Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
155 Mitglieder
zum Thema
Warum halten BDSM Beziehungen nicht?200
Bin ja jetzt auch schon eine Zeitlang hier und stelle immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum bin ich hier (Teil 9)

*******sBLK Paar
3 Beiträge
Guten Morgen, wir haben uns ein Wohnmobil zugelegt, und möchten nun neue Leute kennenlernen, Leben und Natur geniessen......
Wir sind ein junggebliebenes Paar, immer noch bisschen verrückt und neugierig, kommen aus dem Dreieck Sachsen Anhalt/ Thüringen und Sachsen.
Wünschen Euch einen schönen Sonntag, Stefan und Silke
*******1967 Mann
3 Beiträge
Hallöchen aus Wesel..danke für die Aufnahme..ich bin Zukünftig mit meinem „Calimero“ unterwegs einem Bürstner Nexxos t660 Moonlight Edition..freu mich über jeden Austausch 😊
*******s12 Mann
4 Beiträge
Hallo a Alle WoMo Besitzer!
> Hab soeben Eure Gruppe hier entdeckt und freu mich hier zu sein!
> Hab mir vor 1 Jahr einen Ducato Caravan International Eliot P85 zugelegt. Hab voll die Freude damit und bin sehr viel in Österreich und Kroatien unterwegs. Meist alleine und doch auch mal mit einer Freundin. Bin selten auf Campingplätzen, da autark. Vielleicht treffe ich ja hier ein paar nette Leute für gemeinsame Touren!!
> Lg Johannes
*****max Mann
6 Beiträge
Hallo miteinander, vielen Dank für die Aufnahme. Wir wollen uns einen Renault traffic 3 von Kompanja zu legen und sind dann somit ganz neu in der Branche, und sehr gespannt was man in der Gruppe erfahren bzw dazu lernen kann.
Bin gespannt wen man wo treffen kann,
> Liebe Grüße Martin
*******hier Paar
23 Beiträge
Hallo an alle und danke auch für die freundliche Aufnahme...
Nach Jahren des Campens mit Vito und Vorzelt sind wir nun etwas bequemer geworden und haben uns einen teuren, aber guten gebrauchten Ducato mit Adria Ausbau geleistet.
Wir sind gerne ganz frei oder auf FKK-Plätzen unterwegs und freuen uns schon, hier Erfahrungen und Empfehlungen anzapfen zu können.
Auch wenn andere Joyler zufällig gerade da sind oder ne geile Party angesagt ist, umso besser...
Freuen wir uns einfach auf Ideen und alte und neue Bekannte.
Tina und Hanno aus dem Nordschwarzwald
*********enick Paar
13 Beiträge
Hallöchen ihr Lieben, wir mieten uns ein WoMo und waren die letzten Jahre in Österreich und Südtirol. Dieses Jahr soll es aber mal Richtung Holland gehen. Wir hoffen, dass wir uns hier austauschen können. LG Paar_Köpenick
*********Venus Mann
26 Beiträge
Hallo, sind seit letztem Oktober auch unter den Wohnmobil Fahrern gelandet. Geworden ist es ein Chausson V594 auf Fiat Ducato.
Haben bereits einige Ausflüge damit gemacht und unser Hund hat auch sein zeitweiliges Zuhause akzeptiert.
Gerne informieren wir uns hier über Stellplätze und sonstigen Womo technischen Dingen.
Bei Landlust sind wir auch dabei und unterstützen Landwirte beim Einkauf im Hofladen oder Vinothek.
Gruß Uwe und Katrin
******_83 Frau
3 Beiträge
Hallo, wir sind mit unserem ausgebauten W 50 unterwegs und hoffen, hier Gleichgesinnte zu treffen. Lg
****r36 Paar
28 Beiträge
Hallo, wir reisen gerne und viel. Bisher waren wir mit unserem Wohnwagen Niewiadow 126 ET unterwegs. Haben aber auf einen Grand California 600 gewechselt. Wir erhoffen uns hier in diesem Forum viele Denkanstöße für neue Reiseziele. Liebe Grüße Mari und Frank
*******stic Mann
2 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich habe das große Glück meine Leidenschaft in meinen Beruf integrieren zu dürfen. Das heißt ich fahre einen Bürstner Copa 530 als Firmenwagen. Er ist mittlerweile zu meinen Zweitwohnsitz geworden.
Warum bin ich in dieser Gruppe: neue Ideen fürs mobile Leben zu finden, mich mit Gleichgesinnten auszutauschen, und eventuell neue Kontakte zu knüpfen. Ich bin viel in den Regionen Norddeutschlands unterwegs komme aber grundsätzlich in ganz Deutschland rum. Privat ist Urlaub mit dem Wohnmobil noch was neues für mich. Da fehlt mir noch die Erfahrung, bin aber sicher dass ich auch hier zeitnah größere Touren unternehmen werde. Bis dahin, Gute Reise und schönes Wetter
****is Mann
1 Beitrag
Moin 😀
Mein Name ist Uwe und ich habe erst seit kurzem diese feine Plattform für mich entdeckt. Durch Zufall , in Norddeutschland, habe ich durch die Umkreissuche auf einem Campingplatz, den ich gerade besuchte, sehr nette Wohnmobilisten kennengelernt. Nun habe ich gerade gesehen, dass es hier sogar eine Wohnmobilgruppe gibt und bin nun Mitglied, ☺️… Ich bin sehr viel mit dem Wohnmobil unterwegs, als Coach im ganzen Bundesgebiet. Man kann sagen, dass ich zu einem ganz großen Teil mein Leben im Womo verbringe. On the road sein ist ein alter Traum von mir. Ich fahre einen Niesmann und Bischoff Flair, In dem ich sicher auch den ein oder anderen weiblichen und männlichen Gast begrüßen möchte.
*******y75 Paar
12 Beiträge
Hallo zusammen *wink*
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir waren einige Jahre mit eine Sunlight T68 WoMo, überwiegend in Deutschland, Italien und Kroation unterwegs. Nun sind wir auf einen Caratour 600 Kastenwagen umgestiegen und erhoffen uns viele, nette Kontakte.

