Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Travellers of Joy
692 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Portrait, Gesichter des Lebens... Teil 7

*******per Frau
113 Beiträge
Pan Tau
...war für unsere Altersgruppe ein Traum, ein Märchen.. in einem realen Mann.. der wurde sehr gut festgehalten in dem Bild.. verschmitzt...lebendig!
"ENTFREMDUNG"

Acryl auf Leinwand
50x40 cm
"ENTFREMDUNG"
Profilbild
******r_b Mann
711 Beiträge
Mal sehen,
Zitat von *******per:
Pan Tau
...war für unsere Altersgruppe ein Traum, ein Märchen.. in einem realen Mann.. der wurde sehr gut festgehalten in dem Bild.. verschmitzt...lebendig!

ob es für die nächste Generation ebenfalls interessant wird.
Ich habe heute in einer TV-Zeitschrift gelesen, dass nach langen Filmrechts-Quereleien neue Folgen gedreht werden sollen. Acht mal 24 min. Ich bin gespannt.
*******per Frau
113 Beiträge
Klassiker
*schock* Klassiker können nicht wiederholt werden!... siehe Magnum oder stell Dir vor, sie würden 3 Nüsse für Aschenbrödel neu verfilmen..... *umfall*
*******per Frau
113 Beiträge
Ritter und Aschenbrödel
Ritter ohne Rüstung...
*******per Frau
113 Beiträge
Ritter und Prinzessinnen, die ein Schwert in die Hand nemen.
Ritter ohne Rüstung 2
3 Nüsse für Aschenbrödel lassen grüßen..
...portraits sind nicht meine Stärke, mach deshalb mindestens 3 Zeichnungen pro Tag.
Leyla 19
Gabriella 18
*******per Frau
113 Beiträge
@****el Wow!!!!! Die sind doch super!!!! *top*
@ Night_Day_46 ... hast recht! Kohle und Pastell.... *top*
*****eye Mann
24 Beiträge
Ein paar Porträts einer Freundin ... ich experimentiere gerne bei Technik und Stilistik.
Illustrativ und Plakativ
Illustrative Grafik Analog/Digital erstellt.
LG
Stella
MAKE ART NOT WAR
mein lieblingsportrait
********Hatt Mann
1.268 Beiträge
Gruppen-Mod 
in Andenken an Doris Day
neustes Bild...wenn auch etwas später als sonst nach dem Tod der Filmlegende Doris Day.

Scribble auf A3 mit Multiliner
*******ina Frau
241 Beiträge
Mein erstes Porträt. Gemalt mit Kohle und Bleistift
Kleiner Überblick
Portraits mache ich fast am liebsten....
Gestern entstanden.....
Was meint ihr, ist es schon fertig?
mein lieblingsportrait
********Hatt Mann
1.268 Beiträge
Gruppen-Mod 
In Andenken an den ersten deutschen Mensch im All...
Scribble Portrait von Sigmund Jähn
auf A3
Profilbild
******r_b Mann
711 Beiträge
André Franquin
Morgen (25.09.) ist der internationale Tag des Comic-Buchs.
Aufgewachsen bin ich zwar eher mit der Frösi, Atze, Trommel und natürlich dem Mosaik mit den Digedags, aber natürlich wandelt sich der Geschmack.
Gezeichnete Bilder finde ich immer noch toll.
Der belgische Zeichner Franquin (5. Januar 1997 gest.) hat mir mit seiner Gaston-Serie (herrliche Katzen-Szenen) viel Freude gemacht.
Habt ihr einen Comic- (Anti)Helden?
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
neil gaiman, sandman. habe aber nur zwei bände von. aber ich bin begeistert.
Profilbild
******r_b Mann
711 Beiträge
Musste ich googeln. *zwinker* Nicht schlecht. Es gibt sooo begabte Zeichner!
Gandhi
Gandhi
Peter Lustig
Peter Lustig
Homeless
Homeless
Lemmy
Lemmy
Einstein
Einstein
******ssa Frau
602 Beiträge
Bin auch endlich mal wieder zu was gekommen. .
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
das gefällt mir ausgenommen gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.