Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5660 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum bin ich hier Teil 6

Hallo und *danke* für den schnellen Beitritt zur Gruppe.

Ich bin sehr viel mit dem Womo unterwegs und möchte an den Zielorten sehr gerne Kontakt zu Paaren finden.
Sehr großes Interesse habe ich an guten Tipps bzgl. eines Aufenthaltes im Winter in südlichen Regionen.
Bei gegenseitiger Sympathie darf auch gerne die Lust auf fremde Haut zu ein wenig
Erotik führen.
*******ght Mann
68 Beiträge
Hallo,
Mit dem Wohnmobil in den Urlaub zu fahren, ist bereits ein großes Abenteuer, doch ein dauerhaftes Leben im Wohnmobil bringt auch Herausforderungen mit sich.
Ich liebe meine Freiheit, nicht immer die gleichen Nachbarn zu haben, nicht an einem festen Wohnsitz gebunden zu sein.
Seit letztem Jahr Oktober wohne ich dauerhaft in einen Hymer MLT620 und verzichte bewusst auf viel Platz und Komfort, Back to the Roots, keine überteuerten Miet- und Nebenkosten, den Alltag wieder planen, klar darüber werden das Wasser nicht nur aus dem Hahn kommt, die Mülltonne nicht vor der Türe steht, die Waschmaschine nicht im Keller...und beim Einkaufen muss auch umgedacht und organisiert werden.

Ich Danke für die Aufnahme in der Gruppe und wünsche allen hier schöne Reisen, sinnliche Erlebnisse und vielleicht sieht oder man verabredet sich.
Neu in der Gruppe
Hallo zusammen
Wir sind seit 2018 Besitzer eines Pössl DK 640. Mit dem Maxichassis und dem 177 PS Motor ist ein flottes Vorankommen garantiert. Entscheidend für den Kauf war für uns, dass die WC-und Duschenkabinentüren sich gegenseitig schliessen lassen. So kommt echtes Badezimmer-Feeling auf.

Wir geniessen das flexible Reisen und den Komfort, immer die eigenen 4 Wände dabei zu haben. Wir konnten bei Reisen nach CAD, Elsass sowie Raum Bodensee, die Vorzüge des Kastenwagens schon mehrfach nutzen.

