Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
155 Mitglieder
zum Thema
Warum halten BDSM Beziehungen nicht?200
Bin ja jetzt auch schon eine Zeitlang hier und stelle immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum bin ich hier Teil 7

Hallo und herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Seit 2019 bin ich mit meinem Sunlight unterwegs in Europa. Jetzt komme ich gerade von einer längeren Tour durch Spanien und Frankreich zurück.
Ich würde mich freuen auf meinen Touren Gleichgesinnte zu treffen.
**********_Park Mann
18 Beiträge
Hallo,
ich bin neu hier und seit kurzem getrennt, bis jetzt bin ich noch mit einem Teilintegrierten WoMo unterwegs das ich aber nach meinem nächsten Urlaub leider Verkaufen muss (gehörte uns zusammen).
Aber egal ich werde mir danach sicher wieder eins zulegen und dann Augen nach vorn.
Will hier auch gar nicht jammern sondern würde mich freuen wenn ich neue Bekanntschaften machen könnte.
Alles andere steht in meinem Profil.
Ich fahre die Tage zum FKK Koversada vielleicht ist ja noch jemand da der mich kennenlernen möchte.
Bis vielleicht dahin wünsche ich allen einen schönen Campingurlaub.
LG Kai
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme *danke*
Sind noch Neulinge im Wohnmobilsektor *zwinker*
Haben aber nach einem Wohnmobilurlaub entdeckt, dass es riesig Spaß macht und wollen uns deshalb ein eigenes Wohnmobil zulegen. Freuen uns auf nette Kontakte und gute Tipps.

Kisses *kuss2*
****69 Paar
6 Beiträge
Hallo Ihr Lieben und *danke*das wir dabei sein dürfen! Wir selbst besitzen kein eigenes Wohnmobil, können uns aber jederzeit das Womo der (Schwieger-) Mama leihen 😊 unterwegs sind wir immer mit unseren Hunden. Waren bisher 5x in Schottland, 2x in Italien und 1x in Slovenien. Freuen uns auf neue Bekanntschaften und regen Austausch. Liebe Grüße
**********dream Frau
23 Beiträge
Huhu,
ich freue mich in Eurer Mitte aufgenommen worden zu sein und hoffe auf gute Tipps und spontane Treffen, wenn ich mit meinem geliebten WoMo unterwegs bin.
Liebe Grüße
*********lter Paar
206 Beiträge
Hallo, hier sind Petra und Wolfgang. Wir haben uns für den Kauf eines Pössl 2win plus entschieden, die Anzahlung geleistet und können es kaum abwarten bis wir Mitte November das Fahrzeug übernehmen können. Um uns die Zeit zu verkürzen haben wir uns dieser Gruppe angeschlossen um evtl. den ein oder anderen Kontakt zu knüpfen und auch um Tipps zu erhalten.
******aar Paar
269 Beiträge
Zitat von *********lter:
Hallo, hier sind Petra und Wolfgang. Wir haben uns für den Kauf eines Pössl 2win plus entschieden, die Anzahlung geleistet und können es kaum abwarten bis wir Mitte November das Fahrzeug übernehmen können. Um uns die Zeit zu verkürzen haben wir uns dieser Gruppe angeschlossen um evtl. den ein oder anderen Kontakt zu knüpfen und auch um Tipps zu erhalten.
na denn sagen wir schon mal herzlichen Glückwunsch und herzlichen willkommen. *top*
Ein Hallo an die Wohnmobilgruppe.

Wir besitzen seit fast drei Jahren ein Wohnmobil. Jetzt sind wir hier bei JC auf die Wohnmobilgruppe gestoßen.
Wir haben uns gedacht, das man in dieser Gruppe viele nette und gleichgesinnte Leute für eine schöne abwechslungsreiche und mit Spaß verbundene Freizeitgestaltung kennenlernen kann.
Wir hoffen in dieser Gruppe auf gegenseitige Sympathie beruhende Kontakte knüpfen zu können.

Wir fahren übrigens einen Rapido 666F als Teilintegriertes Wohnmobil.

Vielleicht trifft man sich mal, auf einem Wohnmobilstellplatz oder Campingplatz.

Liebe Grüße Beauty60
*****969 Mann
4.428 Beiträge
Zitat von *****y60:
Ein Hallo an die Wohnmobilgruppe.

Wir besitzen seit fast drei Jahren ein Wohnmobil. Jetzt sind wir hier bei JC auf die Wohnmobilgruppe gestoßen.
Wir haben uns gedacht, das man in dieser Gruppe viele nette und gleichgesinnte Leute für eine schöne abwechslungsreiche und mit Spaß verbundene Freizeitgestaltung kennenlernen kann.
Wir hoffen in dieser Gruppe auf gegenseitige Sympathie beruhende Kontakte knüpfen zu können.

Wir fahren übrigens einen Rapido 666F als Teilintegriertes Wohnmobil.

Vielleicht trifft man sich mal, auf einem Wohnmobilstellplatz oder Campingplatz.

