Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CoveRing
72 Mitglieder
zum Thema
Erstes Wifesharing und Eifersucht - Wie habt ihr es erlebt?284
Vielleicht ist es schon 100 mal besprochen, vielleicht abgedroschen…
zum Thema
Würde eine Frau den ersten Schritt tun?113
Die Frage, die ein Mann natürlich brennend interessert: Macht eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bekannter oder unbekannt

Bekannter oder unbekannt
hallo zusammen

Mich würde mal interessieren ob es beim ersten mal besser ein bekannter sein sollte oder eher nicht aus dem direkten Umfeld?
*******tus Paar
539 Beiträge
Was verstehst Du unter "direktem Umfeld" ?
Quasi kollege oder freund
*******tus Paar
539 Beiträge
Never ever !
Hohes Stresspotenzial !
Okay danke für deine Einschätzung.
Hätte ebenfalls so gedacht.
Sie meint wenn bekannt wäre der vertrauensfaktor von Anfang an höher
*******tus Paar
539 Beiträge
Warum ? Zusammen grillen oder gemeinsam voegeln sind zwei ganz verschiedene Ligen.
Sie denkt halt so
*******tus Paar
539 Beiträge
Bis dadurch die Freundschaft und der Dreier zerbricht. Das ist es nicht wert

Lieber erst mal unverbindlich starten. Wenn daraus ne Freundschaft entsteht...OK !
Dann sind aber die Voraussetzungen anders.
Das sehe ich genauso
*******ends Paar
6 Beiträge
Bei uns war es ein sogeannter "alter" Freund von mir, den wir seit vielen Jahren nicht mehr gesehen haben. War nicht geplant und hat sich an dem Abend nach reichlich Alkohol und viel Lachen zufällig ergeben. War ein sehr schöner Beginn für viele weitere tolle Nächte.
LG Robert
Okay sowas könnte ich mir auch vorstellen, aber nicht jemand mit dem ich blöd gesagt täglich Kontakt habe
******114 Paar
19.515 Beiträge
Wir sind mit MFMF vor Jahren gestartet. Wir haben ein sehr nettes Paar kennen gelernt, geiler Sex tolle Gespräche und auch andere Unternehmungen mit den beiden waren perfekt. Aber wir merkten alle vier, entweder Sex oder Freundschaft. Wir haben uns für Freundschaft entschieden, die bis heute bestand hat.
LG Frau Reisa
*********_Lady Paar
298 Beiträge
Mit einem Kollegen/ einer Kollegin meines Mannes Sex zu haben, kommt für uns nicht in Frage. Da hätten wir Bedenken, dass das irgendwann Stress geben könnte. Generell halten wir es so, dass wir mit Freunden und Kollegen keinen Sex haben.

Wenn sich aus einer Sex Bekanntschaft eine Freundschaft entwickelt, haben wir nichts dagegen.

Liebe Grüße B.
Ja genau so würde ich mir das auch vorstellen, meine Frau meint jemand den wir schon kennen ist von anfang an vertrauter
*********_Lady Paar
298 Beiträge
Unseren ersten PT hatten wir sozusagen mit Fremden. Hier über den Joy kennengelernt, im Club getroffen, es hat zwischen uns gepasst.
Mit IHM haben wir nach wie vor Kontakt und wir freuen uns auf weitere Treffen.
Sie hat ebenfalls Bedenken hier an quasi einen perversen zu geraten.
Ich persönlich denke das erkennt man schon mit der Zeit
*********_Lady Paar
298 Beiträge
Hinterher "kennt" man sich dann ja *lach*
Und "Fremde", erfahrene Menschen gehen oftmals gelassen und souveräner an das Ganze heran.
*********_Lady Paar
298 Beiträge
Bevor wir uns mit jemanden treffen, haben wir in der Regel vorher Kontakt über Mail.
Und wenn mein Mann irgendwann Männer sucht, um ein paar Fantasien/Szenarien umzusetzen (aktuell ist das weg Corona schwierig), trifft er sich mit den Leuten vorher, um zu schauen, ob es zwischen menschlich passt.
Okay das hört sich vernünftig an 😊
***Ks Mann
61 Beiträge
Wir können auch nur "fremd" empfehlen... entweder im Club spontan oder vorab eben bissel schreiben und telefonieren und schauen ob die Chemie stimmt. Wichtig ist keine Erwartungen zu schüren, einfach Kaffee trinken und nichts gegenseitig versprechen...
Vielen Dank für euren Tipp 😊
*****l61 Mann
531 Beiträge
Ich als Single kann das von meiner Seite her nur bestätigen. Ich würde niemals etwas mit einer Frau oder einen aus den engeren privaten Bekanntenkreis oder von der Arbeit etwas anfangen, da ist die Wahrscheinlichkeit das es irgendwann Stress gibt meines Erachtens viel zu hoch. Lieber jemand den man zb hier kennen lernt und bei einem ersten zwanglosen Treffen auf neutralen Boden schauen, ob die sogenannte Chemie stimmt. Alles andere ergibt sich dann
*******728 Paar
4.712 Beiträge
Wir haben es als aussenstehende einmal erlebt. EIn Paar mit offener Beziehung wilderte nur einmal im Freundeskreis, mit fatalen Folgen.
Diesen Freundeskreis hat es daraufhin entzweit. ...
Für uns gilt daher auch nur mit Fremden.
Das Vertrauen kann man ja vorher mit einem *date* oder Dates aufbauen.
Ein anderer Gedanke dazu, hat sie schon jemand konkretes ins Auge gefasst? Vielleicht lässt sich aus der Fantasie ja der Typ, der für sie in Frage kommt, ableiten.
*********er12 Paar
772 Beiträge
Der Freundeskreis aus „dem Leben davor“ ist tabu. Das gibt nur Stress. Auch bei uns hat sich mit Bekanntschaften aus dem Joy eine schöne Freundschaft entwickelt die wir sehr genießen.
Unser alter Freundeskreis weiß nichts von Joy und das soll auch so bleiben.
Zitat von ******ias:
Bekannter oder unbekannt
hallo zusammen

Mich würde mal interessieren ob es beim ersten mal besser ein bekannter sein sollte oder eher nicht aus dem direkten Umfeld?

die Frage stand bei uns Anfangs auch, aber wie unsere Vorredner schon geschrieben haben
trennen auch wir unser reales Leben strickt von unserem Aktivitäten hier im Joy ...

Das Streßpotential danach oder das Risiko eine Freundschaft/ Bekanntschaft dadurch zu opfern sind viel zu hoch. Wenn sich aus einer Bekanntschaft hier ein schönes Erlebnis ergibt, kann sich das gerne wiederholen, aber für normale Freizeitaktivitäten haben wir unsere Freunde ....

wir sind mit diesem Konzept hier immer gut gefahren ....*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.