Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Beatles
391 Mitglieder
zum Thema
(Testaufruf) Paul & Paulina von Fun Factory63
Heute haben wir einen besonders kräftigen Vibrator der G4 Generation…
zum Thema
Paul der Pinguin auf der großen Reise durch die JOY-Welt749
Da Teil 1 dank all der tollen Menschen die Paul bei sich aufnahmen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paul´s Blog

Paul
*********edter Mann
172 Beiträge
Themenersteller 
Paul´s Blog
Hallo ihr lieben,

ab Oktober 2020 werde ich mal experimentel einen Blog hier führen um euch an meine Aktivitäten und Gedanken teilhaben zu lassen.

Einfach so, just for fun
Paul
*********edter Mann
172 Beiträge
Themenersteller 
03.10.20 - Tag der deutschen Einheit
Als guter Wessi gedenke ich gerne an dem Tag der Wiedervereinigung an unsere Ossis. Dies meine ich in keinster Weise abwertend. Bereits früh nach der Wende hatte meine Freundin und ich uns ein WoMo gemietet um die neuen Bundesländer zu bereisen.

Da wir keine Ossis zur Hand hatten, musste ich mich mit Weiber zufrieden geben. Ist ja irgendwie auch nicht anders. Aus einem besinnlichen Abend, bei dem ich der Cocktailmixer gab, wurde ein üble Sause im Stil von Hangover.

Nun suche ich eine neue Wohnung *haumichwech*
Paul
*********edter Mann
172 Beiträge
Themenersteller 
10.10.20 - Paul in Langenhagen
Am Samstag habe ich meinen langersehnten und von Corona merhfach zerschossenen Auftritt bei Hannover. Man kam auf die Idee, nachdem die Stuttgarter von mir begeistert waren und mich nicht mit Fackeln Richtung Hessen getrieben haben, dass ich es doch nun mal eine Nummer schwerer probiere..

Hannover..
Da fällt mir echt nix zu ein ehrlich gesagt. In der Wiege der hochdeutschen Sprache komme ich, der genau von dieser Sprache keine Ahnung hat. So wird die Sprachbarriere die erste Hürde sein. Ich denke, ich krame mein Stuttgarter-Opener wieder aus, Danke Rocco Siffredie *zwinker*

Achja, das Pi32 eröffnet an diesem Wochenende seine Pforten und fand es sei eine gute Idee gleich mit einem Culture Clash aufzuwarten. Ich finde das Top *top* lachen geht ja bekanntlich immer.

Ich drücke dem Pi32 auf jeden Fall alle Daumen und finde das Konzept, Culture Clash, Club, Erotic Dance partys usw. sehr facettenreich und damit tragfähig. Besonders das man in der Welt der Erotik nun endlich, nach mehr als 4 Jahren Paul auf der Bühne, den Wert einer speziellen Comedy entdeckt finde ich großartig *hutab*

Schön ist die Tatsache, dass es auch hier bereits ausverkauft ist. Da bin ich schon ein wenig Stolz auf die Buschtrommeln, die offenbar vom fernen Koblenz bis nach Hannover erklangen *diegroessten*

Paul Riedstädter *SOLD OUT/AUSVERKAUFT*
*********illa Paar
4.476 Beiträge
Gruppen-Mod 
09.10.20 - Preopening Pi32 Langenhagen
Aufgrund der Tatsache, dass ich am 10.10 bei der Eröffnung des Pi32 in Langenhagen auftreten darf würden wir zur Voreröffnungsfeier eingeladen.

Ich war von der Größe und der Ausstattung des Pi32 angetan. Eine sehr geräumige und geschmackvoll eingerichtete Lokalität.

Pi Kollektiv

Morgen geht's los, nachdem Susanne Wendel sich gesund gevögelt hat heißer es danach wieder Schatz, lass uns Fremdgehen

Susanne Wendel's "GESUNDGEVÖGELT"
Paul Riedstädter *SOLD OUT/AUSVERKAUFT*

Drückt mir die Daumen
Paul
*********edter Mann
172 Beiträge
Themenersteller 
Ich freu mich auf den 14.11.2020
Da bin ich gefühlt zum 1.000 aber in Wahrheit erst zum 7. Mal (unglaublich aber so wenig *hae* hätte ich nicht gedacht *nixweiss* )

Also die Verastaltung Paul wird VERSCHOBEN ist bereits ausgebucht und die liebe Petra (ja genau, ich liebe diese Frau abgöttisch) hat um einen weiteren Termin gefragt. Da gibt es leider nur noch den 05.12.2020 *nachdenk* Koblenz hat ja noch mehr zu bieten außer einen verpeilten Südhesse.

