Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14063 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
3456 Mitglieder
zum Thema
Männer, die das Forum z. Betrügen ihrer Frauen nutzen|3|449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hallo, mir ist aufgefallen…
zum Thema
Selten Bilder von Männern im Paarprofil: Woran liegt das?214
Bin schon eine Weile im Joy und mir fällt immer wieder auf, dass in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer mit Einzelprofil und angeblicher Hotwife

Frustrierte gibt es überall. Aber die Joy-User sind sehr heterogen, hier sind viele gar nicht für sexuelle Lustbarkeiten unterwegs, sondern nur um im Forum tätig zu sein oder auch um einen Lebenspartner zu finden.

Auf dieser Plattform genügend zuverlässige Herren für einen Gangbang zusammenzufinden, ist ein sehr schwieriges Unterfangen. Das weiß ich aus eigener Erfahrung.
*******nja Paar
440 Beiträge
Und dank corona wird es alles nicht einfacher hier ... 🙃
Verstehe ich auch nicht

unseriöse Anfragen werden aufgrund der hohen Anzahl direkt gelöscht
****ab Paar
12.426 Beiträge
Zitat von ******one:
Auf dieser Plattform genügend zuverlässige Herren für einen Gangbang zusammenzufinden, ist ein sehr schwieriges Unterfangen. Das weiß ich aus eigener Erfahrung.

Viel Interesse, noch mehr Profilbesucher (teils stündlich) und dann - nix
*lol*
********inze Frau
34 Beiträge
Ich möchte kein Paarprofil aber wir existieren trotzdem beide. 😂 Aber wir haben auch jeder ein eigenes Leben und auch andere Interessen.
*********_two Paar
206 Beiträge
Na dann melden wir uns doch auch mal zu Wort.

Wir haben ein Paar-, Single- und Veranstalterprofil. Da unsere Dame es gerne unkompliziert hat, und vom ewigen hin und her geschreibe recht schnell genervt ist, übernehme ich, der männliche Part zu 90% das Schreiben. Ich bin einfach der geduldigere und sehe das Ziel und nicht den Weg dahin *lach* Sie liest aber immer mit und weiß was passiert, greift dann auch mit ein ins Geschehen wenn sie Lust hat.
Im männlichen Singleprofil ist eine Verlinkung zu unserem Paarprofil. Wir haben da absolut nichts zu verbergen und kommunizieren dies auch.

Was sehr nervig ist sind tatsächlich die Singleprofile welche sich dann, nach einiger Zeit des hin und her schreibens, doch als Paar herausstellen. Meine Güte Leute, dann macht euch doch ein Paarprofil und zeigt von beiden Personen auch erkennbare Bilder. Das erspart allen Zeit und Nerven.
Selbst ein Singleprofil einer Frau, in dem steht die Sucht mit ihrem Partner..... verstehen wir nicht. Weshalb kein vernünftiges Paarprofil in dem sich dann auch beide vorstellen mit Bild, Daten und Vorlieben.
Nunja aber so handhabt es jeder ein bisschen anders 🤷‍♂️

Was wir aber in letzter Zeit festgestellt haben ist das es tatsächlich vermehrt Falke-profile gibt, die wenige Tage oder Wochen später auch schon wieder gelöscht sind.
****456 Mann
35 Beiträge
Männer mit angeblicher Hotwife sind meistens nur Schaum schläger. Aber sie dürfen gerne beweisen, dass es nicht so ist. *hutab*
Da kann auch mal der solo Mann die Diva spielen. *regenbogen*
Angeschrieben auf meinen Thread, wtf....
Also wir haben jeweils ein Profil und verweisen dann eben auf das Profil des anderen.
Ich denke schwarze Schafe wird es immer geben.
Da ist eben der gesunde Menschenverstand gefragt und ein gutes Bauchgefühl.
Willkommen in der oft surrealen online Welt!
Ich hab mich auch al mit einer Frau geschrieben und erst beim 3. Schriftwechsel oder so gemerkt dass es sich um einen Kerl handelte. Dann hab ich mich kurz geärgert, dasss ich so doof war und es nicht sofort bemerkt hatte. Aber dann flott abgehakt, alles andere wäre auch reine Energieverschwendung. Das Leben geht weiter und Lügen haben bekanntlich sehr kurze Beine.
Wenn in den Solo-Profilen auf das Paar-Profil verlinkt wird, ist es ja auch in Ordnung. Dann wissen wir ja auch, woran wir sind.
*********lebee Mann
1.546 Beiträge
Nich‘ jede/r is tech-savvy . . .
. . . so hatte ich zu Anfang im Joy lediglich mein Einzelprofil, obwohl ich meine damalige Partnerin ‘teilen‘ wollte. Sie war noch nicht so weit, mit mir ein Paarprofil zu erstellen, geschweige denn ein Einzelprofil für sich.

