Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CoveRing
72 Mitglieder
zum Thema
Erstes Wifesharing und Eifersucht - Wie habt ihr es erlebt?284
Vielleicht ist es schon 100 mal besprochen, vielleicht abgedroschen…
zum Thema
Würde eine Frau den ersten Schritt tun?113
Die Frage, die ein Mann natürlich brennend interessert: Macht eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bekannter oder unbekannt

********unny Mann
6 Beiträge
Für uns war es ein Bekannter. Fremd ist aufregend, aber bisher nicht im Ansatz so entspannt und erotisch wie mit einem Freund.
******aar Paar
15 Beiträge
Im Freundes- / Bekanntenkreis geht das gar nicht. Zu nah dran ?? Wir wollen den Spass mit neuen Menschen.
********nded Mann
84 Beiträge
Mir ist es an sich egal ob es mit Fremden oder Bekannten geschieht. Wenn es geschieht dann geschieht es. Bei Fremden hat man den Reiz sich vorzutasten den anderen zu Erkunden, bei Bekannten wieder rum hat man doch ein kleines Gefühl von Vertrautheit. Egal ob Fremd oder Bekannt, hauptache jeder hat Spaß.
*********ssDO Paar
626 Beiträge
Das erst mal mit einem guten engen Bekannten und wir haben damit jedenfalls eine sehr positive Erfahrung gemacht .
****_04 Paar
188 Beiträge
Sie schreibt :
Beim ersten Mal *mmf* war es tatsächlich ein Arbeitskollege von mir. Es hat sich nicht zufällig ergeben, sondern wir haben es uns alle drei gut überlegt und dann einfach "gewagt" *dafuer*.
Ich brauchte dafür halt jemanden irgendwie "Vertrauten". Ansonsten hätte ich es mich nicht getraut. Wir haben uns in dieser Konstellation öfter getroffen und viel Spaß zusammen gehabt.
Nachdem er dann auf Grund einer neuen Beziehung "ausfiel", haben wir uns hier angemeldet.
Das ist inzwischen 7 Jahre her und seitdem haben wir so einige "Unbekannte" gedatet *zwinker*
Manche dieser wurden im Laufe der Zeit dann auch "bekannter" *ja*.
Heute würden wir wohl niemanden mehr aus dem Bekanntenkreis wählen, aber ohne "ihn" wären wir jetzt wahrscheinlich nicht hier.

VG in die Runde *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.