Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum bin ich hier (Teil 9)

********rise Paar
1 Beitrag
Hallo Zusammen,
wir sind ein lustiges Paar vom Bodensee und beabsichtigen ein Wohnmobil zu kaufen.
Wir erhoffen uns in dieser Gruppe Tipps und Infos zu bekommen, die uns dann helfen das richtige Wohnmobil zu kaufen.
Natürlich freuen wir uns auch auf nette Kontakte die nicht nur mit Wohnmobilen zu tun haben. *zwinker*
Liebe Grüße
Big_surprise
*****Rum Paar
14 Beiträge
Hallo zusammen
Erstmal Danke für die schnelle Aufnahme.
Wir sind jetzt seit ca. 2 Wochen Besitzer eines Wohnmobils LMC Liberty 560.
Und wollen nun die Welt erkunden, naja zuerst zum Camping Ikea in die die Niederlande 😅
Und hoffen hier auf Austausch mit Gleichgesinnten.

Grüße aus NRW
Dani & Micha
*****wpt Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme.
Haben seid letztem Jahr ein eura mobil 640lss und seitdem schon 6000 km gefahren. Leider viel zu wenig 😬 kommt halt immer die Arbeit dazwischen. Sind gespannt was wir in der Gruppe und unterwegs erleben. Vielleicht sieht man sich unterwegs 🤷🏼‍♂️

Vg
*********otte Mann
2 Beiträge
Moin, moin, danke für die unkomplizierte Aufnahme.
Ich toure mit einem Pössl 2Win aus dem Jahre 2006 durch die Weltgeschichte, habe einiges verändert und ergänzt, so daß ich nunmehr auch völlig autark sein kann. Ich bin teilweise an den Wochenenden zu Kurztrips unterwegs, aber durchaus auch zu langen Trips, die mich bisher durch Europa geführt haben. Mein großer Plan ist es in Richtung Asien und/oder in Richtung Afrika auf Reisen zu gehen. In diesem Jahr sind zwei längere Touren geplant: Norwegen und Sizilien. Nach Norwegen für ev. 3 Wochen im Sommer und nach Sizilien im Herbst ab Mitte/Ende September. Parallel dazu ist der Ausbau eines neuen Fahrzeuges im Gedankenprozess. Bin gespannt auf die Welt des Joyclubs unter den Wohnmobilisten aber auch immer auf einen Austausch zu vielen Dingen, die einem so auf einer Tour und im wahren Leben begegnen können.
*******2024 Paar
7 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
Wir freuen uns über die Aufnahme in diese Gruppe.
Unsere Touren führen uns oft nach Frankreich, Spanien und Portugal.
Sind sehr gespannt auf den ( hoffentlich auch erotischen ) Austausch hier
LG
Marianne u. Tom
🙋‍♂️🙋‍♀️
******_81 Paar
10 Beiträge
LG aus GP
Kommen aus Göppingen (BAWÜ)
Mal schauen was uns hier so erwartet!
****orn Mann
21 Beiträge
Hallo an alle zusammen *g*
Danke dafür das ich jetzt ein Teil der Gruppe sein darf
Ich Reise seit September letztes Jahr mit meinem eigene Summit Pössl 600 und freue mich hier in der Gruppe nun darauf Erfahrungen auszutauschen, Neue Freundschaft oder Bekanntschaften zu schließen

Auf ein Gelungenes Zusammen Sein *g*
*******am64 Paar
16 Beiträge
Dankeschön
Vielen Dank für die Aufnahme. Wir, Christiane & Andreas fahren seit letztem Herbst einen Chausson V697 Road Line.
Wir lieben das frei stehen und freuen uns auf neue Kontakte mit gleichgesinnten.
****o12 Mann
1 Beitrag
Hallo,
Ich bin Heiko und habe seit jetzt ca. Einem Jahr ein Wohnmobil. Aber ich konnte aufgrund von Reparaturen noch nicht los mit ihm. Nun möchte ich mit ihm die freiheiten genießen. Ich möchte auf FKK Campingplätze fahren und dort mit Gleichgesinnten ein paar Tage genießen. Gerne auch mal außerhalb von Campingplätzen wenn das möglich ist.
Lg
******_58 Mann
6 Beiträge
Salü, ich bin de Babalu_58 aus der Schweiz.
Warum bin ich hier? Ich möchte gerne gleich gesinnte Menschen kennenlernen, die das einfache am Campieren auch lieben.
Ich bin mit einem Pössel Summit 640 und meinem Hund viel unterwegs.
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften, gute Gespräche und allenfalls ein bischen Sex.
******Tom Paar
23 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe...
Wir sind Bella und Tom und oft und immer öfter unterwegs....sind kontaktfreudig und sind gerne unterwegs und lieben Sauna und die Natur....Womo ist genau unser Geschmack Freiheit und das auch mal alleine sein ist unser Ding ....freuen uns schon sehr ....LG Bella und Tom
****62 Paar
68 Beiträge
Danke der Aufnahme, wir fahren ein Bürstner Brevio T 645 und wollen Wochenendreisen und Urlaub mit machen.
****lx Mann
21 Beiträge
Hi! Danke für die Aufnahme.
Bin David und oft unterwegs mit dem Camper.
Freue mich ab jetzt neue Leute hier zu treffen und gespannt was für Abenteuer erleben.
Euch ein schönes Wochenende.
David
*********vina Paar
7 Beiträge
Darum sind wir hier
Hallo ihr Lieben,

