Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1878 Mitglieder
zum Thema
Ist der Mensch nur noch "Ware" und "Option"?154
Wenn ich mich in sämtlichen sozialen Netzwerken so umschaue, stellt…
zum Thema
Nähe fehlt, Distanz wächst - was nun?180
Ich bin in einer Beziehung und leider zunehmend unglücklich!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lessons learnt

*********r_nrw Paar
319 Beiträge
Themenersteller 
Lessons learnt
Hallo ihr Lieben,

die Osterf-EIER-lichkeiten stecken mir in den Knochen und ich hab´ ein bisschen bock auf beef, von daher hier mein ganz persönlicher, ultimativer, absolut subjektiver Joy-Guide nach einem Jahr, in dem ich mit vielen Fröschen gemailt, geknutscht und gefickt habe.

1. Date niemals Singles!
Wenn jemand in einer Beziehung ist, heißt das jeden Tag Konflikt, Verdruss, Streit, Verhandlung, Kompromiss, Versöhnung und am Ende des Tages ist alles geschafft und jeder liegt zufrieden in den Betten. Leben halt! Ein Single kennt das nicht. Und es ist bestimmt auch kein Zufall, dass es ihm in 45 Jahre nicht gelungen ist, einen von den ca. 8 Milliarden anderen Menschen auf diesem Planeten für sich zu begeistern. Singles haben null Empathie, Problemlösungskompetenz und jede kleine Meinungsverschiedenheit eskaliert sofort. Eine Ausnahme würde ich nur machen, wenn jemand glaubhaft versichert, bis vor Kurzem mit seiner Jugendliebe glücklich gewesen zu sein, bis diese leider an einer seltenen Form von Blutkrebs verstorben ist. Neben dunkler Materie und dunkler Energie gehört für mich zu den größten Geheimnissen dieser Welt, warum jemand glaubt, als (angeblicher) Single bessere Paarungschancen zu haben.

2. Date niemals Vergebene, deren Partner nichts davon wissen!
Ich will hier gar nicht die ethische Keule schwingen und beurteilen, ob es moralisch hochstehend ist, seinen Partner zu betrügen. Das müssen die Kerle mit sich selbst ausmachen. Blöd ist nur, wenn die angepriesene Flexibilität bei den Dates sich in der Realität in Whatsapps (streng verboten!) manifestiert, die Samstag Morgens um 10 Uhr auf meinem Handy aufploppen, während meine Tochter darauf „Elsa und Anna“ schaut und avisieren, dass die Holde in einer Stunde beim REWE ist und es doch geil wäre, wenn ich mal eben die 90 Kilometer in meine Bumsbude fahren würde. Dort würde mir mein Verehrer dann eine halbe Stunde lang zeigen, wo der Frosch die Locken hat und alle wären glücklich.

3. Date niemals dominante Kerle!
Ich habe überhaupt nix dagegen, wenn die Jungs im Bett den Ton angeben. „Dreh´ Dich um!“, „Nimm ihn in den Mund!“, Rough sex, bisschen Haare ziehen…alles schön. Bei Joy heißt „dominant“ aber unverschämt, rücksichtslos, abwertend, unsensibel, herablassend, einsilbig und arrogant. Ich möchte nicht wie Scheiße behandelt, sondern verzaubert werden und das Gefühl haben, dass der Andere mich mag und das kommt bei „Ficken, du Bückstück?!“ nur so rudimentär rüber.

4. Meide Tastenerotiker!
Es gibt auch nette Kerle bei Joy! Zugewandt, verständnisvoll, empathisch- richtig nette Typen. Sie schreiben schön mit Dir, wollen sich mit Dir treffen, sind aber irgendwie durch störende äußere Einflüsse daran gehindert. Stress im Job, die todkranke Partnerin, dringende Feuerwehreinsätze, aktuell Corona (Risikogruppe!) etc.
Fehlende Nähe wird da oft durch wortreiche Phantasie ersetzt. In den schillerndsten Farben wird beschrieben, wie schön das erste Treffen wäre, nur leider findet es nie statt.

