Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1878 Mitglieder
zum Thema
Sucht ihr die perfekte Partnerin/den perfekten Partner?276
Ein leidiges Thema, das immer wieder aktuell bleibt: aufgrund…
zum Thema
Blindes Vertrauen zum Partner/Partnerin211
An Euch alle: Mit dem vollsten Vertrauen in einer Beziehung ist es ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dauergeiles Luder

Also da kann man nur der Community Recht geben.
Du brauchst Verstärkung 💪💪.
Ich persönlich stehe gerne zur Verfügung 😈🥳.
*****You Mann
164 Beiträge
Bin gerne behilflich.
Ich stehe jeder Zeit zu Verfügung 👻🥳🥳
Danke an alle für die bisherigen Erfahrungen und anreizte.
Die Stuten können gerne für uns alle ihre fremdbenutzung per Fotos oder Videos mitteilen. *zwinker*
*******001 Mann
134 Beiträge
Ich bin tatkräftig mit dabei 😉
Mega geiler Anblick!!
Zitat von **********er_70:
Wenn Sie am Ende so aussieht ist alles geil gelaufen

Sehr anregend
********xxed Mann
16 Beiträge
Zitat von *********t_83:
Dauergeiles Luder
Hi zusammen,
Mich würde interessieren was ihr macht wenn die Partnerin dauergeil und sexsüchtig ist?Was tut ihr dann wenn der Partner nicht immer einspringen kann?beste Grüße der Hengst

Nun, die naheliegendsten Reaktionen, Dir einfach zusätzliche Männer zu holen, liegt der auf der Hand und wurde schon mehrfach geliefert *zwinker*

Ich möchte diesen Beitrag mal etwas anders kommentieren.

Grundsätzlich sehe ich das so, dass die Frau natürlicherweise ein etwas größeres sexuelles Potential hat als der Mann.
Dafür hat der Mann häufig die natürlicherweise dominantere Rolle.. diese kann er auch einsetzen, z.b. um gezielt die Sexualität der Frau zu steuern bzw. zu kontrollieren.

Bevor ich also wahllos weitere Männer dazu hole, würde ich mal damit beginnen die genauen Vorstellungen und das dahinterliegende Bedürfnis der Frau zu erforschen. Oft ist es einfach ein subtiles Verlangen, Grenzen gesetzt zu bekommen.. das allein kann schon für beide eine eigene Art von Genuss/Spiel sein.
Beginne vielleicht einfach mal damit, mit der zügellosen Lust Deiner Frau zu spielen, ihr nicht immer alles gleich und sofort zu geben.. Du kannst daraus ein "Erziehungsspiel" machen oder etwas ähnliches, sei Dir einfach als Mann bewusst, dass Du die Kontrolle hast, und sie es genießt..
Das schließt natürlich überhaupt nicht aus, Dir weitere Mitspieler zu holen, die dann sozusagen als "Belohnung" ihre Lust zum richtigen Zeitpunkt befriedigen dürfen...

Einfach nur eine Anregung und ein Vorschlag.
********e_DA Mann
365 Beiträge
Hätte ja schon mal Lust auf eine Nymphomanin ... die einfach alles nimmt
*******ler Paar
378 Beiträge
Meine Lady ist zum Glück fast dauergeil *mmf* *blowjob* *kopfkino*
********2014 Mann
4.040 Beiträge
Was für ein glücklicher...
Schön so ein geiles Luder zu Hause haben..
Wenn man DIR helfen sollen, einfach melden *zwinker*
Davon träumt man so ein heisses Luder zu kennen
*********ar69 Paar
4.809 Beiträge
Also ehrlich gesagt sind wir in unserer Beziehung beide froh das wir neben dem schnöden Sex auch noch viele andere tolle Dinge miteinander teilen.
Phasen des ständigen Sexwunsches hatten wir in unseren jungen Jahren auch, aber irgendwann besteht ein glückliches und erfülltes Leben doch aus viel mehr als nur Sex.

Swinger Er
@*********ar69 klar aber Sex und das luder zu teilen ist doch sehr reitzvoll und bringt für alle was *zwinker*
*********ar69 Paar
4.809 Beiträge
Zitat von *********t_83:
klar aber Sex und das luder zu teilen ist doch sehr reitzvoll und bringt für alle was

Sowas verliert nach 20 Jahren Swingen, unzähligen MMF oder HÜ Treffen, Clubbesuchen und erotischen Paarabenden auch seinen besonderen Reiz. Der Mensch will immer das was er nicht haben kann.
Ab und an ist es sicher noch toll, aber ständig und unbedingt brauchen wir es nicht mehr.
Unsere Familie und Firma ist wichtiger als Fremdsex, da genügen wir uns schon alleine. *g*

Swinger Er
*****667 Mann
70 Beiträge
Also biete mich auch als Hausfreund an, bekomme zu wenig zuhause, da bin ich der Nymphomane
😂
top
Luder!
*spitze*
Zitat von *********trand:
Guten Morgen,
na einen guten Dickschwanz mit vollen Eiern suchen und sie besteigen lassen...
Gruß, der strand

Leider zu weit weg...ansonsten *top*
*******001 Mann
134 Beiträge
Nadel im Heuhaufen
*********ar69 Paar
4.809 Beiträge
Die letzten Posts sind leider Dategesuche die, in einem Thementhread statt in den Kontaktgesuchen gepostet, immer bettelnd wirken und wohl auch noch nie zu einem Erfolg geführt haben.

Welches Paar beschäftigt sich mit Männern die schon vorab beweisen sich nicht an Regeln halten zu können oder zu wollen, im Zweifel nicht mal an Rechtschreibregeln...
*****itx Paar
11.475 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und darum haben wir hier gleich ein wenig *putz*
*******er73 Mann
1.477 Beiträge
Zurück zum Thema und den zahlreichen Vorschlägen „Ersatz-Ficker“:
Was, wenn sie gar keinen anderen Schwanz haben will und dennoch ein „dauergeiles Luder“ ist?
*********ar69 Paar
4.809 Beiträge
Zitat von *******eler:
Was, wenn sie gar keinen anderen Schwanz haben will und dennoch ein „dauergeiles Luder“ ist?

Wenn Dir das nicht gefällt zieht weit weg und schafft euch Kinder an, je mehr desto wirksamer...;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.