Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4229 Mitglieder
zum Thema
Momente der Erektion - Wie geht ihr damit um?75
Ich habe mal nach der H2O Sauna in Remscheid gegoogelt und schwupp…
zum Thema
Das Date1
Ich heiße Martin, bin 46 Jahre alt und suche nach einer großen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Versteigerung der eigenen Frau/Freundin nur eine Fantasie?

Würdest du mitsteigern oder dich versteigern lassen?

Dauerhafte Umfrage
Versteigerung der eigenen Frau/Freundin nur eine Fantasie?
In Zeiten von „C" sind wir mangels Alternativen auf ein für uns sehr inspirierendes Buch bei Amazon gestoßen: „Die Versteigerung der Wanderhuren mit ihren Lustsklaven" von A. Cona.
Die Story dreht sich um die Versteigerung der eigenen Frau an unbekannte Lover, für Bares. Auch wenn bei den Versteigerungssummen scheinbar die Pferde mit der Autorin durchgegangen sind, finden wir die Idee dahinter total geil! *ggg*
- Wie seht Ihr das? Nur Fantasie oder auch real umsetzbar? -

Mit Zustimmung der Autorin hier ein kleiner Auszug aus dem Buch:
„Vor Schreck fällt mir fast der leckere Bissen aus dem Mund. Auf dem ersten Foto sehe ich Jane nackt mit gespreizten Beinen auf einem Bett liegen. Halb über sie gebeugt ihr Sklave, Miguel. Oh mein Gott, ich kann die sofortige Erektion nicht unterbinden. Es sind wohl an die 40 Fotos. Jane mit Wäsche in Pose und dann Bild für Bild, wie er sie auszieht, wie er sie von hinten an die dicken Brüste und ihr zwischen die Beine greift, seinen Finger in ihren Mund steckt, sie ihm den halbsteifen Schwanz aus seiner Hose holt, dann Nahaufnahmen, ihre Zunge an seiner prächtigen Eichel, wie sie seinen großen Schwanz in den Mund nimmt, sein Finger in ihrer Möse und in ihrem Arsch. Die Bilder sind hochprofessionell gemacht, jedes ein Kunstwerk für sich. Die beiden beim Liebesakt zu sehen, ohne dass ich anwesend war, erzeugt in mir ein ungewohntes beklemmendes Gefühl. Hat er sie nun schon gevögelt, oder haben die zwei „nur“ für die erotisierenden Fotos posiert? Es ist jedenfalls keines dabei, auf dem er sie fickt, beruhige ich mich und steuere nun den 3. Menüpunkt an.
Zu jeder, der nachher zur Versteigerung kommenden nymphomanen Damen, gibt es einen Unterpunkt, in dem ihr Dossier hinterlegt ist. Dieses enthält von jeder 5 Fotos und eine Liste ihrer Vorlieben, sowie die maximale zugelassene Anzahl gleichzeitig agierender Sexpartner. Ausserdem die Anzahl der zugelassenen Bieter bei der Versteigerung. Die aussagekräftigen Fotos sind alle in den gleichen Posen aufgenommen. Auf dem ersten, wie bei Jane, sie liegend mit gespreizten Beinen während ihr Sklave sich halb über sie beugt.. Ich schaue mir eine Schönheit nach der anderen in aller Ruhe an. Von denen würde ich keine von der Bettkante schubsen. Ein wirklich gut aussehender junger Mann, nur mit einer kurzen hautengen Tight bekleidet, reißt mich aus meinen Gedanken. „Noch Canapes gefällig?“ fragt er mich und hält mir die Leckereien unter die Nase. Ich mustere ihn von oben bis unten, greife nochmal zu und bedanke mich. Wo haben die nur all diese wunderschönen Menschen her? Ein dumpfer Gong ertönt und die große Saaltür wird geöffnet.
Angeführt von drei in schwarzen Umhängen gehüllten Gestalten mit weißen Masken betreten nun die Freier den Saal. „Meine lieben Freier“, ergreift der Anführer das Wort, „Bitte begeben sie sich an die ihnen zugewiesenen Plätze. Die Nummern 1 bis 30 nehmen auf der linken Saalseite, die 31 bis 60 auf der Rechten platz. Er selber begibt sich mit seinem Gefolge zum Podium und nimmt links vom mittleren Stuhl platz. Jetzt freue ich mich über meine Startnummer, denn neben mir nimmt der Freier mit der Startnummer 1 platz. Ich habe ihn auch für Jane zugelassen und kann ihm nun bei der bevorstehenden Versteigerung direkt über die Schulter schauen.
Wieder ertönt ein Gong und drei ebenfalls in lange schwarze Umhänge gehüllte Gestalten betreten den Saal und nehmen auf dem Podium platz. Im Gegensatz zu ihren Kollegen tragen sie aber goldene Masken.
Der Anführer in der Mitte ergreift das Wort, „Meine Herren, ich freue mich Sie zu unserer Versteigerung der Wanderhuren mit ihren Sklaven begrüßen zu dürfen. Ich bin Martim und werde die heutige Versteigerung leiten. Sie haben alle die umfangreichen Vorbereitungen erfolgreich abgeschlossen und sich mit den nun gleich zu ersteigernden wunderschönen Damen vertraut gemacht. Sie, geneigte Freier haben sicher schon ihre Favoritinnen ins Auge gefasst und Sie, meine wohlwollenden Zuhälter sind gespannt, wer von den hier anwesenden Herren ihre Herzensdame ersteigern wird. Ich werde Ihnen nun die weitere Prozedur erläutern. Auf ihren Ipad´s wird jetzt der Menüpunkt 4 freigeschaltet. Sie sehen alle Damen mit einem Foto und ihrer Versteigerungsnummer von 1 bis 30 nummeriert. Bei den Damen für die Sie nun bieten dürfen, meine genussfreudigen Freier, leuchtet diese Nummer grün. Bei den eventuell rot leuchtenden Versteigerungsnummern wurden Sie zunächst ausgeschlossen. Sollte es sich dabei eventuell jedoch gerade um eine ihrer Favoritin handeln, so können Sie sich nachträglich in die Versteigerung einkaufen." *top2*
Interessantes Thema 😏
Es gibt ja sehr erfolgreiche Events die das Thema aufgreifen... Stutenmärkte und Sklavenversteigerungen...
Geile Idee
Aber wahrscheinlich nur Fantasie
*****itx Paar
11.460 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********ich3

