Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2502 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zum Thema
Freund hatte viele Frauen im Bett-wie komme ich klar damit?96
Ich habe ein großes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen!
zum Thema
Eifersucht auf besten Freund/in beim gleichen Sexpartner?83
Mich interessiert, wie ihr es empfindet, wenn euer bester Freund/in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Freund sieht sich nackte Frauen an, aber mich stört es!

********3_nw Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Mein Freund sieht sich nackte Frauen an, aber mich stört es!
Hallo alle zusammen,
ich habe da ein Problem was mich doch sehr belastet...

Ich bin jetzt schon seit 3 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen, wir haben auch schon ein Kind (8 Monate) und vor ca. 6 Monaten habe ich Bilder von nackten Frauen auf seinem Computer gefunden... normaler weise habe ich ja kein Problem mit damit, aber seit dem ich unser Kind bekommen habe, fühle ich mich so garnicht mehr Sexy, und habe seit dem auch eine gewisse Eifersucht entwickelt. Ich habe meinen Freund dann drauf angesprochen und mit ihm darüber diskutiert... er hat mir dann versprochen dass er es nicht mehr tut, aber von wegen, ich habe seit dem schon öfter mal wieder etwas neues gefunden!
Mich stört ja hauptsächlich dass ich so gereizt reagiere, aber ich kann leider nichts dagegen tun, ich wüsste jedenfalls nicht was!
Vielleicht habt ihr ja eine Idee, ich wäre euch jedenfalls sehr dankbar...
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Das ist doch immer mal wieder nett - man hat selbst ein Problem, versucht es aber auf den Partner abzuwälzen.
Warum willst Du ihm seinen Spaß nehmen?
Ihr seid jung, es gibt jede Menge zu entdecken ... in jeder Hinsicht.
Was kommt denn als nächstes?
Verbietest Du ihm andere Frauen auf der Straße anzusehen - mit anderen Menschen zu reden?
Man müsste, um Dir zu helfen, genau wissen wo denn Deine Bedenken in Bezug auf die eigene Person liegen.
Gib uns einfach etwas mehr Infos zu Deiner Person und Deinen Selbstzweifeln.

Al
*****e89 Paar
48 Beiträge
Also ganz so wie Woody würde ich es nicht sehen.

Ich (der er) kann dich sogar in gewisser Weise verstehen. Ich denke, das schlimme ist nicht, dass er sie sich noch einmal angeschaut hat, sondern, dass er dir da nicht die Wahrheit gesagt hat. Und das kann hart sein.

Allerdings denke ich auch hat Woody recht. Du kannst es ihm nicht verbieten. Es hat ja jeder immer noch ein Recht auf seine eigene Sexualität.

Aber was man dir raten kann, wüsste ich auch nicht... auf jedem Fall würde ich nochmal mit ihm drüber reden.

LG
warum fühlst du dich selbst nicht mehr sexy?weil du ein kind bekommen hast? dann solltest du hier schonmal anfangen und was ändern...
zu den bildern auf seinem pc,naja was soll man dazu sagen.ich denke du solltest nochmals darüber reden mit ihm und ihm mit aller deutlichkeit sagen was du dabei empfindest.

lg mila
Laß ihn doch
schauen, denn er braucht Nahrung für seine sexuelle Phantasie. Ehe/Beziehungskiste, Streß und Kinder sind Killer für die Sexualität des jungen Menschen (v.a. für den Mann) und es hat nichts mit Deiner Sexualität zu tun. Die Rollen haben sich halt stark verändert...
Legt uns die Wirklichkeit weitgehend Fesseln an, so sind wir frei nur in der Phantasie. Besser ist es für die Beziehung/Familie, wenn er seine Lust so (virtuell) befriedigt.
********nner Mann
4.901 Beiträge
Wirkt sich Dein ungutes Selbstverständnis
evtl. auch auf Euern Sex aus? Hast Du noch oft Lust auf ihn und zeigst ihm das? Evtl. ist er auch einfach nicht ausgelastet, weil Du Dich unwohl fühlst?

