Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
164 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum bin ich hier Teil 7

Hallo Ihr Lieben,
wir beide kommen aus dem Raum Pforzheim und sind schon seit vielen Jahren mit dem Wohnmobil unterwegs...
Wir hatten auch schon mehrere Wohnmobile.
2019 haben wir uns allerdings unser erstes nagelneues Wohnmobil gekauft - einen Weinsberg Pepper Edition. Seit dem macht uns das Campen noch mehr Spaß.
Wir sind hier um uns mit anderen Campern auszutauschen aber vielleicht auch um neue Bekanntschaften zu schließen....und wer weiß was sich daraus sonst noch so ergibt *zwinker*
*****nrw Mann
34 Beiträge
Hallo zusammen,

einen lang ersehnten Wunsch habe ich jetzt umgesetzt und habe mir einen Pössl Summit 540 bestellt, den ich im Mai diesen Jahres ausgeliefert bekommen soll.
Daher danke ich jetzt für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe und freue mich über Tipps und Tricks der Wohnmobilisten und darüber hinaus auf nette Gespräche.
*********itzer Mann
28 Beiträge
Moin zusammen,
Danke für die schnelle und unkompliziert Aufnahme.
Ich habe mir einen L 608d mit tabbert 531 drauf zugelegt.
Wenn ich ein paar Kleinigkeiten und etwas Wartungsstau beseitigt habe.
Möchte ich ihn ein paar Wochenende etwas Probefahrt und schauen wo ich noch was nachbessern muss.

Wenn dann alles fit ist, wir wieder Reisen dürfen, möchte ich im September Richtung Norwegen starten.
****y66 Paar
7 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Womo Gruppe,

Danke für die schnelle, unkomplizierte Aufnahme.
Wir sind Lissy66, kommen aus Unterfranken und sind seit 3 Jahren mit unsere Wohnmobil immer mal unterwegs.
Freuen uns, nette Leute kennen zu lernen.

LG S&E
*********aune Paar
5 Beiträge
Hallo liebe WoMo-Freunde,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *freu2*
Wir sind seit Dezember stolze Besitzer von "Herbert" (Chausson 640 Titanium) und freuen uns sehr auf die erste Reise. Erste Erfahrung hatten wir durch die Familie und Leihfahrzeuge und was sollen wir sagen - wir sind einfach begeistert.
Wir freuen uns auch sehr, das Campen bald mit dem Swingen verbinden zu können *anmach* Auch das Übernachten direkt am Club stellen wir uns mega vor *love5*
Und nicht zuletzt: Nette Kontakte, bei denen es hoffentlich bei einem "Match" richtig heiß her geht *partnertausch*

Habt eine schöne Woche!

Liebe Grüße
*********Paar Paar
233 Beiträge
Hallo liebe WoMo Community, *huhu*

Im July werden wir unseren Pepper bekommen *freu* und uns dann auf die Reise begeben. *freu2*
Nach vielen Jahren der Campingabstinenz freuen wird uns nun wieder auf die kommende Zeit mit unserem neuen Pepper. (Weinsberg).

Wir freuen uns auf regen Austausch in der Gruppe, neue und stilvolle Kontakte *mmf* *ffm* *blowjob* *peitsche* , sowie Informationen über Events, Spielplätze und Parties. *cheers*

Weiteres über uns findet ihr auf unserem Profi.

Liebe Grüße vom Unschlag_Paar
Moin.
Wir sind schon mehrer Jahre mit dem Wohnmobil unterweg. Wir hoffen hier einige Treffen und viele Bekanntschaften machen zu können.
Sind oft in Kroatien aber über das Wochenende auch in Schleswig Holstein oder anderswo im Norden
*********1530 Paar
9 Beiträge
Moin Moin
nun sind wir auch hier. Danke dafür.
Wir haben gerade unser erstes Wohnmobil gekauft. Ab 1.3. soll es losgehen mit der Jungfernfahrt. Würden uns freuen, nette, aktive Gleichgesinnte zu treffen *kissenschlacht*
*********r_65 Paar
6 Beiträge
Hallo liebe Wohnmobil Freunde
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind schon lange Wohnmobibsitzer und geniessen diese schöne Zeit noch genauso wie am Anfang. Wir würden uns über nette Kontakte freuen.
Liebe Grüße
*****i69 Paar
29 Beiträge
Hallo zusammen, liebe WOMO-Community,

wir freuen uns sehr darüber, hier Mitglied zu sein.
Leider haben wir bis jetzt noch kein eigenes Wohnmobil , aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Vielen Dank für eure Tipp´s und Anregungen rund ums WOMO

Lg an euch alle
2chilli
*******_Fri Mann
12 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme. Freue mich über einen regen Erfahrungsaustausch
*******ren Mann
160 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme. Bin hier alleine unterwegs, auf Reisen aber natürlich mit meiner Gattin im WoMo. Kastenwagen, Citroen Jumper, BJ 2017. Ich freue mich auf den Austausch, die Freude am Reisen und an allem anderen sowieso!
LG
*********ve_61 Paar
33 Beiträge
Ein freundliches Hallo an alle Wohnmobilisten hier im Forum,

wir sind seit ca. vier Jahren mit unserem eigenen WoMo unterwegs. Im Sommer sind wir meistens auf FKK Campingplätzen in Kroatien unterwegs aber auch in Frankreich am Atlantik oder an der Cote d'Azur.

