Profilbild

MichaelFri

Künstler · 76 Jahre
Graz-Umgebung
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
ab 40 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Erste Erfahrungen
wer neugierig und sensibel ist, lebt spannender

Ich bin ein sehr optisch veranlagter Mann der die erotischen Spiele gerne hinter der Kamera verfolgt. Interessierte Modelle bitte an mich wenden.
<für mich ist gelebte natürliche Erotik für meine Shootings enorm wichtig. Ich lege keinen Wert auf gestellte Posings! Die spontane natürlich Mimik und Gestik bestimmen meine Bilder.

Musen haben eine sehr ambivalente Rolle. Sie sind dem Künstler sehr nah, manchmal - als Modell - sogar nackt. Gleichzeitig sind sie Objekte der Kunst.

Die Muse Erato wurde manchmal “Saltatrix” genannt, und war die Patronin von elegischem Tanz und Poesie. Sie wurde gekrönt dargestellt, mit Myrten und Rosen, mit einer Leier in der rechten Hand, und einen Bogen in der linken, mit einem kleinen geflügelten Amor.

„Erst wenn wir der weiblichen Energie in uns wieder Gleichwertigkeit, Aufmerksamkeit und Achtsamkeit verleihen, uns mit ihr wieder verbinden, kann Ganzheit, kann Heilung unseres Körpers, unserer Seele und unserer Erde geschehen.“
(Peter Engelhardt)

Das mag ich

Fotografieren, Malerei, Sm aber auch zärtlichen Sex.
Ich liebe Frauen die sich voller Lust dem Treiben vor der Kamera hingeben können. Die ihre Erregung offen zeigen und mich damit herausfordern.

Das mag ich nicht

ausgeübte Gewalt in der Sexualität, so wie Sex in jeglicher Form mit Kinder.

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
76 Jahre
Sternzeichen
Fische
Größe
168 cm
Gewicht
83 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Dominant
Raucher
Ja
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Profilbild von mir

Vorlieben

Ich suche
Frau
Paar
im Alter
ab 40 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Erste Erfahrungen

Gruppen

1
BDSM künstlerisch

BDSM künstlerisch

771 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Künstler
176 Forenbeiträge
Angemeldet seit 7 Jahren
Impressum