Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14284 Mitglieder
zum Thema
Bi - Frauen, warum kickt das Männer so ungemein?76
Seit einiger Zeit interessiert mich, warum die meisten Männer so sehr…
zum Thema
Haben sich Eure sexuellen Neigungen mit der Zeit verändert?53
Er schreibt: Ich habe meine sexuellen Neigungen und das Ausleben im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Frauen Schlampen?

******rer Paar
860 Beiträge
schlampen
also meine frau ist gerne eine *smile*
na denn...
*bravo* *haumichwech*
****ba Mann
4.896 Beiträge
Themenersteller 
Missverständnis?
Also ich denke, dass die Ausgangssituation vollkommen untergegangen ist. Es geht nicht darum, in bestimmten Situationen seine Partnerin mit bestimmten Vokabeln anzusprechen oder zu belegen, sondern um das Weltbild, was einige Männer von Frauen haben, die sexuell „selbstständig“ sind.

Sicherlich ist die Frau von „oxidierer“ sehr gerne eine Schlampe. Nur wann ist sie gerne eine Schlampe? Es darf doch sehr bezweifelt werden, dass sie sich generell als eine Schlampe sieht oder fühlt.

Aus meiner und der Sicht der Mehrheit der JCler ist es schon mehr als abwertend, Frauen, die ihre sexuellen Vorlieben ausleben, generell als Schlampen zu bezeichnen,. Bei uns hat die Aussage dazu geführt, dass wir die „Hausfreundschaft“ gelöst haben.

Also bitte immer die Ausgangsfrage lesen!
Ja naturlich!
Wenn wir mal nicht über das Wort selbst reden... Es ist sogar Wissenschaftlich festgestellt, seit es die Pille gibt so ab jahren 60. Ist die Moral nur runtergangen. Wir Maenner sind ja nicht mehr Gefaehrlich. Ich kenne Frauen die für jeden Wochentag einen anderen Haben, und Maenner die Froh sein das eine mal mit Ihr ficken will.

Und nicht jetzt mit die Kommentare kommen, du bist selbst so einen (Wichser) usw.,
das ist so Vorsehebar, ich bin kein Kind der Traurigkeit, wie Ihr das so schon sagt.

Was früher die Maenner gemacht haben, machen jetzt die Frauen! Ein Bikinibild auf irgendein(en?) Internetportal reicht ja für 100 Bewerber (pro Tag). Und sogar die Frauen die fruher gedacht haben ihre Nummer ist nicht gefragt, bekommen jetzt jede menge Stecher auf Abruf. Deshalb sage ich die Schlampen formen jetzt die Mehrheit!

Wir Maenner mussen jetzt für uns selbst entscheiden was wir noch für Akzeptabel halten wie die Frau sich benimmt (in eine Beziehung) und sonnst Schluss machen. Andere "Machtsmittel" stehen ja nicht mehr zur Verfugung!

Mal gespannt was so ein Bericht ausloesst haha. Bitte kein Rechtschreibfehrler-kommentar, dan lese erst mein Profil(nahme). Schones WE.
Timbuktu oder Holland...
ist bei DEINEM Kommi ABSOLUT any !! *mrgreen*

Da sind sie ja die Männer, die vom "Machtmittel Sex" reden und über "noch akzeptable" Frauen, die sie besteigen würden... kotz die Wand an *hackfresse*

