Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1878 Mitglieder
zum Thema
Ist der Mensch nur noch "Ware" und "Option"?154
Wenn ich mich in sämtlichen sozialen Netzwerken so umschaue, stellt…
zum Thema
Nähe fehlt, Distanz wächst - was nun?180
Ich bin in einer Beziehung und leider zunehmend unglücklich!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lessons learnt

**********ple87 Paar
327 Beiträge
Witzig geschrieben 🤣 Einige ähnliche Erfahrungen mussten wir leider auch schon sammeln😅

Glückwunsch zu den drei festen Lovern, das war Anfangs auch unsere Wunschvorstellung. Zur Zeit wären wir froh über einen... 🙈 Aber wir bleiben dran und kämpfen uns weiter durch den Dschungel voller Affen...🐒🦍🦧🐵
*******so70 Frau
22 Beiträge
Also
1. Weis ich nicht, was das mit dieser Grupoe zu tun hat.
2. Kann vieles davon nicht bestätigen - und jeder Jeck tickt halt anders. Wollen wir gerade hier im JC nicht Toleranz üben?
3. Wenn für dich doch alles sooooo schlimm ist, wiso existiert dein Profil noch?
*******und Mann
754 Beiträge
Cucki_paar_nrw

Ganz großartig, witzig geschrieben und es ist sooooviel Wahres daran, insbesondree der Abschnitt über die Singles. Ich habe nie verstanden, warum soviele glauben, Männer die mit 30 oder 40 noch Singel sind, wären zuverlässig. Die sind heute hier und morgen dort, deswegen sind sie ja Singel.

Und auch beim Rest ist sehr viel Wahres drin.

Danke dafür!
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Ja, das macht Spaß beim Lesen.
Und tatsächlich haben auch wir schon jeden beschriebenen Typen und jede dargestellte Situation genau so erlebt.

Eine Verallgemeinerung halten wir dennoch für unangebracht. Wir haben von allem auch schon genauso das absolute Gegenteil kennen gelernt.

LG, Fix & Foxy
******one Paar
12.450 Beiträge
Zitat von *******so70:
Also
1. Weis ich nicht, was das mit dieser Grupoe zu tun hat.
2. Kann vieles davon nicht bestätigen - und jeder Jeck tickt halt anders. Wollen wir gerade hier im JC nicht Toleranz üben?
3. Wenn für dich doch alles sooooo schlimm ist, wiso existiert dein Profil noch?

Genau weil hier Toleranz gelebt wird, kann und darf man diese Erfahrungen ja auch den anderen kundtun.
Es muss sie ja nicht jeder Jeck lesen ...

Genau weil hier Toleranz gelebt wird, kann man auch sein Profil so weiterführen, wie man möchte.
Denn jeder Jeck ist ja schließlich anders ...
*********lein Mann
1.047 Beiträge
Du bist der Knaller 🤣🤣🤣
*******t_77 Frau
4.875 Beiträge
Danke für den Kommentar, sonst hätte ich das selbe geschrieben. 👌🏻

Zitat von ******one:
Zitat von *******so70:
Also
1. Weis ich nicht, was das mit dieser Grupoe zu tun hat.
2. Kann vieles davon nicht bestätigen - und jeder Jeck tickt halt anders. Wollen wir gerade hier im JC nicht Toleranz üben?
3. Wenn für dich doch alles sooooo schlimm ist, wiso existiert dein Profil noch?

Genau weil hier Toleranz gelebt wird, kann und darf man diese Erfahrungen ja auch den anderen kundtun.
Es muss sie ja nicht jeder Jeck lesen ...

Genau weil hier Toleranz gelebt wird, kann man auch sein Profil so weiterführen, wie man möchte.
Denn jeder Jeck ist ja schließlich anders ...

Ostereier.Osterhase.blubbblubbblubb....
*****r12 Mann
689 Beiträge
@****nne kann Dein Osterhasi nicht schwimmen BLUBBBLUBB .... musst den lila-nen nehmen, der kann alles, sogar gut schmecken
*zumthema*
Zitat von ****nne:
Ostereier.Osterhase.blubbblubbblubb....