Seitdem sind 5 Jahre vergangen, habe in verschiedenen Konstellationen diverse Paarprofile erstellt, einige Partnerinnen sind mittlerweile auch mit Einzelprofilen unterwegs . . .

Wir nutzen von MMF bis hin zur 8-Hand-Massage+ das, was grade passt. Egal.

Wichtig: Verifizierung via Telefon. Wenn‘s überhaupt soweit kommt.

Simples.

In der Gruppe https://www.joyclub.de/groups/stag/ melden sich auch immer wieder Joy-Neulinge mit ihrem Einzelprofil an und schreiben in der Bewerbung (für mich durchaus glaubhaft), dass sie ihre Partnerin gerne ‚teilen‘ würden.
******ens Paar
165 Beiträge
Wir haben ein Paarprofil wo meist ich nur online bin sie aber meist weiß das ich online bin aber sie nicht viel Interesse hat was da so abgeht, und ich kenne das auch von anderen Paaren wo das auch so ist. *g*
Zitat von ******ens:
Wir haben ein Paarprofil wo meist ich nur online bin sie aber meist weiß das ich online bin aber sie nicht viel Interesse hat was da so abgeht, und ich kenne das auch von anderen Paaren wo das auch so ist. *g*

So ist das bei uns auch. Glaube die Männer sind da mehr hinterher als die Frauen (Partnerin) aber wie schon mal hier erwähnt kurzer tel Check und denn passt das auch. Und was viele vergessen ist das die lust zwar gross ist aber die zeit leider immer knapp. Zumindest bei uns.
*****r81 Mann
341 Beiträge
Ich bin entsetzt 😳😳
Es gibt hier fakes? Damit hab ich nicht gerechnet 🎃
*****r81 Mann
341 Beiträge
Ich bin entsetzt 😳😳
*****r81 Mann
341 Beiträge
Ich bin entsetzt 😳😳
Bei uns kümmert sich ausschließlich der Mann um das Paarprofil und wenn er die Kandidaten für gut befindet dann werden sie auf ihr Profil verwiesen. Die letzte Instanz ist immer unsere Sie.
******ens Paar
165 Beiträge
Zitat von **********ohnny:
Bei uns kümmert sich ausschließlich der Mann um das Paarprofil und wenn er die Kandidaten für gut befindet dann werden sie auf ihr Profil verwiesen. Die letzte Instanz ist immer unsere Sie.

Auch eine gute Lösung
Tja aber das mit dem überraschen ist dann halt leider auch nicht immer drin...

Zitat von ******ens:
Zitat von **********ohnny:

Auch eine gute Lösung

Die meisten Kandidaten fallen leider schon von vornherein durch weil sie unser Profil nicht richtig gelesen haben und komplett neben den Vorgaben liegen.
Ist das bei euch auch so?
Hmm... Jetzt mal angenommen... wenn ich doch jetzt tatsächlich meine Freundin mit ein paar Kerlen überraschen möchte wer der das gelesen hat würde dabei mitmachen... Ich bin echt mal gespannt... Mal sehen ob man daraus Schlüsse ziehen könnte... Na siehst du mein Profil verlinkt danke euch habe ich das erweitert
*********atric Paar
174 Beiträge
Schonmal jemand drüber nachgedacht dass, auf einem Paarprofi nur noch er kommuniziert, weil sie es leid ist mit "Tastenerotikern" zu schreiben, oder eben heftig angegangen zu werden, was ich vollkommen nachvollziehen kann. Da ist "Hy du alte Sau" noch das harmloseste. Bei uns ist es jedenfalls so, obwohl es auf Joy ja sogar noch geht, auf anderen Profilen schauts da ganz anders aus. Und seit dem ich nur noch schreibe, hat es sich radikal minimiert. Bis auf einige die eben nicht in der Lage sind ein Profil zu lesen, bevor sie anschreiben.
nein, das kann ich nicht bestätigen

solche Art von Mails kommen bei uns nicht an

und wie erkennt derjenige, der die Mail schreibt, wer ihm dann antworten wird? *gruebel*
Nach 7 Jahren Joy kann ich sagen, dass Männer Profile, Männer Profile sind und nichts anderes.
Es gibt bestimmt sehr wenige Ausnahmen, die tatsächlich eine Frau haben, aber 99% der Männer sind einfach geil und wollen wichen.
Hab schon mit so vielen "Männer Profil Paaren" geschrieben und bis jetzt kam am Ende immer das selbe raus. Frau ist krank, arbeitet, pflegt die Oma, Hamster tot usw.
Es gibt hier auch tatsächlich extrem viele Paar Profile, die eigentlich Männer Profile sind und nichts anderes.
Hui krass das tut mir leid... Dann gehöre ich zu dem 1%
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.