Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14283 Mitglieder
zum Thema
Wieviele Frauen haben Bi-Neigungen?360
Hey Mädels! ich war gerade im Unterforum "bi, lesbisch und schwul"…
zum Thema
Mein Freund sieht sich nackte Frauen an, aber mich stört es!237
Ich habe da ein Problem was mich doch sehr belastet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Frauen Schlampen?

******rer Paar
860 Beiträge
meine
Frau hat gerne mehrere männer. Zugleich, nach einander.....wenn sie dadurch in dem erlauchten kreis der verfickten schlampen zählt, dann solls so sein. Sie ist es.offensichtlich gerne. Und kochen kann sie auch ausgezeichnet *smile*
*******s_U Mann
961 Beiträge
Nachdem unser Hausfreund seine Aussage herausposaunt und seinen Fauxpa bemerkt hatte, hat er sicherlich 100 Mal beteuert, dass meine Frau nicht gemeint ist.
Mit solchen relativierenden Aussagen würde er sich bei uns nur noch tiefer in die Nesseln setzen.
Bei einem dieser Besuche klagte er meiner Frau sein Leid über das Leben eines Single-Mannes. Besonders schwierig sei es, eine Frau mit gleichen Interessen und sexuellen Neigungen zu finden. Auf den Hinweis, dass man als Single-Mann eine Frau doch evtl. im JC oder in einem Swinger-Club finden könnte, bekam meine Frau zur Antwort „eine Schlampe möchte er nun auch nicht haben!“

Genau diese Aussagen sind mir hier von Männern im JC bereits mehrfach untergekommen. Viele suchen hier ihren Spaß und wollen sich austoben, aber "solche Frauen" möchten sie nicht bei sich zu Hause geschweige denn als Partnerin in einer festen Beziehung haben. Zwar fiel nicht das Wort "Schlampe", aber inhaltlich ist wohl dasselbe gemeint.
Ein kleines Beispiel: Ein früherer "Freund mit Sternchen" hatte plötzlich "versehentlich" das Wort Beziehung in seinem Profil angeklickt, auf Nachfrage äußerte er dann, dass zu ihm passende Frauen wohl kaum in diesem Forum zu finden seien...
Ich war aufs Äußerste begeistert. Und habe gelernt, nicht mehr alles für bare Münze zu nehmen, was einem als Solofrau hier vorgegaukelt wird *gruebel*
***at Mann
2.886 Beiträge
"Sind Frauen Schlampen?"
...und ich habe meine Partnerin hier im Joyclub gefunden!
Wir stehen nun fast seit drei Jahren zueinander, haben miteinander eine Weltreise unternommen, machen -obwohl Fernbeziehung- viele gemeinsame Dinge und freuen uns auf noch viel mehr.

Wir beide haben sehr wohl Vorstellungen von einer Schlampe: es ist eine üble Beschimpfung von Frauen! Unsere Sprache braucht solche Schimpfworte, sonst holt sie sie aus anderen Sprachen und macht dabei Sinnentstellungen wie bei "Handy" "Gangbang" oder "dirty".

Das Schimpfwort "Schlampe" auf Frauen zu verwenden, die selbstbewust zu ihrer Sexualität stehen - auch wenn wir Männer, besonders die Geistlichen aller westlichen Religionen, sie nicht verstehen - halte ich ich für sehr halbseiden. Wie solche Männer wirklich ticken hat der letzte Beitrag und auch der Beitrag des Threadstarters veranschaulicht.

Letzten Endes wirft die Verkitschung des Begriffs auch ein trauriges Bild auf die Sexualität des Mannes, der mit "Schlampen" um sich wirft. Wie groß ist seine Achtung vor sich selbst?




BFlat
*******lied Mann
603 Beiträge
Schlampe und/oder Heimchen am Herd
********u_SH:
...dass zu ihm passende Frauen wohl kaum in diesem Forum zu finden seien...

Meiner Meinung nach kommen die meisten gebundenen Frauen zum Wifesharing, weil der Partner das nach einigen Ehejahren erregend findet. Kennengelernt hat sich das Paar aber meist mit monogamen Absichten. Meiner Meinung nach genießen gebundene Frauen das Wifesharing mehr oder weniger, haben es aber nicht wirklich nötig und tun es auch teilweise ihrem Partner zuliebe. Dann vergällt es ihr natürlich die Lust, wenn sie von einem Nutznießer als "Schlampe" bezeichnet wird, die sie ja gar nicht ist.