5. Mach Dich auf miesen Sex gefasst!
Joy hat mir wirklich den mit Abstand besten Sex meines Lebens beschert und ich danke Allen, die dies ermöglicht haben, auf Knien dafür!
Aber es gibt halt auch die anderen Vögel, von denen man sich fragt, warum ihr Herz ausgerechnet für´s Poppen schlägt. Die Dir ihre harte Zunge wie ein Stück Holz in den Hals schieben und danach den Zungenpropeller starten (funktioniert auch super mit der Pussy). Wo Du denkst: „So fühlt sich der Leckstein, wenn die Kuh kommt!“. Die losrammeln wie das Duracell-Häschen und plötzlich aufhören, wie der Kollege mit den herkömmlichen Zink-Kohle-Batterien, um sich dann wortlos in die Küche zum Regenerieren zu verkrümeln. Die Dich in Stimmung bringen mit dem Geständnis, die eigene Frau und den Sohn mit der Schwiegertochter zu betrügen. Die Dir erzählen, die blöde Eheschlampe sei frigide und die Therapie habe auch nix gebracht und Du auch ohne Ausbildung genau weißt, warum sie keinen Bock hat.
Warum sind die auf Joy? Es gibt so viele schöne Hobbies! Wandern, Falschparker beim Ordnungsamt melden, Hassmails schreiben. Macht doch mal was, was euren Talenten entspricht! Warum denn immer Sex?

„Stimmt ja alles nicht!“ „Untervögelte Schlampe!“ „Triebige Nutte!“

Denken bestimmt Viele und ich bin sicher, dass ich einigen wirklich netten Menschen gerade Unrecht getan habe. Dafür bitte ich um Entschuldigung. Aber der Mensch versucht evolutionsbedingt immer Muster zu erkennen. Wenn er 10 mal gesehen hat, wie jemand von Löwen zerfleischt wurde, entwickelt er einfach eine gewisse Scheu vor Wildkatzen und wird dann dem einen, handzahmen Tiger nicht gerecht. Außerdem lassen meine Fotos und Videos ja erahnen, dass ich mich erfolgreich durch den Dschungel gekämpft und inzwischen drei nette Kerle habe, die es mir regelmäßig lang, satt und schmutzig besorgen. Ihre Frauen wissen Bescheid und wenn Sabine zu mir kommt und etwas abholt, das ihr Mann am Vortag bei mir vergessen hat, ist alles schön!
Mit meinen Jungs genieße ich den besten Sex der Welt und von daher ist der ultimative und abschließende Rat für die Mädels: „Dran bleiben!“.
********nerd Mann
8 Beiträge
Sehr amüsant zu lesen *traenenlach*
Traurigerweise ist sicher ein Großteil davon wahr.
*******er46 Mann
837 Beiträge
Na dann, herzlichen Glückwunsch zu den tiefen Erkenntnissen und vielfältigen Erlebnissen hier im und mit dem joy.
********rlin Mann
190 Beiträge
SUPER
Es gibt halt gute und fast gute Erfahrungen.

JC ist digital und virtuell, Sex ist‘s nicht.
Sex hat mit Nähe und Menschen zu tun. Leider kommen einige mit Nähe und Menschlichkeit nicht mehr klar. Das ist schade, ist aber trotzdem so.

Viel Größe steckt in Deiner Entschuldigung am Ende des Textes.
Gib nicht auf, ich mach‘s auch nicht! Denn die schönen Erlebnisse und Erfahrungen sind es wert.
**69 Paar
142 Beiträge
Top top top.
Perfekte Zusammenfassung...super geschrieben und wir haben uns so darin wieder gefunden und dabei herzlich gelacht.

Danke dafür.
*******ger Paar
231 Beiträge
Sehr amüsant und lehrreich geschrieben, einiges kommt mir bekannt vor 😊 Dennoch würde ich es nicht ganz so dramatisch sehen... In jeder hier beschriebenen "Sparte" gibt es solche und solche und ich glaube, mit ein wenig Feingefühl erkennt man, wer sich hinter einem Profil verbirgt 😅
Einen schönen Ostermontag 🐇
*****r12 Mann
689 Beiträge
dann wirds langsam eng wenn man Deine Regeln *hand* bis *hand5* befolgt...
*hm*
Zitat von *****r12:
dann wirds langsam eng wenn man Deine Regeln *hand* bis *hand5* befolgt...
*hm*

Hat er Recht. Wenn niemand Singles daten würde, dann würden ja alle Singles bleiben. Als hätten alle Singles keine Problemlösungskompetenz und keine Empathie.
*******y68 Mann
1.431 Beiträge
Wow. Das ist Eure Realität???
Da würde ich glaube ich auch aufgeben wollen....
Naja. Für meinen Teil würde ich diverse Punkte so nicht unterschreiben wollen.
*******osch Mann
68.216 Beiträge
Recht gut geschrieben, ich kann dir da denke ich auch recht geben. Nur eine Sache gefällt mir bei deinem Bericht ganz und gar nicht. Beim Punkt 2 reduzierst du die Fremdgeher rein aufs männliche Geschlecht. Das kann ich so nicht stehen lassen, da es auch genügend Frauen gibt, die ihren Mann betrügen.
Zitat von *********r_nrw:
Lessons learnt
Hallo ihr Lieben,

die Osterf-EIER-lichkeiten stecken mir in den Knochen und ich hab´ ein bisschen bock auf beef, von daher hier mein ganz persönlicher, ultimativer, absolut subjektiver Joy-Guide nach einem Jahr, in dem ich mit vielen Fröschen gemailt, geknutscht und gefickt habe.

