Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
732 Mitglieder
zur Gruppe
Privatfilme
388 Mitglieder
zum Thema
Was für Grenzen habt ihr euch beim Swingen gesetzt99
Wir sind ganz neugierig, und haben auch noch nicht so viele…
zum Thema
Deine Grenzen und wie du sie durchsetzt488
Das setzen von Grenzen ist nicht nur beim Sex wichtig, sondern zieht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer bin ich? oder Wer sind wir?

guten morgähhhnnnnn :-)
Ja hallo erstmal,....

Danke erst mal an den lieben Mod für die schnelle Bearbeitung des Formulars A38, das zur Bewerbung notwendig war (vielleicht auch nur bei mir *twist* ).

Ja ich heisse David, wohne in Essen (einem der nicht so schönen Ortsteile, dafür günstig.... hätte mir vielleicht zu denken geben sollen *gruebel* ).
Nichts desto trotz bin ich ein absoluter Neuling auf der Seite und bitte um Nachsicht sollte ich den gegebenen Gepflogenheiten noch nicht entsprechen *liebguck*

Grundsätzlich mag ich fast alles an Gesellschaftsspielen, vom Klassiker Monopoli bis zu Neuerscheinungen.
Ich mag es sehr mit Menschen etwas gemeinsam zu unternehmen, meist sahen unsere Spieleabende so aus das man sich am Nachmittag getroffen hat, zusammen gegessen und dann den gemütlichen Teil des Abends eingeläutet hat. Essen beim spielen ist meist nicht so toll (kennt jeder der Siedler oder andere Brettspiele mit viel Pappeanteilen besitzt).

Leider ist das sehr eingeschlafen, da die Bekanntschaften gewechselt haben, oder Spieler keine Zeit mehr hatten. Gern stelle ich meine Küche mit großem Tisch für tolle Spieleabende zur Verfügung. Bis zu 8 Spielern/innen bekomme ich gut unter.
Es dürfen auch Musikwünsche geäussert werden..... bringt halt nur nix *aetsch*

Kurzum, es wäre echt toll auf diesem Wege ein paar neue Spieler/innen kennen zu lernen.

liebe Grüße aus Essen
David
*********inNRW Paar
3 Beiträge
Pinky und Brain
Schönen guten tag zusammen,
danke für die schnelle aufnahme *g*