Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chemnitz
1144 Mitglieder
zum Thema
Einige Zeichnungen - Teil 2349
So, nun ist es doch passiert, mein 1. Thread ist nach etwa 4…
zum Thema
Bleistift und Kohle190
Wollte Euch meine Arbeiten nicht vorenthalten und von Euch mal wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonstige Zeichnungen /Bleistift ,Kuli, Kohle

Sommersonne
**********extra Frau
356 Beiträge
Themenersteller 
Sonstige Zeichnungen /Bleistift ,Kuli, Kohle
so nun ich öfnne ein neues thema

vielleicht hab ich es übersehen aber einen platz für sontige zeichnungen gibt es noch nicht oder? doch?

nun ich versuche es mal.

ich bin neu in der gruppe und möchte gern meine letze skizze hier zum virschein bringen und natürlich eure meinung hören.

mein problem bei der zeichnung ist das ich nicht recht weis ob es denn nun von der optischen wirkung so aussieht wie es aussehen soll.

und ja ihr könnt mich auch gern fragen wie es denn aussehen soll


ich vermeide diese fragen und beantworte sie gleich....ein geischt im hintergund.

thema ist hierzu : einen kuss oder grußß zu jemanden wünschen , bzw pusten

hier das bild dazu...nenne wir es "leichte Küsse"
LEICHTE KÜSSE
Sommersonne
**********extra Frau
356 Beiträge
Themenersteller 
udn noch ein bild, bin gerade etwas in stimmung meine zeichnungen zu suchen und zu zeigen *g*
ganz ein krimmiger
hallo sabine
interessante arbeiten die du uns da zeigst ..... *top*
Finde das sehr gelungen!
Ein Sache ist mir aber Aufgefallen der Winkel des Daumens den solltest Du nicht so ganz Abgeflacht Zeichen den das wirkt so als wäre der Finger gebrochen. Versuche ihn vielleicht in der Linie des Zeigefingers zu zeichnen.
Wenn Du eine Hand Pose Zeichnest Versuche mal selber die Pose Nachzustellen dann weist Du wie Du sie Zeichnen musst!
So mach ich das auch immer und das Hilft!
In allem finde ich die Idee ganz Super könnte ich mir auch in Farbe gut Vorstellen wenn die Lippen Herrausgehoben werden .