Liebe Grüße Beauty60
hallo güße euch,nichts ist unmöglich
*********Door Paar
27 Beiträge
Hallo und Moin in die Runde,
wir sind Camper und Segler. Haben Ein Segelboot und Einen Wohnwagen mit dem Passenden Zugfahrzeug, einen Pajero.

Der WW ist inzwischen 23 Jahre in unserem Besitz. Unmengen an Reisen und Abenteuer haben wir damit erlebt. Ganz Skandinavien haben wir damit bereist. u.A. Norwegen und gerne auch im Winter. Darum auch das Konzept echter Offroader und Gespann.

Der WW ist nun in die Jahre gekommen und die vielen Wintertouren haben ihre Spuren hinterlassen und sind gerade dabei uns neu zu orientieren.

Im Auge haben wir ein Ofroad fähigen Kastenwagen. Kurzeit sogar über einen Unimog nachgedacht, doch das übersteigt mit großem abstand die wirtschaftlichen Möglichkeiten.

Also ist ein 4WD MB Sprinter oder VW Crafter das Ziel.

Der Grund. warum wir in diese Gruppe möchten ist der Austausch unter Gleichgesinnten über Erfahrungen mit Allrad getriebenen Campern.
Auch ist denkbar gemeinsame Touren zu unternehmen.

Vielleicht findet sich hier ja ein Pärchen das sowohl die sinnliche ecke als auch die Art des Reisens mit uns teilt.

ganz liebe Grüße und wer A sagt mit auch Heu sagen 😊
Tina und Roland aus der Nähe von Bremen
*********n_64 Paar
32 Beiträge
Hallo, wir sind jetzt mal die neuen in dieser Gruppe.
Zum Campen sind wir über einen Wohnwagen gekommen. Nach 10 Jahren war die Zeit dann reif für ein Wohnmobil Carado T (wie Traum). Wir freuen uns hier über einen regen Austausch mit anderen WOMO Nutzern und sind für alle Tipps dankbar.
Schöne Grüße
Just for Fun
****o1 Mann
220 Beiträge
Zitat von *********Door:
Hallo und Moin in die Runde,
wir sind Camper und Segler. Haben Ein Segelboot und Einen Wohnwagen mit dem Passenden Zugfahrzeug, einen Pajero.

Der WW ist inzwischen 23 Jahre in unserem Besitz. Unmengen an Reisen und Abenteuer haben wir damit erlebt. Ganz Skandinavien haben wir damit bereist. u.A. Norwegen und gerne auch im Winter. Darum auch das Konzept echter Offroader und Gespann.

Der WW ist nun in die Jahre gekommen und die vielen Wintertouren haben ihre Spuren hinterlassen und sind gerade dabei uns neu zu orientieren.

Im Auge haben wir ein Ofroad fähigen Kastenwagen. Kurzeit sogar über einen Unimog nachgedacht, doch das übersteigt mit großem abstand die wirtschaftlichen Möglichkeiten.

Also ist ein 4WD MB Sprinter oder VW Crafter das Ziel.

Der Grund. warum wir in diese Gruppe möchten ist der Austausch unter Gleichgesinnten über Erfahrungen mit Allrad getriebenen Campern.
Auch ist denkbar gemeinsame Touren zu unternehmen.

Vielleicht findet sich hier ja ein Pärchen das sowohl die sinnliche ecke als auch die Art des Reisens mit uns teilt.

ganz liebe Grüße und wer A sagt mit auch Heu sagen 😊
Tina und Roland aus der Nähe von Bremen

Hi hast du mal an über eine Kabine auf einem Geländewagen nachgedacht, ist evtl. noch Geländegängiger
****_51 Paar
112 Beiträge
Hallo zusammen,

Wir haben uns eine Traum erfüllt und uns ein Wohnmobil zugelegt.

Mit diesem sind Wir ab August zu unserer ersten Fahrt in den Urlaub

unterwegs. Hatten vorher schon einige Urlaubsfahrten mit Leih Womos.

Mögen auch sehr gerne Bekanntschaften im Urlaub machen 💋


Liebe Grüsse
Hase_51
*******H21 Paar
3 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind sehr oft mit dem Womo und unseren Hunden unterwegs. Freuen uns über den Austausch mit anderen Campern.
*huhu* viele Grüße DUundICH21
********r_70 Mann
3 Beiträge
ueden 😍
Wir sind gerne auf Reisen mit unserem Camper Van 🚐. Wir sind ein aufgestelltes Paar Anfang 50, welches sehr viel lacht und Spass hat und nicht immer alles tierisch ernst nimmt und das Leben in vollen Zügen geniesst.
Was wir am Camping lieben? Na die Freiheit und das unbeschwerte Leben. Wir freuen uns auf tolle und spannende Bekanntschaften hier in der Gruppe, und vorallem eine schöne Zeit.
********syou Mann
2 Beiträge
Hallo liebe Camperfreunde,

ich freue mich, dass ich jetzt auch in dieser Gruppe bin und hoffe hier auf Gleichgesinnte zu treffen, die man vielleicht auch mal persönlich auf einem Stellplatz auf ein Bier ind ein nettes Gespräch treffen kann.
Ich bin schon viele Jahre mit einem gemieteten Camper unterwegs. Unter anderen 2x USA 1x Neuseeland, mehrfach Nordkap, Portugal, Spanien und natürlich Deutschland und Holland.
Ich liebe das Gefühl der Freiheit und die Naturerlebnisse.
Freue mich auf den Austausch hier.