Ich gehe derzeit den entgegen gesetzten Weg: ich baue gerade ein Beziehung mit einer Dame auf, die auch während unserer Kennenlernphase nach wie vor Sex mit anderen Männern hat. Ich finde es sehr spannend... und gerecht! Denn ich stehe ja drauf.
**********r1809 Paar
285 Beiträge
Rauswerfen
Ich als der weibliche Teil von uns beiden hätte ihn nach der Aussage im hohen Bogen aus der Wohnung geworfen!
********ar67 Paar
82 Beiträge
ich auch Engelstiger.....wäre mir meine Zeit zu schade...lieber auf was neues
Konzentrieren....
*******ar67 Paar
603 Beiträge
Auch wir haben uns hier kennen gelernt und finden, das ist eine sehr gute Basis für unsere Beziehung. Wir gehen offen und selbstbewusst mit unserer Sexualität um und schätzen das sehr, denn wir brauchen nicht lange um den heissen Brei herum zu reden, sondern können beide aussprechen, was wir wollen. Ausserdem ist da eine riesig große Schnittmenge zwischen unserer beider Bedürfnisse und Fantasien und genügend Neugierde, auch mal auszuprobieren, was vielleicht ausserhalb liegt.

In unserer Beziehung steht der gegenseitige Respekt ganz weit oben, das Akzeptieren der Freiräume und Andersartigkeiten. Wir vertrauen einander und vor allem ist da Liebe.

Ja, genau, sowas ist uns hier begegnet... schau mal einer an*zwinker* Das passiert sicherlich nicht dem, der mit Vorbehalten und Vorurteilen hier unterwegs ist und sich entsprechend verhält.

LG vom Rosenpaar67
Hallo
Wenn ich so eine Antwort bekommen würde hätte mich dieser zum letzten mal gesehen!
Meine frage wäre aus was er sich dann selber sieht....?!
Denn ich bin sicher nicht für jeden zu haben! Und wenn dann auch nur mit meinem Mann zusammen. Aber eigentlich ist so ein Mann nur zu bedauern......
*********tige Paar
504 Beiträge
also....
ich, der männliche part von schlag_artige, betrachte das wort "schlampe" als schimpfwort und erlaube es in keinster, meine frau und partnerin weder in spaß und erst recht nicht im ernst so zu bezeichnen. nur weil man seine sexualität lebt,liebt nd zeigt berechtigt es nicht, dieses als schlampenhaft zu bezeichnen. auch solofrauen, die ihre wünsche leben und erleben haben das recht auf respekt und aufrichtige anerkennung.
aus meiner sicht stellen sich menschen, die solche äußerungen treffen, gnadenlos ins abseits und wenn es denn noich der hausfreund ist, raus mit ihm und das auf nimmer wiedersehen. da helfen auch keine gespräche und entschuldigungen im nachhinein...dafür wäre mir die zeit viel zu schade.vielleicht ist es ihm dann eine lehre, seinen kopf doch vorher zu benutzen und nicht nur schwanzgesteuert zu leben.
wie gesagt,meine meinung, denn jeder mensch hat das recht auf respekt und anerkennung.ungeachtet welche sexuellen neigungen gelebt werden.
grüße aus augsburg
joachim&conny
*******637 Paar
607 Beiträge
wir
sind froh das so ist wie es ist und wir über alles offen sprechen und vieles probieren
deswegen sind wir bestimmt auch schon 20 jahre zusammen davon 18 verheiratet

wenn einer sagt meine frau ist eine schlampe

dann ist das wohl so und er kann gleich die kurve kratzen aber dann habe ich lieber eine schlampe als ein prüde kluke oder ein Heimchen am herd

meiner Meinung nach sind solche Frauen was besonderes (werden mir alle Männer recht geben die in gleicher weise leben)

eine schlampe ist ja eine frau die viele Männer hat
ein mann der viele Frauen hat ist der absolute stecher
"wat ein blöder scheiß"

also lassen wir alle Spinner ihre Meinung und freuen uns zusammen auf das schöne was noch kommt

vg
Doreen und Thomas
******_uh Paar
1.255 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****ba Mann
4.896 Beiträge
Themenersteller 
Ups -und nun kommen wir
Ich glaube, die Eingangsfrage ist nicht ganz verstanden worden. Es geht nicht um den Dirty-Talk während des Akts, sondern um eine pauschale Bewertung von Frauen, die Ihre sexuelle Freiheit ausleben. Die pauschale Bewertung wird von allen Beteiligten als eine Verfehlung angesehen.

VG M&E
schlag_artige
ich kann Euch nur Recht geben.

