Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4768 Mitglieder
zum Thema
Wie erklärt ihr dem Partner, wie ihr sexuell funktioniert?748
Männern erklären, wie ihr sexuell funktioniert Liebe Mit-Frauen, ich…
zum Thema
Männer-Was beeindruckt Euch?115
Ihr! zielt erst mal nicht auf praktizierte Sexualität ab.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehrere Dates an einem Tag

Mehrere Dates an einem Tag
Nachdem wir uns einige Tage über Clubmail geschrieben hatten, habe ich mich am Samstag zum ersten mal mit einer Lady getroffen. Sie hatte mir bereits erzählt, dass sie sexuell sehr aktiv ist und sich dabei gerne mit abwechselnden und neuen Männern auslebt. Dieser Moment, in dem sie spürt, dass ihr ein Mann verfällt, kickt sie ungemein. So hat sie es mir erklärt. Und ich gestehe, dass mich das allein schon sehr erregt hat. Denn als Wifesharer teile ich gerne. Und ich habe einen Faible für diesen Typ Frau, die ihre Sexualität offensiv und selbstbewusst auslebt.

Wir haben uns in einem Cafe getroffen und der Funke sprang direkt über. So hat es nicht lange gedauert, bis wir in ein nahes Hotel gegangen sind. Küssend zogen wir uns gegenseitig aus. Dann sagte sie mir leise in mein Ohr, dass sie direkt von einem anderen Mann kommt und grinste mich frech an. Diese "Beichte" hat in mir alle Sicherungen durchbrennen lassen. Ich habe sie aufs Bett geworfen und wir sind an Ort und Stelle übereinander hergefallen. Es war impulsiver, leidenschaftlicher, harter und wilder Sex ohne Zärtlichkeit. Wir haben uns bis zur Erschöpfung gegenseitig aneinander abreagiert. Ich hätte nie gedacht, dass dieser eine Satz die Wirkung eines Funkens in einem Pulverfass haben könnte.

Eine offene Frage an die Gruppe: Hattet ihr auch schon mehrere Dates an einem Tag oder bei einem Date festgestellt, dass ihr an diesem Tag nicht der erste Sexpartner gewesen seid?
*******umi Mann
604 Beiträge
leider Nein, aber das würde mir ebenfalls gefallen!
****y82 Paar
119 Beiträge
Klaro
Ja, durften wir bzw sie schon erleben und es hat richtig Spaß gemacht. Sie kam voll auf ihre Kosten und die Jungs haben es auch genossen und sich ausgetobt....

Homepage "War eine schöne Erfahrung: Aufgabe Hoteldates - Sex mit 3 ;-)" von happy82
**********tomba Mann
195 Beiträge
Ja... 3x (2 geplante und eine spontane. Alle an einem Samstag)

Klingt auf einmal "herausfordernd", war jedoch sehr reizvoll und auch eine kleine Entdeckungsreise für mich selber in Bezug Selbstwahrnehmung der eigenen Potenz 😁

Seitdem bin ich einfach Bull geworden...
*********e_78 Mann
135 Beiträge
Leider nein aber ich fände das auch reizvoll. *wiegeil*

Hoffentlich geht es deiner Dame nicht wirklich nur um den einen Moment, wenn ihr ein Mann verfällt. Dann wärst du nämlich jetzt nicht mehr für sie interessant... *schiefguck*
Ja durfte ich auch schon erleben. Tatsächlich ergab sich das 2. Date direkt Abends zu einem Theaterbesuch, nachdem ich einen Tag zuvor mit einer geschätzten anderen Person eine Nacht verbringen konnte. Somit konnte ich innerhalb 24h 2 Frauen glücklich machen 😃 unabhängig davon gestalteten sich die Sessions jedoch komplett gegensätzlich. So konnte man man beim ersten Date seine Doggykünste ausleben, beim zweiten Date alles andere, ausser den Doggy. 👌 Sehr nice Erinnerungen daran 🙏
Zitat von *********e_78:
Leider nein aber ich fände das auch reizvoll. *wiegeil*

Hoffentlich geht es deiner Dame nicht wirklich nur um den einen Moment, wenn ihr ein Mann verfällt. Dann wärst du nämlich jetzt nicht mehr für sie interessant... :-/

Nein, sie möchte mich wieder treffen. Aber wir sehen es locker und werden es genießen, wenn sich der Moment ergibt *g*
Ich hatte mal 3 Dates in 5 Tagen... davon war ein Date mit 2 Typen... 🤪
Zitat von ********ophy:
Ich hatte mal 3 Dates in 5 Tagen... davon war ein Date mit 2 Typen... 🤪

Eine Slutwife, wie sie im Buche steht *ja*
Hat dein Mann dich anschließend wieder in seinen Besitz genommen?
*********lebee Mann
1.313 Beiträge
. . . unnerum noch gut präpariert . . .
. . . von meinem Vorgänger, d.h. angeschwollen, offen und feucht . . .

