Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Yogatreffen zum Kennenlernen - Wunstorf (08.02.2020)

********cret Mann
58 Beiträge
Hört sich interessant an aber zu weit weg..
******ere Frau
2.877 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr Lieben,

das Treffen rückt näher und ich gehe in die Vorbereitungen.

Gibt es irgend welche ernährungstechnischen Besonderheiten, die ich berücksichtigen sollte? Allergien z.B.?
*******_63 Mann
180 Beiträge
Nein keine, wäre nur super zu erfahren welcher Ortsteil von Wunstorf. Da ich mit Öffis anreisen.
******ere Frau
2.877 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich kann evtl. auch am Bahnhof abholen, wenn es früh genug wäre.
*******_SM Mann
90 Beiträge
Hallo
An die Runde
Ich kann am 08.02.2020 leider nicht teilnehmen. Das Ich unterwegs bin nach Indien.
Ich werde auch Termin vorschlagen bei mir in Luxemburg in Monat Juni zum kennen learnen wenn Interesse besteht.
Ich hoffe auf eure Unterstützung.
Lg
Shiv
Hamburg - kein Tor zur Welt
Ahoi,

wie es aussieht, gibt es wohl keinen Lift von Hamburg aus und mit der Bahn, ist mir die Anreise echt zu aufwändig. Das vor allem vor dem Hintergrund, dass ich nicht über Nacht bleiben kann, da ich am Sonntagmorgen selbst eine Yoga-Klasse anbiete.

Also muss ich leider absagen. Euch viel Spaß und bis bald vielleicht bei einer anderen Gelegenheit!

Namaste!
Rock
Leider klappt es bei uns zeitlich nicht, und 500 km einfach sind auch kein Pappenstiel....

Wir wünschen euch allen ein gelungenes, harmonisches Treffen 😊

Namasté, YogAntra
******ere Frau
2.877 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das verstehe ich natürlich. Ich habe euch heraus genommen.
*******108 Frau
30 Beiträge
Uhrzeit
Hallo ihr Lieben,

geht es am Samstag wirklich schon um 09 Uhr los? Oder wie ist so der Zeitplan?

Liebe Grüße 🤸‍♂️
Christin
******ere Frau
2.877 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Beginn
Der flexible Beginn ist gegen 9 Uhr. Es wird ein kleines Frühstück (zu voll sollte der Bauch nicht sein, wenn wir nachher Asanas machen) für euch bereit stehen und ich möchte Raum lassen, sich ein wenig kennen zu lernen. Gegen 10:30 Uhr sollten alle da sein.
Es würde stören, wenn ich dann noch immer abbrechen müsste, um zur Tür zu gehen.

Liebe Samahdi108, leider kann ich dir die Adresse nicht schicken, weil ich nicht in dein Suchraster passe ;-). Würdest du mich bitte anschreiben?
*******108 Frau
30 Beiträge
Oh. Ich hab irgendwie gedacht, dass es nachmittags/abends stattfindet. 🙈
Ich muss ja arbeiten am Samstag. 😱
******ere Frau
2.877 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nein, das steht aber klar im Veranstaltungstext...

Das Ende sollte irgendwann zwischen 17 und 19 Uhr liegen.
*******108 Frau
30 Beiträge
Sorry
Ja, das hab ich wohl irgendwie überlesen. Entschuldige, dann kann ich leider nicht kommen.
Schade, hatte mich schon gefreut. 😕

Euch aber viel Spaß beim Yoga. 🤸‍♂️🧘‍♀️
*******_63 Mann
180 Beiträge
In punkto Frühstück, soll ich etwas mitbringen.??
******ere Frau
2.877 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ist sehr nett, aber ich denke, es wird reichen. Es soll ja nicht zu oppulent werden.

Viele Grüße
Brigitte
Coole Idee
Es ist wirklich eine schöne Idee.
Korrekt das ihr das auch so privat Organisiert.
Wünsch euch allen viel Spaß und Entspannung.
Nächstes mal komm ich auch mit ✌️
*******_63 Mann
180 Beiträge
Moin, besteht die Chance das mich jemand zw.8.30 und 9.00 h vom Bahnhof Wunstorf mitnehmen kann.
*******_SM Mann
90 Beiträge
Hallo
Wünsche Ich allen viel spass miteinander.
Ich werde von fernen Energy senden.
Bitte euch für Feedback .
LG
Ganesha_SM
******249 Frau
69 Beiträge
Danke
Es war ein schöner Tag.
Schade, dass einige so kurzfristig abgesagt haben, oder ohne Abmeldung erst gar nicht erschienen sind. Ein Verhalten, das man von Yogis nicht erwartet und alles andere als wertschätzend ist!

Liebe etrangere, ich danke Dir für die Organisation, für Deine Zeit und das ich dabei sein durfte. Ich hatte einen tollen Tag *blume2*
******ere Frau
2.877 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, liebe Stella, es war traumhaft, nicht nur das Üben der Asanas, auch der Spaziergang mit Bewusstseinsübung am Meer.
Ich habe das gemeinsame Essenkochen sehr genossen und selbstverständlich auch das Essen.

Ich bin sehr glücklich, dich kennen gelernt zu haben und bist immer im Hause willkommen!
*******_SM Mann
90 Beiträge
Hallo Brigitte
Ich habe versucht euch Energy zu senden von fernen.
Näschte mal machen wir by mir In Luxemburg.
Lg

Shiv von Shi va
*******_63 Mann
180 Beiträge
Moin, bin halbwegs fit und bedauere sehr, das ich absagen musste. Gruss diddi
******ere Frau
2.877 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fazit

Ich habe eine wertvolle Erfahrung gemacht bei dieser Veranstaltung: einen solchen Event, falls ich das nochmal anbieten sollte, nur mit 20 € Vorkasse ohne Rückgabe ab eine Woche vorher durchzuführen. Es mag sein, dass mal einer krank wird, aber meine Vorbereitung und meine Einkäufe, meine Planungen haben dann auch ohne Wertschätzung einen Ausgleich. Jeder, der „mal einfach nicht gekommen ist“, wird mir bis zum geistigen Ausgleich etwas schuldig sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.