Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12688 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
2881 Mitglieder
zum Thema
Männer, die das Forum z. Betrügen ihrer Frauen nutzen|3|449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hallo, mir ist aufgefallen…
zum Thema
kleine oder große Männer!449
Mir ist schon oft aufgefallen, dass sich Frauen eher von größeren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer mit Einzelprofil und angeblicher Hotwife

Männer mit Einzelprofil und angeblicher Hotwife
Hallo zusammen,

immer wieder schreiben mir auf meine Dategesuche Männer mit einem Soloprofil.
Meistens geht es um die bitte seine Frau/Freundin zu beglücken.

Darauf reagiere ich erst gar nicht!

Seriös wäre doch dann wenn ein Paarprofil exisitiert. Oder verstehe ich den Sinn hier nicht und es gibt viele Wifesharer mit einem Einzelprofil.

Wie sind eure Erfahrungen?

Keanu
*********neur2 Mann
528 Beiträge
Das dürfte so sein!

Ich habe den gleichen Eindruck.

Aber selbst bei Paarprofilen kommen einem manchmal Zweifel, ob da nicht doch nur ein Mann dahintersteckt!
Fotografiert von @mya_b
*******mey Mann
59 Beiträge
Wenn man an vielen Stellen präsent ist, wird das mit der Pflege manchmal etwas aufwändig. Wir sind z.B. auch so ein Paar mit getrennten Profilen, haben uns aber allerdings gegenseitig im Profiltext verlinkt. Ich mag auch ungern mein Fotografen-Profil aufgeben, weil das natürlich auch seine Bedeutung hat und ich damit auch ein paar Vorteile genieße. Ein zusätzliches Paar-Profil nur um auch beim Wifesharing "seriös" zu erscheinen, wäre derzeit zu viel Mühe.
Kommt schon vor. Es gibt auch (vermeintliche) Paarprofile, bei denen immer nur der Mann kommuniziert.

Ich bin mir jedenfalls auch immer unsicher, ob das dann seriös oder unseriös ist. Die Damen sind ja manchmal auch eigen und wollen nicht "auf so ein Portal". Ich kann jedenfalls bestätigen, dass bei mir über einen solchen Kontakt einmal tatsächlich später auch die Gattin zum Vorschein kam.

Insgesamt ergeben sich im Joy für die Anzahl der User und trotz der eindeutigen Ausrichtung aber erstaunlich wenig tatsächliche Kontakte.
****fm Mann
705 Beiträge
Solchen Angeboten kriege ich Täglich, und 90% von denen sind Fake oder nur Mann dahinter steckst 👹👹👹
*********fLust Paar
364 Beiträge
Ja bekommen auch häufig von Single Männer Profile solche Nachrichten.
Hallo,

also das sehe ich definitiv nicht so.
Ich z.b. hatte ein paar Profil mit meiner Freundin. Dann kam es halt ein bisschen zu Streit oder besser gesagt zu meinungsverschiedenheit. Und sie hat das Profil noch mal geändert. da über dass paarprofil eh selten was lief weiß ich auch nicht ob wir das wieder reaktivieren sollen. Vieles um ein paar Profil ist auch einfach zeitverschwendung. bei Date Gesuchen erwähnen wir uns ja gegenseitig. Ich würde sie gerne mit einem Mann beglücken. Einfach mal überraschen leider sind die meisten Männer sehr misstrauisch. Ähnlich wie du.
****3h Mann
390 Beiträge
Ich hab auch ein Single Profil, habe aber auch eine Hotwife. Leider kann sie sich nicht so für joyclub begeistern und will sich auch nicht anmelden
*********fLust Paar
364 Beiträge
Paar Profil kostet aber im Gegensatz zum Männer Profil fast nichts... warum dann Singe Profile? Macht doch null Sinn.
Na jeder will vielleicht Single bleiben
Und aus welchem Grund bin ich als Single Mann ohne bi Interesse einen anderen Typen anschreiben der mir beim WF hilft
*********fLust Paar
364 Beiträge
aha, nur weil jemand ein Profil hier zusammen hat ist er gleich verheiratet oder in fester Beziehung? 😂😂
Gibt genügend "Paar-Profile" mit hetero o. homo m/w Freundschaft, m/m Freundschaft oder gar w/w Freundschaft.
******one Paar
12.450 Beiträge
Wir reagieren inzwischen empfindlich auf Einzel-Profile, die sich dann aber als Paar herausstellen.