1. Date niemals Singles!
Wenn jemand in einer Beziehung ist, heißt das jeden Tag Konflikt, Verdruss, Streit, Verhandlung, Kompromiss, Versöhnung und am Ende des Tages ist alles geschafft und jeder liegt zufrieden in den Betten. Leben halt! Ein Single kennt das nicht. Und es ist bestimmt auch kein Zufall, dass es ihm in 45 Jahre nicht gelungen ist, einen von den ca. 8 Milliarden anderen Menschen auf diesem Planeten für sich zu begeistern. Singles haben null Empathie, Problemlösungskompetenz und jede kleine Meinungsverschiedenheit eskaliert sofort. Eine Ausnahme würde ich nur machen, wenn jemand glaubhaft versichert, bis vor Kurzem mit seiner Jugendliebe glücklich gewesen zu sein, bis diese leider an einer seltenen Form von Blutkrebs verstorben ist. Neben dunkler Materie und dunkler Energie gehört für mich zu den größten Geheimnissen dieser Welt, warum jemand glaubt, als (angeblicher) Single bessere Paarungschancen zu haben.

2. Date niemals Vergebene, deren Partner nichts davon wissen!
Ich will hier gar nicht die ethische Keule schwingen und beurteilen, ob es moralisch hochstehend ist, seinen Partner zu betrügen. Das müssen die Kerle mit sich selbst ausmachen. Blöd ist nur, wenn die angepriesene Flexibilität bei den Dates sich in der Realität in Whatsapps (streng verboten!) manifestiert, die Samstag Morgens um 10 Uhr auf meinem Handy aufploppen, während meine Tochter darauf „Elsa und Anna“ schaut und avisieren, dass die Holde in einer Stunde beim REWE ist und es doch geil wäre, wenn ich mal eben die 90 Kilometer in meine Bumsbude fahren würde. Dort würde mir mein Verehrer dann eine halbe Stunde lang zeigen, wo der Frosch die Locken hat und alle wären glücklich.

3. Date niemals dominante Kerle!
Ich habe überhaupt nix dagegen, wenn die Jungs im Bett den Ton angeben. „Dreh´ Dich um!“, „Nimm ihn in den Mund!“, Rough sex, bisschen Haare ziehen…alles schön. Bei Joy heißt „dominant“ aber unverschämt, rücksichtslos, abwertend, unsensibel, herablassend, einsilbig und arrogant. Ich möchte nicht wie Scheiße behandelt, sondern verzaubert werden und das Gefühl haben, dass der Andere mich mag und das kommt bei „Ficken, du Bückstück?!“ nur so rudimentär rüber.

4. Meide Tastenerotiker!
Es gibt auch nette Kerle bei Joy! Zugewandt, verständnisvoll, empathisch- richtig nette Typen. Sie schreiben schön mit Dir, wollen sich mit Dir treffen, sind aber irgendwie durch störende äußere Einflüsse daran gehindert. Stress im Job, die todkranke Partnerin, dringende Feuerwehreinsätze, aktuell Corona (Risikogruppe!) etc.
Fehlende Nähe wird da oft durch wortreiche Phantasie ersetzt. In den schillerndsten Farben wird beschrieben, wie schön das erste Treffen wäre, nur leider findet es nie statt.

5. Mach Dich auf miesen Sex gefasst!
Joy hat mir wirklich den mit Abstand besten Sex meines Lebens beschert und ich danke Allen, die dies ermöglicht haben, auf Knien dafür!
Aber es gibt halt auch die anderen Vögel, von denen man sich fragt, warum ihr Herz ausgerechnet für´s Poppen schlägt. Die Dir ihre harte Zunge wie ein Stück Holz in den Hals schieben und danach den Zungenpropeller starten (funktioniert auch super mit der Pussy). Wo Du denkst: „So fühlt sich der Leckstein, wenn die Kuh kommt!“. Die losrammeln wie das Duracell-Häschen und plötzlich aufhören, wie der Kollege mit den herkömmlichen Zink-Kohle-Batterien, um sich dann wortlos in die Küche zum Regenerieren zu verkrümeln. Die Dich in Stimmung bringen mit dem Geständnis, die eigene Frau und den Sohn mit der Schwiegertochter zu betrügen. Die Dir erzählen, die blöde Eheschlampe sei frigide und die Therapie habe auch nix gebracht und Du auch ohne Ausbildung genau weißt, warum sie keinen Bock hat.
Warum sind die auf Joy? Es gibt so viele schöne Hobbies! Wandern, Falschparker beim Ordnungsamt melden, Hassmails schreiben. Macht doch mal was, was euren Talenten entspricht! Warum denn immer Sex?

