Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Yogatreffen zum Kennenlernen - Wunstorf (08.02.2020)

******ere Frau
2.877 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Yogatreffen zum Kennenlernen - Wunstorf (08.02.2020)
Yoga, Kochen, Kennenlernen
[h4]Yoga, Kennenlernen, gemeinsam yogisch Kochen und Essen[/h4]

Ich möchte alle aus der Gruppe, die gerne einen solchen Tag mit mir erleben wollen, einladen, um sich einfach im real Life kennen zu lernen. Der Grund ist also nicht von wirtschaftlicher Natur, sondern seelische Berührung möglich zu machen, gemeinsam zu arbeiten, sich selbst zu spüren und gegenseitig kennen zu lernen.

Ich verfüge über einen Yogaraum, offenen Kamin und eine sehr große Küche, die allein durch ihre Ausstrahlung zum achtsamen Kochen einlädt.

Plätze sind begrenzt, auf ein ausgewogenes Verhältnis von Frauen und Männern achte ich.

Reist jemand von weiter hierher, ist Übernachtung möglich.

P.S.: Aus gegebenen Anlass: Hier handelt es sich weder um eine Swingerveranstaltung, noch geht es um darum, sexuelle Bedürfnisse zu befriedigen. Ich hätte nicht gedacht, dies explizit erwähnen zu müssen.

Ich bin nur der Organisator der Veranstaltung.Jeder Besucher haftet für sich selbst!


Yogatreffen zum Kennenlernen
Yoga, Kochen, Kennenlernen

Wunstorf, Niedersachsen
08.02.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Yogatreffen zum Kennenlernen



*****205 Mann
774 Beiträge
Gute Idee, so ein Treffen!
Schade, dass Wunstorf so weit weg ist - ich würde sonst gerne kommen. Vielleicht mach ich im Süden auch mal so ein Treffen.

@******ere:
Kann es sein dass wir uns vor ca. 20 Jahren in Tübingen kennengelernt haben? Ich glaube, da hast du mal an einem Kiutsu-Abend ein paar Yoga-Übungen angeleitet. Deine Version der Krokodil-Übung fand ich genial: Ich kann mich immer noch gut daran erinnern und habe diese Übung inzwischen auch in meine eigene Yoga-Sequenz eingebaut.

Liebe Grüße,
Ingo
*********en_hh Frau
123 Beiträge
Finde ich gut. An welch Yogaform dachtest du dabei?
Charmante Idee, so ein Gruppentreffen *zwinker*
Bin zwar den Abend vorher auf einem Konzert, aber wenn mich jemand mit dem Auto aus Berlin mitnimmt oder vom Bahnhof Hannover ( ab mittags) aufgabeln könnte, würde ich es mir überlegen...
******ere Frau
2.877 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dieser Yoga beinhaltet Asanas und Bewusstseinsschulung. Mein Lehrer kommt aus der Shivananda-Schule, hat ihn aber weiterentwickelt für den westlichen Bereich.
Wer den Yoga Vidya kennt, wird einige Gemeinsamkeiten entdecken. Dennoch bleibt er frei von enger aufgesetzter Spiritualität oder Gurutum. Ich selbst bin Yogalehrerin seit über 25 Jahren und unterrichte seitdem.
Für diesen Tag geht es mir jedoch nicht um eine bestimmte Yogarichtung, sondern um ein freies Treffen, bei dem sich jeder einbringen kann und wohl fühlen soll.
Schattenspiele
****to Mann
269 Beiträge
Yoga 🧘‍♂️ klar kenne ich.

Aber was muss ich mir unter „gemeinsam yogisch Kochen und Essen“ vorstellen?
*********nRuhe Frau
117 Beiträge
Eine sehr schöne Idee. Ich unterrichte auch Yoga und wenn es meine Zeit zulässt reise ich auch gerne den etwas weiteren Weg an. *fahr*
******ere Frau
2.877 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dazu kann ich euch gerne eine kleine Einführung machen.

Vielen ist nicht bewusst, dass Yoga nicht nur Asana ist, sondern eine bewusste Lebensweise ist, mit der du dich auseinandersetzt mit allem, womit du im Alltag umgehst, hinterfragst, hinfühlst und dann bewusst und klar handelst.

Ich unterrichte schon länger auch Yoga und Ernährung.

Wow, whatifyouFly, wenn du aus Bayern kommst, kannst du gern auch, wenn du dich wohl fühlst einen Tag dranhängen *g*
Ich weiß genau, wie weit der Weg ist.
Coole Idee, leider viel zu weit weg.
*****ong Frau
830 Beiträge
Vielen Dank, dass ich dabei sein darf und das du uns die Möglichkeit, für diesen Abend gibst. *g*
******ere Frau
2.877 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das mache ich gerne *g*
********iver Frau
31 Beiträge
Wo wird das Treffen stattfinden?
******ere Frau
2.877 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In Wunstorf. Da es bei mir daheim ist, möchte ich die Adresse erst 2 Tage vor dem Termin bekannt geben. Ich bitte um Verständnis.
********iver Frau
31 Beiträge
Oh kein Problem. In der Überschrift steht´s, ich bin nur etwas blind gewesen eben *g* danke!
******ere Frau
2.877 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Übernachtung?
Ihr Lieben, es wäre schön für meine Planung, wenn ihr mir schreibt, ob ihr übernachten möchtet und ob irgendwelche Allergien bestehen (z.B. beim Essen). Deshalb bite kurze Mitteilung an mich. Dankeschön *blume*
Ahoi,

und ich würde gerne wissen ob jemand von Euch aus Hamburg mit dem Auto anreist und mich vielleicht mitnehmen kann. Mit der Bahn anzureisen, ist mir echt zu aufwändig,

all the best!
Rock
*********nRuhe Frau
117 Beiträge
Falls ich komme möchte ich sehr gerne übernachten da ich eine Anfahrt von vier Stunden habe. Ich bin noch nicht sicher ob es klappt. 🙏🏻
******ere Frau
2.877 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@SeilSeelenRuhe

Gerne kannst du übernachten. Selbstverständlich kannst du auch am Abend vorher anreisen, wenn du magst.

Kannst du mir bitte bis 4 Tage vorher Bescheid geben, ob du kommst? Das wäre schön, weil ich ja ein wenig Vorbereitungszeit brauche.

LG
etrangere
**********reasX Frau
71 Beiträge
Wahrscheinlich kann ich leider nicht kommen *snief*
Bin ab Ende Januar auf Reha
******ere Frau
2.877 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oh, das ist schade. Hast du denn den genauen Termin schon?
Gehorsam
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
Auch ich möchte absagen. Momentan bewege ich mich nur im Ruhrgebiet und verreise aus gesundheitlichen Gründen nicht.
******ere Frau
2.877 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tja, es soll ja kein Stress sein. Deshalb gute Besserung!
Gehorsam
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
*danke*
*********nRuhe Frau
117 Beiträge
Zitat von ******ere:
@SeilSeelenRuhe

Gerne kannst du übernachten. Selbstverständlich kannst du auch am Abend vorher anreisen, wenn du magst.

Kannst du mir bitte bis 4 Tage vorher Bescheid geben, ob du kommst? Das wäre schön, weil ich ja ein wenig Vorbereitungszeit brauche.

LG
etrangere

ja das mache ich *ja*
**********reasX Frau
71 Beiträge
Zitat von ******ere:
Oh, das ist schade. Hast du denn den genauen Termin schon?

Ja, habe ich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.