.. mehr kann/will eine Hellenin nicht dazu sagen *wuerg*
**********hlove Paar
695 Beiträge
Niemand hat das Recht zu urteilen!
Also...Ich (SIE) habe derzeit eine relativ feste und regelmässige Affäre und ich habe einen regelmässigen Begleiter für meine Clubbesuche... Darüberhinaus haben mein Mann und ich das wunderschöne Spiel MMF entdeckt und bereits praktiziert. Seit neuestem gehen auch wir beide (ohne MEINEN Begleiter) in Clubs. In den Augen mancher mag ich eine Schlampe sein und ich gebe zu, ich hatte - und machmal habe ich es heute noch - ein "schlechtes" Gewissen gegenüber meinem Mann...Obwohl er über die Männer Bescheid weiß, unseren Gespielen beim MMF selbst äußerst lecker findet, die beiden einen rießen Spaß miteinander haben und er es auch so befürwortet. Warum er das befürwortet könnt ihr im Profil nachlesen...Doch ich habe für mich begriffen, dass MEINE Sexualität zu viele Jahre auf der Strecke geblieben ist aus falsch verstandener Rücksicht und Liebe...Ich liebe meine Mann unendlich und wir sind ein absolut tolles und einander bedingungslos liebendes Paar. Aber ich kann ihm all diese Liebe nur dann geben, wenn es mir gut geht und zu einer an Leib UND Seele gesunden Frau gehört auch eine gelebte Sexualität. Eine mir sehr nahe stehende Person hat zu mir gesagt "Rubensengelchen ich kann mir nicht vorstellen, wie bei euch die Erotik ständig präsent sein soll, wenn du morgens und abends die Urinalversorgung an- und ablegst! Nein, das geht nicht....du brauchst auch eine Normalität!" und ich habe begriffen, dass ich nichts "Abartiges" tue oder möchte....Ich habe als Frau von knapp 50 Jahren eine lebhafte und temperamentvolle Sexualität und ich darf sie leben! Und warum soll ich eine Schlampe sein wenn ich das gleiche tue wie ein Mann und der ist dann ein toller Hengst? Diese Verurteilungen gehen auf eine falsche verstandene und verbreitete Sexualmoral - vorallem der Kirchen - zurück! Und deren Moral brauche ich nicht!
Andererseits ist es so, dass mich "meine" Männer beim Liebesspiel durchaus "versautes Stück" oder "geiles Miststück" nennen und es ist in diesem Augenblick absolut in Ordnung....im Gegenteil es bringt mich noch mehr in Fahrt und ich weiß, dass mein Partner in diesem Augenblick größte Lust empfindet bei meinem Tun...
***at Mann
2.886 Beiträge
vom Auftrumpfen und Abstumpfen
Zumeist sind es Herren, die daran gewöhnt sind, heftig aufzutrumpfen, die hier die Herabwürdigung "Schlampe" als Anrede für Frauen verteidigen. In den entsprechenden Beiträgen überwiegen Basta-Sätze mit denen jede Empfindung platt getrampelt wird.

Das läßt doch tief blicken. Tiefer vielleicht als sie dem jeweiligen Großmaul recht ist.

Schade nur, dass so viele Frauen diese Geschmacklosigkeit hinnehmen. Vermutlich weil sie wissen, dass für den Mann, den sie lieben der einzige Zugang zu sexuellen Lüsten über Vorstellungen von Dreck und Verkommenheit möglich ist. Doch leider ist diese weibliche Zurükhaltung kontraproduktiv: Männer, die von ihren Frauen nicht in die Schranken verwiesen und zu mehr Differenzierung und Phantasie gefordert werden, trumpfen in bierseliger Männerrunde um so mehr mit ihren "Schlampen" auf. Von Mann zu Mann ist hier keinerlei Einsicht erzielbar.
*****ena Paar
521 Beiträge
Warum?
Ist meine Frau eine "Schlampe", nur weil sie mit anderen Männern gern Sex hat?
Natürlich nicht, warum sollte sie es auch sein???

Die "Herren" die so eine Aussage machen, sollten sich mal trauen ihre eigenen Frauen zu fragen, ob sie mit ihrem SEX-leben glücklich sind oder ob sie nicht auch mal Lust haben einen Swingerclub zu besuchen. Wahrscheinlich haben sie aber große Angst vor der Antwort.
Ach ich habe ja eines ganz vergessen, diese "Herren" sind ja "Single" *lol* und sollten sie es wirklich sein, dann liegt es ja vielleicht auch ein wenig an ihrem Verhalten gegenüber Frauen.

Meine Frau ist jedenfalls keine Schlampe, sie ist eine sehr glückliche Frau, denn sie/wir leben unsere Sexualität beide als gleichwertige Partner aus. Sie hat keinen Grund sich hinter meinem Rücken heimlich mit jemanden zu treffen und ich muss mich auch nicht heimlich in Clubs als "Single" anmelden.


LG
Herr Pasadena
@B_Flat...oder besser @A_elevated ;)
Weltklasssse *zugabe* *guterbeitrag*

Das läßt doch tief blicken. Tiefer vielleicht als sie dem jeweiligen Großmaul recht ist.

Entlarvender kann manN es NICHT auf den Punkt bringen !! *anbet*

Schade nur, dass so viele Frauen diese Geschmacklosigkeit hinnehmen.