Gruß A+M *zwinker*
****ic Paar
133 Beiträge
Servus beinand,
freuen uns über die Aufnahme und hoffentlich tolle Kontakte und Austausch.
Wir haben einen Knaus BoxLife600MQ und sind so oft es geht unterwegs.
Ob Therme/Sauna, Berge, Seen oder Konzerte - was uns Spaß macht und guttut 😉
LG robnic
****Fun Mann
1 Beitrag
Hallo Ihr Lieben,
ich bin Klaus und bereits seit vielen Jahren Camper. Zunächst mit Zelt dann mit VW-Bus T3 dann ein selbstausgebauter VW-LT, ein selbstausgebauter Mercedes Vito und zur Zeit bin ich und meine weitaus bessere Hälfte mit einem Ducato Pössl 2win unterwegs. Wir erhoffen uns von dieser Gruppe diverse Anregungen, Tipps, schöne Stellplätze, Treffen, Veranstaltungshinweise uvm. LG und allzeit gute „Fahrt“
*******i69 Mann
90 Beiträge
Hallo alle zusammen,

Zunächst vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin hier, weil ich mir gern ein WoMo kaufen möchte (Pilote 696D, Challanger 260).

Würde mich freuen, wenn schon jemand damit Erfahrung gemacht hat und mir etwas dazu sagen kann.

Camper bin ich seid vielen Jahren, jedoch mit WW. Da ich jetzt getrennt bin, macht für mich ein WW keinen wirklichen Sinn mehr.

Eventuell, möchte auch jemand sein WoMo verkaufen. Wenn das der Fall ist, gerne anschreiben.

Ich wünsche Euch einen schönen Sommer und eine Gute Zeit

LG Toni
*********cerin Paar
29 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir haben einen Pössl Roadcruiser XL und freuen uns nun dabei zu sein um uns über Erfahrungen, Spaß, Technik und 🤗 austauschen zu können.
Lieben Gruß H&D
**********erdas Frau
21 Beiträge
Moin liebe Wohnmobilist*innen,

mein Name ist Ori. Zusammen mit meinem Partner Tim, der bereits in der Gruppe ist, bin ich oft mit in seinem Chausson 640 mit unterwegs. Wir besuchen vor allem Veranstaltungen im BDSM-Bereich und alternative Konzerte oder Festivals. Er arbeitet gelegentlich als DJ und ich gebe Workshops und Performances im Bondage/Shibari-Bereich. Da Tim in seinem Wohnmobil auch lebt, ist die Reise für uns ein Ganzjahreshobby und Veranstaltungen Deutschland- oder Europaweit sind für uns spannend.

