Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5666 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum bin ich hier (Teil 9)

******oDs Paar
617 Beiträge
Huhu und Danke für die Aufnahme.
Wir hören auf rina bzw. Mika, kommen aus Hannover und sind mehr oder weniger spontan zu einem etwas größeren WoMo gekommen... hatten zwar schon ab und zu eines ausgeliehen, aber jetzt mit eigenem wahrscheinlich recht oft & spontan unterwegs.
Freuen und auf diese Gruppe.
****Mu Mann
6 Beiträge
Hallo in diese tolle Runde hier,
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe., ich bin seit 40 Jahren Camper, 35 Jahre feststehender Wohnwagen und seit einigen Jahren Besitzer eines Wohnmobil.
Leider zur Zeit nicht unterwegs da mein Wm keine HU hat und ich bis April warte für eine H-Zulassung.
Ich hoffe auf interessante Themen und Diskussionen.
Ich wünsche Allen Allzeit eine Pannenfreie und gute Fahrt.
*******7768 Paar
16 Beiträge
Hallo in die Runde, wir sind seit Herbst letzten Jahres auch stolze Besitzer eines kleinen Wohnmobils und haben auch schon ein paar schöne Ausflüge gemacht. Wir hoffen hier ein paar nette Menschen kennenzulernen und vielleicht auch nette neue Plätze zu finden, wo wir alleine nicht gefunden hätten.
Liebe Grüße an alle
Silke und Michael
Hallo wir sind Cindy und Matze , wir freuen uns über die Aufnahme in der Gruppe. Wir sind ab und zu damit im Urlaub unterwegs sowohl im Sommer wie auch im Winter. Vorwiegend nutzen wir das Womo am Wochenende um es uns gut gehen zu lassen und unseren Hobbys zu frönen.
******709 Mann
4 Beiträge
Moin.
Moin. Ich ich bin Tim, wohne seit 2022 in meinem Chausson 640 und besuche regelmäßig kinky Veranstaltungen dort, wo ich mich gerade aufhalte. In der Gruppe erhoffe ich mir, dass ich von WoMo Veranstaltungen lese um diese mal zu besuchen. Desweiteren wäre es natürlich klasse, wenn man unterwegs ist und auf andere Menschen trifft oder vielleicht gemeinsam fahren kann. Zum Beispiel zum Hellfest in Frankreich, welches man auch wunderbar mit anderen Zielen kombinieren kann.
****air Paar
87 Beiträge
Moin ihr Lieben,
wir sund hier, da wir sehr gerne mit unserem Womo unterwegs sind und wir hier auch schon Freunde haben. *zwinker*
Wir mögen unser Flairchen sehr und sind gerne damit unterwegs. FKK mögen wir gerne und Cap d'agde fahren wir gerne an.
Freuen uns wiedet hier zu sein und auf eine tolle Zeit. Dirk und Diane mit Flairchen
****air Paar
87 Beiträge
Moin ihr Lieben,
wir sund hier, da wir sehr gerne mit unserem Womo unterwegs sind und wir hier auch schon Freunde haben. *zwinker*
Wir mögen unser Flairchen sehr und sind gerne damit unterwegs. FKK mögen wir gerne und Cap d'agde fahren wir gerne an.
Freuen uns wiedet hier zu sein und auf eine tolle Zeit. Dirk und Diane mit Flairchen
Wir und Flairchen
****01 Paar
4.248 Beiträge
Hallo in die Runde und frohe Ostern ☀️
Wir, das sind Andy und Petra aus Euskirchen, freuen uns jetzt auch in dieser Gruppe zu sein.
Wir fahren ein Bürstner Avira Modell, unser DINO!!!
Sind erst seit Herbst 23 Wohnmobil Besitzer und hoffen, hier noch so einige Tipps von euch zu bekommen.
******_Bo Mann
64 Beiträge
Guten Morgen zusammen und danke für die Aufnahme in dieser Gruppe .
Ich bin 41 und komme aus Bochum , bin noch kein Besitzer , aber es soll sich ändern, wenn a dg3ld zusammengestellt ist . Ich mag die Freiheit die man mit einem womo hat .
**********r2002 Paar
276 Beiträge
Hallo, wir freuen über die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Aktuell fahren wir noch einen Campingbus MB Viano mit Westfalia-Ausbau und Vorzelt.
Im Oktober bekommen wir unser neues WoMo *freu2* und freuen uns schon auf die lääääängeren Ausflüge und Urlaube.
Wir wohnen im schönen Frankenland und freuen uns auf neue und alte Bekannte, neue Campingplätze und Tipps von den Profis *zwinker* *fahr* *zaunpfahl*
******577 Paar
12 Beiträge
Moin,
Erstmal ein freundliches Hallo in die Runde.