Bei jenen, kann jeder leider genau sooo tief blicken !! *fiesgrins*

Allesamt Fahnenschwenker, personifizierte Stillosigkeiten und kreative Ingelligenzbestien !
***at Mann
2.886 Beiträge
Halbtonschritte (partly off topic)
Vielen Dank für meine Erhebung zur Weltklasse, liebe http://www.joyclub.de/my/1871706.netzgeflecht.html!

"B-flat" erfreut ganz besonders bei überraschenden Ausbrüchen in die Subdominante deutscher Frühlingslieder im grasgrünen F-Dur, welche ja zur aktuellen Jahreszeit angesagt sind. Bei mir als Mann lösen sie ganz ähnliche Herzensregungen aus, wie sie auch meine geliebte Partnerin auslösen kann, wenn sie sich in einem entfesselten Dreier mit dem anderen Mann vereinigt und in höchste Höhen katapultieren lässt. Ein durchaus belebender Ausflug von der Grundtonart!

"A-elevated" entlockt denjenigen, die vor einem Klavier sitzen ein gleichgültiges Schulterzucken. Ist es doch immer die gleiche Taste, welche auf das deutsche "B" oder "Ais" hört.
Die Herausforderung beginnt mit der harmonischen Einbindung des "Ais". Für mich gewinnt es an Bedeutung als Mediante (auf die Terz aufbauende Harmonie) im Fis-Dur. Der Weg dahin führt allerdings über fingerbrechende Chopin Etüden, zu denen sich wohl kein Wife-Sharer aufschwingt.
Um die emotionale Spannung, welche eine Mediante auslösen kann auszukosten empfiehlt sich vielmehr ein Ausflug in die Klavierwerke Franz Schuberts. Wie zu hören ist, war Franz Schubert ein durchaus flammender Frauenverehrer. Dass diese Verehrung sich nicht auf Fingerspannungen auf dem Piano beschränkte bekunden diskrete Hinweise alt-wiener Bildungsbürgerfamilen, welche eine verschlungene Linie hin zu jener kreativen Musikerseele aufzeigen.
****252 Mann
16 Beiträge
Schlampen - gefällt mir
Also ich mag Frauen, die landläufig als Schlampen bezeichnet werden. Starke, selbstbewusste Mädels, die ihre Sexualität ausleben sind mir lieber als graue Mäuse, die Spinnweben zwischen den Beinen haben *zwinker*
***at Mann
2.886 Beiträge
sprechen Sie deutsch?
Eigentlich sind Schlampen Frauen am unteren Ende unserer Sozialskala (heute ist Tag der Arbeit), denen unsere Gesellschaft jede Selbstachtung genommen hat. Sie betreiben keine Körperpflege mehr und Männer vermuten, dass es ihnen auch nichtsmehr ausmacht, wenn er sein dauersteifes Glied nicht in einer dunklen Ecke abrubbelt, sondern es ihr zwischen die Beine rammt. Diese bedauernswerten Frauen dürfen nur noch mit Blechkübeln durch endlose Korridore schlurfen und mit einem stinkenden Putzlumpen genau jene Spinnweben wegputzen, die Du zwischen den Beinen von Frauen vermutest, die sich Dir verweigern.

Deutsche Sprache - schwere Sprache!

Da Lesen und Sprachgefühl nicht mehr angesagt sind und Verachtung von "Mädels" aus einer verdrängten schwarz-braunen Nazizeit fröhliche Umständ feiern muß man immer wieder solche Entgleisungen hören.