Ich überlege nun eine Einbürgerung zu beantragen und endlich Kowelenser zu werden. Aber der Aschebescher ist aus meinem Dialekt nicht rauszukriegen und so bleibt es vermutlich bei einerm Dauervisum in meinem Element, dass Forsthaus Kühkopf *top*

Also am 05.12.2020 möchte ich eine Weihnachtsedition machen. Im Grunde wollte ich ganz was anderes machen und nur auf Weihnachten gehen aber alle meine Vertrauten (also Mona) warnten mich davor in nur 5 Wochen ein neues Programm zu schreiben. Ich machs trotzdem aber sags niemand (außer euch aber *schweig* )

Also VERSCHOBEN Paul RiedstädteR wird es in diesem Jahr nochmal richtig heiß *puh*
Oh manno, da können wir nicht!!! *heul2*
**bi Frau
390 Beiträge
Paul, du bist echt die Wucht in Dosen *haumichwech* *herz*
*******Mary Frau
528 Beiträge
Zitat von **bi:
Paul, du bist echt die Wucht in Dosen *haumichwech* *herz*

Das unterschreiben wir 💯
Paul
*********edter Mann
172 Beiträge
Themenersteller 
23.10.2020 - Heidesheim / Traumpalais
Mein Blog ist genauso verpeilt wie ich. Keine Struktur, Chaos, nahe an der Anarchie (was ich als Beamtensohn eigentlich nicht ausstehen kann *hae* )

Es gab ja gestern in Heidesheim Lifestyle & Humor ° Stand up Comedy mit Paul!
Zum dritten mal durfte ich dort Gast sein und schätze die kleine familiäre Runde sehr. Leider liegt die Schallmauer dort bei maximal 30 Personen, eher weniger (je nach Corona Verordnungslage)

Es heißt ja, je mehr Leute desto mehr Spaß. Soweit stimmt das wobei dies ab einer gewissen Größe wieder in Streß ausartet. Ich liebe es ohne Mikro und Bühnengedöns ganz nah an den Gästen zu sein und gestern gab es einige Damen, die derart aufreizend gekleidet waren, dass ich doch tatsächlich Konzentrationsprobleme bekamm *wow*

Die Pandemie nimmt wieder Fahrt auf und keiner weiß wohin die Reise geht. Ich persönlich befürchte nichts gutes und drücke jeden einzelnen von euch die Daumen, dass wir das alle schadlos überstehen.

Nun bibbere ich, was mit dem 14.11 wohl wird.....
Gesundheit geht vor, keine Frage und mit @**bi haben wir eine Veranstalterin die sehr gewissenhaft und mit immensen Einsatz von finanziellen Mitteln (Filter / Lüftungsanlagen usw.) eine bestmögliche Infrastruktur garantieren kann. Das alles damit der kleine Paul auftreten und euch alle unterhalten kann. einfach nur *top2*
*********_Wulf Mann
197 Beiträge
Lieber Paul...
Bei der Menge an Fans die du hast wirst du mich sicher nicht erkennen, wir haben uns leider nur viel zu Kurz auf dem Spanferkel Essen in Koblenz am Forsthaus gesehen da hast du kurz neben mir gesessen und dich vorgestellt.
In dieser kurzen Zeit durfte ich erleben wie
deine Locker vom Hocker Art die Leute
und auch mich mitreißt.

Den das Leben jetzt gerade ist von Einsamkeit ,Kontaktsperren, und Vorsichtsmaßnahmen geprägt ,in einem Tunnel wo es leider noch kein Licht zu sehen gibt.
Gerade eben habe ich einen Beitrag auf Phönix gesehen der mir Angst macht,
wie
gerade die Solo Selbstständigen die zum größten Teil aus Kunst,Schauspiel ,Comedy,
Und Schausteller und Eventgilde darunter leiden müssen .
Gerade hier besteht die Gefahr das hieraus uns Kulturverluste entstehen die nie mehr aufzuholen sind.
..
Ich jedenfalls wünsche dir eine brennende
Kraft diese Krise zu überstehen und würde mich sehr freuen dich in Koblenz mal bald wiederzusehen...

