Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6314 Mitglieder
zum Thema
Lack-Leder-Latex nur dem Partner zuliebe?80
Wir lesen gelegentlich von unerfüllten Fetischträumen.
zum Thema
Werden Lack- und Latex-Singles oft falsch verstanden?22
Aus meiner eigenen Erfahrung heraus sind diese Singles doch eher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lack und Latex

Lack und Latex
Ich möchte mich mal an die Gruppe wenden viell. habt ihr ein paar Tipps für mich.
ich möchte in meinen nächsten Bildern vor allen Lacksachen mit Acrylfarbe auf Leinwand festhalten(Korsagen,Kleider ,Stiefel ect.).
Den typischen schönen Glanzeffekt darzustellen ist für mich als Hobbymaler noch ziemlich schwierig.Es wäre schön hier von Euch Hilfe bekommen zu können .
LG Sven
Derzeitiger Stand13.03.06
by my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
Ich male nicht.. also nicht so wie Du
.. aber von der Fotografischen Seite her..

es lebt sehr stark von den sehr deutlichen Kontrasten.

Das Schwarz in Deinem Bild.. eher Grau als Schwarz.. und das Weiß.. auch wirklich seh weiß.. und relativ schnelle Übergänge..

gut ist natürlich, wenn man schon mal gute Vorlagen hat, wie es auf einem wirklich guten Foto rüber kommt.

Aber auch da, versagen viele Fotoggrafen, weil Lack/Latex nur schwer zu fotografieren ist.. anscheinend.

Bei mir, ging das bisher ganz gut.. aber es braucht auch entsprechdes Licht.. und auch dunkle Hntergründe.

Wie Du das malerisch umsetzt.. das bleibt dann Dir überlassen.
der nächste Schritt
So langsam kommt glanz in die Sache.Bin jetzt auf Ideensammlung füre den Hinter/und Vordergrund LG Sven *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.