Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14282 Mitglieder
zum Thema
Wieviele Frauen haben Bi-Neigungen?360
Hey Mädels! ich war gerade im Unterforum "bi, lesbisch und schwul"…
zum Thema
Mein Freund sieht sich nackte Frauen an, aber mich stört es!237
Ich habe da ein Problem was mich doch sehr belastet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Frauen Schlampen?

in diesem zusammenhang
ist die bezeichnung schlampe für mich ein kompliment... dann bin ich auf den besten weg, meine wünsche, phantasien, mein neues ich so richtig aus zu leben... wie ich in wirklichkeit bin, der mensch agi, dass kann man doch nur als partner, freund einschätzen, sehen...
in clubs, in meiner sexualität, will ich mich ausleben, spaß haben. warum sollten das nur den männern vorbehalten sein. warum dürfen wir frauen nicht zu unseren bedürfnissen, phantsien stehen.
immernoch das alte klischee: Männer tolle hechte, frauen.....
Schlampe
Ich gehe mal davon aus, dass der Lover des Paares erfunden ist, der die Aussage gemacht habe soll. Die tatsächlichen Gründe des Themenerstellers gründen in der Häufigkeit seiner Postings und sind für uns alle sicher nur interpretierbar.

Liebe Grüße
Aris
****a_O Frau
598 Beiträge
Ich bin auch gerne eine Schlampe....für mich hat dieses Wort nichts negatives,kommt immer darauf an WER es sagt und wenn die Stimmung passt find ICH es sogar geil *g*
***at Mann
2.887 Beiträge
Nichts Schlampiges
kann ich an den Bekennerschreiben entdecken.
Frau, hundertprozentig und selbstbestimmt sich der Ihr eigenen Lust hingebend.
Warum sollte das "schlampig" sein?
Genau so widersinnig wie das ebenso verklemmte "dörrtüh" (dirty).
Wir Männer sollten das am besten unkommentiert assistieren und geniessen als es auf einen Dreckhaufen zu werfen, vielleicht weil wir selbst es nicht hinbekommen.



BFlat
Nein
Solch eine Frau ist was seltenes und besonderes *zwinker*
Zumindest für einen Mann der drauf steht *zwinker*
*********mann Mann
866 Beiträge
...ein absolut klares & definitives "NEIN"
...die Aussage des Hausfreundes habe ich gerade mit einem unglaublichen Entsetzen gelesen...

...die Damen & Ladies hier aus dem JC einfach mal pauschal als Schlampen zu bezeichnen ist regelrecht respekt-, wie auch würdelos...

...es mag wohl sein, dass sich einige Frauen hier, nach einer Weile des Kennenlernens als Selbige sich entpuppen, ebenso wie sich AUCH einige meiner Spezies als Vollspacken, gar Hirni´s darstellen...
...aber dies gleich komplett zu verallgemeinern, da sollte sich der Verfasser dieser Zeilen definitiv mal über den genauen Inhalt Gedanken machen...
...in der Politik würden jetzt sicherlich die entsprechenden anderen Lager "Zeter & Mordio" schreien, respektive den Rücktritt der Person fordern...

...oder um es mit den legendären Worten des Tatort-Komissares Stöver (HH/Manfred Krug) zu formulieren...
..."das wäre doch mal wieder was für die Freunde der BLÖD-Zeitung"....


..."habe fertig"...(Giovanni Trappatoni)
***at Mann
2.887 Beiträge
@Best of SZ
und diese Frau, die etwas ganz besonderes für Dich ist

wäscht sich nicht, pflegt sich nicht, läßt ihre Kleidung verkommen, läßt ihre Kinder verwahrlosen, kann Dich nicht von irgendeinem verkommenen Subjekt unterscheiden, welcher gerade seinen Pissschwengel in sie hineinschiebt...

Sorry für meinen Ausfall, aber

Falls es überhaupt solche Frauen gäbe, dann ist für diese das Wort "Schlampe" gedacht.

Sonst verliert unser Deutsch seine Würze und Ausdrucksfähigkeit und verkommt zu lauwarmen Gesülze.