„Stimmt ja alles nicht!“ „Untervögelte Schlampe!“ „Triebige Nutte!“

Denken bestimmt Viele und ich bin sicher, dass ich einigen wirklich netten Menschen gerade Unrecht getan habe. Dafür bitte ich um Entschuldigung. Aber der Mensch versucht evolutionsbedingt immer Muster zu erkennen. Wenn er 10 mal gesehen hat, wie jemand von Löwen zerfleischt wurde, entwickelt er einfach eine gewisse Scheu vor Wildkatzen und wird dann dem einen, handzahmen Tiger nicht gerecht. Außerdem lassen meine Fotos und Videos ja erahnen, dass ich mich erfolgreich durch den Dschungel gekämpft und inzwischen drei nette Kerle habe, die es mir regelmäßig lang, satt und schmutzig besorgen. Ihre Frauen wissen Bescheid und wenn Sabine zu mir kommt und etwas abholt, das ihr Mann am Vortag bei mir vergessen hat, ist alles schön!
Mit meinen Jungs genieße ich den besten Sex der Welt und von daher ist der ultimative und abschließende Rat für die Mädels: „Dran bleiben!“.
Also ich bin Single mit sehr vielen Kompetenzen und langjähriger Erfahrung in Beziehung bzw Ehe. Habe meine Frau an chancenlosen Magenkrebs verloren. Zählt das auch oder nur der Blutkrebs *oh*. Ich denke es gibt sehr sehr viele Singles die freiwillig und gerne Single sind und grösstmoegliche Kompetenzen haben. Die Frage ist bei eurer Wahl ob ihr das nicht schon vorher per Wort, Empathie und Menschenkenntnis hättet eruieren können müssen
*******9_41 Mann
547 Beiträge
zu 1: hab selten so etwas dummes gelesen. Verallgemeinerungen sind ohnehin mit großer Vorsicht zu genießen, aber soviel Tunnelblick ist mir selten begegnet.
*******ark Paar
1.220 Beiträge
Also für die, die hier gleich so dagegen schießen, trifft das wohl genau zu. 🤷‍♂️

Wenn man das ganze mit der nötigen Ironie *ironie* betrachtet, trifft es aber in vielen Fällen zu.

Aber es ist auch zu erwähnen, dass wir zumindest, mit den meisten der erwähnten Personengruppen auch schon sehr schöne und geile Erfahrungen gemacht haben.
@*********r_nrw Naja es gibt mit Sicherheit einige, die das ein oder andere anders sehen wűrden...
*********er12 Paar
772 Beiträge
Hmmmm.
Das sind die Erfahrungen der TE Stellerin. Was gibt es da zu nörgeln. Zudem steht ja unten das es eben KEINE Verallgemeinerung sein soll so what?
Ein altes Sprichwort sagt: „ getroffene Hunde bellen“

@******973. Ganz ehrlich? Du solltest Dich schämen! Einen solchen „Kalauer“ zu reißen ist wohl so ziemlich Unterste Schublade und an Respektlosigkeit Deiner Frau gegenüber kaum zu toppen!
*******t_77 Frau
4.875 Beiträge
.. nun ja, jetzt kommt es halt drauf an, wer sich als Single, der hier vom Themensteller grob umrissen wird wieder findet oder nicht.
Grundsätzlich kann ich dieser Typisierung beipflichten, aber nicht festlegen. Das wär mir zu statisch.
Meine Empfehlung ist klare Ansage und wenn es nicht passt Absage. Wenn Männer und auch Frauen unverschämt werden, melden bei JC und/oder blocken.
Man kommt eben auch mit Menschen in Kontakt, die hier einiges verwechseln und/oder entgleisen.
Es sind in der Tat nicht alle so. Ich lebe aktiv Wifesharing und hab mich jetzt auf einen sehr heterogenen Kreis von primär Männern, Frauen und Paaren eingespielt.
Weniger ist manchmal mehr.
Try&Error ist eben Zeitverschwendung und nervt.

