Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1896 Mitglieder
zum Thema
Sucht ihr die perfekte Partnerin/den perfekten Partner?276
Ein leidiges Thema, das immer wieder aktuell bleibt: aufgrund…
zum Thema
Blindes Vertrauen zum Partner/Partnerin211
An Euch alle: Mit dem vollsten Vertrauen in einer Beziehung ist es ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dauergeiles Luder

Fremdbenutzung inkl. Fotos oder Videos für meinen Herren 😍
@*********cret danke,könnt ihr gerne für uns auch teilen *zwinker*
**********er_70 Paar
82 Beiträge
E ist ja im Prinzip jedem selbst überlassen. Wenn es beiden gefällt und es beide geil macht sollte Sie sich einfach ausleihen und ausleben dürfen. Natürlich ist schön wenn Sie entsprechend entspannt und durchgevögelt nach Hause kommt.
Jedem das was er braucht
******ss2 Mann
1.410 Beiträge
Hatte ich schon mal. Hilft beim abnehmen
******usi Frau
535 Beiträge
Na im Moment ist es nicht so gut, sich zu treffen und die Befriedigung durch andere Personen zu erhalten..
Bin daher..... selbst ist die Frau!!!!
******se6 Paar
129 Beiträge
Es ist echt schwierig, alle Arbeit an meiner geilen Hotwife selber zumachen!
Es findet sich kein zuverlässiger heißer Kerl
Geschweige ein Hausfreund!
@******se6 da könnte sich was finden *zwinker*
Die einen in Plz 823 einen Hengst suchen brauchen sich nur bei mir melden.
********NR74 Paar
648 Beiträge
Da meine Freundin auch "leicht" nymphoman" veranlagt ist, lässt man sie halt von anderen Hengsten besteigen damit sie zufrieden ist......ganz einfach *kopfkino*
Bild ist FSK18
*******rei Mann
339 Beiträge
Wir haben einen Hausfreund und eine offene Beziehung. Derzeit vögelt sie regelmäßig mit einem jungen Mann, 20 Jahre jünger als sie.
*******in2 Paar
164 Beiträge
Ich würde ihr einen Ficker besorgen,,mich zurück lehnen und genüsslich zusehen 😆👍
*******0ch Paar
681 Beiträge
Einen Hausfreund zulegen der genügend ausdauer hätte um die Lust auf Sex zu stillen. So müsste Sie nicht auf den Gedanken kommen sich außerhalb der Ehe was zu suchen. Wenn bleibt es in der Ehe.
Was gibt es geileres als dem Luder einen entsprechenden Bull zur Verfügung zu stellen und dabei zuzusehen wie er es ihr besorgt. Schließlich haben haben doch alle was davon.... *zwinker*
@****_64 stimmt aber zu Hause zu warten bis das luder wieder heim kommt ist auch sehr geil *zwinker*
********2014 Mann
4.048 Beiträge
Würde SEHR gerne ein Hausfreund werden...
Ich beisse NICHT
Würde mich freuen Kontakt wenn ich ein Kontakt auf diesen Weg bekommen würde..

Hoffe bis bald, ihr geile Eheschnecke
*******er73 Mann
1.501 Beiträge
Zitat von *******eli:
Oder von sovielen wie sie braucht und mich daran aufgeilen

Beim nächsten HÜ „stoße“ ich gerne dazu! 😉
****y11 Mann
250 Beiträge
In jungen Jahren hatte ich auch so eine Freundin. Am Anfang fand ich's natürlich geil. Noch nicht ganz wach, schon die erste Nummer geschoben. Nach der Arbeit kaum zu Hause, erstmal auf dem Sofa oder in der Küche geflickt. Und dann später abends nochmal auf dem Sofa, im Bad oder Schlafzimmer. Wir habe nichts ausgelassen und sie war immer hungrig.
Ich kam regelmäßig zu spät zur Arbeit (Sie war selbständig), war müde, aber sie hat mich trotzdem immer wieder geil gemacht.
Im Swingerclub waren wir auch mal, das war ihr jedoch zu unhygienisch.
Irgendwann habe ich mich getrennt. Der für mich dann zu viele Sex war ein Grund (Aber nicht der Einzige). Und so Themen wie Hausfreund oder so hatten wir damals gar nicht auf der Uhr...
Sie an geiler ficker ausleihen... so wie ich mich auch ausleihen lasse
**********er_70 Paar
82 Beiträge
Wenn Sie am Ende so aussieht ist alles geil gelaufen
Bild ist FSK18
*********e_78 Mann
135 Beiträge
Ich weiß ja nicht welche Antwort du im Wifesharing Forum erwartet hast... *gg*
@**********er_70 bei deiner Stute niemals anders zu erwarten 😍
*******aft Mann
3.164 Beiträge
In der vor-Corona-Zeit waren das Swinger Clubs, pikante Partys, Spicy Urlaube, CDA, Yacht.
Jetzt bin ich viel weniger unterwegs, daher suchen ich/wir eher eine F+ in der Nähe.
*******122 Mann
114 Beiträge
Also tun was man kann und ich bin nicht der einzige auf diesem Planeten von daher würde ich auch zu meinem Vergnügen für Nachschub sorgen.
Ach noch was gute Hengste stehen auf der Weide weniger im Stall!
****os7 Mann
54 Beiträge
*lach*
Der Beitrag Ersteller hat erst eine ernste frage gestellt. Soweit so gut.
Aber wenn ich das Ganze so sehe kein Bild, Soloprofil und die Kommentare hier frag ich mich 🤦🏻‍♂️.
*****n65 Mann
170 Beiträge
Männer zu finden denke ich liegt im der Natur der Einfacheit der Evolution....lach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.