Lg
*********6358 Paar
27 Beiträge
Unser Knaus Sun Ti Platinum Edition
Unser Wohnmobil steht nun in Unserer Einfahrt, und wartet auf seinen 1. Einsatz aber leider freuen wir uns offensichtlich zu früh, denn " Corona " macht uns einen Strich durch die Rechnung, so das wir unsere Starterlaubnis noch etwas zurückstellen müssen !
Vieleicht kann uns ja schon jemand Tips zu Stellplätzen und evtl. Treffen hier in *bayern*geben?
Wäre schön den einen oder anderen Wink zu bekommen !
Einstweilen die besten Grüße, und allen eine Coronafreie Zeit !
LG Euer Dreamteam
****ja2 Paar
411 Beiträge
Kommt doch mal nach Riedenburg ins Altmühltal
********u123 Frau
7 Beiträge
Hallo Womo Freunde, freu mich auv viele Infos und Kontakt wenn es bald wieder losgeht. Bleibt gesund.
Liebe Womo-Gemeinde,
danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.
Als thüringer Pärchen reisten wir in 2020 in einem kurzfristig umgebauten Handwerkertransporter an herrliche Seen. Sogar unseren Ostsee-Urlaub verbrachten wir wie Teanager im Womo.
Da wir im Juni einen neuen Transporter bekommen, werden wir diesen zu einem hochwertigen autarken Womo umbauen. Zur Zeit und bis etwa Ende Mai sammeln wir gute Ideen, Inspirationen und Kontakte, welche ggf mit helfen möchten. Wo bekommt man evtl. sogar vorgefertigte Bauteile her, damit der Umbau relativ zügig von statten gehen kann?
Bitte schreibt uns Eure Erfahrungen und Hinweise per Clubmail oder auch hier.
Liebe Grüße *freu2*
Hallo,
danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind mit einem Weinsberg MQH 600 unterwegs und oft begleitet uns auch unser Minimensch.
Freuen uns auf nette Kontakte, Gespräche und
Erfahrungsaustausch.
LG Mena und Chris
******900 Mann
538 Beiträge
Hi zusammen, ich bin vom Bodensee und auch stolzer womo Besitzer. Ein Dethleffs Puls. Ich freue mich hier mit zu mischen und auf einen regen Erfahrungsaustausch. Lg Lust
********S_BE Paar
11 Beiträge
Wir reisen viel mit unserem Wohnmobil und lieben die Freiheit. Besonders die Freiheit, nicht im Voraus planen zu müssen, wohin es gehen soll. Wir übernachten normalerweise nicht auf einem Campingplatz und sind nackt so viel wie möglich.
Außerdem baue ich derzeit einen Fiat Ducato in einen Wohnmobil um.

Stay save.
*******910 Mann
22 Beiträge
Moin,
erstmal ein herzliches Dankeschön an die Admins für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich habe sie durch Zufall entdeckt und da war es quasi Pflicht beizutreten.
Ich erhoffe mir von dieser Gruppe nette Gleichgesinnte kennenzulernen und auch bei Bedarf Rat und Tat in Sachen Womo zu bekommen.
Ich fahre einen Pössl Roadcruiser und freue mich über Kontakte jeglicher Art.
Liebe Grüße Thomas
Hi ich freue mich ein Teil dieser Gruppe sein zu dürfen. Ich bin leidenschaftlicher Camper und viel unterwegs.
Bin auf viele Begegnungen auf schönen Campingplätzen gespannt....
Grüße Tom
*********eben Paar
220 Beiträge
Guten Tag aus dem Sauerland

Hallo sagen Birthe und Peter. Nach 30 Jahren Camping und zuletzt für 5 Jahre auf TEXEL *niederlande* *sonne* haben wir es endlich geschafft .Unser erstes Wohnmobil kommt in sechs Wochen.
Ja, die Aufregung davor kennt ihr bestimmt alle.
Vom Sauerland aus zu starten ist schon toll. Selbst hier in der Umgebung sind viele schöne Standplätze und dann geht es weiter .... .
Wir wünschen allen eine tolle Saison.
Irgendwo sehen wir uns bestimmt.

LG
*sonne*
**********nt_79 Mann
118 Beiträge
Hallo liebe Wohnmobil Gemeinschaft. Seit letztem Jahr fahre ich einen alten aber gepflegten und sauberen Fiat 290 mit Hymer Ausbau. Das Womo bedeutet für mich unendliche Freiheiten mit der Möglichkeit dabei auch Fantasien in die Realität umzusetzen... Ein schönes Plätzchen an dem man sich trifft und bei Sympathie die Frage : zu euch oder zu mir? Ich bin 41, aus Freiburg, Halbspanier, gepflegt, gesund, charmant und lebensfroh. Ich mag es unkompliziert, was nicht heissen soll, dass in der Unterhaltung kein Tiefgang sein soll. Im Gegenteil : ein guter Vino, ein gutes Gespräch und wenn die Chemie stimmt, heisser Sex im Wohnmobil... Schreibt mir, ich freue mich.
Miguel
****36 Mann
5 Beiträge
Hallo,
ich bin frischgebackener Besitzer von einem Peugeot Boxer 116 aus 2008 L2H2 und werde meine neu gewonnene Freizeit auf Reise und Ausbau aufteilen. Dazu würde ich mich gerne zu Ausbauerfahrungen und interessante Plätze in Richtung Süden nach Italien, Frankreich und künftig mehr auch in Richtung Kroatien, Albanien... austauschen.
War bisher mit Viano, VW-Bus usw. unterwegs aber da reicht der Platz nicht so recht...
Gerne erzähle ich von meinen Standerlebnissen an schönen Seen im süddeutschen Raum und freue mich auf den Austausch mit Euch...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.