Nur mal als Denkanstoß...

Im Übrigen ist es tödlich, von jemandem etwas zu verlangen, was er nicht leisten kann. Evtl. braucht er die Bildchen einfach zu seinem Glück. Alles, was Du mit einem kompletten Verbot dann erreichst, ist Heimlichtuerei und Lüge in die Beziehung zu bringen.
stellt sich für mich auch gerade die frage.....er die bilder sie im joy,sie weiß von den bildern,weiß er von joy??

*gruebel*
normaler weise habe ich ja kein Problem mit damit, aber seit dem ich unser Kind bekommen habe, fühle ich mich so garnicht mehr Sexy
Das trifft das Problem doch eigentlich mehr wie nur-auf-den-Punkt!!!!

Wenn du dich nicht mehr sexy fühlst seit der Geburt eures Kindes, dann solltest DU das ändern... Tu etwas für dich und deinen Körper!

Dann wird sich deine Eifersucht bezüglich der Bilder auch reduzieren, zumal du ja anscheinend vorher kein Problem damit hattest...

lg
fellinlove
Klartext!
Zwei Dinge will ich dir sagen:

Es ist dein eigenes Problem, dich stört es...weil du Eifersüchtig bist. Warum??? Weil er sich nackte Frauen ansieht?

1. Es ist ganz normal das man sich nach einen Kind nicht mehr ganz so sexy fühlt wie vorher und auch die Sexualität etwas nachlässt. Wenn es dir wichtig ist das dein Partner dich begehrt...dann fange bei dir selbst an...lass dich nicht gehen, achte auf dein Äußeres, mach dich schön. Nimm dir Zeit für ihn....lasse nicht zu das Routine und Eifersucht euer Beziehung beherrchen, sondern nimm sie als Herrausforderung, als Ehrgeiz, als Ansporn für dich selbst.

2. Jeder Mann sieht sich gerne nackte Frauen an...und es ist kein Verbrechen!!! Lasse ihm doch diesen Spass.
@*****Fee
schau dir doch auch mal nackte bilder von männern an oder schwärme ihm vor, dass du das gemacht hast.

wer verliebt ist, braucht keine bilder von anderen. denn die fanatsie ist voll damit ausgelastet geschehenes zu erinnern oder sich neues vorzustellen.

insofern du nicht heftig zugenommen hast, dürfte sich für den mann nicht viel verändert haben. der wichtigste schritt ist, wenn das kind da ist aus der zweierbeziehung eine "dreierbeziehung" zu machen. und da lauern viele stolperfallen. für sowas gibt es schwangerschaftsberater oder deren bücher.
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
wer verliebt ist, braucht keine bilder von anderen. denn die fanatsie ist voll damit ausgelastet geschehenes zu erinnern oder sich neues vorzustellen.
Solche Gedanken solltest Du sehr schnell verwerfen.
Treffen sie bei weitem nicht auf jeden Menschen zu.
Gedanken und Phantasien sind frei und gehören zu einer gesunden Sexualität dazu.
Die TE in ihren Gedankengängen zu unterstützen, halte ich hier für einen falschen Weg.

Al
*******_Luc Paar
490 Beiträge
Versuche erst mal nach dem Kind wieder in Deinen Tritt zu finden. Vorher hast du Dich ja auch sexy gefunden, oder?

Tu was für Dich!!! Mach Dich für Dich selber schön, damit Du wieder ein Selbstwertgefühl entwickeln kannst.

Und - hey - Du hast Tolles geleistet und tust es immer noch!!!! Hast ein Kind geboren, bist Mutter und nimmst Dir für Deinen Engel Zeit, das ist gut so.

Aber vergiss dabei Dich selber nicht !!!

Denk mal an ganz früher-----Männer, Krieger, Jäger. Da waren die Frauen mit dem Kind beschäftigt und die Männer - na ja, sie sind eben Männer.....nimm es nicht so tragisch, wenn er sich Bilder anschaut. Er geht deshalb ja nicht fremd!

