Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5666 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum bin ich hier (Teil 9)

*********illa Paar
4.394 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Warum bin ich hier (Teil 9)
Neue Mitglieder werden gebeten, sich einmal kurz vorzustellen und die eingesessenen Mitglieder können hier die ersten Kontakte knüpfen.

Wir Moderatoren der Wohnmobil-Gruppe begrüßen alle neuen Mitglieder.
*willkommen2* und wünschen viel Spaß in dieser Gruppe
******rla Paar
88 Beiträge
Wir sind Ralf und Rosi aus Niederbayern und sehr oft mit undtem Caddy california am Wochenende unterwegs
***Si Paar
29 Beiträge
Jo aus Weilrod unterwegs mit VW T4 Hoch und Lang Reimo Ausbau H Kennzeichen . Ostern im Norden
******_Ka Mann
12 Beiträge
Hi zusammen,
Danke für die Aufnahme.
Ich habe einen Hymer Free 540 und bin damit zu Konzerten, Festivals und natürlich im Urlaub unterwegs. Mein aktuelles Projekt ist der geplante Einbau eines Dual-Solarreglers unter dem Beifahrersitz. Da möchte ich dann auch eine Anderson-Steckdose verbauen, wo ich meine Solartasche anschließen kann. Bisher ist alles nur eine vage Planung, aber bis zum Sommer soll es fertig sein.
*********illa Paar
4.394 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*modda*
Dieses Thema ist zur Vorstellung neuer Mitglieder gedacht. Daher haben wir ein paar themenfremde Beiträge im Bereich der Date Gesuche herausgenommen.
******n48 Paar
63 Beiträge
Hallo, wir danken für die Aufnahme. Wir sind seit kurzen auch mit wohnmobil unterwegs. Fahren gerne zum fkk platze und ein schönes Wochenende verbringen wir gerne in NL, DE oder BE. Zum Urlaub geht es meistens nach AT, HR oder FR jetzt noch mit wohnwagen.
Hoffen auch nette und schöne begegnungen. Vielleicht sieht man sich mal.
Unsere😊
*****ton Mann
5 Beiträge
Hallo,
seit fast 15 Jahren bin ich solo im Joyclub an Infos zu gelegentlichen Clubbesuchen interessiert.
Mit meinem Carado war ich in den letzten 10 Jahren bisher nicht in der Womo-Gruppe angemeldet.
Zunächst werde ich mir hier mal einen Überblick verschaffen und schaue mal, was es an Möglichkeiten zu entdecken gibt. *zwinker*
Scotland-Fan
*******123 Mann
14 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
> ich würde mich sehr freuen...euch anzuschließen.....hatte 4 Jahre einen Laika mit Alkhofen...und nun ein Weinsberg mit komfortablen Längsbetten.
Glg.Michel
*********2020 Paar
8 Beiträge
Hallo liebe Camper,
vielen Dank für die Aufnahme und wir sind schon gespannt, wo und wen wir kennen lernen dürfen *g*.
Wir erhoffen uns auch Tipps und Tricks in Bezug aufs campen, da wir noch nicht solange dabei sind.
Also einen lieben Gruß aus Südbaden in die Runde und vielleicht bis bald beim campen *sonne*.
Manuela und Frank
********nima Paar
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben Wohnmobilisten,

Wir sind nun schon 8 Jahren mit einem Wohnmobil unterwegs, zurzeit mit einem Alkoven von LMC auf Ford Transit basis. Wir sind gerne im Süden von Europa und sind selbst aus Rheinlandpfalz.
Wir wünschen uns hier gleichgesinnte anzutreffen und mal schauern wo die Reise so hingeht.

Liebe Grüße
********8776 Paar
22 Beiträge
Hallo ihr lieben und danke für die Aufnahme
Wir sind ein lustiges verliebtes Paar das lange gewartet hat um endlich Urlaub und Freizeit sowie alle schönen Dinge im eigenen Wohnmobil erleben dürfen
Wir fahren gerne mal spontan für ein WE weg und freuen uns nun auf regen Austausch und auf nette gleichgesinnte Menschen
*****459 Paar
12 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir sind Marion und Dirk aus Wesel. Wechseln von einen Wohnwagen auf ein Wohnmobil. Freuen uns über nette Kontakte und einen Erfahrungsaustausch
*****i64 Frau
8 Beiträge
Hallo,
noch bin ich ohne Van, aber auf der Suche nach einem professionellen Ausbauer. Es wird ein 6m Ducato, dessen Raumkonzept leider nicht von der Stange zu bekommen ist. Es gibt ein Aufstelldach und eine Couch/Bett in 2m, Nasszelle und Kochecke/Kühlschrank. Ohne Gas, sondern mit Solar und Batterien. Der Bus wird bald bestellt, da gebrauchte preislich uninteressant sind. Kann mir jemand von Euch einen Ausbauer empfehlen?

Lieben Gruß Landei
*****s67 Mann
108 Beiträge
Moin Moin,
ich habe einen Niesmann & Bischoff Arto Baujahr 2013,
bin immer wieder an neuen Stellplätzen Intressiert, oder Intressenaustausch jeglicher Art.
Ich bin viel in Österreich ,Italien und Kroatien mit Boot unterwegs,
ebendso genieße ich einsame Plätze an Nord und Ostsee....