BFlat
Standgericht !!
Ich meine wir brauchen uns über die Definition des Wortes "Schlampe" nicht auszulassen, DENN wir wissen EXAKT, wie ER es meint !! Es spielt keine Rolle, ob Manche sich geehrt fühlen, diesen "Titel" zu tragen und was sie damit verbinden...einzig die Abwertung dieses Menschen ist zu beleuchten und zu hinterfragen !

Da wir historisch mal grad ne Millisekunde dabei sind uns dem Patriarchat zu entziehen  (die meisten Ländern sind noch MITTEN drin), verblüfft mich seine Einstellung KEIN STÜCK...sie begleitet mich schon ein halbes Jahrhundert !

Was diese egoistischen, dummen, diskriminierenden, zurückgebliebenen HERRschaften nun angeht, kehren sie selbst gern untern Teppich, das sie es selber, sehr wohl gern  "fremd" und breigefächert treiben. Deine Frau aber,  in totalen Einklang und Aufrichtigkeit mit Dir auslebt....während Männer mit dieser Überzeugung, NIEMALS das Rückgrat besitzen, ehrlich dazu zu stehen (wohlgemerkt den Frauen gegenüber, denn unter Männer ist's DER Schenkelklopfer und gilt er gilt immer noch als "doller Beschäler"!!) *kopfklatsch*

Sollte ich, auch nur im FRAGMENT auf diese  Denke stossen , könnte er DIREKT seinen Schwanz einpacken (wirklich in der Sekunde [und schon 2,3 Male exerziert...immer fein, dieses völlige Unverständnis, gepaart mit Wut zu erleben] ) und ihn "unsortiert" aus meiner Tür, meinem Dunstkreis tragen...aber ZÜGIG, nicht trödeln !!!!
Selbst als Fickkomplize hätte er sich AUF EWIG disqualifiziert, ohne im Entferntesten vllt. an etwas Näheres  gedacht zu haben !!

Solch ein Mann kommt NIE NICHT in auch nur EINEN meiner Genüsse.....DAS erwartet mein Stolz, meine Überzeugung und meine Solidarität mit Frauen *ja*

Abwerten soll er mal schick, wer zu dusselig ist ihm die rote Karte,  nebst Platzverweis zu zeigen (diejenigen denken evtl. ja im Grunde ihres Seins ähnlich !??) *mrgreen*


Ps: werde dieses Statement auch im anderen Forum posten, da ich an einer breiten Meinungsvielfalt interessiert bin !! *fiesgrins*
*******paar Paar
502 Beiträge
@BFlat
Die Unterhaltung verliert m.E. seine Linie.

BFlat Du beharrst auf einer traditionellen Definition, die sich allerdings in unterschiedlichen Segementen verändert hat. Wenn Damen sich hier selbst als Schlampen bezeichnen, dann meinen sie nicht Deine Definition. Ich komme auf das Lied von Rosenstolz "Die Schlampen sind müde" zurück. Gib den Titel mal bei Google ein und lies den Text.

Deshalb haben wir auch im letzten Beitrag darauf hingewiesen, dass nicht das Wort an sich das Problem darstellt, sondern der Kontext, in den es der erwähnte Liebhaber gestellt hat, den Tanja postwendendend vor die Tür gesetzt hätte.

Es gibt so manche Worte, die vermutlich keiner von uns im "normalen Leben" benutzt, die aber der Erotik einen entsprechenden Reiz vermitteln können.
*******637 Paar
607 Beiträge
oft das gleiche
also wir glauben dieser Mann sucht kein Frau (Besonders schwierig sei es, eine Frau mit gleichen Interessen und sexuellen Neigungen zu finden.)

Sondern wollte der Frau ein verstecktes Kompliment machen das sie ja keine Schlampe ist eher was besonderes.

Unser Meinung nach hat der Hausfreund sich in die Dame des Hauses verliebt, nur damit kann er wohl schlecht "mit der Tür ins Haus fallen"

Es ist eine miese Mitleidsnummer nach dem Motto "schau mich armes Würstchen an keiner will was von mir und die andern sind nicht gut genug nur du bist perfekt"
irgendwann kommt der Spruch ich kann dein Mann nicht verstehen (das er dich Teilt)
und dazu Kommt der Gedanke das der Ehemann es wohl nicht bringt.

