ProfilbildProfilbildProfilbild

atelier_b

Fotograf · 57 Jahre
Leipzig
Online vor einer Stunde
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
vor einer Stunde
Respekt und Toleranz...

Viele Jahre arbeitete ich freischaffend an einem Projekt für Maler, Zeichner, Bildhauer und historisch Interessierte. Nach dessen Abschluss konzentriere ich mich mehr auf meine Arbeit als Zeichner.
Der Mensch als Modell (überwiegend Frauen) ist natürlich eins der Hauptthemen.
Fast alle Arbeiten mit Modellen sind im Atelier in Leipzig entstanden. Outdoor-Shooting müsste ich noch näher kennen lernen. Shootings nur auf Anfrage (Zeitpunkt, Projekt und Modell müssen passen) auf TfP-Basis. Aufträge sind nur im begrenzten Maße möglich.
Ich bin hier als Zeichner/Fotograf gelistet und nicht auf der Suche nach einem Partner/Abenteuer/Wasauchimmer.
In den Suchkriterien (da muss man etwas eintragen) bezieht sich meine Angabe nur auf Modellkontakte.

Das mag ich

Offenheit, Flexibilität und klare Vorstellungen was man will, erleichtern Vieles!

Das mag ich nicht

Wir habe alle unsere Macken, aber mit Arroganz komme ich schlecht klar.
Ach ja, Verlässlichkeit wäre toll.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktMode

Über mich

Alter
57 Jahre
Größe
172 cm
Gewicht
78 kg
Profilbild von mirProfilbild von mirProfilbild von mir
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
vor einer Stunde

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktMode

Gruppen

7
Rubens & deren LiebhaberRubens & deren Liebhaber

Rubens & deren Liebhaber

13313 Mitglieder
Große BrüsteGroße Brüste

Große Brüste

8791 Mitglieder
bildende Kunstbildende Kunst

bildende Kunst

223 Mitglieder
KatzenliebhaberKatzenliebhaber

Katzenliebhaber

3175 Mitglieder
Guts- und HerrenhäuserGuts- und Herrenhäuser

Guts- und Herrenhäuser

51 Mitglieder
BüchereckeBücherecke

Bücherecke

915 Mitglieder
Ewige JoyclubberEwige Joyclubber

Ewige Joyclubber

463 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
699 Forenbeiträge
2 Forenthemen
Angemeldet seit 14 Jahren
Impressum