Der Threadstarter ist gut beraten, jenen Meisterficker, der nicht die richtigen Worte für die Frau findet, die sich ihm hingegeben hat, hinaus zu schmeissen.
**********hlove Paar
695 Beiträge
@***at - Du weißt aber schon daß das Wort "eigentlich" bereits eine Verneinung ist!!! Somit sind also jene Frauen die du schilderst doch nicht am untersten Rand der Gesellschaft angesiedelt...Im übrigen weiß ich sehr wohl, sollte mein Tun jemals öffentlich werden, dass ich in den Augen der Moralapostel dieser Gesellschaft eine Schlampe schlecht hin bin! Und? Ich kann diese Menschen sogar verstehen...Hätte mir vor wenigen Wochen irgend jemand erzählt, dass ich in einen Swingerclub gehe und dort größte Lust beim Spiel mit Männlein und Weiblein empfinde, ich hätte ihm voller Entrüstung "Ich bin doch keine Schlampe" entgegen geschleudert!!! Aber ich durfte lernen und konnte so mich und meine Sexualität neu entdecken.
Im übrigen finde ich deine Einstellung teilweise äußerst weltfremd und für mich schon fast weichgespült!
Es ist doch ein himmelgroßer Unterschied ob mich mein Mann, der mich über alles liebt, oder ein Gespiele im Club oder hier in der Privatsphäre unserer Wohnung beim heißen Spiel als "geiles Miststück" bezeichnet oder ob mir ein Gespiele erzählt, dass er zwar gerne eine Partnerin möchte aber hier auf solche einer Plattform zu suchen für ihn nicht in Frage käme, da diese Frauen ja solche Schlampen seien! Dieser Mann wäre bei mir auch ohne Wenn und Aber aus der Wohnung geflogen und er hätte wieder auf Suche gehen können! Dazu hätte ich nicht mal meinen Mann gebraucht!
Diesen Mut jedoch als Frau so zu handeln haben eben nicht alle Frauen...Denn wenn wir Frauen unsere Sexualität ausleben sind wir in den Augen der breiten Masse der Gesellschaft Schlampen und die Männer die tollen Hengste! Es liegt an der gesellschaftlichen Einstellung und solange sich diese nicht ändert, nützt es nichts wenn du auf der deutsche Sprache herum reitest und irgendwelche gescheiten Erklärungen aus Wiki oder so anführst.
***at Mann
2.886 Beiträge
Warum Beschimpfung?
@ Iceteamwithlove

ich nehme einmal an, dass es die Frau von Euch Beiden ist, die soeben geschrieben hat:

Warum willst Du Beschimpfungen hören, wenn Du Deine Weiblichkeit lebst?

Wir sind hier im Joyclub um zu unserer Sexualität mit all ihren Facetten zu stehen. Da ist nichts Schlechtes, nichts Verkommenes dran.

Ich vermute, dass es sowohl offen auftretende als auch verkappte "Moralapostel" sind, die weibliche Lust (und oft genug auch ihre eigene Lust) nur mit negativen und verachtenden Begriffen belegen können.

Wie schon zu lesen war, bezeichnet man hingegen superpotente Männer z.B. als edle "Sprunghengste" anstatt sie, allerdings auch ungerechtfertigt, als "notgeile, verkommene Saubären" auszuschimpfen.


off topic:
auch wenn die Kaufleute der deutschen Verlage von Enzyklopädien vor der Übermacht von "Wikipedia" kapituliert haben, empfiehlt es sich, nicht ausschließlich dort sein Wissen zu bereichern. Wikipedia wird von einer anonymen Masse von Autoren, die dem Zeitgeist verpflichtet sind, gespeist. Mit etwas geistiger und moralischer Selbstständigkeit wird man vielleicht auch würdevolle Bezeichnungen für den Bereich der Lüste finden, besonders wenn man über weibliche Regungen spricht.
.......u. wo sind die Frauen, die sich traun? (:
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Anderer Blickwinkel ... Asimba
Eventuell empfindet euer Hausfreund "etwas mehr" für Deine Frau,
als euch beiden bewusst ist
und sieht sie deshalb nicht als gelegentliche Fi....gelegenheit, oder "Schlampe".
Ein dumm gelaufenes Kompliment ?

Für uns sind "Schlampen" nichts sexuelles, jedenfalls nicht in dem Sinne,
dass es Frauen sind, die ihre Lust ausleben.
Schlampen gibt es weiblich und männlich. Sind für uns Menschen, die ständig ihre Meinung ändern, wenn es zu ihrem Vorteil ist ... jemanden sinnbildlich am Arsch lecken, die Fahne immer in den Wind drehen.
****252 Mann
16 Beiträge
@BFlat
Deine Belehrungen und Deine Kommentare sind irgendwie ziemlich daneben. Du greifst Leute an, die mit Dir nix zu tun haben. Bitte unterlass das im Sinne der Netiquette in diesem Forum. Danke
*****ena Paar
521 Beiträge
@night_manager
Frauen die sich trauen gibt es hier genug. Ist aber immer eine Frage von Angebot & Nachfrage.

Wenn man hier im Joy mal schaut, wieviel Frauen denn Männer suchen und dann das Verhältnis zu den suchenden Männern sieht, ist es doch eigentlich klar das für die Frauen ein "Überangebot" besteht.
Ich behaupte jetzt einfach mal, JEDER der die Auswahl hat, sucht sich das "beste" aus.