Solche Typen verstehen das ausleben von Paaren nicht, weil sie denken wenn sie bei einen dreier mitmachen oder auch späteres alleine Treffen, das sie die absoluten Bringer sind und nicht die Ergänzung

1. mich will ja keiner
2. die andern sind so schlecht
3. du bist perfekt
4. dein Mann kann dich ja nicht befriedigen (sonst brauste mich ja nicht)
5. und dann nur rumgesülze ich liebe dich, du bist die top frau, etc
6. denken dann das sie so eine Beziehung sprengen können
7. und wollen die Frau nur für sich alleine haben
*******ple Paar
514 Beiträge
Einfach nur peinlich
ist Euer Hausfreund. Wär für uns ein blödes Gefühl, solch einen miesen Versager im Bett gehabt zu haben, der zu Euch kommen MUSS, weil er woanders nicht landet. Wenn Du ihm eine gelangt hast nach dem Spruch Deiner Frau gegenüber...der eine reicht nicht. Genau der Typ Mann, den wir auf unseren Parties nicht dulden. Mit Frauen ficken, die er innerlich verachtet, weril er notgeil ist, schäbig über sie reden, und selber eine suchen, die NUR IHN braucht. Klingt so ein wenig nach Macho Einstellung. Ohn IHN sind alle Frauen der Welt unglücklich, aber ER kann halt nur eine wunderschöne Madonna lieben...
Natürlich ist es geil, mal eine Schlampe zu sein, une salope, wie die Franzosen sagen. Aber im Gegensatz zu anderen, viel deutlicheren Worten ist Schlampe jedenfalls nach unserem Verständnis auch im Dirty Talking ein eher abfälliges Wort und kein lasterhaftes Kompliment. Da kennen wir ganz andere;-)...
***ur Mann
5 Beiträge
Schlampe(r)!
Offensichtlich ist das eine Doppelmoral par excellence.
Aber viell. steckt er auch in einer Sinnkriese u. kommt mit seiner Situation nicht zurecht.
Vermutl. ist der Wunsch nach einer "Schlampe" da, aber Sie möge sich nur im gegenüber
so verhalten.
*******263 Paar
1.000 Beiträge
Ich als...
...Mann betrachte eine Frau, die mit mehreren Männern gleichzeitig Sex hat und/oder mehrere Lover unterhält und sich dabei befriedigt als

gut aufgestellt

-selbstbewusst

-kreativ

-lebensbejahend

-extrovertiert

-sehr häufig sehr lustig und angenehm im Umgang

-charakterstark

-willensstark

-pflegeleicht


Woher ich das weiß fragt ihr euch jetzt.

Weil ich genau solch ein Exemplar zu Hause habe und da wahnsinnig stolz drauf bin, das sie ihre Neigungen auslebt und dabei auf ihre Gesundheit achtet.

Schlampig oder als Schlampe bezeichnen sowas doch nur diejenigen, die neidisch sind, nichts dergleichen auf die Kette bekommen oder sich in irgendwelche Normen pressen lassen, mit denen wir rein garnichts im Sinn haben.
******_uh Paar
1.256 Beiträge
Ja dann mal!
ICH AUCH dazu sagen!!!!!

Heinz
*******OKE Mann
69 Beiträge
Ich LIEBE Schlampen!
https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/782467-372642.thesexwhisperer.html#media_id_0_7392618_372642_782467
***at Mann
2.887 Beiträge
Rosenstolz
Wenig Stolz liegt in ihrer Stimme, wenn sie von "den Schlampen" singt, die müde sind. Kein einziges mal habe ich gehört: "Ich Schlampe bin müde". Sehr traurig kommt jenes "Schlampen" herüber, mit dem Männer jene weibliche Leidenschaft bezeichnen, für die Männer keine Erklärung haben.

