Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2327 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3556 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Fotos und Spiele outdoor...19
Hat jemand Erfahrung mit erotischen Fotos outdoor in alten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Miniaturenmaler

*******ncer Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
Miniaturenmaler
Es gibt Menschen die gerne einfach nur Miniaturenspiele (Ob im Tabletop oder auch Brettspielsektor) spielen... und dann gibt es diese Freaks wie Mich, die ihre Figuren auch noch anpinseln. Für alle die auch dem Hobby fröhnen, gibt es hier eine Möglichkeit sich auszutauschen. Sprich Mal- und auch Basteltipps auszutauschen...und auch die Gelegenheit die eigenen Kunststücke hier auszustellen. Bitte denkt dran, Miniaturenbilder, keine FSK-Kram-Sachen oder so.

Ich fange einfach mal an ein paar Fotos zu posten, zu meinen fertig bemalten Figuren aus dem Dungeon Crawler "Arcadia Quest". ich beginne mit den Fotos der Heldenfiguren des Spiels.
*******ncer Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
Arcadia Quest Part 2
Und hier noch die bemalten Figuren der Monster
Das sieht interessant aus, kannst du ein bischen mehr dazu schreiben?

*g*
*******ncer Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
Inwiefern? Hab massig Spiele schon coloriert, aber müßte mal wieder Fotos machen. Bin grad mit Villen des Wahnsinns dran und damit auch bald inkl. aller Erweiterungen fertig. davor war Bloodrage dran. Mal sehen was als nächstes dann folgt.... the others 7 Sins lächelt mich immer so an
Sehr cool!
Daumen hoch! Sehr gut bemalt. Bei andern tabletops würde ich noch mit Tusche oder washes arbeiten. Da hier aber eher Comic-charakter herrscht passt das so wie es ist sehr gut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.