Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
7698 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6749 Mitglieder
zum Thema
Anderes Paar beim Sex erwischt, mitmachen oder abhauen449
Die Frage ist wohl eher hypothetisch, doch mal angenommen, ihr, also…
zum Thema
Beim Sex erwischt - (wie) ging es weiter?126
Wurdet ihr schon einmal beim Sex erwischt? Indoor, Outdoor oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

I 39011 Lana, Schlosshof Resort

********Herz Frau
36.490 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
I 39011 Lana, Schlosshof Resort
Hier habe ich mal einen Campingplatz der Superklasse erwischt.

Auf Empfehlung anderer Camper, normalerweise sind Indoor- wie Outdoorpool erst ab 1.4. geöffnet, aber durch das frühe Ostern haben sie das eine Woche vorgezogen.

Dies ermöglichte mir tatsächlich am 24.3 das erste Outdoor-schwimmen!

Der Platz fällt auch preislich eher in die gehobene Kategorie, aber er bietet schon auch einiges.

Bisher habe ich nur den Aussenpool getestet, da es aber ab morgen eher wieder kühler wird, werde ich sicher auch mal das Hallenbad besuchen.


Auch hier werde ich gerne wieder herfahren.
********Herz Frau
36.490 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fazit nach 6 Nächten, davon 2 1/2 verregnete Tage:

Ja, der Platz bietet viel. In den 52€ pro Nacht sind die Nutzung beider Pools, gratis Duschen, Föhns etc. inbegriffen. Strom geht separat mit 0,90€/KWH. Ist auch ok, ich brauche nicht viel.

Es wird allerdings auch auf der HP betont, dass man keine "Dauergriller und Ewig-Selbstversorger" möchte. Sprich, es wird Wert darauf gelegt, dass man das hauseigene Restaurant ausgiebig nutzt. Habe ich dann und wann getan (2 von 6 Abenden) - aber halt auch nicht ständig.

Ob der Platz mich noch einmal will, weiß ich nicht (angeblich wird das registriert, was man nutzt). Ich weiß aber auch nicht, ob ich noch mal hinfahren möchte. Am letzten Tag bekam ich von anderen Gästen einen Platz in einem Ort im Vinschgau empfohlen, der ebenfalls ein Hallenbad hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.