Hahahah😂👌
Zitat von *******t_77:
Danke für den Kommentar, sonst hätte ich das selbe geschrieben. 👌🏻

Zitat von ******one:
Zitat von *******so70:
Also
1. Weis ich nicht, was das mit dieser Grupoe zu tun hat.
2. Kann vieles davon nicht bestätigen - und jeder Jeck tickt halt anders. Wollen wir gerade hier im JC nicht Toleranz üben?
3. Wenn für dich doch alles sooooo schlimm ist, wiso existiert dein Profil noch?

Genau weil hier Toleranz gelebt wird, kann und darf man diese Erfahrungen ja auch den anderen kundtun.
Es muss sie ja nicht jeder Jeck lesen ...

Genau weil hier Toleranz gelebt wird, kann man auch sein Profil so weiterführen, wie man möchte.
Denn jeder Jeck ist ja schließlich anders ...


Ja das stimmt. Hier sollte Toleranz gelebt werden. Wenn nicht hier wo dann!
*****969 Mann
4.428 Beiträge
Zitat von ****in:
Zitat von *********r_nrw:
jeder liegt zufrieden in den Betten. Leben halt! Ein Single kennt das nicht. Und es ist bestimmt auch kein Zufall, dass es ihm in 45 Jahre nicht gelungen ist, einen von den ca. 8 Milliarden anderen Menschen auf diesem Planeten für sich zu begeistern. Singles haben null Empathie, Problemlösungskompetenz und jede kleine Meinungsverschiedenheit eskaliert sofort.
ĺ

Ganz schön arm, mit so einer Vorstellung zu leben... arm, eingeschränkt und phantasielos! *nene*

Beim Rest der Beschreibung vermisse ich ebenfalls, dass nicht mal im Ansatz in Erwägung gezogen wird, dass Menschen alle induviduell sind und auch andere Perspektiven ihre Berechtigung haben!

So eine Verurteilung des Großteils der hier vertretenen User zeugt von absoluter Ich-Bezogeheit!... aber vielleicht sind solche Einstellungen ja auch berechtigt, zeigen sie doch schnell auf, wo bei manchen Menschen der Horizont endet! *zwinker*
da ist schon etwas dran an der aussage
********e_kk Paar
69 Beiträge
Sehr sehr geil geschrieben *traenenlach*
Kurzweilig und sehr unterhaltsam.
Nicht nur der Bericht des TE sondern auch die unterschiedlichen Reaktionen darauf in reinster Deutschkultur und Zeigefingernentalität *zwinker*
Dabei steht doch ganz klar im ersten Satz: „mein ganz persönlicher, ultimativer, absolut subjektiver Joy-Guide nach einem Jahr, in dem ich mit vielen Fröschen gemailt, geknutscht und gefickt habe.“

Das haben wohl einige in ihrer Erregung beim lesen des weiteren Textes vergessen.

In diesem Sinne, schreib weiter so!!!
Wir freuen uns auf weitere Texte *popcorn2*
Ich habe es gerne gelesen. Sehr gelacht. Satire eben. Und bitterböse gegen allen, die im Text diskriminiert werden.

Ernst zu nehmen ist das natürlich nicht.
*******aft Mann
3.057 Beiträge
Haha:
wie doof doch immer all die anderen sind....haha....
Singles doof haha.....
Gebundene doof haha....
Dominante doof haha....
Vielschreiber doof haha....
Löwen doof haha
und darum auch Tiger haha....
Und Schlechte-Sex-Geber sind das natürlich auch haha....

Irgendwie ist es auf joyclub Mode geworden, sich ständig zu beschweren und möglichst geistreich über andere lustig zu machen. Anstatt sich zu überlegen, welchen Anteil man selbst dazu beiträgt. Ein jeder ist doch Teil des Geschehens. Und schlechter Sex wird nicht gegeben oder empfangen. Sondern es hat dann einfach nicht gepasst.
**4o Mann
6.006 Beiträge
Und ich hab schon gedascht,
den 1.April verpasst zu haben.
******_88 Frau
615 Beiträge
*top* auf den Punkt zusammen geschrieben was hier abgeht. Traurig aber auch schön zu lesen das man selber nicht nur alleine solche Erfahrungen gemacht hat!
******one Paar
12.450 Beiträge
@SmartShaft

Paare und insbesondere Frauen machen hier einfach ganz andere Erfahrungen als Männer.