Sprich mit ihm darüber, aber verbiete es ihm nicht - er wird es trotzdem tun !!!

Wenn Du Dich um Dich selbst bemühst, dann wirst Du für Deinen Partner auch wieder "interessant" !!!

LG und viel Kraft wünscht Dir

Colette
@***dy
ich verwerfe sie nicht. wohlwissend, dass ich damit viele hier provoziere. wenn man anfängt nach anderen frauen zu lechzen, ist das verliebtsein wenigstens am abklingen. wenn man nicht mehr verliebt ineinander ist, kann man aber trotzdem noch in freundschaft und "inniger zuneigung" miteinander eine ehe führen, wenn dafür die bedingungen erfüllt sind.
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
@*****s78 ...

na wenn Du meinst, dann bleibe bei Deiner Einstellung.
Vermutlich sind solche Gedankengänge auch der Grund dafür, dass es so vielen Menschen in ihren Beziehungen so schwer fällt, über ihre erotischen Phantasien mit dem Partner offen zu reden.
Man müsste wohl erst einmal die Missverständnisse zwischen den Menschen aus dem Weg räumen.
Diese falsche Beurteilung unterstützt auch Frauen wie die TE in ihren Selbstzweifeln.

Al
***af Paar
1.078 Beiträge
Mein Freund sieht sich nackte Frauen an, aber mich stört es!

Mit dem Problem bist du zwar nicht alleine, manchen anderen Frauen geht es auch so, aber warum und wie hast du deswegen ausgerechnet in den Joyclub gefunden? *oh*
warum nimmst du nicht gleich deine bildchen zum ersten rendevouz mit? ich meine mit einer "gesunden" sexualität kann man doch nicht früh genug aufwarten...
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Seit ca 2 Millionen Jahren sehen sich ...
Männer gerne nackte Frauen an

und übrigens auch Frauen sehen sich gerne nackte Männer an...

Man sollte eigentlich Glauben das das inzwischen KEIN PROBLEM MEHR DARSTELLT.

Vielleicht sollte die Evolution in dieser Hinsicht LANGSAM MAL EINEN FORTSCHRITT MACHEN.

ODER möchtest Du weiter auf einem 2 Millionen Jahre alten Standpunkt beharren während die REALITÄT sich längst weiter entwickelt hat???
scheinbar ward ihr noch nicht verliebt und könnt das nicht unterscheiden. für einige männer heißt ja verliebt sein, auf den anderen geil sein.

für mich ist auch bestandteil des lebens, dass liebe zwischen mann und frau nicht beständig ist. doch sollte man so ehrlich sein, es zu thematisieren.
also, ich habe kurz hintereinander 2 sehr große kinder bekommen und mein bauch ist alles andere als schön. ich bin gerade dabei abzunehmen (8kg sind schon weg *smile* ) und gehe regelmäßig ins firtnesstudio. allein die tatsache mal rauszukommen tut schon unheimlich gut und wenn du deinen erfolg auch siehst, dann fühlts du dich auch gleich viel besser. wenn du dich besser fühlst, dann wird sich das auch auf deinen partner auswirken und er ZEIGT dir dann auch wieder wie sexy du bist und deine eifersucht sinkt. es liegt nicht nur an dir, dein freund sollte dir auch zeigen, dass du noch toll aussiehst und er dich sexy findet in anbetracht deiner leistung. aber im großen und ganzen musst du bei dir anfangen. es ist natürlich wichtig, dass er dich bei deinem plan unterstützt. du wirst nie wieder so aussehen wie vorher, aber man kann versuchen wieder daran zu kommen und das liegt an dir. außerdem kann man mit ein paar netten outfits viel kaschieren, sodass du dich auch wieder sexy fühlen kannst, sollte deine figur auch sehr darunter gelitten haben.
dann regelt sich das auch mit der eifersucht und vielleicht schaut ihr euch das ja mal zusammen an. vielleicht kannst du ihm ja auch mal zur hand gehen*zwinker*.

nooky(w)
@ Lillyfee3
Also mach Dir einfach keine Sorgen!!!!!!
Wenn Dein Freund Nacktbilder auf seinem PC hat, hat das nicht das geringste zu bedeuten.