Achtung und Respekt gilt für jeden Menschen und wer das nicht versteht sollte einfach mal den Mund halten.

auch ein Dom hat Respekt vor seiner Sub und das ermöglicht das "Spiel" erst

L.G.
***at Mann
2.886 Beiträge
Tests und ihre Ergebnisse
Ich warne vor vorschnellen Schlüssen

In seinem Beitrag
Wifesharing: Sind Frauen Schlampen?
spricht das Magnum_uh Paar -ich nehme an es ist der Mann- von einem "Test".

Die Durchführung von Tests -nicht nur in Auto-Motorsport Zeitschriften bedarf einiger Vorbereitung und Protokollierung. Die Bewertung der Testergebnisse sollte unabhängig vom Test erfolgen.

Der Test bestand darin, seine Partnerin während ihrer sexuellen Erregung als "Schlampe" zu beschimpfen. Die Beobachtung war, dass seine Partnerin das als weitererregend empfand und sich sogar selbst beschimpfte.

Die Schlußfolgerung war, dass seine Frau eben benutzt werden wolle.

Dem kann ich folgen. Die Beschimpfung ist Teil der Intimität zwischen dem Paar, bleibt ihre "Geheimnis" und sollte auch nicht bewertet werden.

Der weitere Schluß ist allerdings ebenso gefährlich wie die Schlußfolgerungen in anderen Beiträgen auch: Man kann dieses private Einverständnis, welches auch nur für eine besondere Situation gilt nicht verallgemeinern.

Unabhängig davon ob die Frau "Heimchen am Herd" oder Emanze ist wird sie auf eine Anrede im Supermarkt etwa der Art:

"he Du Schlampe: pack noch ein paar Äpfel in den Wagen"

zumindest irritiert reagieren.


Ich glaube ausserdem, dass die erotisierende Wirkung von dominanten Beschimpfungen ziemlich unabhängig vom öffentlichen Auftritt einer Frau ist.

Das "Heimchen am Herd" (gibt es solche Frauen überhaupt noch?) mag ebenso erotisierbar sein wie eine mitten im Leben stehende Abteilungsleiterin, Unternehmerin oder Ärztin.
*******OKE Mann
69 Beiträge
Gentleman, Frauenhasser oder Neanderthaler?
@***at: bravo. Sehr schön reflektiert, analysiert und differenziert.

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Ich möchte es mal etwas verkürzt auf den Punkt bringen:

  • Wenn ich meine Partnerin "Schlampe, Hure, Miststück" nenne, sieht sie das grundsätzlich als Kompliment, weil sie weiß, dass ich es so meine.

  • Kommt diese Wertschätzung rüber und ist die Luft zwischen uns rein, dann kann ich sie auch im Supermarkt so titulieren, und sie wird selbstbewusst lächeln.

  • Ist bei uns dicke Luft und schlechte Stimmung, wird "He Du Schlampe" nicht zur Verbesserung beitragen. Es sei denn, ich schnappe sie mir, vögle sie ordentlich durch und nenne sie DABEI wütend "Miststück!". Das kann Wunder wirken *zwinker*

  • "Beschimpft" sie ein Hausfreund beim Sex, halte ICH viel früher die Luft an, als sie.

  • Spüre ich, dass er es mit der selben Intension sagt, wie ich, ist es ok. Ich entspanne mich.

  • Spüre ich aber, dass bei ihm gerade der Frauenhasser dirchkommt, werde ich zum Neanderthaler und werfe erst ihn hinaus – und dann seine Klamotten.

*wink* *knuddel*
****ir Mann
363 Beiträge
Ehrliche Antwort
Schmeiß diese Flitzpiepe raus!
Immerhin hat er deine Frau beleidigend als Schlampe bezeichnet, auch wenn er unwissend war. Egal!
Er meinte alle Frauen, die Spaß am Sexleben haben wollen, egal welcher Art und Weise, abwertend. Er darf das aber.....oder wie?
Ein untoleranter Egoist, ein vorzeige Beispiel unterster Schublade!!! *wuerg2*
Kein Wunder, das er Single ist.
Frauen sind halt doch nicht so blöd, wie er gern hätte! *victory*
Wenn eine Frau so bezeichnet werden will, beim Sexspiel, dann ist das o.k.
Im normalen Alltag und allgemein gesprochen ist es, meiner Meinung nach,
eine Unverschämtheit! *rotekarte*
*******ing Mann
10 Beiträge
Schlampe oder Schlampe?
Auf jeden Fall muss die Frau vor solch einem Exemplar der Unterentwickeltheit geschützt werden. Wenn das sicher gestellt ist,dann bleibt wie so oft die Erkenntnis,dass diese Bezeichung und vor allem wie sie gemeint ist, mehr über diesen aussagt als über die Frau. Was will er mit dieser Intension erreichen? Wohl doch nur dass er sich besser und überlegener fühlt. Armer Mensch, der so seine Bestätigungen produziert.
Wenn ich das Wort Schlampe benutze,dann ausschließlich als Kompliment.
Warum schlampen nur weil wir Sex lieben? So ein quatsch!
*******lied Mann
603 Beiträge
Thema
****ba:
Diese Frage möchte ich sehr gerne weitergeben, wobei um eine ehrliche Antwort gebeten wird. Also liebe Männer, mit welchen Augen betrachtet ihr eine Frau, die den Sex mit mehreren Männern liebt?