Ich wünsche dir alles erdenklich gute
GESUNDHEIT und Durchhaltekraft....

Liebe Grüße...Falk....🙋‍♂️👍👍👏👏👏🙏🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
*********_Wulf Mann
197 Beiträge
Ach ja noch was ...

Das im Text enthaltene 3 Fach verwendete
Wort :
GERADE ....
habe extra so oft verwendet für alle evtl .
Zu gradlinig denkende Menschen....

Damit diese vielleicht einmal um die Ecke denken ..
Und sei es mit einem Brief, einer E.Mail...
Oder vielleicht sogar mit einem Transparent
Sich bei unserer Volkvertretenden

KANZLERIN FR.ANGELA MERKEL..
zu beschweren und anzufragen ,
Ob denn vielleicht auch neben der:

AUTOINDUSTRIE,
der Rüstungsindustrie ,

Und einer maßlos gestützten
Lufthansa,

Nicht vielleicht auch etwas Geld für
alle Kulturschaffenden da ist..

Denn sonst fällt für viele der letzte Vorhang.
......und da bleibt dann gähnende Leere...

Also nicht einschlafen ,und der nicht unumstrittenen Dame in Berlin
Bitte zeigen was das Volk denkt......

Denn wir sind das Volk und die dort oben
Unsere Angestellten,.....
Sie werden von uns bezahlt....

Bitte nie vergessen.....Liebe Grüße euch allen....😉🙋‍♂️
Paul
*********edter Mann
172 Beiträge
Themenersteller 
Als Solokünstler, bin auch stark gebeutelt und sehr traurig darüber Zuhause festzusitzen. Ja, ich bin zornig deswegen. Zornig weil viele andere dafür sorgten, dass es wieder soweit kam, viele den ganzen lieben langen Tag auf ihre Freiheitsrechte pochten und damit unsere wegnehmen. Meckern über Maßnahmen hilft nicht, ganz besonders wenn man es selbst nicht besser machen kann. Ja, wir sind gebeutelt und unserer Existenz steht auf der Kippe aber dennoch sind wir reich. Reich an Freunden, Erfahrung und Weisheit. Ich will keine Spende, den das Lebensrisiko tragen wir doch alle. Jeder für sich. Ich freue mich über einen freundschaftlichen Klaps, ein paar nette Worte und der Gewissheit, dass ihr da draußen alle einfach ein wenig PAUL seid.

Der 14.11 im Forsthaus muss verschoben werden. Der Lockdown hat uns fest im Griff.

Als Paul bin ich immer gut drauf, lustig, lustig und stets entspannt.
Momentan könnte ich nur heulen und hoffe, dass wir alle in naher Zukunft wieder zusammen sein können um das Leben zu feiern.

Heute ist es wichtiger den je ein wenig PAUL zu sein
**bi Frau
390 Beiträge
*herz*
Paul
*********edter Mann
172 Beiträge
Themenersteller 
75% Vom November Einkommen 2019 = 3,80€
Danke liebes Finanzamt aber ich spende das alles an die Stiftung für Beamte in Not.

Zum Glück habe ich einen richtigen Job, sonst würde ich echt untergehen?
Habt ein Herz für die Soloselbstständigen und besucht alles, was die anbieten sonst stirbt die Kultur

Paul kann sich noch halten aber viele Freunde von mir straucheln *panik*

#wirsindkultur
Paul
*********edter Mann
172 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind eins
Ich feiere mit der bezaubernden Mona alleine Zuhause. Wir tanzen, trinken und freuen und des Lebens.

Unser Soundtrack:

*********illa Paar
4.476 Beiträge
Gruppen-Mod 
Paul
*********edter Mann
172 Beiträge
Themenersteller 
Weltpremiere Das Leben des Paul
Am 03.07.2021 feierten wir, dass Team vom Forsthaus Kühkopf Koblenz, ein paar geladene Gäste und ich, die Weltpremiere meines neuen Programms DAS LEBEN DES PAUL

Wir wollten einfach nur Danke sagen. Danke für die Unterstützung und den Beistand in den letzten Monaten. Wie geht das schöner als mit einem humorvollen Abend voller Lachsalven und staunen.

