SchattenspieleSchattenspieleSchattenspiele

KSFoto

Fotograf · 49 Jahre
Kassel
Online vor wenigen Tagen
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Beziehungsstatus
Single
Online
vor wenigen Tagen
My portraits are more about me than they are about the people I photograph. (Richard Avedon)

Ich würde jetzt schreiben "Fotograf aus Leidenschaft", aber das schreibt jeder über sich, somit ist diese Aussage eher langweilig. Aber diese Leidenschaft hat dafür gesorgt, dass ich professionell gerne fotografiere, am liebsten im Bereich Akt/Erotik/Dessous. Und da immer wieder nachgefragt wird: Ja, ich bin Berufsfotograf mit eigener Studioausrüstung. Bei Interesse teile ich euch gerne meine Webseite mit (die darf ich ja hier nicht angeben).

Ich suche regelmäßig Models für Fotoshootings, egal ob Mann, Frau oder Paar, egal welcher Art, egal ob im Studio oder Outdoor oder OnLocation. Dabei lege ich Wert auf stillvolle Bilder, die man gerne auch mal herzeigen kann.

Wir können gerne Aufnahmen auf TfP-Basis machen, diese setzt aber einige Regeln voraus, die wir im Vorfeld besprechen und vertraglich festhalten. Bilder die auf TfP-Basis entstehen sind zum vorzeigen, also nicht nur im Profil des Models sondern auch auf meinen Webseiten und Blogs, Facebook- und Google+-Seiten. Wer das nicht möchte, kein Problem, dann könnt ihr mich ganz regulär als Auftragsfotograf buchen.

Fotoshootings laufen immer locker ab und es wird auch nichts gemacht, was nicht besprochen wurde oder ihr nicht wollt.

Interessiert? Dann melde Euch doch einfach mal bei mir.

Hinweis:
Weiter unten steht unter Vorliebe: "Unbedingt Fotografieren".
Das ist beruflich gemeint und bezieht sich auf ansprechende, erotische Aufnahmen, ebenso die anderen Angaben, welche meine Fotothemen aufzählen.
Ich bin Profifotograf, das soll sich hier widerspiegeln.
Einer meiner Grundsätze ist: Die Person vor der Kamera wird nicht angefasst, egal ob beruflich oder privat. Maximal streiche ich ein Haar zur Seite, mehr nicht. Als Profilbild verwende ich abwechselnd Bilder meiner Models.

Das mag ich

Ich stehe auf spontane Zeitgenossen und interessante Menschen. In der Zusammenarbeit Fotograf/Modell ist mir Ehrlichkeit, Respekt und ein ordentlicher Umgang untereinander wichtig. Toll finde ich prickelnde Erotik und Neues.

Ich liebe auch Individuen, die wissen, was sie wollen und natürlich sind. Am liebsten umgebe ich mich mit lebensbejahenden Menschen. Wer sich verschließt, kriegt nichts mit. Deshalb mag ich Leute, die offen und aufgeschlossen sind. Solche Menschen möchte ich mit stillvolle Aktportraits wiederspiegeln.

Das mag ich nicht

Ich stehe nicht auf Gesetzwidriges, ungepflegte Individuen und Menschen, die gerne intrigieren, also Mobber. Intolerante Leute haben bei mir keine Chance. Pflichtvergessene Zeitgenossen, Unehrlichkeit und Fakes kann ich nicht leiden. Ebenso Menschen, die nur Oberflächlich sind, nur nach dem Äußeren gehen und nicht auf die inneren Werte achten.

Ich mag keine Personen, die Privates nicht für sich behalten können. Menschen, die nicht wissen, was Respekt bedeutet und Stress mag ich nicht.

Mich verärgern auch selbsternannte "Fotografen", die nur darauf auf sind, nackte Haut vor der Kamera zu haben, um endlich diese mal zu erleben. Es gibt Grundsätze zwischen Fotograf und Model, und an diese sollte man sich professionell halten. Alles andere ist Voyeurismus pur.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Über mich

Alter
49 Jahre
Sternzeichen
Waage
Größe
183 cm
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Individuell
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Profilbild von mirProfilbild von mirProfilbild von mir

Ich suche

Bild zum Foto-Job
Lust auf Shooting in Kassel und NordhessenKasselFoto-Job für: Modelle (w)

Lust auf Shooting in Kassel und Nordhessen

Bild zum Foto-Job
Hallo, ab Mitte Juli bis Ende August steht bei mir ein kleines Sommerloch an. Zeit endlich mal wieder Freie Themen zu fotografieren. Wer hat Zeit, Lust und Laune in dieser Zeit vor meiner Kamera zu Modeln.


Foto-Job für:Modelle (w)
- kostenlos (TFP)
PLZ 34132 - Kassel
Zum Foto-Job
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Beziehungsstatus
Single
Online
vor wenigen Tagen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Fan von

1
Luxury NudeLuxury Nude
Fotoworkshops

Gruppen

19
Models & FotografenModels & Fotografen

Models & Fotografen

1311 Mitglieder
Apple ForeverApple Forever

Apple Forever

1040 Mitglieder
Aktshooting 2.0Aktshooting 2.0

Aktshooting 2.0

1305 Mitglieder
Wirklich nur ShootenWirklich nur Shooten

Wirklich nur Shooten

727 Mitglieder
Professionelle FotografenProfessionelle Fotografen

Professionelle Fotografen

170 Mitglieder
Kuscheln und SchmusenKuscheln und Schmusen

Kuscheln und Schmusen

2912 Mitglieder
HessenHessen

Hessen

1121 Mitglieder
JOY HessenJOY Hessen

JOY Hessen

872 Mitglieder
slow sexslow sex

slow sex

5793 Mitglieder
Tango ArgentinoTango Argentino

Tango Argentino

265 Mitglieder
Stammtisch NordhessenStammtisch Nordhessen

Stammtisch Nordhessen

669 Mitglieder
Glaskugel-FotografieGlaskugel-Fotografie

Glaskugel-Fotografie

99 Mitglieder
Frauenüberschuss NRWFrauenüberschuss NRW

Frauenüberschuss NRW

829 Mitglieder
Yoga und MeditationYoga und Meditation

Yoga und Meditation

614 Mitglieder
KatzenliebhaberKatzenliebhaber

Katzenliebhaber

3176 Mitglieder
Rubens & deren LiebhaberRubens & deren Liebhaber

Rubens & deren Liebhaber

13319 Mitglieder
Helping HandsHelping Hands

Helping Hands

4680 Mitglieder
ModellbaubastlerModellbaubastler

Modellbaubastler

69 Mitglieder
ProfilGestaltungProfilGestaltung

ProfilGestaltung

1283 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
Fotograf
269 Forenbeiträge
Angemeldet seit 12 Jahren