Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3225 Mitglieder
zum Thema
Wie bekomme ich ein Date auch nach dem Sex?531
Ich habe schon sehr viel in einem anderen Thread geschrieben hierzu…
zum Thema
Hat Kunst auch (oder nur) etwas mit Können zu tun?92
Sicherlich kennen die Meisten von Euch den Ausspruch "Kunst kommt von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer würde bei einer Wanderaustellung

wer würde bei einer Wanderaustellung
denn prinzipiell gern mitmachen?

Ich denke, es gibt hier genug sehr gute Künstler, die mal nen Marketingschub vertragen könnten.

Ich hab mal ein wenig rumgemailt, ob ein Kunstmanagement-Student eine Wanderausstellung für erotische Kunst managen möchte. Könnte mir gut vorstellen parallel oder als Teil einer Erotikmesse dabei zu sein.

Ich denke, dass ich so gegen Februar mit ersten Antworten der Unis etc. bekomme. Mal sehen, wie die Resonnanz ist.

Und bei Euch? Würde schon gern den einen oder anderen dazu verhaften...
*******se1 Frau
517 Beiträge
Zu wann wären die ersten Wanderausstellung? Was für Motive sollten es sein...
Akt würde auch unter anderem gehen?
Studiere zurzeit Kunst.
Lg
Schöne Idee
Würde ich mitmachen.

Julia
Keine Beschreibung angegeben.
****222 Mann
169 Beiträge
läuft...
doch gut an. *g*
Ich drück die Daumen!
Was muss ich anstellen, um verhaftet zu werden?
Profilbild
*******son Frau
50 Beiträge
Naja ist doch supi....bin gerne dabei
*******oody Mann
33 Beiträge
Fänd ich...
...definitiv auch sehr interessant und würde gern was beisteuern.
**********r1965 Paar
107 Beiträge
Würde auch mitmachen *g*
gute Idee..

würde da auch gerne mitmachen..
find ich eine super Idee, obwohl ich da nicht mitmachen kann, aber ich verfolge es
natürlich gerne...........
*********z_07 Mann
119 Beiträge
Muss es unbedingt Akt sein?
Die Iddee an und für sich ist nicht schlecht,aber wann und wo soll das ganze wenn.....stattfinden? Wie sieht es mit Kosten aus?
Lg Peter
noch nix planbar
wann und wo und wie teuer sind alles Fragen, die ich erst klären kann, wenn ich einen Studenten angeheuert hab.
Ich vermute mal, dass allein die Räume nicht immer so zu haben sind, wie man sich das wünscht. Ich denke, einen Vorlauf von einem Jahr kann man durchaus rechnen. Also keine Panik.
Im Zweifelsfall tendiere ich zu möglichst geringen Kosten für die Maler - kaum einer von uns hat ja eine reiche Tante in Amerika... Unter Umständen könnte man auch ein Sponsoring über Crowdfunding ( http://de.wikipedia.org/wiki/Crowdfunding) erwägen etc. Also Ideen gibt es reichlich, und Eure sind dann auch willkommen. Ob der Joy sich einbringen will und dies vielleicht Werbewirksam nutzen will... zumindest fragen werden wir, aber es wird sicher auch ohne machbar sein.
Ausschließlich Aktbilder finde ich zu eng gefaßt, ich denke da auch grad an die wunderbaren Skulpturen und einen gewissen Türbeschlag (??? Wimperklimper; ob sich da wohl ein ausgebuchter Künstler doch zur Teilnahme gewinnen ließe???) Auch Karikaturen, Comics, Pinups fänd ich interessant. Habe hier schon einiges beeindruckendes gesehen. Aber Erotik sollte immer das Thema sein. Rein Abstraktes oder Landschaften bekommt man ja auf anderen Wegen eh in Ausstellungen.
Ob wir jetzt auch andere Gruppen, wie z.B, Foto und Bildbearbeiter etc. hinzubitten, oder auch außerhalb des Joy Leute hinzukommen dürfen, können wir erst absehen, wenn klarer wird, welche Räume zu bekommen sind und wer hier wieviel beisteuern will. Also habt bitte ein wenig Geduld. Dennoch schreibt bei Interesse oder Anregungen nen kurzen Beitrag in diesen Thread, dann haben wir alles hier gesammelt. Die mails haben ja alle ein Verfallsdatum...
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
wenn es passt und klappt (und ich mit einem Bild reinpasse?) würde ich mich auch verhaften lassen *g*

