Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1316 Mitglieder
zum Thema
Fotografie von sich selbst - Erfahrungsaustausch gesucht23
Ich wollte mal bzgl dem Thema der Fotografie hier fragen, wie Hr.
zum Thema
Fotografie Mannheim6
Ich bin nicht neu hier, war aber nie wirklich aktiv, was man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografie, ... noch ein Nachtrag der mir wichtg ist

Fotografie, ... noch ein Nachtrag der mir wichtg ist
Was der jetzige Moderator vielleicht nicht wissen kann, …

MichaelFr ist nicht irgend ein Unbekannter der sich vor ein paar Tagen in der Gruppe angemeldet hat.
Es ist der Gründer dieser Gruppe die es seit 2007 gibt, damals war er der „Painter“ aber auf einmal gab es ihn nicht mehr, keiner wusste warum er plötzlich nicht mehr da war, es war ein herber Verlust.

Jetzt hat er sich mit einem neuen Nick wieder angemeldet, wir sollten uns freuen über die vielen Bilder die von ihm stammen, ob sie gemalt, fotografiert oder aus Beidem entstanden sind, er ist ein eimaliger Könner, ein Meister.
Mit lieben Grüßen
Helmut
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
Das ist schön,
wenn man wieder zurück kommt,
ich hab in den wenigen Tagen,
schon was erfahren,
was ich bedenken kann/will/muss ...

Von Jan natürlich auch ...

Danke faun für Deine Info *blumenschenk*
mein lieblingsportrait
********Hatt Mann
1.268 Beiträge
Gruppen-Mod 
das ist mir schon bewusst....
das Michael ein Gründungsmitglied war...allerdings ist Thymos der wirkliche Gründer der Gruppe meines Wissens nach.

Und selbst das ist für mich unerheblich...denn hier wird jeder gleich behandelt, keiner bekommt Vorzüge eingeräumt die ich jemand anderen verwehren würde. Die Philosophie der Gleichbehandlung mag nicht jeden in den Kram passen, aber ich mache dies nunmal so Punkt

Seit über 12 Jahren bin ich fast durchgängig Moderator oder Administrator von Foren und Gruppen im Internet und habe diesbezüglich genug Erfahrungen gemacht.

Das Fotografie hier nicht her gehört ist wie schon oft genug erwähnt darin begründet, dass es noch wirklich eine Vielzahl anderer Gruppen gibt dies sich ausschließlich mit dem Thema beschäftigen....auch jene Gruppenleiter würden nicht wollen das jemand meint man kann da mit Zeichnungen und Gemälden Beiträge gestalten.
Die Gefahr ist einfach jene das jeder andere dann mit Recht ebenso ein Thema aufmachen kann "Artistik gehört doch auch irgendwie zur Kunst" usw.
Wo soll das aufhören...und wann sagt auch der letzte?...."das wird selbst mir hier langsam zu bunt".
Profilbild
*******Fri Mann
176 Beiträge
Danke lieber Faun . . .
. . . für deine überaus lobenden Worte. Freue mich wieder hier zu sein.

lg michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.