Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12694 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
2882 Mitglieder
zum Thema
Männer, die das Forum z. Betrügen ihrer Frauen nutzen|3|449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hallo, mir ist aufgefallen…
zum Thema
Männer,die das Forum zum Betrügen ihrer Frauen nutzen!NR 2206
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hallo, mir ist aufgefallen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer mit Einzelprofil und angeblicher Hotwife

Zitat von ****i69:
Nach 7 Jahren Joy kann ich sagen, dass Männer Profile, Männer Profile sind und nichts anderes.
Es gibt bestimmt sehr wenige Ausnahmen, die tatsächlich eine Frau haben, aber 99% der Männer sind einfach geil und wollen wichen.
Hab schon mit so vielen "Männer Profil Paaren" geschrieben und bis jetzt kam am Ende immer das selbe raus. Frau ist krank, arbeitet, pflegt die Oma, Hamster tot usw.
Es gibt hier auch tatsächlich extrem viele Paar Profile, die eigentlich Männer Profile sind und nichts anderes.

Aber was bringt es den Männern denn ? *huch*

Kenne aber 3 Paare persönlich , wo die Männer tatsächlich hier einzeln unterwegs sind *spitze*

Lg Christina
Zitat von ******e83:
Zitat von ****i69:
Nach 7 Jahren Joy kann ich sagen, dass Männer Profile, Männer Profile sind und nichts anderes.
Es gibt bestimmt sehr wenige Ausnahmen, die tatsächlich eine Frau haben, aber 99% der Männer sind einfach geil und wollen wichen.
Hab schon mit so vielen "Männer Profil Paaren" geschrieben und bis jetzt kam am Ende immer das selbe raus. Frau ist krank, arbeitet, pflegt die Oma, Hamster tot usw.
Es gibt hier auch tatsächlich extrem viele Paar Profile, die eigentlich Männer Profile sind und nichts anderes.

Aber was bringt es den Männern denn ? *huch*

Kenne aber 3 Paare persönlich , wo die Männer tatsächlich hier einzeln unterwegs sind *spitze*
Also da gibt es ein Paar Profil und dann noch Einzelprofile..

Lg Christina

*********atric Paar
174 Beiträge
Zitat von ******one:


und wie erkennt derjenige, der die Mail schreibt, wer ihm dann antworten wird? *gruebel*

Na indem er /sie einfach mal den Profiltext ließt, bringt einen oft weiter *fiesgrins* . Na ja und wenn der Anschreibende nichtmal dazu in der Lage ist, weil das Hirn beim Anblick der Bilder malwieder in die Hose gerutscht ist, dumm gelaufen für ihn. Allerdings sind wir auch nicht die "Tastenerotiker" und antworten auf erotischen Mails eh nicht mehr, nervt einfach nur. Bei uns steht knallhart im Profiltext was wir wollen und wenn wir suchen!
******one Paar
12.450 Beiträge
ah jaaaaa ....
***at Mann
2.889 Beiträge
Individualität
Wir sind ein Paar mit individuellen Einzelprofilen und das ist gut so!

Auf diese Weise weiß jeder, der uns anschreibt, mit wem er spricht, wer von uns beiden den Text zuerst liest.

Wir beteiligen uns gerne an Diskussionen, und ich halte es schon für ziemlich übergriffig, wenn da zu lesen wäre: "wir meinen das so...". Wir sind alt genug, dass jeder seine eigene Meinung hat und auch dazu steht.

Wenn es um's anbaggern geht -und in diesem Thread geht es leider wohl ausschließlich darum- dann tauschen wir den ganzen Mailverkehr gegenseitig aus. Falls er es wert ist und nicht sowieso kommentarlos im Mülleimer landet.

Ich empfinde es als ausgesprochen reizvoll, wenn sich eine Beziehung mit meiner Partnerin anbahnt und sie mich dann später dazu nimmt. Da wir (sic: jetzt habe ich "wir" geschrieben!) MMF... ok: MFM Beziehungen suchen, muss ohnehin die Chemie zwischen meiner Partnerin und dem hinzukommenden Mann stimmig sein, damit etwas daraus werden kann. Die Phantasien, in welcher ich ihr die Augen verbinde und dann unseren ihr noch unbekannten Dreier Partner dazu nehme, erscheinen mir als reizvolle Anregungen guter erotischer Literatur, aber nicht lebbar.
****mo Paar
115 Beiträge
Zitat von *****ink:
Kommt schon vor. Es gibt auch (vermeintliche) Paarprofile, bei denen immer nur der Mann kommuniziert.

Ich bin mir jedenfalls auch immer unsicher, ob das dann seriös oder unseriös ist. Die Damen sind ja manchmal auch eigen und wollen nicht "auf so ein Portal". Ich kann jedenfalls bestätigen, dass bei mir über einen solchen Kontakt einmal tatsächlich später auch die Gattin zum Vorschein kam.

Insgesamt ergeben sich im Joy für die Anzahl der User und trotz der eindeutigen Ausrichtung aber erstaunlich wenig tatsächliche Kontakte.

Ist wohl zum Teil wahr was du schreibst, aber verallgemeinern sollte man es nicht. Meine Lady schreibt auch niemals. Liegt aber nicht an ihrer Unlust sondern einfach an ihrer Herkunft. Sie spricht ziemlich perfekt deutsch, flucht aber immer über unsere Rechtschreibung. Da hat sie einfach kein Kopf für. Für sie als Italienerin ist unsere Rechtschreibung zu umständlich sagt sie immer.

In diesem Sinne.... Gruß Andy
Ce cosí e la vita...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.