Ich habe unzählige Nacktbilder und sogar Pornos auf meinem Rechner....trotzdem würde ich nie eine andere Frau anfassen als meine derzeitige Freundin.

Wichtig ist:
Vertrauen .....

Ich nehme mal an Dein Freund erlaubt Dir auf seinen PC zu stöbern?!

Bei mir jedenfalls darf meine Freundin überall ran *gg*

Männer sind so!!!!
99% aller Männer die einen PC haben haben Nacktbilder von Frauen oder anderen Schweinereien auf dem PC. Die anderen 1% sind Blinde.

Ca. 70% aller Männer gehen zu Prostituierten.......

Warum gerade ich das als Mann schreibe?
Na einer muss es doch mal aussprechen *zwinker*

Ein Mann schaut sich auch nach nem Ferrari um wenn er nen Porsche in der Garage hat. Das heisst aber nix.

Im allgemeinen sind die Kerls doch schlechter bewertet als ihr Ruf denke (hoffe) ich. Frauen sind nicht besser, nur anders.

Schau dir doch mal einfach die Bilder mit Deinem Mann zusammen an.
P.S.: Zweifel an sich selbst hat JEDER mal!!!!

Wichtig!: rede mit Deinem Mann drüber!
In diesem Sinne wünsche ich Dir viel Erfolg
Huhu,

würde auch sagen, dass du dir nicht so viele Gedanken machen sollst... sondern vllt eher lernen, damit umzugehen.

Du hast gemeint, dass es dich nie gestört hat - für einen Mann ist es nicht leicht zu verstehen "warum denn jetzt nicht mehr?"

Männer denken auf der rationalen, oder auch Sachebene. D.h. er denkt eventuell folgendes "Ich habe mir immer Bilder ansehen dürfen und würde niemals eine andere Frau anfassen wie dich, wieso darf ich das jetzt nicht mehr? Ich tuh doch nichts böses!"
Frauen sind da eher auf der Gefühls- und Beziehungsebene, das ist (böse ausgedrückt) oft ein bischen zu hoch für viele Männer *mrgreen*

Was ich damit sagen möchte, dass es vielen Männern schwer fällt, plötzliche Wendungen, die etwas mit Gefühlen der Frau zu tun haben und eigentlich keinen anfassbaren Grund haben, zu verstehen. Solche Sachen sind "unlogisch". Und was man(n) nicht nachvollziehen kann, ist schwer umzusetzen.

Ich selbst fühle mich auch nicht unbedingt sexy durch mein Gewicht und dennoch darf mein Freund sich gerne Bilder von nackten, sexy Frauen ansehen.
Das hat damit zu tun, dass ich ihm vertraue. Und weil ich z.B. Lesbenpornos allem anderen vorziehe und dies genauso gerne ansehe. Das heißt aber nicht, dass ich gleich mit der nächst Besten Frau verschwinde. *zwinker*

