Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3835 Mitglieder
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen ?749
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen?293
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsicherheiten beim Swingen - Und nun?

*****nny Frau
1.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unsicherheiten beim Swingen - Und nun?
Liebe Youngster-Gemeinde,

immer wieder trifft man auf Situationen, in die man zum ersten Mal gerät oder die einen auch mehrmals in Unsicherheiten verfrachtet.

*alarm* Auf welche Unsicherheiten seid ihr beim Swingen schon gestoßen?

*alarm* Wie seid ihr mit den Unsicherheiten umgegangen?

*alarm* Welche Lösungen habt ihr für euch gefunden, damit ihr besser mit den Unsicherheiten umgeht bzw. sie vermeidet?

*alarm* Welche Tipps habt ihr für andere Swinger?

ich freue mich auf einen regen Austausch und setze auf eure Beiträge. Bitte bleibt aber lieb zu einander, achtet andere Meinungen und haltet euch an die https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html.

Viele Grüße
Sunny *sonne*
*******fekt Mann
692 Beiträge
Die beste Swingerparty war bisher jene, bei der ich mit ner Freundin bekifft in der Ecke saß und wir uns köstlich verbal amüsierten. Den ganzen Abend.
Sex? Nichts ist passiert. Aber das war auch gut so. Die ganze bemühte Atmosphäre der anderen ficht uns nicht an.
Damit also konnte ich jene „Unsicherheit“ umgehen, die den gesamten Abend die Atmosphäre schwängerte. Nämlich, dass es kein ungezwungenes Miteinander gab.

Es ist ebenen von mir mehrfach beobachtete „Unart“ von uns Deutschen, einfach nicht entspannt mit Fremden, Achtung: verkehren zu können.

Das war dann auch zugleich meine letzte Swingerparty, denn mir fällt einfach kein Setting ein, in welchem wir uns entspannt begegnen können.
Die „Unsicherheit“ ist nämlich eine kollektive, wie ich meine.
**********oveIt Mann
16 Beiträge
Hallo Sunny,

super Fragen denn genau dieses Thema interessiert mich auch brennend. Das der Besuch eines Swingerclubs nicht jedem liegt dürfte klar sein. Aber die Erfahrung muss jeder erst sammeln @*******fekt .

Ob ich danach der gleich Ansicht bin wie du weiß man erst danach. Vielleicht hattest du auch schlichtweg die falsche Party erwischt. Darüber lässt sich aufgrund deiner kurzen Beschreibung kein Urteil fällen. Und ob es bekifft sinnvoll ist eine solche Veranstaltung zu besuchen muss auch jeder für sich entscheiden.

Ich bin gespannt wie die Meinungen und Erfahrungen der anderen hier so sind. 😉

Liebe Grüße
@*******fekt
Also
Ich kann dir versprechen es geht auch ungezwungen und ohne Unsicherheit 😊
*******fekt Mann
692 Beiträge
Zitat von ****eup:
@*******fekt
Also
Ich kann dir versprechen es geht auch ungezwungen und ohne Unsicherheit 😊

Cool!

Sag mir das nächste Mal bescheid - das möchte ich sehen! *g*
*******a81 Frau
6 Beiträge
Für Anfänger kann ich absolut die Kinky Cuddle Party im Insomnia empfehlen, das ist total locker und ungezwungen.
Ich hab auch noch nicht viel Erfahrung, aber das macht dort wirklich richtig Spaß. *zwinker*
Hätte mir jemand vor 1 Jahr gesagt, dass ich mal auf solche Events gehen würde hätte ich denjenigen für verrückt erklärt. *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.