Das gibt es sowohl bei Herren als auch bei Damen.

Diese Profile sind für uns uninteressant, da uns diese Profile unseriös erscheinen.
Nein aber genau das wird gedeutet. Tatsächlich seitdem ich das paarprofil nicht mehr habe haben wir viel mehr Interaktionen mit anderen. Dabei ist das nur eine f plus
*******9_41 Mann
547 Beiträge
...eigentlich ganz einfach: Ich habe seit Jahren ein Einzelprofil, hatte dann eine 5-jährige heiße sexuelle Beziehung, war dann 1 Jahr single und habe aktuell eine Frau gefunden die ebenso wie ich sexuell sehr offen ist und auch Spiele in Bi-MMF, Bi-MMMMF, aber auch wifesharing ebenso wie MFMF oder auch Gruppensex jeder mit jedem mag.
Das lief und läuft alles über mein Profil, es ist auch gar nicht so einfach bei JC aus einem Soloprofil ein Paarprofil zu machen.
*********fLust Paar
364 Beiträge
Ja echt schwer... 2 Klicks und dann zwei Persos zeigen. 😂😂😂😂😂👩‍🔧
*******n49 Mann
12 Beiträge
Über die Seriösität von Profilen, ob nun Single- oder Paarprofil gab es hier schon einige Diskussionen. Aber ich bin bei einigen Profilen auch sehr skeptischwas den Wahrheitsgehalt angeht.

Besonders kritisch wenn Männer mit Single-Profilen eine Hotwife haben und gleichzeitig wenn dann noch
bi-Interesse bekundet wird. Gibt es die Frau dann wirklich oder ist sie nur ein Lockmittel. Oder ist es nur seine Phantasie und Sie weiß nichts von seinen Vorstellungen und das Date findet unter völlig falschen Vorraussetzungen statt.

Warum steht nach 9 Jahren hier immer noch bi-Interesse, möglicherweise sollte man das doch schon für sich geklärt haben.

PS Und ich bin noch nie von Paaren angeschrieben worden, aber ich bin ja auch alt , häßlich und nicht bi
**********r7977 Paar
991 Beiträge
Man muss hier aber auch mal das Wort "fake" mit Vorsicht genießen. Das wird nämlich auch schnell mal benutzt, um das eigene Ego zu schützen.

Wir hatten es z.B. schon, das unser er mit potenziellen Mitspielern den Erstkontakt gemacht hat. Dann schaute die Dame des Hauses drüber und ihr hat es aber nicht so gut gefallen, was sie gesehen hat. Dann haben wir gesagt, dass wir doch kein Interesse haben und prompt wird man als Fake beschimpft.

Ist scheinbar einfacher andere als Fake zu bezeichnen statt sich damit abzufinden, das man nicht jeder Frau gefällt.
******one Paar
12.450 Beiträge
deshalb schauen bei uns immer beide über die Profile, bevor der Kontakt vertieft wird
Aber ich würde schon gerne Ella überraschen wenn alle so misstrauisch sind dann wird das ja nie was...
******one Paar
12.450 Beiträge
dann solltest Du auf anderen Plattformen schauen, ich glaube, da ist man nicht so misstrauisch
********1962 Paar
30 Beiträge
Wir sind ein Paar.
Und ich schreibe meistens.

Kommt vor in der Wirklichkeit.
Fotografiert von @mya_b
*******mey Mann
59 Beiträge
Zitat von ******one:
dann solltest Du auf anderen Plattformen schauen, ich glaube, da ist man nicht so misstrauisch

Ich vermute, hier sind weniger Misstrauische als viel mehr viel zu viele Frustrierte unterwegs. *zwinker*
*******9_41 Mann
547 Beiträge
wen wundert‘s?
Ich glaube mittlerweile der JC ist nur eine Plattform für nette Bilder und Austausch von Ansichten und Terminen, weniger eine Plattform für neue Kontakte.
Meine persönliche Ansicht und Erfahrung.
Zitat von ******one:
dann solltest Du auf anderen Plattformen schauen, ich glaube, da ist man nicht so misstrauisch

Welche wären das ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.