Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3278 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife166
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotwifeverleih - Einzeldate

Zitat von *********ll57:
@********TODO
Ich lasse Euch Eure Meinung. Trotzdem. DWS ist im Grunde Wifesharing, mit dem Unterschied, dass bei DWS der Mann alleine bestimmt. DWS ist eine Ausprägung von WS und nicht umgekehrt. Sage aber jetzt nichts mehr dazu.

DWS ist nicht nur im Grunde Wifesharing. Es ist Wifesharing. Aber selbst dort, ist in den meisten Fällen, der Herr des Hauses dabei.
*****ate Mann
8 Beiträge
Echt genial hier zu lesen. Es ist schon irre wenn ein männlicher Teil von einem Paar auf die Frage mit einer Belehrung antwortet und dabei ausdrückt, dies sein eine Gruppe fürs teilen und nicht der rechte Platz für diese Anfrage, dann aber über den finanziellen Aspekt grübelt. Wenn der Preis stimmt wird die eigene Frau dann doch verliehen?!?
Mich würde interessieren, ob die Frau auch weiß was ihr Mann hier so für Deals aushandelt. *g*
Respekt mein sauberer Herr Ehemann!
*****r69 Mann
1.305 Beiträge
Ich denke, @*****ate , das es eher ironisch gemeint war mit dem finanziellen Aspekt *zwinker*

Manchmal werden hier glaube die Worte zu sehr auf die Goldwaage gelegt und Bereiche zu eng definiert. Ich denke der Wifesharing Bereich, also wie Mann seine Frau teilt, ist vielfältig und bunt (aber ist meine Meinung).
Hallo an alle!!!
Zitat von *****ate:
Echt genial hier zu lesen. Es ist schon irre wenn ein männlicher Teil von einem Paar auf die Frage mit einer Belehrung antwortet und dabei ausdrückt, dies sein eine Gruppe fürs teilen und nicht der rechte Platz für diese Anfrage, dann aber über den finanziellen Aspekt grübelt. Wenn der Preis stimmt wird die eigene Frau dann doch verliehen?!?
Mich würde interessieren, ob die Frau auch weiß was ihr Mann hier so für Deals aushandelt. *g*
Respekt mein sauberer Herr Ehemann!

Junge Junge. Wenn man noch nicht mal die Ironie in der Aussage erkennt, erkennt man wahrscheinlich noch nicht mal, was für ein Wifesharingpaar wichtig ist. In diesem Sinne weiterhin viel Spaß beim Sinnieren über Wifesharing und seine Auswüchse.🤦‍♂️
Zitat von *****r69:
Ich denke, @*****ate , das es eher ironisch gemeint war mit dem finanziellen Aspekt *zwinker*

Manchmal werden hier glaube die Worte zu sehr auf die Goldwaage gelegt und Bereiche zu eng definiert. Ich denke der Wifesharing Bereich, also wie Mann seine Frau teilt, ist vielfältig und bunt (aber ist meine Meinung).

Im Grunde genommen ist es richtig, was du in deinem zweiten Teil geschrieben hast. Die Vielfalt macht es aus. Trotzdem ist für uns ein Anschreiben, wo der Grundgedanke des Anschreibenden nach Cuckold schreit, der falsche Ansatz. Hilfreich wäre es , wenn man sich wenigstens im Vorfeld Gedanken macht, wen ich da anschreiben will. Und wenn dann im Profil Wifeshringpaar steht und es wird dann erzählt, das man schon länger ein Cucki-Paar sucht, dann läuft da irgend etwas verkehrt 😉
Ich finde das Thema interessant.
Wir machen beide auch Alleingänge. Ich mag es wenn sie Sex mit oder ohne meine Anwesenheit. Keine Ahnung wie ihr das jetzt labeln wollt. Aber auf die Frage:

• Ich suche fast immer aus, habe immer das letzte Wort
• hin und rückweg ist uns egal, aber auf jeden fall mit chauffeur
• erste treffen immer in meinem beisein/in der öffentlichkeit nie direkt zu fremden nach hause. logisch, oder?
• was ich währenddessen mache ist unterschiedlich aber ich bekomme immer fotos von der Action währenddessen, sowie vorher und nachher info ob alles okay ist. Manchmal geile ich mich daran nur auf, manchmal hab ich eine andere bei mir und wir lassen uns davon inspirieren und schicken ggf. was zurück.

