Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14283 Mitglieder
zum Thema
Wieviele Frauen haben Bi-Neigungen?360
Hey Mädels! ich war gerade im Unterforum "bi, lesbisch und schwul"…
zum Thema
Mein Freund sieht sich nackte Frauen an, aber mich stört es!237
Ich habe da ein Problem was mich doch sehr belastet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Frauen Schlampen?

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******lied Mann
603 Beiträge
Okay...
.... jetzt hat Netzgeflecht mich ausgezählt. *g*

Bleibt mir nur noch zu sagen: Ich stehe auf Frauen, die sich „stolz“ Schlampe nennen lassen. *anmach*

Es kostet mich Angstschweiß, in heiklen Situationen (z.B: dem Berufsleben) dazu zu stehen. Aber insgesamt geht es mir nun besser. *stolzbin*

Bin ich noch in der Pubertät ? Ich denke nicht. *nene*

Wozu dient dieser Thread ? Eine Veranlagung zu verteidigen.
Frauen zu rehabilitieren, die gerne Schlampe sein wollen.
Männern, die das gut finden, zu ermöglichen, mit Schlampen zusammen zu leben.

Ist nur meine Meinung.... *friends*
Grund des Threads...
Asimba stellte folgende Begebenheit vor:
Seit einiger Zeit haben wir einen Hausfreund, der Single ist und hin- und wieder meine Frau auch während meiner Dienstreisen besucht. Bei einem dieser Besuche klagte er meiner Frau sein Leid über das Leben eines Single-Mannes. Besonders schwierig sei es, eine Frau mit gleichen Interessen und sexuellen Neigungen zu finden. Auf den Hinweis, dass man als Single-Mann eine Frau doch evtl. im JC oder in einem Swinger-Club finden könnte, bekam meine Frau zur Antwort „eine Schlampe möchte er nun auch nicht haben!“

Von dieser Antwort war meine Frau nun doch geschockt. Sie stellte sich und anschließend mir die Frage, wie die Frauen tatsächlich gesehen werden, wenn sie es lieben, mit wechselnden Partnern oder gar mit mehreren Männern gleichzeitig zu treiben.

Dir bleibt es selbstverständlich überlassen, Deine Kreativität nicht weiter zu bemühen... und ausgelatschte Wege, ähm debile Betitelungen zu nutzen ! *taetschel*
*******lied Mann
603 Beiträge
lebendiger Thread
ein Thread lebt nicht allein von der Beantwortung der Eingangsfrage. Das war bereits auf Seite 3 geschehen. Wir sind bei Seite 7.

Ich möchte nochmal in Erinnerung rufen, daß es sich um einen Doppel-Post handelt. Das gleiche Thema gibt es in der Gruppe GangBang mit dem Titel "Sind GB-Frauen Schlampen ?" vom selben Verfasser *roll*

Es geht doch darum, über Schlampen zu quatschen und uns auszutauschen. Und einige Männer wollen sich auch daran aufgeilen...

Oder brauchen wir dazu einen neuen Thread ? *nixweiss*
gute Idee ?
Ein thread für respektlose masturbanten...am besten noch auf kosten schöner erotischer Fotos...wenn möglich am besten noch ungeprüftes mittelloses JC highchecker
*******lied Mann
603 Beiträge
Neue Impulse..
nach einigen Gesprächen mit interessanten Leuten, habe ich über den Begriff Schlampe sinniert. Eine Schlampe war für mich niemals eine Nutte oder Hure.

Nutten oder Huren machen meiner Meinung nach Sex aus wirtschaftlichen Gründen, aus einem Abhängigkeitsverhältnis heraus. Das ist keine Abwertung, ich bin sehr froh, daß es Frauen gibt, die den Job übernehmen.

Für mich bedeutet Schlampe, wenn eine Frau frei und selbstbestimmt, ohne Abhängigkeitsverhältnis, mit allen möglichen Männern schläft, auf die sie Lust hat. Schlampe ist in meinen Augen ein Kompliment.

