unbedingt sehen" war er auch sofort wieder irgendwo in der Nacht und im Gerümpel der angrenzenden Industriebrache verschwunden.

Ich kämpfte noch eine Weile mit meinem Fahrrad, schaffte es schließlich in den Sattel und fiel auf der anderen Seite gleich wieder aufs Pflaster.
Ein zweiter Versuch gelang, nur stoppte meinen Tatendrang nach wenigen Metern ein tiefes Loch im aufgeplatzten Beton und ich ging über den Lenker vor meinem Bike zu Boden.
Nach der Schadensaufnahme, ob ich noch alle Gliedmaßen bewegen konnte, ging mir die alte Weisheit, dass Kinder und Betrunkene einen Schutzengel haben, durch den Kopf. Entweder war ich an jenem Abend sehr kindlich oder betrunken, wahrscheinlich aber beides, denn außer kleinen Abschürfungen am Knie und Ellenbogen konnte ich am nächsten Morgen keine Blessuren feststellen.

Hartnäckig wie ich bin, hob ich mein Bike auf und schob es meinem Kumpel hinterher in die Dunkelheit.
Von irgendwo her erklang ganz gedämpft Musik, die mich anzog und der ich folgte. Autowracks, Bauzäune, alte Kühlschränke oder Waschmaschinen, Stahlteile, Sperrmüll und weiß der Geier was noch, worüber ich alles stolperte, konnten mich nicht aufhalten.

Schließlich schummriges Licht zwischen den Blättern der Büsche, die dort überall zwischen dem Müll wuchsen.
In der Dunkelheit und im meinem Zustand konnte ich eh nichts so richtig erkennen und hab mein Rad einfach fallen lassen, weil es mich beim Gehen behinderte.

Zwei aufgesägte Stahltonnen mit Feuer darin wiesen mir dann den Weg.
Schemenhaft nahm ich Gestalten um die lodernden Tonnen wahr und dann entdeckte ich meinen Schulfreund, im weit geöffneten Tor einer kleinen Fabrikhalle lehnend.

Die Musik wurde lauter und kam mir bekannt vor, sie klang, als komme sie von einem alten Grammophon.

Hinter ihm die arg mitgenommene Industriehalle. Sie war ziemlich spärlich beleuchtet und etwas undeutlich konnte ich im schummrigen Licht die Ausstattung erkennen.
Ein heruntergekommener Billardtisch, eine verschlissene Bar mit einem wackligen Tresen, die Sitzgelegenheiten allesamt vom Sperrmüll, alte Kinositze, ein paar nicht sehr vertrauenserweckende Stühle oder aus aufgeschichteten Autoreifen bestehend und eine große Tanzfläche mit stark abgenutztem Parkett.

Anmutig schwebten ein dutzend Paare über den Tanzboden. Die Herren nicht besonders gekleidet, einige sogar mehr als leger, dafür die Mädels fast alle in High-Heels, einige mit abenteuerlich hohen Absätzen und in Outfits, die meinen Puls beschleunigten..
Sie alle bewegten sich so harmonisch im Gleichklang zum Rhythmus der Melodien, wie Gräser im Wind, und der Anblick nahm mich minutenlang gefangen.

Ich stand wohl mit offenem Mund da und kam mir vor wie Alice im Wunderland. Nie hätte ich das hinter all dem Müll und in dieser Ruinenlandschaft vermutet.

Als ich dann erkannte, was da ablief, schlug mir das Herz bis zum Halse.
Ich kannte diese Bewegungen aus den Schilderungen von ganz lieben Freunden. Ihre Videos fielen mir ein, ich erkannte die Musik.
Ich war fasziniert und verzaubert zugleich, vom Flair des ganzen, von der Musik, von den tanzenden Paaren, von der Erotik, die von ihrem Tanz ausging.


Tango Argentino
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.