Wir, dass sind Desi und Martin freuen uns hier in der Gruppe zu sein.

Aktuell haben wir noch kein Womo. Bisher haben wir gemietet. Jedoch planen wir einen Ausbau eines 7,5 to. Koffer in Eigenleistung. Hier bei geht es uns um Platz und Autarkie.

Schaut doch mal bei uns auf der Seite vorbei und wer Fragen Anregungen oder Lust auf uns hat, kann sich gerne melden.

Besten Grüße
******rei Frau
2 Beiträge
Hallo, ich heiße Tina, bin 57 Jahre alt und habe einen Camper Adria Twin. Ich hoffe hier auf reale Kontakte, vielleicht mal eine gemeinsame Fahrt im schönsten Fall natürlich meine fehlende Hälfte.
Ich komme aus dem Raum Soest.
Lg
*******633 Mann
7 Beiträge
Hallo in die Camper-Runde

Ich bin der Ronald und komme aus dem Eichsfeld (Dreiländereck Hessen-Niedersachsen-Thüringen). Ich fahre einen kleinen Weinsberg Caraloft und freue mich auf viele neue Bekanntschaften. Auch der Erfahrungsaustausch in dieser Gruppe ist mir wichtig.

LG Ronald
*****hen Mann
4 Beiträge
Hallo,danke für die Aufnahme.
Bin der Jens,51 lenze aus Dem Zollernalbkreis
Dreu mich auf nette Unterhaltung,kennenlernen und den Rest wird man sehen.
Fahre einen Ford Transit Nugget der nächstes Jahr oldtimer wird.
*******ious Paar
188 Beiträge
Moin, Moin,

Wir sind Jan und Linda (in bestimmten Kreis auch bekannt als "die verrückte Holländer")
wir campen schon über 30 Jahre mit ein Wohnwagen und sind seit ein paar Wochen umgestiegen nach ein Wohnmobil.
Wir haben kein Erfahrung mit ein Wohnmobile und hoffen viel zu lernen hier und Bekanntschaften zu machen.
***an Paar
127 Beiträge
Moin, zusammen....
.....so sagt man hier. Wir sind auch mit unserer rollenden Einraumwohnung unterwegs und das gern
zum schönen FKK- Platz. Da dann gern mit Kontakt zu Anderen, egal ob angezogen oder nackt. *zwinker*
Einfach eine schöne Zeit haben, oder?