Ein erstes Date von auswärts . . . ich wusste von ihr, dass sie taggleich ein anderes erstes Date auch in Frankfurt hätte . . .

Wussten natürlich gar nichts . . . ob das andere ‚klappen‘ würde und wenn, wie wir zusammenkämen . . .

Aber das Kopfkino . . . die Variablen . . . wenn, wenn, wenn . . .

Naja . . . sie kam, ich fragte sie nach kurzem Aufwärmen ‚und ?‘, worauf sie meinte ‚ja‘ . . . worauf ich weiter fragte . . . ‚und, noch Lust ?‘, worauf ich mein 2. Ja bekam . . .

Danach hat sich das in verschiedenen Konstellationen immer mal wieder ergeben . . . aber am liebsten ist es mir mittlerweile, wenn sich eine 8-Hand-Tantramassage+ mit drei neuen Männern oder einer neuen Frau mit dem bekannten Team ergibt . . . dann hat sie - soweit sie bei der Massage Gefallen an allen entwickelt hat - gleich vier ‚erfolgreiche’ Dates. Zeitgleich. Mit Zuschauern. Idealerweise ‚jungfräulich‘ . . .

Unbezahlbar. Die Transformation von der Heiligen zur Hure und zurück zu erleben . . . 🙃
Öfter… wichtig ist meiner Meinung nach das man offen und ehrlich drüber redet…
Das schafft eine vertrauensbasis…
Für die jenigen die das nicht mögen… die sollten es sein lassen… steht ja jedem frei…
Im übrigen hat es nix mit 2.Wahl oder so zu tun…
Schließlich nimmt man sich ja auch für die weitere Person Zeit… was man ja theoretisch nicht müsste…

Mich persönlich erregt es ungemein…🤤
*********n_SH Mann
90 Beiträge
Es ist schon eine Ewigkeit her, ich war Anfang zwanzig als ich drei Dates innhalb von 24 Stunden hatte.
Die erste Nacht verbracht ich bei einer alten Freundin die ich lange nicht gesehen hatte.
Am nächsten Morgen erhielt ich vor Ort einen Anruf von eine Krankenschwester die ich kennengelernt hatte.Sie kam von der Nachtschicht und lud mich tagsüber zu sich ein.
Am selben Abend noch hatte ich dann ein weiteres Date mit einer Bekannten meines Bruders, die noch bei ihren Eltern wohnte.
Mit allen hatte ich in dieser Zeit Sex und das verrückte daran war, alle wussten voneinander und den Geschehnissen. *aua*
Zitat von *********rg73:
Es ist schon eine Ewigkeit her, ich war Anfang zwanzig als ich drei Dates innhalb von 24 Stunden hatte.
Die erste Nacht verbracht ich bei einer alten Freundin die ich lange nicht gesehen hatte.
Am nächsten Morgen erhielt ich vor Ort einen Anruf von eine Krankenschwester die ich kennengelernt hatte.Sie kam von der Nachtschicht und lud mich tagsüber zu sich ein.
Am selben Abend noch hatte ich dann ein weiteres Date mit einer Bekannten meines Bruders, die noch bei ihren Eltern wohnte.
Mit allen hatte ich in dieser Zeit Sex und das verrückte daran war, alle wussten voneinander und den Geschehnissen. *aua*

Sehr aufregend, dass alle Beteiligten voneinander und den Geschehnissen wussten. Aber das hat sicher auch einen großen Reiz ausgemacht. Vielen Dank für deinen Beitrag *g*
**********nerin Frau
4.791 Beiträge
Nicht geplant. Aber in meiner wilden Zeit kam es vor, dass ich von einem Typ zu einem anderem gefahren bin und mir da auch noch einen Fick abgeholt habe weil ich noch nicht satt war, der erste aber nicht mehr konnte oder schlicht keine Zeit mehr hatte.
Es ist immer hilfreich, eine gut geführte Kartei von Möglichkeiten für solche Zwecke zu haben *lol* *teufel*
Zitat von **********nerin:
Nicht geplant. Aber in meiner wilden Zeit kam es vor, dass ich von einem Typ zu einem anderem gefahren bin und mir da auch noch einen Fick abgeholt habe weil ich noch nicht satt war, der erste aber nicht mehr konnte oder schlicht keine Zeit mehr hatte.
Es ist immer hilfreich, eine gut geführte Kartei von Möglichkeiten für solche Zwecke zu haben *lol* *teufel*

Mit dieser Einstellung bist du eine Lady nach meinem Geschmack *spitze* Und wie ich lese, hast du hier zusätzlich deinen emotionalen Hafen gefunden. Herzlichen Glückwünsch!!
****gm Mann
123 Beiträge
leider noch nicht, aber genau das, was Dir widerfahren ist, würde bei mir wahrscheinlich auch passieren. Der Kick wäre unglaublich, kann ich mir vorstellen? Im Kopfkino ist ers gerade schon.
****is Mann
631 Beiträge
Ja, in beiden Konstellationen.

