Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wegweiser für eure Bilder, Links, Worte, Gesuche & Beiträge

******ier Frau
36.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wegweiser für eure Bilder, Links, Worte, Gesuche & Beiträge
Erhalt eurer Beiträge, Erklärung von "Aktuelles" & Wegweiser für die Bereiche unserer Gruppe

Liebe Freunde des Ostens,
unsere Gruppe ist normal groß, gelegentlich wollen neue Menschen zu uns, allerdings ist die Aktivität recht zurückhaltend.
Ich möchte euch alle einladen, wieder Leben in unsere Runde zu bringen.

Ich freue mich sehr über eure Beiträge, Worte, Bilder, Gedanken & Links, mit denen ihr die Gruppe bereichert. *danke*


Den Bereich "Aktuelles" können nur die Gruppenmitglieder einsehen.
Der Bereich “Aktuelles“ wird auch "Gruppen-Newsfeed" oder "Gruppen-Status-Pinnwand" genannt.

Auf der "Aktuelles-Seite" der Gruppe werden Neuigkeiten aus der Gruppe angezeigt speziell für die Nutzer der App. Alles dort ist nach wenigen Tagen wieder verschwunden. *ja*

Alle Beiträge, Worte, Bilder & Links, die ihr in "Aktuelles" oben über diese Statusmeldefunktion postet, werden vom System automatisch und unwiderruflich nach vier Wochen gelöscht und darüber bekommen die Menschen auch keine Benachrichtigung.

Allgemein schauen eher weniger Mitglieder in den Newsfeed.
Wenn ihr also ein breiteres Publikum in der Gruppe erreichen wollt, dann nutzt bitte das Forum unserer Gruppe *pfeil* Wilder Osten: Forum und postet in den entsprechenden Bereichen und Threads oder eröffnet selbst Threads zu euren Themen. Alles ist bestens geordnet und strukturiert.


Über die Joyce App (das ist die App vom Joyclub) könnt ihr nur Clubmails schreiben und von euren Gruppen NUR diesen "Newsfeed" / die "Aktuells-Seite" sehen und erreichen.

Das Gruppenforum selbst, also den Kern der Gruppe, könnt ihr NUR über die Browseransichten des Joyclubs erreichen, also da müsst ihr richtig eingeloggt sein.

Daher bitte ich euch:
Schreibt oder postet nichts in diesen 'Newsfeed' und kommt lieber in das Forum der Gruppe rein, wenn ihr etwas mit der Gruppe teilen wollt, damit eure wunderbaren Beiträge, Fotos, Links & Gedanken der Gruppe erhalten bleiben. *ja*

Ein Verschieben von Beiträgen von draußen auf der Aktuelles-Seite nach drinnen in das Forum der Gruppe hinein ist technisch unmöglich.


Bitte eröffnet im Hauptbereich keine neuen Themen, denn der ist vorgesehen für wichtige Regeln & Theads die Gruppe betreffend und wird von uns Mods bedient.

Im Forum der Gruppe stehen euch für eure Themen und Beiträge diese Bereiche zur Verfügung:


Für alle möglichen Themen rund um den Osten bzw. die ehemalige DDR, wie zum Beispiel Rätsel, Fragen, Worte, Erinnerungen, Rezepte, Bücher, Filme steht euch dieser Bereich zur Verfügung: *pfeil* Wilder Osten: Themen rund um den Osten.

Für Partys, Events und Veranstaltungen im Osten haben wir diesen Bereich für euch eingerichtet: *pfeil* Wilder Osten: Veranstaltungen & Partys. Beachtet bitte: Jeder Veranstalter hat einen Sammel-Thread für sich. Hier *pfeil* Wilder Osten: Veranstaltungen einstellen & beobachten (Hinweise) habe ich es noch mal genauer erklärt.

Wenn ihr euch verabreden & neue Kontakte finden wollt, dann nehmt bitte diesen Bereich: *pfeil* Wilder Osten: Kontakte & Verabredungen. Und wenn ihr dabei das beachtet: *pfeil* Wilder Osten: erfolgreich verabreden & treffen, dann steht eurem Erfolg nichts mehr im Wege.

Für Wünsche, Glückwünsche, Plaudereien, Sonstiges, Erzählungen, Fragen & Antworten haben wir diesen Bereich für euch eingerichtet: *pfeil* Wilder Osten: Plaudereien, Wünsche & alles andere.

Für eure Musik, Links & Lieblingslieder habt ihr hier den richtigen Bereich: *pfeil* Wilder Osten: Musik vielerlei Art.

Hier könnt ihr Fotos & Bilder nach Lust & Laune zeigen, teilen & ansehen: *pfeil* Wilder Osten: Fotos & Bilder.

Und wenn ihr Empfehlungen für Clubs, Saunen, Thermen & FKK-Plätze im Osten habt, dann benutzt bitte diesen Bereich: *pfeil* Wilder Osten: Clubs, Saunen & FKK im Osten.

Bitte überprüft regelmäßig & selbstständig, ob ihr alle Themen, die für euch interessant sind, unter 'Beobachtung' habt, damit ihr nichts verpasst. *smile*


Ich freue mich nun auf eure Beiträge in der Gruppe.
Liebe Grüße von mir & den Kollegen im Team. *wolf* *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.