Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
156 Mitglieder
zum Thema
Problem des Anderen oder purer Egoismus33
Es geht um das Thema Eifersucht beziehungsweise die Offenheit beim…
zum Thema
Teilen des geliebten Ehemannes23
Teilen der Frau ist ein alltägliches Thema, aber wie sieht es mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlüsselnummer im Fahrzeugschein

*******ms1 Paar
908 Beiträge
Themenersteller 
Radlager vorne und hinten , Bremsbacken für hinten . Den Rest habe ich schon gefunden.
*******ath Paar
25 Beiträge
Ich /wir suchen nichts mehr.
Wir wollten nur weil ich auf Arbeit die Möglichkeit habe dazu eine Werkstatt zu benutzen den Service komplett selbstständig machen Ölfilter Pollenfilter Luftfilter Dieselfilter alles was dazugehört und wenn man im freien Handel ein Set kaufen will zum Service braucht man halt die Typschlüsselnummer und die ist bei Wohnmobilen fast überall genullt Punkt natürlich bestimmte die Möglichkeit zu ihrem freundlichen Händler zu gehen Renault oder Fiat je nachdem und man kann die Ersatzteile selbstverständlich Original kaufen, doch der Hersteller ist dasselbe nur der Preis ist der doppelte. Habe ich über ATU bestellt und hat mich inklusive Öl und alles komplett 230 € gekostet, der Renault Händler wollte dafür 460 € haben. Und da unser Fahrzeug auch vor unserer Zeit nicht bei Renault zum Service war und schon weit über seine Garantiezeit hinaus ist kann ich mir dieses Geld sparen.
Ich
*******itch
13.332 Beiträge
In den meisten Fällen passen die Schlüsselnummern für die Pritschenversion wenn es um das Auto geht.
Autodoc spuckt folgende Nummer aus: FIAT DUCATO Pritsche/Fahrgestell (230) 2.5 TDI (85 kW / 116 PS) 03.1994 - 04.2002 KBA: 4001565
*******ms1 Paar
908 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******itch:
In den meisten Fällen passen die Schlüsselnummern für die Pritschenversion wenn es um das Auto geht.
Autodoc spuckt folgende Nummer aus: FIAT DUCATO Pritsche/Fahrgestell (230) 2.5 TDI (85 kW / 116 PS) 03.1994 - 04.2002 KBA: 4001565

Danke für deine Mühe aber das habe ich auch versucht aber autodoc hat mir falsche Teile geschickt. Bei den Bremsscheiben habe ich die 300mm genommen . Das war richtig . Mir würden dann aber die Bremsbeläge von den 280mm Scheiben geschickt . Bei den Radlager waren auch alle falsch gewesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.