....mit besten Grüßen aus Flensburg....
***80 Paar
106 Beiträge
Hallo, schön das wir dabei sein dürfen. Wir sind jetzt seit 3 Jahren stolze Besitzer eines 1980iger Oldtimer WoMo. Jedes Jahr wird ein weiteres Stück renoviert bzw erneuert. Motto bei diesem WoMo ist Reisen statt rasen, (Höchstgeschwindigkeit 80km/h) aber wir waren schon zwei mal in Schottland damit. Stehen viel frei und wenn möglich auf kleinen Plätzen, sind eher die unruhigen also mehr wir 2 Tage an einem Platz ist schon selten. Freuen uns auf den Austausch hier in der Gruppe.
******212 Paar
1.144 Beiträge
Bis jetzt haben wir hier nur mitgelesen..
.. und uns Tipps geholt. Seit gestern sind wir nun auch stolze Besitzer eines Wohnmobils. Die erste „Testnacht“ haben wir auch schon gemacht. Wir sind dazu auf einen hübschen Campingplatz am See gefahren.
Wir müssen noch vieles lernen, sind aber schon jetzt begeistert von der Art des Reisens.
Da ist unser „Konrad“ endlich
Aufwachen nach der ersten Campingnacht
*********iebe Paar
2 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
uns (Moni & Olli) hat auch das Wohnmobil-Fieber erwischt und ab Mittwoch haben wir unseren Kasti, einen Bürstner Lineo C 590 und können unser Abenteuer starten. Wir freuen uns schon darauf neue Kontakte zu knüpfen und neue Horizonte zu entdecken *freu2*
Auch schätzen wir den Austausch mit Gleichgesinnten um alles das zu erfahren was wir noch nicht wissen *top*
Liebe Grüße
Moni & Olli
*******ower Paar
5 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Gruppe. Angeregt durch liebe Freunde starten wir in die Vorbereitungen für unser eigenes Wohnmobil. Wir freuen uns auf die Gruppe, Tipps&Tricks und spannende Anregungen. LG S+S
*******ory Paar
10 Beiträge
Hallo, wir sind seit 25 Jahren verheiratet, reisen gerne und gehen auf Rock Festivals. Seit letztem Jahr sind wir auch auf joyclub unterwegs und lieben Clubbesuche. Letzte Woche haben wir uns einen 1 Jahr alten VW Grand California 600 zugelegt, mit dem wir jetzt regelmäßig unterwegs sind. Als Joyclub- und Wohnmobil-Anfänger möchten wir gerne die Gruppe nutzen, um sich zu Wohnmobil spezifischen Themen in Verbindung mit Joyclub Aktivitäten auszutauschen. Viele Grüße EbonyIvory
****s_Q Paar
233 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Gerne würden wir uns hier auszutauschen, Kontakte knüpfen, um sich dann auch zu treffen.

Auch an Erfahrungen von anderen möchten wir teilhaben, da wir ja noch Anfänger sind.

Im letzten Jahr haben wir uns mal ein WoMo geliehen, um auszuprobieren, ob uns das gefällt.
Und wen wundert es? Uns hat es sehr gut gefallen *ja*

Haben uns am letzten Wochenende ein WoMo zugelegt und können es kaum erwarten, auf Tour zu gehen *g*

Wir freuen *freu2* uns schon riesig.

Liebe Grüße
Claudia und Horst
********ions Paar
15 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind zum ersten Mal Besitzer eines Wohnmobils, einem TEC Rotec 697, und haben das gute Stück erst seit wenigen Tagen vor der Tür.
Haben große Lust, neue Leute kennenzulernen, uns mit anderen auszutauschen und vielleicht auch mal gemeinsam loszuziehen 😉
Werden bestimmt immer wieder sowohl gen Norden als auch gen Süden unterwegs sein oder auch mal für kurze Abstecher an die Ostsee u.ä.
Liebe Grüße aus Nordfriesland, E & L 😘
******rla Paar
88 Beiträge
Wir sind Mitte Mai im Norden unterwegs
*********Paar Paar
13 Beiträge
Moin,

wir kommen aus Dithmarschen in Schleswig-Holstein und sind am liebsten mit dem Wohnmobil in Mittel- und Nordeuropa unterwegs, aber auch sehr gerne innerhalb von Deutschland.

Ansonsten sind wir gerne in der Natur unterwegs und wenn es passt machen wir auch gerne FKK. Wir freuen uns auf die Gruppe und vielleicht finden wir hier ja auch Menschen, die wir dann auch in der realen Welt kennen lernen dürfen.

Viele Grüße

SteinkatzPaar
*********us66 Frau
48 Beiträge
Liebes Hallo in die Gruppe
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *wink* Ich war schon öfters mit gemieteten Wohnmobilen unterwegs und habe noch einen grossen Wunsch, kurz vor meiner Pension oder sicher grad zu Beginn, in 2-3 Jahren von Nord nach Süd zu reisen. Bis jetzt gib es noch kein eigenes Womo und auch keinen Reisepartner. Gerne lese ich hier mit und vielleicht ergeben sich Kontakte für ein passendes Fahrzeug und/oder Reisepartner.
Liebe Grüsse *schweiz* Kuschelmaus66
****o28 Mann
1 Beitrag
Hallo,
ich bin Sisko28, Besitzer und leidenschaftlicher Nutzer eines Eura Mobil Profilia 685 VB auf Ford Transit. Ich habe mich für ein Eura entschieden weil dieses Fahrzeug durch seinen doppelten Boden besonders Wintertauglich ist und sich meine Leidenschaft zum Camping nicht auf gutes Wetter und Sommer beschränkt.

Interesse an dieser Gruppe habe ich, weil ich mir hier Tipps und Anregungen für neue Reisen, Ziele sowie auch die Verknüpfung zum zwingen erhoffe. Außerdem Teile ich meine Erfahrungen gerne und bin immer bereit mit Tipps und Tricks gerade auch in technischen Themen behilflich zur Seite zu stehen.

Ich bin leidenschaftlicher Wohnmobilist, weil ich die Gemeinschaft und den guten offenen Umgang miteinander schätze.
VG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.