Nur dann, wenn sie sich zu ihrer Leidenschaft bekennt: "wenn Du meinst, nur weil ich wein' wird mein Leben anders sein.." dann gewinnt ihre Stimme an Strahlkraft. Doch dann ist nichtmehr von Schlampen die Rede. Ob jene Traurigkeit, in der sie von den Schlampen singt, die müde sind, eine stille Enttäuschung ist, dass Männer so abfällige Worte für ihre Leidenschaft haben? Ob sie es müde ist, für ihre Leidenschaft als Schlampe abgestempelt zu werden?

Wieso ist sie eigentlich "verletzt"? Hier im Joyclubs kann man viele Bekenntnisse von Frauen lesen, die "sie alle nehmen", die zum Männchen reduzierten Männer. Jedoch, es ist dann immer wieder von einem großen Glücksgefühl die Rede und wie wichtig es ist, von einem starken Arm aufgefangen zu werden.

Besonders gut kommen die Schlampen ja auch im Startbeitrag nicht weg. Der Hausfreund lehnt Frauen, die man sich im Joyclub holen könne als "Schlampen" ab, und die Frau ist geschockt darüber, dass solche Leidenschaft als Schlampe abgetan wird.




BFlat
*******OKE Mann
69 Beiträge
...
Ich hätte vielleicht noch hinzufügen sollen "Richtige Männer ..."

*fiesgrins*
***at Mann
2.887 Beiträge
Die Macht der Worte
welche Macht haben Worte, die ihres ursprünglichen Sinnes beraubt werden?

Wem fährt heute ein heiliger Schauer über den Rücken, wenn er das Wort "geil" hört, welches auf den Schulhöfen zu einem Pseudonym für das etwas blumige "schön" geworden ist?

So geht also auch die Schlampe auf Tauchstation und Mann spielt Töne auf einem edlen Pianoforte, wenn von müden Schlampen gesungen wird.

Doch die Schlampe taucht garantiert immer dann wieder auf, wenn Männer ihren Chauvinismus herauskehren, den sie gegen die überlegene Kraft weiblicher Sexualität ins Feld führen.



BFlat
*******OKE Mann
69 Beiträge
Ich applaudiere meinem Vorredner (BFlat)
"Die überlegene Kraft weiblicher Sexualität" (wunderbar ausgedrückt!) ist der Schlüsselaspekt. Der macht Männern, wie jenem "Hausfreund", Angst und so wird er zum Angstbeißer.

Es ist doch der Klassiker: Männer gehen zu wunderbaren Frauen, sei es zu Huren oder sie schnorren sich irgendwo als Hausfreund durch. Aber sie fühlen sich unterlegen und um das zu kompensieren, werden sie beleidigend.

Für MICH ist "Schlampe" ein Kompliment. Aber Komplimente sind Ausdruck einer hohen Wertschätzung – und dazu sind solche Würstchen nicht in der Lage. Vermutlich, weil sie sich selbst nicht wertschätzen.

PS: Ich hoffe doch sehr, dass jener "Hausfreund" entsorgt wurde.
****ba Mann
4.896 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Wie einige aufmerksame Personen bemerkt haben, wurde der Thread sowohl im Forum Wifeshareing als auch Gang-Bang eröffnet. Denn nicht jeder von uns ist in beiden Foren vertreten, und gerade bei dieser Frage war uns eine breite Meinung wichtig.

Nach Studium der vielfältigen Antworten ist festzustellen, dass das Thema in beiden Foren mit unterschiedlichen Nuancen diskutiert wird. So wird im Forum GB bei den Antworten verstärkt auf die sexuelle Neigung abgehoben, während im Forum Wifesharing mehr das Individuum im Mittelpunkt steht. Als grober gemeinsamer Nenner ist jedoch zu erkennen, dass die Äußerung unseres Hausfreunds als verfehlt angesehen wird.

Auch für meine Frau war die Äußerung unseres Hausfreunds in dem Zusammenhang eine äußerst abwertende Aussage. Daher hat sie diese Aussage auch nicht so stehen lassen. Denn auf der Grundlage derartigen Gedankenguts lässt sich keine Single-Frau einfangen.

