Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3278 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife166
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
zum Thema
Hotwife/Cuckold verliebt sich in den Lover?115
Haben viel über Cuckold gelesen weil das uns evt auch reizen würde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotwifeverleih - Einzeldate

****_90 Mann
340 Beiträge
Themenersteller 
Hotwifeverleih - Einzeldate
Gibt es hier Paare oder auch Hotwife mit Cuckold-Freund die ihre Frau zu Einzeldates verleihen?
Wenn ja, wie sieht denn bei euch so bei einem Einzeldate der Verlauf aus?

• Ist Er an der Männerauswahl beteiligt?
• Vorlaufzeit (vorher kennen lernen) ja/nein?
• Wo, findet meist das Treffen statt?
• Wird Sie gebracht und abgeholt?
• Was macht Er in der ganzen Zeit?

Mich würde das sehr interessieren wie Ihr das Handhabt. Freue mich auf interessante Beiträge
******ben Paar
314 Beiträge
Bei uns ganz einfach: Gibt es nicht! Er ist immer mit dabei.
**********elcca Paar
642 Beiträge
Die Themenerstellung hört sich an, als würde man bei Mc Doof im DriveIn einen Burger bestellen?
Gehts hier um die Ankurbelung einer Phantasie oder um echte Interesse an diesem Thema Wifesharing?
Wir machen es seit Jahren nur noch so. Einzeldates der Ehefrau, Kontaktaufnahme über Tinder. Wir mögen das so.
*********r8380 Paar
892 Beiträge
Gibt es bei uns nicht..Mein Herr ist immer mit dabei..
Und das ist auch gut so
L.g Nina
*********ne_HH Paar
255 Beiträge
Wenn meine Frau allein ein Date hätte wäre ich kein Wifesharer sondern ein Cuckold und das wäre undenkbar. Ich entscheide ganz allein wen meine Frau wo und wann trifft. Sie hat kein Mitspracherecht und sie ist immer blindfolded.
*******015 Paar
1.303 Beiträge
Bei uns ist ER grundsätzlich dabei, wir lieben das Spiel gemeinsam.
Welche Frau hat Lust zu schreiben oder auf ein persönliches Treffen?
*********ne_HH Paar
255 Beiträge
Plumper kann man ein Thema nicht kapern für ein Dategesuch - DANKE @******_20
*********ion2 Paar
263 Beiträge
No Einzeldates ... ergibt aus unserer Sicht bei Paaren mit der Vorliebe Wifesharing & Cuckold auch keinen Sinn. Es ist für IHN doch schließlich das prickelnde an der Sache wenn er seine Dame zu Dates begleitet und es Live genießen möchte wie seine Hotwife von anderen Herren u./o. Bi-Lady's intensiv verwöhnt wird. *ja*
*********ne_HH Paar
255 Beiträge
Genau so sieht es aus. Leider verwechseln einige Wifesharing mit Cuckolding.
*******eam Paar
171 Beiträge
Zitat von *********ion2:
No Einzeldates ... ergibt aus unserer Sicht bei Paaren mit der Vorliebe Wifesharing & Cuckold auch keinen Sinn. Es ist für IHN doch schließlich das prickelnde an der Sache wenn er seine Dame zu Dates begleitet und es Live genießen möchte wie seine Hotwife von anderen Herren u./o. Bi-Lady's intensiv verwöhnt wird. *ja*
Das sehen wir genau so....
Warum Einzeldates? Wir möchten doch beide etwas vom "Spiel" haben.... 😉
*******y68 Mann
1.431 Beiträge
IMHO gibt es für das Thema des TE eine eigene Gruppe. Wer suchet, der findet.
***os Paar
393 Beiträge
Ein Tipp: für Verleih gibt's eine eigene Gruppe.

