Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Travellers of Joy
692 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Portrait, Gesichter des Lebens... Teil 7

Digital
einfach so
mein lieblingsportrait
********Hatt Mann
1.268 Beiträge
Gruppen-Mod 
A3 Scribble Portrait in Gedenken an Nichelle Nichols aka Lieutenant Uhura in Star Trek
Profilbild
******r_b Mann
711 Beiträge
Heute im Jahr 1994 starb Burt Lancaster
Burton „Burt“ Stephen Lancaster war ein US-amerikanischer Filmschauspieler und Filmproduzent. Lancaster wurde zunächst durch Western und Abenteuerfilme wie Der rote Korsar und Vera Cruz berühmt. In späteren Jahren profilierte er sich als internationaler Charakterdarsteller in Filmklassikern wie Verdammt in alle Ewigkeit, Urteil von Nürnberg und Der Leopard. Für seine Rolle in Elmer Gantry wurde er mit dem Oscar als Bester Hauptdarsteller ausgezeichnet. (Wikipedia)
Kohle, Acryl, Kreide auf Karton
37,5x28cm,
Leipzig 2011
Profilbild
****ro Mann
139 Beiträge
Die Schauspielerinnen
Es fing ja bei mir mit Porträtzeichnen an,dann kam der Akt. Heute zeichne ich gerne Schauspielerinnen (als Filmnarr naheliegend) oder sonstige weibliche "Promis" zur Entspannung,einfach weil es mir mächtig Freude bereitet.
Von den ca 80 Zeichnungen ein paar ausgewählte *grins* *zwinker*
Alle: Graphit,Farbstift und Tusche auf getöntem Karton; 20 x 15 cm
Melanie Thierry
Margot Robbie
Jhumpa Lahiri
*********_Pink Frau
104 Beiträge
@****ro Die Porträts sehen wirklich sehr schön aus! Große Klasse! *top*
**ha Frau
3.170 Beiträge
Mönch
Schnelle Zeichnung
Bleistift und Buntstift
**ha Frau
3.170 Beiträge
..... Leider habe Ich die Zeichnung ein bisschen schlecht abfotografiert. Jetzt, im Nachhinein erst bemerkt.
******ssa Frau
602 Beiträge
Parker Quink Ink auf Steinpapier
A3
Profilbild
******r_b Mann
711 Beiträge
Luigia „Gina“ Lollobrigida
Am 16. Januar 2023 ist sie in Rom verstorben.
Luigia „Gina“ Lollobrigida war eine italienische Schauspielerin, Fotografin und Bildhauerin. Ab Mitte der 1940er Jahre wirkte sie in 70 Film- und Fernsehproduktionen mit, darunter sowohl Komödien als auch Dramen. In der Zeit nach dem Zweiten Weltkrieg avancierte sie zum Sexsymbol des italienischen Kinos. (Wikipedia)

"Trapez" hat sie zusammen mit Burt Lancaster gespielt.

bildende Kunst: Portrait, Gesichter des Lebens... Teil 7
**ha Frau
3.170 Beiträge
Teilportrait
Sollte ursprünglich ein ganzes Portrait werden. Finde Es aber eigentlich so schon irgendwie cool.Deshalb...
Bleistift
**ha Frau
3.170 Beiträge
Ist eigentlich nur eine angefangene Skizze
mein lieblingsportrait
********Hatt Mann
1.268 Beiträge
Gruppen-Mod 
Freddy Mercury Scribble Portrait auf A3
mein lieblingsportrait
********Hatt Mann
1.268 Beiträge
Gruppen-Mod 
in Gedenken an Tina Turner

Scribble Portrait
**********silon
5.635 Beiträge
das portraet mag ich sehr. ich hab mir gestern die reportage / doku über ihr leben-swerk angeschaut. ist sehr sehenswert. und ihre stimme ...... genial.
*******eam Frau
18 Beiträge
Ich trau mich mal mit einem Mini heraus... 7 auf 9 cm

Bela B
mein lieblingsportrait
********Hatt Mann
1.268 Beiträge
Gruppen-Mod 
Matthew Perry Scribble Portrait auf A3

RIP
Profilbild
******r_b Mann
711 Beiträge
Nordafrika 1870
Kreide auf Tonpapier
50x35cm
Leipzig 2022
**ha Frau
3.170 Beiträge
Sehr schön
*******110 Mann
669 Beiträge
Sir Sean Connery
Ein Begleiter, seitdem ich ein Kind war. Absoluter Filmheld und Symbolfigur für mich. 😍
*******110 Mann
669 Beiträge
Westernheld
Auch ein ganz grosser... 😍
It´s me!
*********ld63 Frau
8.136 Beiträge
"Ein Wimpernschlag"
(A glimpse of a moment)
Acryl auf Leinwand, 40x50 cm
*******110 Mann
669 Beiträge
Ornella Muti
Ornella Muti, von mir interpretiert.
In die Dame bin ich schon mein ganzes Leben lang ein klein wenig verliebt gewesen...seit sie Adriano Celentano im Film an die Kandare genommen hat...
It´s me!
*********ld63 Frau
8.136 Beiträge
"After the Rain"
Gouache/Mixed Media auf Papier
******iza Frau
31 Beiträge
Eure Bilder sind echt toll geworden!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.