Seine subjektiven Erfahrungen (und nichts anderes schreibt sie) darf man ja mitteilen, oder etwa nicht?
*********r_nrw Paar
319 Beiträge
Themenersteller 
@ gunni_one
Paare und insbesondere Frauen machen hier einfach ganz andere Erfahrungen als Männer.

Ich glaube, genau das ist der Punkt!
Ich habe -wie zu erwarten war- in den letzten Tagen viele begeisterte Zuschriften und Kommentare von Frauen und Paaren erhalten und auch viele sehr ablehnende Meinungen (meist von Männern).

Natürlich sind nicht alle Singles beziehungsgestört, einige betrügende Kerle haben flexibel Zeit und bestimmt gibt es irgendwo auch den vielgepriesenen Gentleman mit dominanter Ader, der einem guttut.
Und selbstverständlich ist jeder Mensch einzigartig und Pauschalisierungen fast immer nicht ganz richtig.

Aber jeder Mensch erkennt Muster und lernt daraus. Das ist zwar manchmal dem Einzelfall gegenüber ungerecht, aber wenn ich mehrfach die Erfahrung gemacht habe, dass Jungs, die ohne Wissen ihrer Partnerin fremd gehen, fast nie Zeit haben (was ja auch logisch ist), kommen solche eben erst mal in die ("hat keine Zeit")-Schublade.
Aber da ich ein vernunftsbegabtes Wesen bin, kommt man aus der Schublade auch wieder raus, wenn man mich vom Gegenteil überzeugt.

Liebe Männer, seht meine Beschreibung doch als Chance, mal zu sehen, wie viele von Euch von vielen Frauen und Paaren wahrgenommen werden, weil eben nicht wenige von Euch sich so geben.

Und wenn ihr dann tatsächlich der charmante, eloquente, witzige Typ seid, der seine Affäre auf Händen trägt und nur im Bett mal etwas härter ran geht und regelmäßig Zeit hat, weil Eure Frau in einer anderen Stadt lebt, dann seid nicht beleidigt, sondern lasst es die Damen Eures Verlangens doch bitteschön wissen (schreiben!) und dann klappt´s auch mit der Nachbarin (oder mit mir). *zwinker*
LG
Gabi
Zitat von *********r_nrw:
@ gunni_one
Paare und insbesondere Frauen machen hier einfach ganz andere Erfahrungen als Männer.

Ich glaube, genau das ist der Punkt!
Ich habe -wie zu erwarten war- in den letzten Tagen viele begeisterte Zuschriften und Kommentare von Frauen und Paaren erhalten und auch viele sehr ablehnende Meinungen (meist von Männern).

Natürlich sind nicht alle Singles beziehungsgestört, einige betrügende Kerle haben flexibel Zeit und bestimmt gibt es irgendwo auch den vielgepriesenen Gentleman mit dominanter Ader, der einem guttut.
Und selbstverständlich ist jeder Mensch einzigartig und Pauschalisierungen fast immer nicht ganz richtig.

Aber jeder Mensch erkennt Muster und lernt daraus. Das ist zwar manchmal dem Einzelfall gegenüber ungerecht, aber wenn ich mehrfach die Erfahrung gemacht habe, dass Jungs, die ohne Wissen ihrer Partnerin fremd gehen, fast nie Zeit haben (was ja auch logisch ist), kommen solche eben erst mal in die ("hat keine Zeit")-Schublade.
Aber da ich ein vernunftsbegabtes Wesen bin, kommt man aus der Schublade auch wieder raus, wenn man mich vom Gegenteil überzeugt.

Liebe Männer, seht meine Beschreibung doch als Chance, mal zu sehen, wie viele von Euch von vielen Frauen und Paaren wahrgenommen werden, weil eben nicht wenige von Euch sich so geben.

Und wenn ihr dann tatsächlich der charmante, eloquente, witzige Typ seid, der seine Affäre auf Händen trägt und nur im Bett mal etwas härter ran geht und regelmäßig Zeit hat, weil Eure Frau in einer anderen Stadt lebt, dann seid nicht beleidigt, sondern lasst es die Damen Eures Verlangens doch bitteschön wissen (schreiben!) und dann klappt´s auch mit der Nachbarin (oder mit mir). *zwinker*
LG
Gabi

So formuliert hört es sich direkt viel besser an. Und kann da nur Recht geben. Ich war hier auch schon öfter als Paar angemeldet und da macht man ganz andere Erfahrungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.