jetzt sind wir auch dabei. Sind ab sofort mit einem Dethleffs Esprit auf der Bahn und an den schönsten Orten unterwegs.
Er hat schon ein wenig Erfahrungen mit Wohmobilen, sie betritt diese Welt neu. Wir freuen uns auf einen regen Austausch und den einen oder anderen in der Gruppe persönlich kennenzulernen.
vG Rasmus4Lavina
******190 Mann
33 Beiträge
Hallo ihr lieben und danke für die Aufnahme, ich bin nun auch mit meinem Cliff mit längs Betten unterwegs und freue mich schon auf viele schöne Kontakte und auch auf gute Ratschläge, auf Tipps und Tricks in Bezug aufs campen.
Heinz
*********t_DOM Paar
39 Beiträge
BDSM unterwegs …
Guten Abend, wir sind seit 9 Monaten Wohnmobilisten und besitzen eine Mobilvetta K-Yacht 89. Nach einem 6-wöchigen Trip in einem Leihmobil in 2023 sind wir gerade zurück mit dem eigenen Reisemobil nach 2 Monaten Südspanien.
Wir sind interessiert an WoMo-Reisenden, die während der Reisen uns, stil -und lustvolle Joyler mit Leidenschaft für BDSM und „Geschichte der O“ treffen möchten.

Wir sind gespannt auf interessante Kontakte und grüßen die Mitglieder dieser Gruppe,
Ralf und Barbara
Zum Reisen und mehr…
*********block Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen, meine Frau Martina 43 und Ich der Christian 46 Jahre alt, machen seit fast 25 Jahren mit einem Wohnmobil Urlaub.
In den 25 Jahren hatten wir die verschiedensten Modelle und sind seit diesem Jahr auf ein Campervan Bürstner umgestiegen und das ist ja echt anders. Da es doch recht beengt ist. Wir haben in der Zeit schon einen grossen Teil Europas bereist und lieben auch kurzfristige Trips wie z.b am Wochenende nach Rüdesheim am Rhein zu den Harley Days.
Ich würde sogar ein Foto von uns anfügen wenn ich denn Wüste wie das geht......
Viele grüsse Christian
*********block Paar
2 Beiträge
Foto zu unserer Vorstellung
Ein Foto zu der Vorstellung
******_66 Mann
1 Beitrag
Von uns auch ein Hallo und Dankeschön. Wir haben uns ein 5,4m ducato Ausbau - San Marino- gekauft und erst 1 Nacht genossen.
Das soll sich ändern, wenn das Wetter besser wird.
*********er367 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin der Jürgen, 57 Jahre, Single. Ich komme aus dem westlichsten Zipfel von NRW, dem Kreis Heinsberg. Fahre einen GiottiVan 540.
Ich freue mich auf nette Kontakte wer Interesse hat oder Fragen hat kann mich einfach anschreiben.

Zur Info ich bin kein Premium-Mitglied, kann also nicht sehen, wer mich liked und kann auch nicht zuerst anschreiben.
LGe
****si Paar
1 Beitrag
Hallo liebe Womo-Gruppe,
wir bedanken uns für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. In einem unvernünftigen Moment haben wir uns spontan ein Womo-Van (Giotti auf Citroenbasis) gekauft. Sollte eigentlich erst in der Rente kommen, aber wir werden einfach nicht älter! Als Paar leben wir hier bei JC nach langer Zweisamkeit einige Phantasien aus. Unser Wohnmobil soll unsere Freiheit nun auch nach den vielen Familienurlauben erweitern. Spontan mal wegfahren, nur als Paar einen Urlaub... Da wir nun Mitglied sind, hoffen wir auf nette Kontakte, tolle Ideen für Trips und Treffen (und Hilfe für Neulinge im Bereich Camping-Van)...

Liebe Grüße
Chrissi und Bodo
*******557 Mann
76 Beiträge
Vorstellung
Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Mein Name ist Chris, bin 58 Jahre jung und wohne in Schwäbisch Gmünd. In bin Wohnmobillist der jetzt eine längere Pause beenden wird. Ich kaufe mir eine älteren Bus wie z.b. einen Renault Master Bj. +\- 90 und baue mir diesen aus. Begonnen habe ich in den 90er mit einem VW T2, von denen hatte ich 2 Stück bevor ich auf einen T3 Lufti Umstieg. Dann hatte ich einen alten Renault Trafic. Nun, nach langer Pause, baue ich mir wieder ein Womo…
Ich bin hier um mich auszutauschen, Kontakte knüpfen, verabreden oder einfach nur quatschen.
LG Chris
****man Mann
6 Beiträge
Hallo, ich bin der Thorben und hab mir einen Crosscamp zugelegt. Damit geht’s spontan an Wochenenden auf Tour oder auch mal länger, wenn es passt. Gern lerne ich dabei neue Leute und und neue Gegenden kennen. Ich freu mich auf den regen Austausch und neue Bekanntschaften hier…
*******5354 Mann
4 Beiträge
Hallo, ich bin der Marco (23) aus Freising und ebenfalls leidenschaftlicher Camper. Selbst besitze ich (noch) keinen Caravan, bin dafür aber gerne mit Motorrad und Zelt und manchmal auch mit Testwohnmobilen unterwegs. Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und arbeite seit zwei Jahren als Elektronikentwickler im Campingbereich. Ich freue mich auf Gleichgesinnte zu treffen und stehe bei technischen Fragen zu Heizungen und Dachklimaanlagen gerne zur Verfügung.
****y3 Frau
6 Beiträge
Hallo zusammen!

Ich fahr jetzt seit fünf Jahren mit meinem Kastenwagen durch hauptsächlich nordische Gefilde, 🇬🇧, 🇫🇷 und 🇮🇪.

Dabei bin ich immer allein unterwegs und immer für Tipps zum Ausbau, Reparaturen, Ziele etc zu haben und bin selber gerne die Auskunft *g*

Lg!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.