Wenn wir z.b. im Club sind, kann sich meine Frau, wie sicherlich fast jede Frau, die Männer aussuchen mit denen sie Sex haben möchte und logischerweise sucht sie sich doch die "Sahnestückchen" raus. Warum auch nicht, ich würde es doch genauso machen, nur muss ich mich dafür etwas mehr anstrengen und mächtig meinen Charme
spielen lassen.
Das schwere Los von uns Männern *lol*

LG
Herr Pasadena
*******lied Mann
603 Beiträge
Frischer Wind
ich möchte mal frischen Wind in dieses Thema bringen und zwar von einer zugegebenermaßen abgehobenen Seite.

Ich stelle mir eine urzeitliche Gruppe von Männern und Frauen vor, in der es mal zu wenig Weibchen, mal zu wenig Männchen gibt. Die Männer kämpfen dann um die Gunst der Weibchen und die Weibchen spannen sich gegenseitig die Männchen aus. Alles in allem gibt es ständig was zu keifen, wie im Urwald eben üblich.

Nun ist es aber beileibe nicht so, dass bei ausgewogenem Geschlechterverhältnis die Gruppe harmonisch wäre. Es will ja nicht jeder mit jedem vögeln, sondern Einige mit ganz Bestimmten, die natürlich schon vergeben sind. Die Frustrierten lassen ihren Unfrieden gerne an der Gruppe aus, egal ob es ums Essen, den Schlafplatz oder die Hackordnung geht. Wenn sich nun eines der Weibchen erbarmt und die Störenfriede regelmäßig abspritzen lässt (wie auch immer), geht es wieder viel ruhiger zu.

Das ist wohl auch der Grund, warum Städte mit mehr als 10.000 Einwohnern mindestens ein Bordell genehmigen müssen *g*

Also sind Frauen, die Schlampen sein können, sehr wertvolle Frauen. *zwinker*
*********lope Mann
376 Beiträge
???
Was wilol und der Autor sagen ?
Au Backe Liebesglied,
was hast Du denn geraucht?
*******lied Mann
603 Beiträge
Mit Muschisaft getränktes Zigarettenpapier
*haumichwech*

mein obiger Beitrag ist der spielerische Versuch das „Schlampen-Gen“ herzuleiten. *lol*

Daß und warum wir hier Frauen mit einer freizügigen Sexualität nicht für Schlampen halten, ist meiner Meinung nach hinreichend erläutert.

Auch daß Wortstamm und Sprachgebrauch nichts miteinander zu tun haben, wurde erläutert.

Ich finde interessant, warum es Schlampen gibt und warum sie in der Gesellschaft noch immer von oben herab betrachtet werden. Vielleicht waren Schlampen in der vorgeschichtlichen, gesellschaftlichen Ordnung höher angesiedelt. Möglicherweise im Matriarchat ?

Es gab wohl schon immer eine Faszination für Schlampen. Ich denke in Perfektion dabei an Messalina. Sie war meiner Meinung nach eine Schlampe, weil sie im Gegensatz zur Hetäre Phryne oder der Nitribitt das Geldverdienen nicht Nötig hatte. Die beiden waren meiner Meinung nach Huren. Die besten Huren *zwinker*

Aber bleiben wir bei Schlampen... Warum gibt es sie ? *g*
nicht: "warum gibt es sie"? sondern: "wer hat's erfunden"!??
Etymologisches Wörterbuch
Schlampe, ferner schlampen, schlampampen, Schlampampe, schlampig, Schlamperei
Schlampe f. ‘unordentliche, nachlässige, ungepflegte Frau’ (17. Jh.), gebildet zu schlampen Vb. ‘lose und nachlässig herabhängen, (um den Körper) schlenkern’, frühnhd. schlampen ‘schlaff herabhängen’ (15. Jh.). Substantiv und Verb gehören zu einer vor allem in den Mundarten verbreiteten und semantisch weiterentwickelten Wortgruppe, vgl. schlampen ‘nachlässig gehen, sich herumtreiben, gierig und geräuschvoll essen’, Schlamp ‘Schleppe (am Kleid), Schwelgerei, Gelage, nachlässiger, ungepflegter Mensch’, Schlampen, Schlumpe ‘Lumpen, Fetzen’; s. auch schlemmen. Zusammenhang mit Schlamm (s. d.) und Rückführung auf ie. *(s)lemb(h)-, die nasalierte Form der unter Lappen (s. d.) genannten Wurzel ie. *lē̌b-, *lō̌b-, *lā̌b- ‘schlaff herabhängen(d)’, die hier, wie auch in schlafen, schlaff, schlapp (s. d.), mit anlautendem s- auftritt, ist wahrscheinlich. Dazu die Streckformen schlampampen Vb. ‘schmatzend, gierig essen, üppig schlemmen, prassen’ (16. Jh.), mnd. nl. slampampen, und Schlampampe f. ‘unordentliche, nachlässige, ungepflegte Frau’, literarisch bezeugt bei Chr. Reuter (im Titel) „… der ehrlichen Frau Schlampampe Krankheit“ (1696). – schlampig Adj. ‘schlaff, schlottrig’ (16. Jh.), ‘nachlässig, ungepflegt, liederlich’ (18. Jh.). Schlamperei f. ‘nachlässige Verfahrensweise, Unordnung’ (19. Jh.).
http://www.dwds.de/?qu=Schlampe