Fazit: Schlampe ist nicht gleich Schlampe – es kommt auf den Kontext an.
Dito Danke Asimba
...das Du noch mal Stellung nimmst !

Auch das zweigleisige Posten, find ich nachvollziehbar und gibt doppelten Input... *spitze*

ABER...

Auch für meine Frau war die Äußerung unseres Hausfreunds in dem Zusammenhang eine äußerst abwertende Aussage. Daher hat sie diese Aussage auch nicht so stehen lassen. Denn auf der Grundlage derartigen Gedankenguts lässt sich keine Single-Frau einfangen.

Fazit: Schlampe ist nicht gleich Schlampe – es kommt auf den Kontext an.

als wirklich zweifelhaft, empfinde ICH (bloss jetzt nicht den Eindruck erwecken, ich spräche für alle !!) das Reflektieren dieses "Outings"...

Hier geht es NICHT um das folgerichtige Scheitern eine Single-Frau "einzufangen" (nennt ihr es...ich nenne es vergebens eine Frau zu "gewinnen"/verzaubern/erfreuen !), sondern um eine KRASSE Charakterschwäche Respektive VERSCHISSENES Frauenbild *achtung*

Lügt Euch nicht in die Tasche, das er wirklich mehr Respekt Deiner Frau entgegen bringt...das einzig TIEFE, was er hinterlassen kann ist seine saure Sahne, mit dem er auch noch Dein Luxusweib "befleckt"! *haumichwech*

Dieser Mann muss noch Mensch werden und ICH wäre mir DEFINITIV zu schade, diesbzgl. "Entwicklungshelferin" zu spielen !! *nono*

(und da ihr keine Pädophilen seid, geht mal davon aus:
"Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr !!! )
*******ar67 Paar
603 Beiträge
*bravo*
*******lied Mann
603 Beiträge
trotzdem danke
an paarmv3637 für den interessanten Gedankengang:
Unser Meinung nach hat der Hausfreund sich in die Dame des Hauses verliebt, nur damit kann er wohl schlecht "mit der Tür ins Haus fallen"

Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern BFlat und sexWhisperer an.
"Die überlegene Kraft weiblicher Sexualität" (wunderbar ausgedrückt!) ist der Schlüsselaspekt. Der macht Männern, wie jenem "Hausfreund", Angst und so wird er zum Angstbeißer.

Und ja, auch Netzgeflecht kann ich nachempfinden, daß manche Frauen keinen Bock mehr auf "Entwicklungshelferin" haben.

Ich hingegen bin gerne Entwicklungshelfer.

@TE: nehmt ihn nochmal in die Mangel
****ba Mann
4.896 Beiträge
Themenersteller 
Zur Ergänzung ....
Nachdem unser Hausfreund seine Aussage herausposaunt und seinen Fauxpa bemerkt hatte, hat er sicherlich 100 Mal beteuert, dass meine Frau nicht gemeint ist. Vielleicht ist die Aussage von „ritchie_ratsch“ bzw. "paarmv3637" zutreffend, dass er sich in Frau des Hauses „verguckt“ hat. Denn in letzter Zeit „klammert“ er sehr.

Aber vielleicht hat auch Netzgeflecht Recht, dass es sich ganz einfach nur um Charakterschwäche unseres Hausfreundes handelt, die dazu führt, dass einige Männer nicht beziehungsfähig sind.

Sowohl die Annahme von "ritchie_ratsch" / "paarmv3637" als auch von Netzgeflecht sind gefährlich, so dass ein wenig mehr Distanz die Konsequenz sein wird.
*****ydo Paar
137 Beiträge
Es soll schon Fãlle gegeben haben, wo miteinander Reden geholfen hat! *zwinker*

Setzt Euch zusammen redet miteinander, stellt gezielte Fragen (gern diplomatisch provokant) und wartet auf die Reaktion /Antwort, dann werdet Ihr sehr schnell merken, wie er wirklich tickt, oder ob das nur ein flappsiger unüberlegter Kommentar war, und er im Grunde OK ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.