Ich respektiere, daß ihr Sexualtrieb stärker ausgeprägt ist, als bei ihrem Mann. Was soll sie auch machen, wenn ihr Mann nicht so oft kann oder will. Mit einem Defizit leben ?

Es ist eine neue Herausforderung an unsere Gesellschaft, Frauen mit starkem Sexualtrieb zu respektieren und sie nicht zu als Schlampen zu diffamieren.

Bei Männern sieht die Gesellschaft das ja auch nicht sooo streng. Wenn man eine Beziehung eingeht, ist oft noch nicht klar, wer von beiden mehr Sex braucht.
******rer Paar
860 Beiträge
also
mal an alle hier, die sich mit ihrem klugschiess von wegen respektvolles verhalten wichtig machen: wie wer seine frau betitelt ist ja wohl jedem seine eigene sache. wenn ihr einen auf tolerant macht, warum labert ihr dann so fantastisch von eurer meinung? wen intressiert dass?? tolerant ist, wer dem andren seine sichtweise toleriert. wenn sich meine frau von andren ficken lässt, betitle ich sie währenddessen gerne als schlampe, würde ihr dass missfallen würde ich es auch ned machen, logisch oder. also packt eure gerechtigkeitskeule und respektphraserei wieder ein und aktzeptiert einfach, dass ausserhalb des tellers womöglich ein grosser tisch steht *fiesgrins*
*******lied Mann
603 Beiträge
?
Bravo *bravo* aber es geht eigentlich nicht um die Titulierung währenddessen (dirty talk)
*******_Ava Frau
270 Beiträge
NO GO!!
Die Aussage der Hausfreundes hätte mich an Stelle Deiner Frau nicht geschockt sondern wütend gemacht - und er wäre die längste Zeit Hausfreund gewesen.

Er hat Deine Frau offenbar sehr genossen und äußert sich dann über genau das abfällig, was diesen Genuss erst möglich machte - nämlich eine Frau, die ihre Sexualität selbstbestimmt und genussvoll lebt. Das ist nicht nur respektlos, es ist auch scheinheilig und feige. (Die Dame des Hauses auf Händen zu tragen wäre angemessen gewesen.)

Die Frage ist, was ist hier mit "Schlampe" gemeint? Meist genau das, was Männer unter ihres gleichen als "tollen Hecht" sehen. Oder auch das, woran sich eben diese Männer nicht herantrauen ggf. auch neidisch beäugen.

Wie auch immer; gleiches Recht für alle.

Wenn ich als Hausfreund eben genau aufgrund der Tatsache, dass ein Paar und insbesondere der weibliche Teil etwas lebt und bietet, was ich begehre - dann aber genau dies bei Frauen abschätzig betrachte, dann ist das schlicht und einfach absolut daneben.

Das Problem bei moralischer Entrüstung ist, dass sie meist zu 50% aus Neid, zu 48% aus Hemmung und zu 2% aus Moral besteht.
Alphafrau_SH: Viele suchen hier ihren Spaß und wollen sich austoben, aber "solche Frauen" möchten sie nicht bei sich zu Hause geschweige denn als Partnerin in einer festen Beziehung haben.

Joar - ich wünsche mir das schon. Ich fänd das sogar richtig schön! Nur Frau leider doch nicht so, wie sie es immer laut gesagt hat (gilt ebenfalls für Freundschaft+).
ganz ehrlich !?
Ich empfinde "Schlampe", "Drecks-od.Miststück", "Hure", "Fickfotze", "Dreilochstute" oder andere abgedroschenen, einfallslos-debilen und inflationär benutzten Abtörn-Betitelungen als fad', wenig aufpeitschend und geistlos usw.! *wuerg2* *aua*
(OBWOHL ich weiss, was "er" ausdrücken wollte...aber dann soll er mal ein wenig die Hirnzellen anstrengen !!) *gehirnschnecke*

Diese Benennungen sind ALLZEIT bei Jedermann(frau) benutzbar, zeugen NICHT von Individualität, oder gar Kreativität und Fantasie *lol* *vogel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.