In diesem Jahr veranstalte ich erstmals eine Sommerveranstaltung am Meer, die ebenfalls für Wohnmobilreisende, die sich zudem für Shibari oder Yoga interessieren, spannend sein könnte. Durch beitritt in die Gruppe möchte ich zum einen erfahren, welche Angebote es gibt (bisher sind wir immer durch Zufall an andere Womofahrer*innen geraten, die sich ebenfalls für BDSM interessieren) und wie ich selbst welche schaffen kann in Hinblick auf die Bedürfnisse der Community.
Ein Austausch über gute Parkmöglichkeiten bei bestimmten Locations, ist natürlich auch sehr hilfreich.

Viele Grüße
Ori
*******018 Paar
57 Beiträge
Hallo und lieben Dank für die schnelle und freundliche Aufnahme. Wir, Christa und Helmut sind neu Wohnmobilisten. Bisher immer mit Wohnwagen unterwegs. Suchen hier Erfahrungsaustausch über Reisen, Orte, Plätze. Wir bevorzugen den Süden und gerne FKk. Nette Kontakte und auch mal ein Stück zusammen fahren, das würde uns gefallen.
Liebe Grüße an alle.
*******iker Paar
5 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir sind Bianka und Jürgen und kommen aus dem Raum Trier. Wir sind jetzt seit 2 Wochen stolze Besitzer eines Challenger C 194 Alkoven. Es ist unser 1. WoMo. Auch sonst haben wir noch kaum Camping Erfahrung. Wir freuen uns schon darauf neue Bekanntschaften zu machen und hoffen von den alten Hasen viel zu lernen (junge Hasen dürfen sich natrlich auch melden *zwinker* ). Vielleicht treffe wir ja hier ein paar nette Leute für gemeinsame Touren.
Wir mögen unsere Motorräder, Urlaub am Meer und in den Bergen, Konzerte (Rock) und Clubbesuche.

LG Bianka und Jürgen
*********2015 Paar
203 Beiträge
Servus ihr Lieben,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir Manuela und Rainer kommen aus Augsburg und fahren einen Bürstner Lyseo 736 Harmonie Line. Wir freuen uns neue Bekanntschaften hier zu machen.

Wir mögen unser Wohnmobil mit Anhänger ( für die Motorräder), FKK Urlaub und den Winter in Spanien zu verbringen.

LG Rainer & Manu
****64 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,
ich fahre eine Mobilvetta K Yacht 79 und freue mich auf regen Austausch. LG aus dem Schwarzwald
********ivol Paar
5 Beiträge
Hallo,
danke für die Aufnahme in diese Gruppe.

Wir sind Ute und Holger. Wie lieben und leben, neben unserem Swingerdasein, FKK in vollen Zügen und das nicht nur in den dafür ausgewiesenen öffentlichen Bereichen. Vor allem bei uns zuhause verzichten wir gern auf unsere Klamotten. Seit einiger Zeit überlegen wir uns einen Camper zuzulegen, sind bisher nur mit unserem großen Familienzelt unterwegs. Wir freuen uns hier nette Menschen kennenzulernen oder vielleicht hat irgendwann mal jemand einen Camper, den er los werden möchte. Auf jeden Fall freuen wir uns über gemeinsamen Austausch.

Lieben Gruß
Ute und Holger
*********63477 Mann
9 Beiträge
Hallo liebe Womobilisten,

danke für die Aufnahme in Eure Gruppe.
Seit den 80ger Jahren habe ich ein Womo.
Angefangen mit Bulli II, III, Knaus Nasenbär und 2 Teilintegrierten auf Ducato Basis.
Reiseziele von Skandinavien bis Türkei.
Aktuell eher etwas ruhiger mit Schwerpunkt Frankreich.
Ein Treffen in Köln hat mich auf Eure Gruppe aufmerksam gemacht.

LG Hannes
*********1510 Mann
3 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Bin der Thomas aus dem ostwestfälischen Steinhagen. Reise seit ca. 15 Jahren durch Europa, momentan mit einem LMC Cruiser. Meine nächste Tour geht in 2 Wochen zum Arterhof in Bad Birnbach. LG Thomas
*********ikes Frau
10 Beiträge
Hello Hello! Ich liebe das Campen! Barfuß in kurzer Hose mit Grillen und einer Flasche Rotwein sitzen und so weiter 😁.. herrlich!
Ab und zu miete ich eines- derzeit überlege ich mir eins zu kaufen bzw. gegen mein jetziges Auto zu tauschen.
Mal sehen. Ich freue mich jedenfalls auf das Forum, Austausch und ggf. Events hier. Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.