Man muss erstmal durch eine gewisse Feuertaufe durch hier. Aber dann geht’s!!
Was mich eher stört sind Personen, die sich hinter Frauen und Paarprofilen verbergen!

Ich wünsche Euch weiterhin viel Glück 🍀

LG Scarlett

PS.: es geht hier immer um Meinungen und Reflexion!
*******_50 Paar
308 Beiträge
Schön geschrieben und bestimmt viel Wahres dran. Humorvoll zudem.
Allerdings bleiben da wohl ausschließlich Männer zum sich nehmen lassen übrig, die in einer lebendigen Beziehung sind und gerne mal ne Andere Vögel dürfen.
Seltene Vögel, die bevor sie versuchen sollten, Dich zu besteigen, erst die "Gebrauchsanweisung " lesen müssen.
Viel Glück noch bei der weiteren Ringeltaubensuche *oh*
Zitat von *********er12:
Hmmmm.
Das sind die Erfahrungen der TE Stellerin. Was gibt es da zu nörgeln. Zudem steht ja unten das es eben KEINE Verallgemeinerung sein soll so what?
Ein altes Sprichwort sagt: „ getroffene Hunde bellen“

@******973. Ganz ehrlich? Du solltest Dich schämen! Einen solchen „Kalauer“ zu reißen ist wohl so ziemlich Unterste Schublade und an Respektlosigkeit Deiner Frau gegenüber kaum zu toppen!
Es war ironisch gemeint und war keineswegs respektlos gegenüber meiner Frau. Ich habe keine Treffen und suche sie als solches auch nicht. Ich such eher wieder eine Beziehung
*********er12 Paar
772 Beiträge
@******973

Ok, sollten wir Dich falsch verstanden haben.....Sorry dafür auch wenn wir finden das in einem solchen Zusammenhang auch Ironie keinen Platz hat aber egal.
****in Frau
996 Beiträge
Zitat von *********r_nrw:
jeder liegt zufrieden in den Betten. Leben halt! Ein Single kennt das nicht. Und es ist bestimmt auch kein Zufall, dass es ihm in 45 Jahre nicht gelungen ist, einen von den ca. 8 Milliarden anderen Menschen auf diesem Planeten für sich zu begeistern. Singles haben null Empathie, Problemlösungskompetenz und jede kleine Meinungsverschiedenheit eskaliert sofort.
ĺ

Ganz schön arm, mit so einer Vorstellung zu leben... arm, eingeschränkt und phantasielos! *nene*

Beim Rest der Beschreibung vermisse ich ebenfalls, dass nicht mal im Ansatz in Erwägung gezogen wird, dass Menschen alle induviduell sind und auch andere Perspektiven ihre Berechtigung haben!

So eine Verurteilung des Großteils der hier vertretenen User zeugt von absoluter Ich-Bezogeheit!... aber vielleicht sind solche Einstellungen ja auch berechtigt, zeigen sie doch schnell auf, wo bei manchen Menschen der Horizont endet! *zwinker*
Sehr Guter Beitrag und wirklich treffend und witzig geschrieben, auch wenn ich sonst euere Art zu Leben und zu f***** nicht als verantwortungsvoll und interessant empfinde.

Schöne Restostern

P.s lasst euch nicht zu sehr ärgern, jeder hat das Recht hier zu suchen und zu nehmen was er möchte und wovon er oder sie träumen. Auch wenn’s ne „Ringeltaube“ ?? 🤔 (komische Vögel) ist.
**********ets69 Paar
1.117 Beiträge
Gut auf die Punkte gebracht.
Besonders die aufgeworfene Frage. Warum ist der oder die ewige Single immer noch alleine unterwegs? Alles hat seinen Grund. Eine Frau als Teil eines Paares möchte für den Spaß einen Könner haben. Wenn er einer wäre der das Handwerk der Liebe versteht wäre er kein Single.

Aus Erfahrung von Ihm, das trifft auch oft für langjährige Singles der Damenwelt zu.
******one Paar
12.450 Beiträge
Wunderbar geschrieben! *mrgreen*

Natürlich nicht zu verstehen von humorbefreiten und getriggerten Mitforisten, egal welchen Geschlechts ... *fiesgrins*
Ja, das können wir zum Großteil unterschreiben. Solcher Erfahrungen
hatten wir auch. Daher treffen wir uns bevorzugt in Swingerclubs. Wenn der eine
nicht passt, ist zumeist ein anderer da 😜.
LG
*********dard Paar
39 Beiträge
Vielen Dank für den unterhaltsamen Text. 🙂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.