________________________________________________________________________
http://www.joyclub.de/my/2706919.rutger_holland.html
Wenn wir mal nicht über das Wort selbst reden... Es ist sogar Wissenschaftlich festgestellt, seit es die Pille gibt so ab jahren 60. Ist die Moral nur runtergangen. Wir Maenner sind ja nicht mehr Gefaehrlich. Ich kenne Frauen die für jeden Wochentag einen anderen Haben, und Maenner die Froh sein das eine mal mit Ihr ficken will.

(...) Was früher die Maenner gemacht haben, machen jetzt die Frauen! Ein Bikinibild auf irgendein(en?) Internetportal reicht ja für 100 Bewerber (pro Tag). Und sogar die Frauen die fruher gedacht haben ihre Nummer ist nicht gefragt, bekommen jetzt jede menge Stecher auf Abruf. Deshalb sage ich die Schlampen formen jetzt die Mehrheit!

Wir Maenner mussen jetzt für uns selbst entscheiden was wir noch für Akzeptabel halten wie die Frau sich benimmt (in eine Beziehung) und sonnst Schluss machen. Andere "Machtsmittel" stehen ja nicht mehr zur Verfugung!

...soweit wissenschaftliche Betrachtungsweisen ! *haumichwech*

Männer wie dieser, mit Ansichten wie diese ...formten den Begriff und importierten ihn in die sexuell-freibestimmte Gegenwart !
Der despektierliche Unterton weit hörbar, bedingt er Frauen, die im Übereifer ihrer sexuellen Befreiung und/oder dumm genug sich mit etwas zu brüsten, was eigentlich vom Kern her, ihrem Intellekt unverstanden bleibt...hat der "Titel" eine Renaissance erlebt *kopfklatsch*

"Schlampe" ist immer noch verächtlich gemeint...nur diesmal im sexuellen Kontext, nicht respektvoller als damals, nur diesmal von "stolzen", einfältigen Damen getragen !! *lol*

Solange (und sie werden NIE austerben !) solche "Vertreter", wie der oben zitierte Holländer, den Begriff benutzen...ist er RESPEKTLOS *basta*
*******lied Mann
603 Beiträge
Die intellektuelle Schlampe
Gut, es gibt Damen die mit ihrer Liederlichkeit provozieren, um sich aus der Masse abzuheben, weil sie nichts anderes Vorzuweisen haben. Ich denke dabei an die weiblichen Fans von Porno-Rappern wie "Die Atzen" und "Frauenarzt". Sei's drum, ich verurteile sie deswegen nicht.

Es gibt aber auch Damen, die die Koketterie genießen. Sie gewinnen Lust und Bestätigung am Männer-Wechsel und servieren der Gesellschaft die Doppelmoral, was Männer dürfen und Frauen nicht.

Wenn diese Damen sich „stolz“ Schlampe nennen (lassen), so vermute ich, rebellieren sie auch gegen ihre erzkonservative Erziehung.
sind wir nicht...
der Pubertät entfleucht ?? *gruebel*

Wenn diese Damen sich „stolz“ Schlampe nennen (lassen), so vermute ich, rebellieren sie auch gegen ihre erzkonservative Erziehung.

ICH BITTE EUCH...Rebellion geht doch anders !! *haumichwech* ...es bedarf MUT, JEDEN auszuzählen, mit unumstösslichen Argumenten und Konsequenz...und nicht Bestätigung durch Männerwechsel !?!?! *hae* *schock* *headcrash*

Ja...das ist etwas zur Schau zu tragen, kokettieren, da man ansonsten nichts vorweisen kann...am allerwenigsten Hirn und Stil !! *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.