Liebe Grüße
Axel
Hallo Ihr lieben!
Bin der Tobi , komm vom Ammersee und habe einen VW LT28 Bjhr 89.
Den hab ich seit 8 Jahren und wohne da teilweise drin^^ (nein kein finanzieller mangel)...einfach aus Genuss *g*
*****rus Mann
42 Beiträge
Hi @ll

Ich überlege ganz aktuell mir einen Sports Caravan zu kaufen, um mein Hobby Motorrad fahren und Camping zu verknüpfen. Wenn jemand einen solchen haben sollte, würde ich mich freuen von deinen/euren Erlebnissen sowie Erfahrungen mit dem zu lesen/hören.

Von den Touren her, soll es mal an die Nordsee, Dänemark und so weiter gehen. Ein großer Wunsch ist, einmal die Polarlichter zu sehen und da ein solcher Trip nicht mal eben geschafft ist, liegt es nahe mit dem Sports Caravan im Schlepptau mich aufzumachen. Die Möglichkeiten sind nahezu unendlich. Und wenn ich den "Anhänger" mal nicht brauche, würde ich diesen evtl. auch anderen anbieten (so ein Gedanke von mir). Mir geht es darum um etwas zu erleben und nicht nur auf einem Campingplatz meine Zeit zu verbringen.

Ich habe mich hier angemeldet, um mich mit anderen auszutauschen, was bspw. die autarke Versorgung und keine Ahnung was, rund um das Thema Camping und Co betrifft.

In diesem Sinne erst einmal. *g*
**********_Park Mann
18 Beiträge
Hey Mr. Carus,
diese Idee hatte ich auch mal, aber dann war es mir doch nicht so angenehm mich abends in den Benzin/Oelgeruch zu legen u.glaub mir den hast du immer genauso wie dem Schmodder von den Reifen, ich hab mir ein WoMo zugelegt u.nen Angänger drangehängt ist wirklich entspannter.
Ist nur ein Tipp.
VG
*****rus Mann
42 Beiträge
Hej @**********_Park

Bei dem Cube 4/5 ist die Garage von dem Wohnbereich vollständig getrennt, so das im Vergleich KNAUS DESEO 400 TR das Thema Benzin, Ölgeruch oder Schmodder kein Thema ist. Das und die Tatsache das der Cube als Anhänger zulassungstechnisch noch den einen oder anderen Vorteil mit sich bringt, macht den so interessant macht.
VG
*******y69 Mann
4 Beiträge
Ich freue mich ein Teil eurer WoMo Community zu sein.
Ich besitze seit kurzem einen Mercedes MB 100 Karman.
Gesucht wird der Austausch untereinander und neue Ideen zu sammeln. Gemeinsame Treffen auf Campingplätzen oder an anderen schönen Orten mit netten Gesprächen und schönen Abenden wäre das höchste. Bis bald euer Dirty 😀
That's Susi
******g63 Mann
2.655 Beiträge
Benzin und Ölgeruch ist bei den neueren Motorrädern eigentlich kein Thema mehr.
Aber ich lass Euch den Glauben... *zwinker*
**********_Park Mann
18 Beiträge
Hey, ok das wusste ich nicht, als ich anfing gab es sowas nur sehr Hochpreisig. In diesem Sinne viel Spaß, wobei auch immer *zwinker*
*****ina Paar
4 Beiträge
Hallo liebe Mobilisten,

wir genießen unsere Freizeit mit einem Hobby Vantana K65 seit über 5 Jahren.
Dieses Wochenende sind wir in Oberösterreich. Hier haben wir ein kleines Paradies entdeckt.
sonniges Wochenende und viele liebe Grüße
Katharina und Karl
*********tbeat Paar
502 Beiträge
Ein freudiges und *sonne*HALLO in die *fahr* WoMo ,Joyler Community *knuddel2*
Wir sind nun auch hier, endlich ist es soweit,die Suche hat ein Ende gefunden *freu*, am Freitag können wir unsere Funbox Etrusco T 7400 abholen und sind schon ganz heiß auf das was da noch kommt *top2*
Wir waren wie viele von Euch vorher mit einem Wohnwagen unterwegs.
Es wurde Zeit für mehr Flexibilität und einfach auch mal was anderes.
Glücklich jetzt hier bei Euch zu sein und auch real kennenzulernen zu können.
Vielleicht gibt es hier ja auch Etrusco Fahrer zwecks Austausch , meldet Euch gerne.
Habt eine entspannte und glückliche Zeit .... bis vielleicht bald ???
Ab 17.9. 3 Wochen Urlaub auf geht's....
R. *jedi*& M *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.