Bin gespannt ob noch jemand auf die Fragen antwortet!
Mr Unicorn
*********ar69 Paar
4.755 Beiträge
Wir swingen gemeinsam seit 20 Jahren und es gab nie alleinige Treffen, weder von ihm noch von ihr!
Das wird auch weiter so bleiben und hat mit einem vermuteten Vertrauensmangel nicht das geringste zu tun. Wir lieben PT, Gruppensex, MMF oder MMMF aber es bleibt eben immer eine Variation unseres GEMEINSAMEN Sexlebens! Deshalb sind wir auch immer beide anwesend.
Wifesharing ist für uns beide eine Bereicherung unseres nach wie vor guten Sexlebens,
es ist KEIN Ersatz!

Es hört nie auf das man auf Menschen trifft die es einfach nicht verstehen wollen oder verstehen können...
*******o_HD Paar
310 Beiträge
Er ist bei uns immer dabei. Will auch seinen Spaß haben und wenn es nur zusehen ist
*******icky Mann
435 Beiträge
Ich finde das viel geiler wenn er dabei ist und dann irgendwann sagt komm Tom jetzt ficke meine Frau und dann dabei zusieht das macht mich viel mehr an
Wie läuft das so!!

Er sortiert vor weil er mittlerweile weiß auf was für Männer ich stehe!!!
Ich entscheide mit welchen ich Sex haben möchte.

Treffen in einem Lokal sich kennen lernen und dann kommt es auf die Situation an, wenn es passt entweder gleich aufs Zimmer oder beim nächsten Date.

Mein Mann ist immer dabei!!!
1. fühle ich mich so sicherer
2. Törnt es mich an wenn er dabei zu sieht
*********ion2 Paar
263 Beiträge
So wie @****871 leben wir unsere gemeinsame Leidenschaft Hotwifeverleih auch aus.

ER Managt Dates für seine Lady, Begleit-Service, Koordiniert, beobachtet etc. so das unsere Hotwife sich ganz und gar fallen lassen und den Sex genießen kann *ja*
*********neur2 Mann
522 Beiträge
Ich finde es viel interessanter, ein Paar zu treffen. Ob er nur zusieht oder mitmacht, ist seine Sache.

Mir scheint es, dass durch die erzwungene Abstinenz vielen Leute etwas die Gelassenheit abhanden gekommen ist.

Nicht nur in diesem Thread ist eine zunehmend gereizte Grundstimmung zu bemerken .... Verständlich aber schade.
*********ar69 Paar
4.755 Beiträge
Mir scheint es, dass durch die erzwungene Abstinenz vielen Leute etwas die Gelassenheit abhanden gekommen ist.

Was für eine Abstinenz? Wir haben als Paar gemeinsam nachwievor tollen Sex.
Swingen oder Wifesharen war und ist für uns schon immer nur eine optionale Geschichte die wir halt wenn es allen gerade gefällt machen oder eben nicht.
Dann eben nächstes oder in zwei Jahren wieder, uns stört das jetzt nicht zwingend.
*********neur2 Mann
522 Beiträge
Schmunzel ... euch vielleicht nicht, aber es soll auch Hotwifes geben, die es vermisst haben, ihren Bull so ohne Weiteres treffen zu können...

Na und was so ein richtiger Bull ist, ist ja auch nicht glücklich ohne spritzige Einsätze ... *zwinker

... von den GB-Nummern in Clubs, die zurzeit nicht möglich sind, mal ganz abgesehen. Oder ist es in anderen Bundesländern anders als hier in NRW?
*********ar69 Paar
4.755 Beiträge
@*********neur2 :

Dominante Männer, von Dir hier Bulls genannt, kommen uns weder ins Haus noch auf andere Weise nahe.
Wenn die ihren Drang ausleben wollen sollten sie vielleicht nicht ganz so dominant auftreten, dann hätte man auch eine eigene Beziehung. *zwinker*

*sorry* ,aber mit solchen Typen sind wir nach 20 Jahren swingen sowas von durch...
**********stier Paar
160 Beiträge
@*********ar69
Wir als Wifesharer suchen doch eh mehr den Teamplayer. Von daher sind diese sogenannten " Bulls" ( für uns stehen die eh nur auf der Weide) definitiv nicht die richtigen.
@******_20
hallo liebe
Gesucht wird Teamfähige großbusige 2. Dame.
Gerne PN wenn du magst.

LG
*******wife Frau
7 Beiträge
Zitat von *********ne_HH:
Genau so sieht es aus. Leider verwechseln einige Wifesharing mit Cuckolding.


Meine Güte, wie Recht du hast. Und leider kapieren es einige nie... nicht einmal, wenn man es nochmal erklärt... oder sie denken, dass sie es dann schon beweisen können, dass es anders ist... Das ist dann die Krönung der Naivität *snief*
Uns gibt es nur im Doppel .
Es ist sein Kick mich mit einem anderen zu sehen bzw natürlich mitzumachen 🤩
Und es ist mein Kick , das ihn das so richtig scharf macht🤩
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.