Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1878 Mitglieder
zum Thema
Sucht ihr die perfekte Partnerin/den perfekten Partner?276
Ein leidiges Thema, das immer wieder aktuell bleibt: aufgrund…
zum Thema
Blindes Vertrauen zum Partner/Partnerin211
An Euch alle: Mit dem vollsten Vertrauen in einer Beziehung ist es ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dauergeiles Luder

Dauergeiles Luder
Hi zusammen,
Mich würde interessieren was ihr macht wenn die Partnerin dauergeil und sexsüchtig ist?Was tut ihr dann wenn der Partner nicht immer einspringen kann?beste Grüße der Hengst
*********_2018 Paar
46 Beiträge
Na im Stall werden bestimmt genug stehen die helfen können *lol*
*******er73 Mann
1.476 Beiträge
Ich würde ihr einen Lover aussuchen / gemeinsam aussuchen und dann zuschauen.
Naja, die Fotze einfach von einem geilen Ficker bespringen lassen *g*
*******eli Paar
1.217 Beiträge
Oder von sovielen wie sie braucht und mich daran aufgeilen
****duo Paar
14.541 Beiträge
....ich bediene mich dann hier!! *freu* *freu* *freu* ..... *sixpack* *knackarsch* Auswahl satt!!! *liebguck* *kuss* ...und ihm gefällt es !!! *liebguck*
********2014 Mann
4.038 Beiträge
Ganz einfach..

Es gibt doch Möglichkeit...
Club besuchen so kommt Sie wenn's passt auf IHRE Vergnügen
Oder ein LOVER zusätzlich anschaffen
Oder der Hausfreund der regelmäßig die Dame bestückt... mit oder ohne den MANN

Heute zu Tag sollte es kein Problem sein,
Die verschiedenen Gruppen die es gibt im JC können helfen besrimmt...

Klar ist es nicht immer einfach, da der Mensch nicht immer ehrlich, offen und die Wahrheit sagt.
*********r_GM Paar
264 Beiträge
Wir könnten Dir ein paar Männer empfehlen die auch immer geil sind. Haben wir alle im SW Club kennen gelernt
********1962 Paar
30 Beiträge
ich schreibe einen Krimi den ich veröffentlichen möchte

er spielt im jahr 2007 in nürnberg

und dieses thema wird von dem krimi tangiert

titel

" AFFÄREN AM HAUPTBAHNHOF - 2007 "

ein kleiner auszug aus dem vorwort

KAPITEL 1 – VORWORT HENNING UND DIE NORDSTADT APRIL 2007



14 APRIL 2007 NÜRNBERGER NORDSTADT NÄHE PIRKHEIMER STRASSE HENNING HATTE SCHON EIN PAAR TAGE MIT IHR GESCHRIEBEN. SEIN PC STAND IM ARBEITSZIMMER EIGENTLICH DAS KINDERZIMMER DES SCHÖNEN LOFT. GELINGT DIE SENSATION IM DFB POKAL? HENNING 39 JAHRE IST STROHWITWER.


*prost*
*****rse Mann
1.464 Beiträge
Schaff die eine Stute an..Die es ihr oder andersrum besorgt..wenn du mit nem weiteren Hengst nicht klarkommt.
Its so easy...
Thomas
**********er_70 Paar
82 Beiträge
Sie durchvögeln lassen, was nicht immer einfach ist, da Sie ja klare Vorstellungen hat. Es platzen dann meistens die Termine und dass Fötzchen bleibt unbesamt
Wenn ich aufgrund des Berufes mehrere Tage nicht zuhause bin, würden wir ihr einen heißen Ersatz suchen der einen dann mit Videos und Bildern versorgt. Dann weiß man auch dass es ihr gut geht *g*
@**********er_70 lässt du sie regelmäßig fremd besamen ?
*******ler Paar
378 Beiträge
Ich hab mein Hausfreund da für *mmf*
**********er_70 Paar
82 Beiträge
@ der Hengst _83 natürlich, wenn die Clubs offen haben jeder Zeit und jedes Wochenende
Da ich als Frau , wenn ich Wochenende frei habe István wie ein Schalter der im Kopf umgelegt wird , kann ich nicht genug Sex bekommen da mein Mann mir alleine nicht ausreicht. Dafür suche ich einen festen Hausfreund für mich.
@*****_HL geile Sache leider zu weit *zwinker*
*********ar69 Paar
4.800 Beiträge
Zitat von *********t_83:
Mich würde interessieren was ihr macht wenn die Partnerin dauergeil und sexsüchtig ist?

So lange MM(M)F und HÜ genießen wie es anhält. Bis zum ersten oder zweiten Kind durchalten dann erledigt sich das oft von alleine... *zwinker*
Aber darauf achten dass man dann auch selbst der "Erzeuger" des Nachwuchses ist, also zumindest in den Vorschwangerschaftsphasen kein Fremdsex. *g*

Swinger Er
*****rty Mann
9.000 Beiträge
Ich denke zur Abhilfe und Ihren Genuss seit ihr hier im richtigen Forum.
Müsst halt nur aufpassen, dass es kein Blender ist.

... "probieren steht über... profilieren"...

regards *g*
Ich suche mir eben andere... Gibt ja Gott sei Dank hier eine große Auswahl 😜
*******nt1 Mann
285 Beiträge
Teilen mit vielen anderen!!!!!!
********one2 Paar
1.039 Beiträge
Zitat von ********iele:
Naja, die Fotze einfach von einem geilen Ficker bespringen lassen :-)

Genau oder mehreren! *top*
Ich hatte mal eine Freundin die war genau so und wollte immer nur ficken. Im Auto im Schwimmbad in der Sauna in der Umkleide etc... am Anfang war das für mich das Paradies auf Erden, vier fünf mal am Tag 😜 aber dann wurde es mir Zuviel und ich holte mir Verstärkung indem ich ab und zu mal einen Gang Bang organisierte. Am Anfang war sie Feuer und Flamme aber das lies recht schnell nach wo Sie das nicht mehr wollte. Wir haben uns dann aber auch recht schnell getrennt.
*******0ch Paar
727 Beiträge
Es lässt sich immer ein Er finden. Dies haben wir im laufe der Zeit bemerkt so dass Sie ihren Sex bekommt und Er kein schlechtes Gewissen haben muss das Sie zu kurz kommen könnte. Es gibt immer Männer die behilflich sind und wollen. Perfekt
@*******0ch danke wer von Euch unterzieht der Stute einen gangbang um die Lust zu stellen.Teilt Eure Erfahrungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.