Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2063 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft+ - was Exklusives?364
Als glücklicher Nicht-Single-Mann mache ich bei Joy recht oft die…
zum Thema
Wie sollte eine Freundschaft plus oder DauerAffäre laufen?199
Wie sollte eine Freundschaft plus oder Dauer Affäre laufen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohnmobilurlaub ? Unkomplizierte Sie(bis 59,schlank) gesucht

*******Fun Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Wohnmobilurlaub ? Unkomplizierte Sie(bis 59,schlank) gesucht
Bin seit 3 Monaten wieder Single *traurig* . Hab jede Menge Freizeit da "ich meine Schäfchen" im trocknen habe *grins* und nicht mehr arbeiten muss. Würde gerne mit Dir mit dem Wohnmobil Urlaub machen. Zeit und Ort sind flexibel... was Du gerne hättest. Du solltest eine schlanke bzw. normale Figur haben, genauso wie ich lustig und unkompliziert sein. Wenn es zwischen uns mit dem Sex passt,bin ich auch gerne an einer längerfristigen Freundschaft plus interessiert. Ist für mich das erste Mal das ich auf diese "direkte" Art eine Frau / Urlaubspartnerin suche... hab nur gerade keine Lust wieder eine feste Beziehung einzugehen bzw. auf ner Standart Singlebörse jemanden zu suchen, der trotz 5x Treffen etc. immer noch zu schüchtern ist Sex mit mir zu haben....irgendwann ist der Sommer vorbei oder die *oha* Corona Ausgangsperre wieder zurück
Bin ja mal gespannt wer sich meldet *freu2*
das lese ich mal mit
*****mde Mann
12 Beiträge
da lese ich auch gerne mal mit, geht mir ähnlich *zwinker*
********vers Paar
13 Beiträge
... jungs , ihr macht euch da glaube völlig verkehrte Vorstellungen von irgendwelchen "willigen" Single-Ladies ....
Vor allem , welche würde sich nach nem kurzen Kennenlernen schon auf Gedeih und Verderb in eure Hände begeben und ohne Möglichkeit des Abbruchs mit euch durch die Lande zu ziehen ? Zu sowas brauchts ne gefestigte Partnerschaft, also hört mit dem Tagträumen auf *sorry*
******_us Paar
688 Beiträge
Mensch Dirndllovers...
...lass ihn doch träumen. Er hat sich doch so viel Mühe gegeben mit dem Text. Schon 3 Monate Single und wahrscheinlich 3 Monate nicht mehr gefickt. Hast Du da kein Mitleid?

Außerdem hat er genug Kohle. Vielleicht kauft er Dir davon einen Lutscher. Oder zwei. Wer weiß. Und er ist lustig und unkompliziert. Womit die Trennungsfrage der letzten Beziehung geklärt wäre: Seine Verflossene war bestimmt ne hässliche Hexentusse. Welche normale Frau trennt sich denn schon von einem unkomplizierten und lustigen Kerl? Davon träumen doch die Frauen.

Und immerhin: Er bietet Dir ja eine längerfristigere Freundschaft an, wenn Du gut fickst. Ist das nichts? Andere Männer wollen innere Werte, Charakter und all so ein Schmarrn. Er will nur, dass Du die Beine breit machst und ihm immer zu Diensten bist. Das machst Du doch mit links, oder besser mit rechts und links. Oder?

OK, ne feste Beziehung will er nicht. Deshalb auch nur einen Lutscher und keine teuren Geschenke. Aber kommt Dir das nicht entgegen. Reden die Frauen nicht immer von Freiheit und Unabhängigkeit? Schau mal, das bietet er Dir. Ficken, Urlaub Wohnmobil und Lutscher Die Coromaquarantäne darfst Du dann wieder allein verbringen. Vielleicht auch nötig nach dem überwältigenden Erlebnis mit diesem unkomplizierten lustigen Typ.

Also. Hab Dich nicht so. Nicht so zimperlich. Schlag ein!
Warum zieht ihr denn so ab?
Neidisch ,das ihr noch arbeiten müsst?

Lasst den Mann doch.
Drücke ihm die daumen.
Und noch was .
Nach 4 Wochen kennenlernen bin ich mit meiner ietzigen Frau 3 Wochen nach Syrien geflogen. Rucksackurlaub.
Nix lange zusammensein!!?
Gruss Michael
*********illa Paar
4.389 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Wir möchten bitte zum Thema zurückfinden.
Im Joyclub darf ein jeder seine Wünsche äußern.

In der Schnittmenge "suche Frau für unverbindlichen Sex" und Frauen, die sowas toll finden stellt dieses Gesuch eine Anfrage für einen bestimmten Personenkreis dar.

Das ein Personekreis außerhalb dieserSchnittmenge dieses Gesuch nicht versteht erscheint nicht sonderlich verwunderlich. Man könnte dann einmal darüber nachdenken, dieses Thema einfach zu ignorieren.

Daher werden wir weitere Beiträge, die dieses Gesuch "schreddern" wollen in den Mod-Bereich überführen.
*********illa Paar
4.389 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

4 Folgebeiträge in dem Mod-Bereich genommen

Thema im ersten Beitrag durch den Themenersteller ersichtlich.
Unsere Bitte ist deutlich formuliert. Weitere Zuwiderhandlungen können weitere Konsequenzen nach sich ziehen.

Und ja, es zieht die Moderatoren auf den Plan wenn hier Spielregeln und Umgangsformen verletzt werden.

Wir lassen es nicht zu, dass andersdenkende hier angegangen werden nur weil es wenigen nicht ins Weltbild passt. Joyclub ist ein Ort, in dem sich jeder nach seiner Facon ausleben darf. Wir benötigen keine Mitglieder, die ihre Weltanschauung als einzg erstrebenswerte und richtige erachten und damit alles andere ausgrenzen, ausschließen und angehen.

Beschwerden dazu bitte an den Support, den wir bei weiteren Aktionen dieser Art auch von uns aus einschalten werden.
*******Fun Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********vers:
... jungs , ihr macht euch da glaube völlig verkehrte Vorstellungen von irgendwelchen "willigen" Single-Ladies ....
Vor allem , welche würde sich nach nem kurzen Kennenlernen schon auf Gedeih und Verderb in eure Hände begeben und ohne Möglichkeit des Abbruchs mit euch durch die Lande zu ziehen ? Zu sowas brauchts ne gefestigte Partnerschaft, also hört mit dem Tagträumen auf *sorry*
Danke für die Kritik *oha* ! Bin noch "Neu" hier und dachte eigentlich das hier alles sehr offen und direkt ausgesprochen wird! Hab nicht erwartet das es gleich einen "Shitstorm" gibt. Natürlich hast Du recht das man nicht "blind" mit einem Fremden auf Weltreise geht! Ich dachte auch eher an einen Kurzurlaub. Ein paar Tage um sich kennen zu lernen. Das mit dem Sex hätte ich eigentlich gar nicht dazuschreiben brauchen: Ist hier im Joyclub ja sowieso "fast die Grundvoraussetzung". Hab mich auch ein wenig missverständlich ausgedrückt. Wollte eigentlich sagen: Wäre froh wenn sich aus einem "Kurzurlaub" ein längerfristige Partnerschaft oder zumindest Freundschaft + entwickelt. Die Damen die vl nur einen "verlängerten ONS" suchen wollte ich aber auch nicht "abweisen"
*********illa Paar
4.389 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Beiträge, die nichts mit diesem Thema zu tun haben werden und wurden gelöscht.
Es erfolgt darüber auch keine Information mehr (dies ist die letzte)
Genaueres kann auf Wunsch bei uns erfragt werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.