LG, A & S
****ker Mann
22 Beiträge
Hallo Ihr lieben ich bin der Neue, ich freue mich auf nette Kontakte zu netten Menschen.
*********6959 Paar
72 Beiträge
Hallo zusammen. Vielen Dank für die Aufnahme hier. Leider etwas verspätet mit der Vorstellung aber besser spät als nie 😉
Wir, das sind Karin und Kurt aus dem schönen Schwabenländle.
Wir fahren sehr gerne mit unserem Womi, wenn wir in Deutschland sind und nicht grade auf Gran Canaria.
Wir bevorzugen FKK Plätze, ist aber kein unbedingten MUSS, es geht beides.
Was ihr sonst noch über uns wissen wollt findet ihr auf unserem Profil.
Wir freuen uns auf neue und alte Freunde hier und wünschen erstmal allzeit Gute Fahrt 😊😊
*******od61 Mann
11 Beiträge
Einfach nette Menschen treffen,nettenAustausch,neue Ziele und Tipps etc.
****_rp Mann
6 Beiträge
Wollte ein kurzes Hallo in die Gruppe sagen als neues Mitglied. Wünsche allen viel Spass im Womo, bin zur Zeit in Kroatien (insel Pag, Novalja) . Gruß Dieter
****co Mann
1.262 Beiträge
Einfach nette Menschen kennenlernen , das klappt gut, zudem ein ponton für das ein oder andere finden. Was aber nicht so einfach ist 😂😂
LG JOCHEN BRINCO
*****ixe Paar
14 Beiträge
Skandinavien ruft
Hallo ihr lieben Camper
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Seit 5 Monaten haben wir eine LAIKA auf Ducato-Basis. Zwar 10 Jahre alt, aber LUZIE sieht aus wie neu. Als Norwegen-Fans ist natürlich der Trip ans Nordkapp Pflicht und für 2025 vorgesehen. Dieses Jahr lernen wir das Fahrzeug und seine Technik aber erstmal in Deutschland kennen. Mit Womo können wir nun auch Clubs die weiter weg liegen ins Auge fassen. Die Übernachtungsmöglichkeiten haben sich ja nun mit LUZIE erheblich gesteigert. Wir sind gespannt, ob bei unseren Kurztrips dann, abseits der Clubs, auch mal AW'ler in der Nähe sind.
Wir sind mit dem Wohnwagen von Kindesbeinen an groß geworden und nun umgestiegen aufs Wohnmobil. Wir versprechen uns davon eine größere Reichweite und mehr Komfort. Lediglich das fehlende Auto, für kleine Abstecher, oder Einkaufsfahrten, macht uns noch etwas unsicher. Wir werden uns wohl eBikes zulegen.
So, das war's erstmal. Mögen die Spiele beginnen *freu*
Luzie, der Schrecken der Straße, natürlich mit Friedrich und Friedrich
****_s Mann
14 Beiträge
Hallo und wieder entdeckt ein neuer das Licht .

Ich bedanke mich für die Aufnahme hier im Forum. Zu mir , ich fahre einen Levogageur 7.8 LU und Reise damit von Messe zu Messe . Gerne verbinde ich auch meine Hobbys mit meinem Beruf, beruflich habe ich einen Airstream siehe Bilder . Da ich Südtirol ( ganz besonders Meran ) liebe fahre ich sehr gerne mit allem was Räder hat dort hin mehrmals im Jahr. Meine Motorräder, WoMo, Bike, sind immer dabei.
Was erhoffe ich mir von diesem Forum. Eine gute Konversation, Problemlösungen , Austausch von Erfahrungen usw. einfach nette Menschen kennen Lernen .

Gruß MV
Levogageur 7.8 LU
Silverbowl mein Foodtruck
*****_74 Mann
1 Beitrag
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe
Bin seit letztem Jahr stolzer Besitzer eines Wohnmobils
Bin 49 Jahre mit einer schlanken Figur
Ich Reise gerne ans Meer
Hoffe hier auf nette Kontakte und wünsche Euch allen allzeit gute Fahrt mit Euren Wohnmobilen
Liebe Grüße Witty_74
*********omdev Paar
6 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind erst seit kurzem mit dem Womo unterwegs, haben aber schon ein paarmal die Vorzüge des unkomplizierten und flexiblen Übernachtens bei JC-Events genossen. Ideal ist es jetzt, sich mit gleichgesinnten Womo-Liebhabern direkt austauschen und auf von Gruppenmitgliedern veranstalteten Events treffen zu können.
Wir freuen uns darauf.
Grüße aus Unterfranken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.