ich wünsche Euch ein gesundes neues Jahr 2015
...
klingt für mich auch erstmal interessant
es gibt ja bereits den ansatz "eromotion" hier in der gruppe
vielleicht ließe sich das ja sogar verbinden?

lg und ein gesundes und inspirierendes neues *zwinker*
Interesse
Gerne würde ich hierzu nähere Details erfahren.

Was genau wären für die Beteiligten die Vorteile? Wie werden sie beworben?

Wie verhält es sich mit den Kosten?
Welchen Nutzen können die Beteiligten konkret davon erzielen?
lg
@ China royal
bitte lese dazu noch mal meinen letzten post im thread
****33 Frau
29.192 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/778407.lagala.html ... eine tolle Idee
behalte ich gerne im Auge *g*
Zwischenbericht
So ihr lieben, es hat sich eine erste Studentin zu dem Projekt gemeldet. Ich habe sie hier zum Thread eingeladen, so können wir direkt kommunizieren.

Ich werde versuchen, noch einige aus dieser Gruppe hierfür zu gewinnen. Es gibt so schöne Sachen, die hier in der Gruppe gepostet wurden, da wär es schade, wenn die Künstler nicht mit ausstellen wollten.

Habt ihr auch noch wen dafür im Sinn? Dann helft mir doch beim überzeugen und schreibt sie an... *hypno* *liebguck* *anbet* *hexhex* *zaunpfahl*
steht denn dazu vielleicht schon in etwa ein Termin im Raum?

ja okay... dann warten wir doch gerne erstmal auf´s Freulein der
Organisation ... - bin jedenfalls schon gespannt wie sich das entwickelt!

Termin noch immer offen
nein, immer noch kein Termin!
Meiner Erfahrung nach müssen wir bestimmt ein Jahr rechnen.
Noch wissen wir ja nicht, wer alles WIRKLICH mitmacht, wieviel Platz wir brauchen, wieviel Geld gespendet wird und wann dann passende locations noch Zeit offen haben.

Neue Entwicklungen poste ich immer hier sofort im Thread
:-)
Gern bin ich auch dabei!
*zwinker*
Wird es eine Vernissage geben?
LG
Stella
Vernissagen?
das wäre ein Diskussionsthema. Ich denke, so etwas ist immer werbewirksam. Allerdings sind wir ja sehr verstreut, und nicht jeder kann zu einer Vernissage an jeden Ort der Wanderausstellung kommen.

Ich denke, wir müßten zum einen dafür sorgen, dass von jedem Teilnehmer genug Infos vor Ort ist. Vielleicht könnte man auch einen Bildschirm o.ä. zusammenbetteln (kriegen wir hin, denke ich). Vielleicht könnten wir dann via Skype oder so virtuell anwesend sein, oder Interviews oder Websites der Künstler ansehen lassen...

Zum anderen könnten ja Freiwillige von uns aus der jeweiligen Nähe eine "Abordnung" bilden?

Apropos Websites- wer noch keine hat findet hier eventuell kollegiale Unterstützung?
Danke LaGala !
Interessiert mich schon.
Interesse...
Hallo @ all,

das ganze klingt sehr interessant und ich würde gerne auch die ein oder andere Zeichnung mit zum Projekt beisteuern.

Organisatorisch kann ich mich da ebenfalls anbieten, da ich beruflich da "etwas" Erfahrung habe, was Messen und Road Shows betrifft.

LG Daniel
******ssa Frau
602 Beiträge
Wenn das ganze zustande kommt würde ich mich anschliessen.
^^
*********_Rot Frau
15 Beiträge
Wanderausstellung...
Ja ich würde gern mitmachen.....eine tolle Idee..

Gruß Heike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.