Wir leben im Grossraum Bern/Schweiz und falls jemand Fragen zu Reiseziele in dieser Region hat, einfach Schreiben. Wir helfen gerne weiter.
******_D1 Paar
29 Beiträge
Schönwettercamper suchen Gleichgesinnte
Hallo an alle,
Wir sind Naturliebhaber, fahren am liebsten Campingplätze an, die an einem See, Fluss oder Meer liegen und einen gewissen Komfort bieten, und sind Schönwettercamper. Wir sind der Gruppe beigetreten, weil wir uns gerne mit Gleichgesinnten austauschen und treffen möchten. Wenn jemand einen Platz in Europa empfehlen kann, der BDSM-tauglich ist, wäre das super. Wir haben einen grossen Garten und Innenhof, das heisst, nette Paare könnten mit ihrem "Haus auf Rädern" zu Besuch kommen. Wir freuen uns auf gute Kontakte und interessante Begegnungen.
Liebe Grüsse,
Susanne und Roland
********2023 Paar
85 Beiträge
Halli Hallo wir sind Erika und Chris und freuen uns in der Gruppe zu sein. Wir haben einen kleinen umgebauten Camper Namens Charisma mit dem wir die Umgebung unsicher machen. Wir lieben die Natur, die Sonne und nackte Haut. Unsere Charisma ist jederzeit bereit eine Reise in ein neues Abenteuer zu starten. Derzeit wollen wir heute spontan für eine Woche los und wissen noch nicht wohin die Reise führt. Wir spielen mit dem Gedanken nach Holland zu fahren und dort einen schönen FKK Platz an zu fahren... Es kann aber auch wo anders hin gehen da sind wir noch flexibel und unschlüssig. Vielleicht hat hier ja jemand eine bessere Idee oder es findet sich ein Sympathisches Paar dem wir uns oder das sich uns anschließen mag ... Liebe Grüße Erika und Chris
******ach Paar
51 Beiträge
In der Vorstellung die 6te - wir fahren jetzt endlich unseren T6 mit Westfalia Ausbau.
Freuen uns schon riesig auf die ersten Touren und viele tolle Begegnungen.
*******0938 Paar
1.131 Beiträge
Wir danken für die Aufnahme in die Gruppe und kurz etwas zu uns.
Wir werden mit Sicherheit nicht NUR dem Wohnmobil "verschrieben" sein, dafür segeln wir auch viel zu gerne, aber wir legen uns gerade einen 5th Wheeler Celtic Rambler Wohnauflieger zu. Bestellt ist er, wird aber bis 02.2020 dauern. Wir wollen einfach das Segeln und vor Ort wohnen gut kombinieren.
Gibt es in der Gruppe Mitglieder die ebenso einen 5th Wheeler haben ? Uns würden Erfahrungen und auch welches Zugfahrzeug interessieren.
LG Marita und Jörg
Hallo wir sind die neuen ☺ Camper und Platzbetreiber aus Niederbayern ☺
Lg
******_D1 Paar
29 Beiträge
Hallo und herzlich *willkommen*
********Paar Paar
68 Beiträge
Der Piloté und seine Besatzung
Hallo, wir sind seit nunmehr 27 Jahren sehr aktive Camper. im letzten Jahr haben wir uns den Traum vom eigenen Wohnmobil verwirklicht, und unseren Camper vielleicht doch mit der einen oder anderen Träne im Knopfloch verkauft. Bereut haben wir es ganz jedoch sicher nicht, sind wir doch nun noch mehr auf Achse als vorher. Wir freuen uns immer über nette Gespräche sowie Gleichgesinnte Menschen, mit denen man auch ohne sexuellen Hintergrund ein paar schöne Stunden auf dem Platz oder am Meer verbringen kann. L.G. von Jana & Stefan
Pilotè
Besatzung
Besatzung_1
Besatzung_2_mit Fell
*********_Bln Paar
1 Beitrag
Wir sind seit diesem Jahr Besitzer eines Wohnmobils. Zur Zeit sind wir auf dem Müllerhof in Keutschach. Wir sind für alle Anregungen offen und teilen auch gerne unsere Erfahrungen. Als Fkk-Anhänger sind wir auf der Suche nach schönen Stell- und Campingplätzen.
******ita Paar
195 Beiträge
Hallo, wir sind schon seit vielen Jahren immer wieder mit gemieteten Womos unterwegs, seit zwei Wochen stolze Besitzer eines Pössl und zur Zeit in Kroatien damit unterwegs. LG Carmen und Peter
Profilbild
*********rafie Mann
61 Beiträge
Hallo Wohnmobilisten
Ich bin noch keiner, würde es aber auf die alten Tage gerne wieder werden. Ich liebäugle schon lange Zeit mit den Gedanken wie früher in jungen Jahren einfachen los zu fahren und schauen wohin die Reise geht. So auch hier, bin gespannt was für Eindrücke und Ideen, Hilfen oder Austausch möglich ist.

LG JöHö
Gruss aus Wetzlar
Wir sind nun hier auch dabei.
Seit 3 Wochen am Wasserschaden reparieren. Freuen uns darauf wenn die kurzreisen endlich los gehen können..

Wenn Ihr Lust habt meldet Euch sehr gerne mal wir beissen .NET!!!

LG Sylvia und Mario
Hallo in die Gruppe und Danke für die schnelle Aufnahme....dann stelle ich mich mal ein bischen vor ect...... ich habe zur Zeit kein Wohnmobil, hatte knapp 6 Jahre einen ausgebauten T3 mit Hochbau (hatte mein Vater selbst gemacht als kfz Meister....jetzt haben sie ein größeres Wohnmobil) mit welchem ich zusammen mit meiner Tochter und auch Freunden viel unterwegs war. Am liebsten natürlich weit ab vom Schuss und wo wenig Menschen sich aufhielten haben wir geschlafen. Das ging natürlich auch nicht immer. Leider ist er dann „gestorben“....inzwischen habe ich einen PKW....möchte mir aber wieder etwas wohnmobilartiges zulegen. Denke da an etwas kleines wendiges und erhoffe mir hier einen guten Erfahrungsaustausch. Mieten würde für mich auch in frage kommen. Ja und ich würde super gerne eben mal wieder mit so einem Ding verreisen. Vielleicht treffe ich hier dafür auch nette Leute. Vielleicht habe ich ja auch den ein oder anderen Tip aus meinem Erfahrungsschatz bei Bedarf. Bin sehr gerne in der Natur unterwegs egal ob an der See, im Flachland oder Bergen und möchte noch so vieles auf dieser Welt entdecken.
sonnige Grüße von Karo aus Berlin Köpenick 💦🍀♦🌞
***90 Paar
69 Beiträge
Hallo an alle und *danke* für die Aufnahme !
Wir haben einen wunderschönen 33 Jahre alten Mitsubishi L300 und sind jede frei Minute damit unterwegs !
Freuen uns auf den Austausch mit euch !
Schönes Wochenende *wink*
****031 Mann
73 Beiträge
Hallo
ich bin der neue und bin in der Woche über mit dem Wohnmobil (Teilintregrierten ) im Raum Köln unterwegs.
Ich freue mich auf neue Kontakte
******g19 Paar
30 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, ich bin Ute aus Schleswig- Holstein und liebe Wohnmobilreisen. Leider kann ich mir im Moment keins leisten. Dennoch tausche ich mich gerne über frühere Reisen aus und vielleicht bekomme ich ja auch irgendwann mal die Gelegenheit bei jemandem mitzureisen.