Übrigens: ich würde selbst nicht verleihen, aber umgekehrt schon gern ausborgen.
Zu welchen Konditionen kann man denn seine Frau verleihen? Ich hab da noch keine Erfahrung, weil ich eigentlich Wifesharer bin und ich meine Frau lieber teile, als sie zu verleihen. Wenn die Gewinnmarsche natürlich ertragreich wäre, ließe sich darüber nachdenken. Frage an den TE. Was musst du so zahlen, wenn du dir eine Frau leihst und kannst du sie überall abgeben, oder musst du sie da zurückgeben, wo du sie geliehen hast. *gruebel* *schiefguck* Fragen über Fragen. *nase*
*****r69 Mann
1.305 Beiträge
Hallo,
es gibt durchaus eine Gruppe für diese "Spielart" (Hotwifeverleih ... weiß nicht ob ich den Link hier veröffentlichen darf... *gruebel*). Es gibt fast nix, was es nicht gibt *zwinker*

Diese Gruppe ist da sicher ganz falsch für das Thema "Verleih".

Euch einen schönen Tag.
**********stier Paar
160 Beiträge
Unsere Mrs wird nicht verliehen, höchstens geteilt.
Sagt doch schon das Wort
"Sharing"
Fragen gibt's *nachdenk*
****nLo Mann
3.558 Beiträge
Zitat von ****_90:
Hotwifeverleih - Einzeldate
Gibt es hier Paare oder auch Hotwife mit Cuckold-Freund die ihre Frau zu Einzeldates verleihen?
Bestimmt.

Wenn ja, wie sieht denn bei euch so bei einem Einzeldate der Verlauf aus?

• Ist Er an der Männerauswahl beteiligt?
• Vorlaufzeit (vorher kennen lernen) ja/nein?
• Wo, findet meist das Treffen statt?
• Wird Sie gebracht und abgeholt?
• Was macht Er in der ganzen Zeit?

Mich würde das sehr interessieren wie Ihr das Handhabt. Freue mich auf interessante Beiträge

Da ich kein solches paar bin und mir der kink nicht unbedingt danach steht, halte ich meine Fr****e und wünsche Dir Erfolg beim gewinnen weiterer Eindrücke.

So oder ähnlich könnten Antworten aussehen, nicht die ständige, sofortige Belehrerei.
Niemand zwingt Menschen, die zu einem Thema nichts als thenenfremde Kritik beizusteuern haben ("machen wir nicht, ist nicht unser ding ") in einem sonst thematisch passenden, nicht verwerflichen thread zu Posten.
Denn NATÜRLICH kann und wird das, bei wem auch immer, eine Spielart des wifesharing sein.

Sich dann noch übers " kapern vom Thema " aufzuregen, nicht sehend genau dasselbe zu tun...
*top*
**********chael Paar
141 Beiträge
Wir können uns vielen Antworten nur anschließen: ER ist immer dabei! Daraus resultiert ja gerade die Lust des Wifesharers, alles andere ist Fremdgehen. Und darum geht es beim Wifesharing nicht, sondern um Fremdficken! *mrgreen* Hoffentlich machen die Clubs bald wieder auf... *heul*
*********ll57 Paar
126 Beiträge
Wifesharing heisst lediglich die Frau zu teilen. Das kann sowohl im realen Beisein des Mannes der Fall sein oder eben auch nur virtuell. In beiden Fällen teilt man und das hat mit Cucki mal gar nichts zu tun.
Zitat von ******ull:
Zitat von ****_90:
Hotwifeverleih - Einzeldate
Gibt es hier Paare oder auch Hotwife mit Cuckold-Freund die ihre Frau zu Einzeldates verleihen?
Bestimmt.

Wenn ja, wie sieht denn bei euch so bei einem Einzeldate der Verlauf aus?

• Ist Er an der Männerauswahl beteiligt?
• Vorlaufzeit (vorher kennen lernen) ja/nein?
• Wo, findet meist das Treffen statt?
• Wird Sie gebracht und abgeholt?
• Was macht Er in der ganzen Zeit?