Nun haben mich viele Vorschreiber daran erinnert, daß Schlampe dennoch ein Schimpfwort ist und bleibt. Und es wird wohl auch immer so bleiben. Es soll eine unkonventionelle Person bezeichnen, die unverholen der fleischlichen Lust fröhnt.

Heute denke ich: Wie verkorkst bin ich denn, eine sexuell frei- und selbstbestimmte Frau überhaupt als etwas anderes, als eine „ganz normale“ Frau titulieren zu müssen ?

Ist es nicht das Recht jeder ungebundenen Frau, oder mit Einverständnis ihres Mannes, herumzuvögeln wie ihr der Sinn steht, ohne dafür vor der Gesellschaft Rechenschaft ablegen zu müssen. Ohne dafür diskreditiert zu werden ?

Ohne dafür Schlampe genannt zu werden ? Egal ob Schlampe mit Stolz oder mit Scham ?

Stattdessen einfach nur „Frau“ genannt zu werden ?

Wie denkt ihr darüber ?
Mein Gott...
jetzt hat er's !! *zugabe* *anbet* *genau*
zu Liebesglied
Unserer Meinung nach, hast du auf jeden Fall in einem wichtigen Punkt Recht: eine Frau, die mit Einverständnis ihres Mannes "herumvögelt wie ihr der Sinn steht" ist auf keinen Fall eine Schlampe. Denn wir würden dieses Wort auch etwas anders definieren..
Für mich ist eine Schlampe eine Frau, die ohne Gewissen und auch ohne Stolz "herumvögelt wonach ihr der Sinn steht".. Also auch ihren Mann betrügt, ohne dass er es will und/oder weiß, mit jedem Mann schläft, egal wie er aussieht und ohne jede Hemmungen, etc ...
Moralisch gesehen ist der Betrug beim Wifesharing durch das Einverständnis und etvl durch die Anwesenheit des Mannes ja vollkommen zu rechtfertigen, ganz anders beim "hinterhältigen" Betrug einer "Schlampe"..

Was sagt ihr dazu? *g*
Wir
Wissen nicht, warum man darüber groß diskutieren muss ?
Natürlich hat eine Frau, ob verheiratet oder nicht, das Recht ihre Lust, nach ihrem Belieben auszuleben.
Lg
@migain
das ist der Umkehrschluss, logisch und schlussfolgern das Selbe ! *gaehn*

Hier wurde aber mehrheitlich die Meinung vertreten, das "Schlampe" POSITIV besetzt ist und Frauen gar stolz sind, diesen "Titel" tragen...also NIX Neues zur Aussage von Liebesglied *achtung*
@Netzgeflecht
Also, wenn unser Text für dich schon überflüssig war, weil er angeblich "nichts Neues" beinhaltet, was soll dann bitte dein Beitrag zu diesem Thread an wichtigen Neuigkeiten zum Thema beinhalten?? *hae*
ähm...
vllt. solltet ihr Euch mal meine restlichen 9 Beiträge zu Gemüte führen ! *raeusper* *smile*
****ba Mann
4.896 Beiträge
Themenersteller 
Zurück zur Eingangsfrage
Bevor es nun mit Rede und Gegenrede so weitergeht, möchte ich bitten, die Eingangsfrage nochmals zu lesen. Der Ausgangspunkt ist, dass der 'Begriff Schlampe in einem ganz bestimmten Kontext gebraucht wird.
*******lied Mann
603 Beiträge
@TE
bei allem Respekt, Asimba, findest du deine Eingangsfrage nicht schon auf den Seiten 3 bis 5 beantwortet ? Und im Doppelpost bei den Cuckies ?

Ich habe die neuen Facetten auf den jüngeren Seiten durchaus genossen... möchtest du den Thread nicht ein bischen leben lassen ? ... *liebguck*
****ba Mann
4.896 Beiträge
Themenersteller 
Zur Verdeutlichung ...
... es geht nicht um neue Facetten, von denen der Thread lebt. Mir geht darum, dass durch Rede und Gegenrede etwas nicht zerredet wird!
Sind Frauen schlampen?
Eine Frau die es liebt mit mehreren Männern sex zu haben, ist lady genial und müsste mehrere solcher Frauen geben!.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.