Na dann melden wir uns doch auch mal zu Wort.
Wir haben ein Paar-, Single- und Veranstalterprofil. Da unsere Dame es gerne unkompliziert hat, und vom ewigen hin und her geschreibe recht schnell genervt ist, übernehme ich, der männliche Part zu 90% das Schreiben. Ich bin einfach der geduldigere und sehe das Ziel und nicht den Weg dahin
Sie liest aber immer mit und weiß was passiert, greift dann auch mit ein ins Geschehen wenn sie Lust hat.
Im männlichen Singleprofil ist eine Verlinkung zu unserem Paarprofil. Wir haben da absolut nichts zu verbergen und kommunizieren dies auch.
Was sehr nervig ist sind tatsächlich die Singleprofile welche sich dann, nach einiger Zeit des hin und her schreibens, doch als Paar herausstellen. Meine Güte Leute, dann macht euch doch ein Paarprofil und zeigt von beiden Personen auch erkennbare Bilder. Das erspart allen Zeit und Nerven.
Selbst ein Singleprofil einer Frau, in dem steht die Sucht mit ihrem Partner..... verstehen wir nicht. Weshalb kein vernünftiges Paarprofil in dem sich dann auch beide vorstellen mit Bild, Daten und Vorlieben.
Nunja aber so handhabt es jeder ein bisschen anders 🤷♂️
Was wir aber in letzter Zeit festgestellt haben ist das es tatsächlich vermehrt Falke-profile gibt, die wenige Tage oder Wochen später auch schon wieder gelöscht sind.