Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4757 Mitglieder
zum Thema
Wie erklärt ihr dem Partner, wie ihr sexuell funktioniert?748
Männern erklären, wie ihr sexuell funktioniert Liebe Mit-Frauen, ich…
zum Thema
Männer-Was beeindruckt Euch?115
Ihr! zielt erst mal nicht auf praktizierte Sexualität ab.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehrere Dates an einem Tag

********ines Paar
10 Beiträge
Mit meiner Ex hatte ich diese Konstellation.

Es waren jedoch weniger „Dates“ im eigentlichen Sinne, sondern Eroberungen beim Fortgehen. Da kam es auch schon mal vor dass sie mit mehr als einem Mann pro Abend Sex hatte.

Turnte mich sehr an, die Anbahnungs- und Vollzugsnachrichten aufs Handy zu bekommen 😛
****bi Mann
30 Beiträge
kann ich mir gut vorstellen, ich spiele das oft in der Fantasie mit meiner Frau, die mir dann erzählt, das sie gerade von einem anderen kommt und erzählt mir bis ins Detail wiue es gewesen ist. Woe, das macht mich total an.
*********ung68 Mann
813 Beiträge
Auch ich hatte schon das Vergnügen,
Morgens während des gemeinsamen joggen im Wald haben wir einen schönen Baumstamm als Unterlage benutzt, entweder als Unterlage für sie oder sie stützte sich darauf ab, dann sind wir weiter gelaufen...
Und abends hatte ich ein Date mit einer anderen Frau, wir kannten uns nur vom Schreiben, hatten uns dann spontan verabredet um etwas gemeinsam zu trinken. Wir unterhielten uns angeregt, gingen dann auf eine Burgruine wo sie mich auch sehr heiss gemacht hat. Als wir beide es nicht mehr aushielten sind wir runter zu ihr, in ihrer Wohnung fielen wir beide regelrecht übereinander her. Sie genoss es, Weinrichs mich um ihre schönen Brüste und ihre heißen Nippel kümmerte, ihren geilen Po knetete und ihn mit meinen Lippen küsste aber das lange noch nicht der Schluss... ich sage nur soviel, es war sehr sehr geil.... dieser Tag 😉
Zitat von ****bi:
kann ich mir gut vorstellen, ich spiele das oft in der Fantasie mit meiner Frau, die mir dann erzählt, das sie gerade von einem anderen kommt und erzählt mir bis ins Detail wiue es gewesen ist. Woe, das macht mich total an.

Hast du dir schon mal überlegt, ihr von deiner Fantasie zu erzählen? Ersteinmal als bereichernde erotische Fantasie in eurem Liebesspiel.... Und wenn sie der Gedanke erregt, dann ist es vielleicht nicht mehr weit bis zur realen Erfahrung.
Twoandahalf.... Days, not men...
Als wir gerade im Norden waren, hatte ich auch mehrere Dates an einem Tag...
Genauer gesagt, an zweieinhalb Tagen 😇.
Am Vorabend fing es an, mit drei Dates hintereinander...
Am Tag darauf mein Popp and Go..
Und am Morgen danach noch ein date...

Es war unbeschreiblich geil...
Ich liebe es😍
****ogw Mann
2.381 Beiträge
@*********oard euch würde ich auch gerne mal Daten 😜
*********ung68 Mann
813 Beiträge
Da hätte ich auch große Lust drauf
Tja... Dafür sind wir ja da...
Oder auf unserem anderen Profil :

Boarding_Team

Da bieten wir einiges an Seminaren und Coaching an...
*********Paar Paar
40 Beiträge
Zitat von *******dhu:
Vielen Dank für die vielen und sehr offenen Beträge von euch zu diesem Thema *g*

Ich gestehe, dass mich das Thema nach meinem Erlebnis nicht los lässt. Insbesondere der Gedanke, es als dominanter Part zusammen mit einer festen Partnerin oder in einer Beziehung auszuleben, regt mich sehr an. Zu wissen, dass sie benutzt zurück kommt, um von mir wieder in Besitz genommen zu werden und das Erlebte miteinander zu teilen.

Mich reizt sehr, ihre "Entwicklung" zu einem Hotwife aktiv zu gestalten. Getragen durch ein stabiles Fundament der Offenheit und des gegenseitigen Vertrauens... um ihr Heimat und gleichzeitig gestaltendes Element sein, damit sie sich mit anderen Partnern auszuleben kann. Auf diese Weise nach und nach gemeinsam an die Grenzen gehen und sie kontinuierlich zu verschieben... Wer weiß, vielleicht finde ich hier bei Joy die Partnerin, die das mit mir erleben möchte...?

Das wünsche ich Dir, Du hast die beste Voraussetzungen wenn Du gleich offen damit umgehst. Viel Glück *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.