Herzliche Grüsse von Ute 😊
****var Mann
8 Beiträge
Hallo ihr Lieben hier.
Ich habe mir dieses Jahr einen Traum erfüllt und habe mir ein Wohnmobil gekauft. Ist schon ein Oldtimer. Hat aber alles was nötig ist um damit länger zu verweilen. Aktuell nutze ich das Wohnmobil auch als mein zu Hause. Ich musste aus meiner Wohnug wegen Eigenbedarf raus. Was für mich nicht schwierig war, so habe ich meinen Traum wahr gemacht. Ich bin hier um Erfahrungen auszutauschen, und praktische Tipps umzusetzen. An Wochenenden bin ich im Raum Nürnberg unterwegs, vielleicht kommt ja jemand aus der Gegend zum Austausch.

Bis dahin liebe Grüße Sven
****air Paar
29 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Wir sind schon lange Camper - zunächst mit verschiedenen Wohnwagen und seit 4 Jahren mit einem Kastenwagen-Camper (im Urlaub häufiger in CdA und auch RdC) aber vor allem an den Wochenenden unterwegs. Hier würden wir uns gerne über Campertreffen,-themen und -kontakte informieren.
LG Sympair
******r48 Paar
15 Beiträge
Hallo,
Danke für die Aufnahme in der Gruppe,
besitzen seit 4 Wochen ein Wohnmobil Weinsberg Pepper
und freuen uns auf nette Gespräche in der Gruppe und
auf eventuelle Treffen.....

Lg C&B
******263 Paar
11 Beiträge
Hallo zusammen, recht herzlichen Dank zur Aufnahme in die Gruppe. Seid nun mehr 3 Jahren sind wir Mobilisten. Nach der ersten Bruchlandung mit einem Knaus Sun TI ( Neufahrzeug ) wegen der Zuladung, haben wir uns ein etwas größeres Womo zugelegt. Wir hoffen in der Gruppe uns über stellplätze und Fahrten auszutauschen und auch das ein oder andere Pärchen kennen zu lernen. Am 15. 07.2019 geht es los . Über schwarzwald zum Bodensee und weiter nach Meran , Bozen usw. vielleicht ist ja noch jemand in der Nähe und könnte uns Tips für STellplätze geben. Wir haben nähmlich keienen fest gemacht. LG
**********n4444 Paar
1.313 Beiträge
Wir sind Camper seit 35 Jahren, davon 10 mit Zelt, 25 mit WoWa (der mitlerweile als unsere Sommerresidenz in CDA dient) und ganz neu mit Womo.......freuen uns über Reiseziele als auch über Clubziele die damit anzusteuern sind......und natürlich über techn. Support bei Problemen.💋😘
*******est Mann
249 Beiträge
Erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Nun bin ich also auch bei den Mobilisten gelandet.
Der Grund ist in erster Linie natürlich Joy und Fun,
aber ich werde mit dem WoMo bald auch in den Osten der Republik aufbrechen um mir eine neue Bleibe zu suchen, meine jetzige wird nämlich demnächst abgerissen. *snief*
Hinweise und (gute!) Ratschläge werden natürlich gerne entgegengenommen.
Ein wenig Spaß und Abwechslung darf es dabei gerne geben. Auch hier bin ich für Kontaktaufnahmen dankbar.
Meine Eintrittskarte: Ein Bürstner A550 Benziner von 1989, seit kurzem unter H-Kennzeichen reaktiviert.
Hallo liebe WoMo-Fahrer,
wir (Annette und Tom) sind ab August stolze Besitzer eines Roller Team Kronos 284M und starten auch in wenigen Wochen unseren ersten Probetrip mit Kindern an die Ostsee. Zukünftig wollen wir unser neues mobiles Heim intensiv nutzen, an den Wochenenden kurze Trips in die nähere Umgebung machen und den Urlaub dazu nutzen, Europa zu entdecken.
Wir freuen uns auf regen Austausch und tolle Begegnungen.
RollOn 🚐
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.