Paul goes Muggel

Etwas skeptisch war ich selbst ob ich auch Muggel kann. Daher hatten wir die Idee, ein fröhlich kritisches Publikum zu laden um zu schauen ob die Anekdoten für die Bühne taugen. Die Schweinchen können Muggel und haben sich köstlich amüsiert. Ob das die Muggels auch können weiß man nicht. Wir werden es aber erfahren.

*anbet* *sorry* *frieden*
Wir konnten nicht alle einladen. Aus Unwissenheit was man an diesem Abend darf (und was nicht) haben wir uns dazu entschlossen einen ganz kleinen Kreis auszuwählen. Ich hoffe persönlich damit niemanden vor den Kopf gestoßen zu haben und versichere, dass die öffentlichen Veranstaltungen wieder größer, besser und diesmal auch muggeliger werden *lol*

Für das bekannte SCHATZ, LASS UNS FREMDGEHEN haben wir bereits 2 Termine am:
17.07 Paul Riedstädter: Schatz, lass uns fremdgehen
14.08 Paul Riedstädter: Schatz, lass uns fremdgehen

Für das neue Programm suchen wir noch passende Termine

Ich freue mich auf jeden Fall auf euch *kuss*
Paul
*********edter Mann
172 Beiträge
Themenersteller 
Ein großer Traum
Weihnachten, es schneit und alle sind besinnlich.
Nicht nur die Muggels, auch die Schweinchen und Zauberer haben eine Vorliebe für die besinnliche Zeit. Nicht so wie die anderen, eben anders. Also ganz anders, so wirklich völlig anders.....

Paul ruft die Geister der vergangenen, heutigen und zukünftigen Weihnacht, er diskutiert mit Gott und stellt fest........

Wir alle sind Normal

Pauls Geister, Weihnachten 2021


*schweig* nicht weitersagen, ist ein Geheimnis
*******_50 Frau
102 Beiträge
*knicks*
Paul
*********edter Mann
172 Beiträge
Themenersteller 
Mal ein paar Gedanken zu meinen letzten Auftritt in Koblenz.
Paul Riedstädter: Schatz, lass uns fremdgehen

Es waren sehr viele neue Gäste da, was mich persönlich sehr freute. Ich liebe es in diesen 2 Stunden meinen Alltag zu vergessen und habe irgendwie das Gefühl in einer anderen, schöneren Welt zu sein. Ich hoffe, dass es einigen von euch ähnlich geht. Ich selbst erzähle einfach nur ein paar Anekdoten und freue mich immer wieder aufs neue wenn ich damit Menschen zum Lachen bringen oder gar begeistern kann. Falls es ein Talent ist, dann ist es keines was ich steuern kann. Es passiert einfach von alleine und je besser die Leute drauf sind desto mehr dreht mein unbekanntes Ich ab. Genau deshalb bin ich selbst sehr demütig gegenüber diesem Können und erfreue mich, wie ihr alle, jedesmal aufs neue daran. Ich denke das ihr das spürt. Hier spult niemand sein Programm immer auf die gleiche Art und Weise ab, sondern lebt diese Geschichte vor euren Augen noch einmal durch.

Die Bewertungen sind der Hammer und ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll. Jeder Anwesende hat 5 Sterne verdient den jeder war Teil dieses Abends.

Das war ein tolles OpenAir mit den genialsten Pannen (Licht und Hundekacke) aber auch Lachsalven vom feinsten.


Wollte einfach mal Danke sagen *kuss* *anbet*
*******_50 Frau
102 Beiträge
*knicks* *bussi2*
Paul
*********edter Mann
172 Beiträge
Themenersteller 
Wie könnte ich das so lange außer Acht lassen *hae*

https://m.facebook.com/paulriedstaedter
Paul
*********edter Mann
172 Beiträge
Themenersteller 
Das neue Programm am 25.09.21 im Forsthaus Kühkopf / Koblenz


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.