Für mich in mehrfacher Hinsicht am herausfordernsten vor langer Zeit mit einer Lady zu Mittag, mit einer anderen am späten Nachmittag und mit der dritten spätabends vor dem Einschlafen.
Ich empfehle es nicht zur Nachahmung.

In der umgekehrten Konstellation war es für mich schon sehr geil, wenn mir eine verheiratete Geliebte vor oder beim Sex sagte, dass sie zuvor ihrem Mann zur Verfügung stehen musste und es für sie nur deshalb halbwegs ging, da sie wusste und daran dachte, dass sie danach mit mir richtigen Sex haben und volle Befriedigung finden würde ...
Zitat von ****is:
Ja, in beiden Konstellationen.

In der umgekehrten Konstellation war es für mich schon sehr geil, wenn mir eine verheiratete Geliebte vor oder beim Sex sagte, dass sie zuvor ihrem Mann zur Verfügung stehen musste und es für sie nur deshalb halbwegs ging, da sie wusste und daran dachte, dass sie danach mit mir richtigen Sex haben und volle Befriedigung finden würde ...

Ein sehr schönes Kompliment an bzw. für einen Liebhaber. Du musst vieles richtig gemacht haben bei der Lady *zwinker*
*******7480 Paar
98 Beiträge
Zwei Dates mit unterschiedlichen Lovern an einem Tag hatte ich zwar noch nicht, aber direkt vor oder nach einem Date Sex mit meinem Mann schon öfter. - Bisher habe ich mich aber nicht getraut, einen Lover damit zu teasen… Vielleicht sollte ich es mal in Erwägung ziehen 🤔
Zitat von *******7480:
Zwei Dates mit unterschiedlichen Lovern an einem Tag hatte ich zwar noch nicht, aber direkt vor oder nach einem Date Sex mit meinem Mann schon öfter. - Bisher habe ich mich aber nicht getraut, einen Lover damit zu teasen… Vielleicht sollte ich es mal in Erwägung ziehen 🤔

Und hinterher wirst du dich fragen, wieso du es nicht schon längst getan hast *zwinker*
*******7480 Paar
98 Beiträge
Das kann gut sein 😉
Jedenfalls ist der Reclaim nach einem Date immer noch leidenschaftlicher und heftiger als sonst der Sex mit meinem Mann.
*******rei Mann
339 Beiträge
Kommt das nicht bei vielen Wifesharern/Cuckolds regelmäßig vor ? Die Dame geht fremdvögeln und kommt dann nach Hause wo der (Ehe-)Mann sie dann nochmal vögeln darf.

Umgekehrt kommt es auch mal vor. Hatte früher selbst auch schon 2 Damen, die ich beglücken durfte. Erste war meine Nachbarin, die ab und zu an einem Samstag Nachmittag zu mir kam, wenn Ihr Freund beim Fussball war. Dann am Abend Date mit meiner festen Freundin...
*********1_64 Paar
86 Beiträge
Das was Du da erlebt hast würde mich auch megageil machen, besonders wenn ich noch Reste oder den Geruch des anderen bei ihr finden würde.
*********e_78 Mann
135 Beiträge
Zitat von *********lebee:
Unbezahlbar. Die Transformation von der Heiligen zur Hure und zurück zu erleben . . . 🙃
Letzte Woche durfte ich dem ersten Besuch eines jungen Paares in einem Swingerclub beiwohnen. Sie war sehr schüchtern, dabei war es ihr Vorschlag gewesen. Nach ein paar Gläsern Sekt lies sie sich von 3 Kerlen verwöhnen. Gefickt habe ich sie leider nicht weil sie eine Pause wollte, nachdem ich sie mit meinen Fingern zum squirten gebracht hatte. *ggg*
Er wurde währenddessen von einer anderen Frau oral verwöhnt.
Vielen Dank für die vielen und sehr offenen Beträge von euch zu diesem Thema *g*

Ich gestehe, dass mich das Thema nach meinem Erlebnis nicht los lässt. Insbesondere der Gedanke, es als dominanter Part zusammen mit einer festen Partnerin oder in einer Beziehung auszuleben, regt mich sehr an. Zu wissen, dass sie benutzt zurück kommt, um von mir wieder in Besitz genommen zu werden und das Erlebte miteinander zu teilen.

Mich reizt sehr, ihre "Entwicklung" zu einem Hotwife aktiv zu gestalten. Getragen durch ein stabiles Fundament der Offenheit und des gegenseitigen Vertrauens... um ihr Heimat und gleichzeitig gestaltendes Element sein, damit sie sich mit anderen Partnern auszuleben kann. Auf diese Weise nach und nach gemeinsam an die Grenzen gehen und sie kontinuierlich zu verschieben... Wer weiß, vielleicht finde ich hier bei Joy die Partnerin, die das mit mir erleben möchte...?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.