(boah, ich hoff das war nachvollziehbar und mir ist jetzt kein Mann böse oder so *g)
Sehe absolut das Problem nicht!
In jeder TV-Zeitung, Tagszeitung, Illustrierte sind tagtäglich Nackte abgebildet, na und?
Soll er auch noch zu lesen Aufhören?
Ich würde mir vielleicht mehr Gedanken machen, wenn mein Mann nackte MÄNNER auf seinem Rechner hätte.... *mrgreen*
und selbst dann könnte man noch drüber reden.... wenn er sie mir auch lädt.... *grins*
mhm, über ein ähnliches problem hab ich mich gestern grad erst mit meinem mann gestritten...auch ich bin nach der schwangerschaft nicht mehr so wie ich vorher war, der körper hat sich doch ganz ordentlich verändert. die worte meines göttergatten waren dann so in etwa, er kriegt bei mir keinen mehr hoch, also guckt er sich halt pornos an....ich finds alles andere als toll, aber scheinbar sind männer halt so (sorry für's klischee...). alles reden bringt nix....du wirst es ihm aber nicht verbieten können - verbietest du ihm das, holt er sich seine reize halt woanders....mal ganz abgesehn davon, dass deine ablehnung des bilderguckens es nicht rechtfertigt, warum du auf seinem pc rumsuchst....eifersucht ist eine leidenschaft, die mit eifer sucht, was leiden schafft....leider wahr dieser spruch. ich fang garnicht erst an zu suchen, ich glaub, dann würd ich einiges finden ,was mir nicht passen würde. setzt euch in aller ruhe mal hin, besprecht, was euch aneinander stört - aber mit verbieten kommt ihr nicht weiter...
********kino:
mhm, über ein ähnliches problem hab ich mich gestern grad erst mit meinem mann gestritten...auch ich bin nach der schwangerschaft nicht mehr so wie ich vorher war, der körper hat sich doch ganz ordentlich verändert. die worte meines göttergatten waren dann so in etwa, er kriegt bei mir keinen mehr hoch, also guckt er sich halt pornos an....ich finds alles andere als toll, aber scheinbar sind männer halt so (sorry für's klischee...). alles reden bringt nix....du wirst es ihm aber nicht verbieten können - verbietest du ihm das, holt er sich seine reize halt woanders....mal ganz abgesehn davon, dass deine ablehnung des bilderguckens es nicht rechtfertigt, warum du auf seinem pc rumsuchst....eifersucht ist eine leidenschaft, die mit eifer sucht, was leiden schafft....leider wahr dieser spruch. ich fang garnicht erst an zu suchen, ich glaub, dann würd ich einiges finden ,was mir nicht passen würde. setzt euch in aller ruhe mal hin, besprecht, was euch aneinander stört - aber mit verbieten kommt ihr nicht weiter...

hhhmmm irgendwie muss ich jetzt wider meiner Natur doch mal Partei für meine Artgenossen ergreifen:
Wenn ein Mann keinen mehr hoch bekommt sieht man das sofort.....und bei einer Frau?.....

Ist irgendwie ungerecht *zwinker*

Naja aber um zurück zum Thema zu gelangen oder besser gesagt zu deiner Antwort Mrs_Kopfkino.....

Ich denke das die meisten Männer im Laufe der Jahre mindestens ebenso an Attraktivität verlieren wie die Frauen, obwohl sie keine Kinder ausgetragen haben.

Attraktivität hat nichts damit zu tun ob man Gebährende war oder nicht..... sondern mit Ausstrahlung!
Wer liebt liebt!
Jeder sollte auf sein Äußeres achten, dass ist schon klar, aber ...glaubt mir, Männer wissen oft gar nicht was sie an ihrer Seite haben.

Ich gebe Dir mal einen Tip:
Geh mal mir deinem Mann über die Strasse.... und zwinker mal nem flotten Boy zu....(ER wird zurückzwinkern glaube mir)

Wetten an dem Abend kriegt dein Mann wieder einen hoch? *ggg*

Falls er keinerlei Regung zeigt, noch nicht mal ein runzeln der Stirn, wenn der Boy dir zuzwinkert.......dann solltest Du dir überlegen, ob da nicht echt was falsch läuft.....
Carlos bei deiner Antwort konnt ich mir ein schmunzeln nicht verkneifen... Wahre Worte und ich kann mich da nur anschliessen.

Mein ältester wird diesen Monat 30 und wenn ich an die Zeit zurück denke wie es damals bei mir war, muss ich sagen die meisten Antworten hier treffen zu.
Zu erst mal bei sich selber anfangen wieder ein vernünftiges Selbstwert Gefühl zu entwickeln, dass geht echt am einfachsten, wenn Frau sich bewusst wird wie sie auf andere Männer wirkt.

Und die Reaktionen tun auch noch so richtig guuut *zwinker*
Zumindest hat mir damals der ein oder andere harmlose Fliert wieder auf die Beine geholfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.