Mich würde das sehr interessieren wie Ihr das Handhabt. Freue mich auf interessante Beiträge

Da ich kein solches paar bin und mir der kink nicht unbedingt danach steht, halte ich meine Fr****e und wünsche Dir Erfolg beim gewinnen weiterer Eindrücke.

So oder ähnlich könnten Antworten aussehen, nicht die ständige, sofortige Belehrerei.
Niemand zwingt Menschen, die zu einem Thema nichts als thenenfremde Kritik beizusteuern haben ("machen wir nicht, ist nicht unser ding ") in einem sonst thematisch passenden, nicht verwerflichen thread zu Posten.
Denn NATÜRLICH kann und wird das, bei wem auch immer, eine Spielart des wifesharing sein.

Sich dann noch übers " kapern vom Thema " aufzuregen, nicht sehend genau dasselbe zu tun...
*top*

Vielleicht sollte man sich aber auch einfach mal über den Kontext einer Gruppe Gedanken machen und nicht permanent Themen einbringen, die sich mit dem Gruppenthema nur schlecht vereinbaren lassen. Auf die Dauer zeigt sich nämlich, dass die wenigsten Herren wirklich wissen, um was es beim Thema Wifesharing geht. Viele verwechseln z.B. das Thema Cuckolding mit dem Wifesharing. Und so passiert es dann, das man sich als Wifesharingpaar nicht ernstgenommen fühlt.
Zitat von *********ll57:
Wifesharing heisst lediglich die Frau zu teilen. Das kann sowohl im realen Beisein des Mannes der Fall sein oder eben auch nur virtuell. In beiden Fällen teilt man und das hat mit Cucki mal gar nichts zu tun.

Dann teilt man aber trotzdem noch und verleiht nicht seine Partnerin. Vielleicht solltet ihr erst mal eure eigenen Begrifflichkeiten klären. Das Verleihen der Partnerin kommt im Grundsatz aus dem DWS. Nur gehört es für die Wenigsten zur Normalität. Genauso ist es mit dem Cuckolding. Es ist ein komplett anderes Thema, auch wenn man immer wieder zu hören bekommt, dass es ja eigentlich auch Wifesharing ist. Ist es eben nur bedingt. Weil beim Cuckolding andere Beweggründe dazu führen.
*********ll57 Paar
126 Beiträge
Ich habe manchmal den Eindruck, dass bei den Verfechtern des "dabei sein müssens/wollens" etwas das Vertrauen fehlt. Vielleicht ist gerade auch, das eben nicht genau wissen, was gerade wie stattfindet spannender wie das "zuschauen"
*********ll57 Paar
126 Beiträge
@********TODO
Ich lasse Euch Eure Meinung. Trotzdem. DWS ist im Grunde Wifesharing, mit dem Unterschied, dass bei DWS der Mann alleine bestimmt. DWS ist eine Ausprägung von WS und nicht umgekehrt. Sage aber jetzt nichts mehr dazu.
Zitat von *********ll57:
Ich habe manchmal den Eindruck, dass bei den Verfechtern des "dabei sein müssens/wollens" etwas das Vertrauen fehlt. Vielleicht ist gerade auch, das eben nicht genau wissen, was gerade wie stattfindet spannender wie das "zuschauen"

Wieder falsch. Nur weil man dabei ist, heißt das nicht, dass man zu wenig Vertrauen hat. Es ist einfach die Art des Teilens, die sich bei den meisten WS-Pärchen durchgesetzt hat. Wenn man kein Vertrauen hätte, wäre Wifesharing generell die falsche Wahl. Was wir eher festgestellt haben, ist die Tatsache, dass Paare, wo die Partnerin alleine unterwegs ist, eher zum Cuckolding tendieren und durch diese CO-Spiele eine Zwischenweg suchen. Kann man machen und hat gewiss auch einen starken Reiz, gehört aber nicht zur Normalität.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.