Es kann hier nur um Fiktives bzw. eine Fantasie gehen, da wir das Thema sonst sperren bzw. Beiträge, die sich nicht daran ausrichten, entfernen.

Sex gegen Geld ist bei uns in der Gruppe und im JOYclub ganz allgemein Tabu.

*modda*
Zitat von ****661:
Geile Idee
Aber wahrscheinlich nur Fantasie

Ganz und gar nicht...
Googelt doch z.B. Geesthacher Stutenmarkt

Diverse Events dieser Art sind hier auch bereits regelmäßig auf Joy angekündigt/beworben worden.
Zitat von *****itx:
@*********ich3

Es kann hier nur um Fiktives bzw. eine Fantasie gehen, da wir das Thema sonst sperren bzw. Beiträge, die sich nicht daran ausrichten, entfernen.

Sex gegen Geld ist bei uns in der Gruppe und im JOYclub ganz allgemein Tabu.

*modda*

Bei den angesprochenen Stutenmärkten handelt es sich um vorher an die Bietenden ausgegebenes "Spielgeld"
Trotzdem ist die darauf folgende Überlassung absolut echt... und wie bei einer normalen Versteigerung kann am Ende nur einer den Zuschlag erhalten
****rRS Mann
109 Beiträge
Sehr interessante Thema
Geile Fantasie
******z76 Mann
210 Beiträge
Spannend ... und doch nah an den einschlägigen Events. 👍
Okay .
Danke ,wieder was dazu gelernt *ja*
*****itx Paar
11.460 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****_SH:
Bei den angesprochenen Stutenmärkten handelt es sich um vorher an die Bietenden ausgegebenes "Spielgeld"
Trotzdem ist die darauf folgende Überlassung absolut echt... und wie bei einer normalen Versteigerung kann am Ende nur einer den Zuschlag erhalten

Völlig legitim. Unser Hinweis bezieht sich auf echtes Geld.
******_us Mann
11 Beiträge
Hello male in USA
*******ese Paar
36 Beiträge
Fiktiv oder nicht ist mir an dieser Stelle egal... Dieses Thema gehört nicht hierhin! MEINE FRAU IST KEINE HURE!!!
Zitat von *******ese:
Fiktiv oder nicht ist mir an dieser Stelle egal... Dieses Thema gehört nicht hierhin! MEINE FRAU IST KEINE HURE!!!

Nichts für ungut: warum beteiligst Du Dich dann am Thema?
Wenn es nur Themen geben dürfte, die allen Gruppenmitgliedern gleich lieb sind, gäbe es vermutlich kaum noch Threads.
Und da es ja durchaus Paare gibt, die das Thema interessant finden gehört es durchaus hierher.

Auch die beschriebenen Märkte sind ja nur deshalb so erfolgreich, weil sich viele Paare (und Solofrauen) für das Szenario begeistern können.
********paar Paar
938 Beiträge
@*******ese
Keiner will dass du dein Frau anbietest. Also keep calm.
Und: Gedanken sind frei . Übrigens als Motto schon seit 1848! Insofern ein spannend anregendes Thema ! Jedenfalls für uns
******t69 Mann
218 Beiträge
*ja* ich liebe diese Art der Rollenspiele
*******agte Paar
378 Beiträge
Schwachsinn
Es liegt doch in der Natur der Dame ihren Marktwert zu kennen.
*********ret3 Mann
572 Beiträge
Zitat:
Würdest du mitsteigern oder dich versteigern lassen?


ja
nein
vielleicht



na dann ist ja alles klar *raeusper*
******369 Mann
44 Beiträge
Ja , eine Versteigerung aber zu Gunsten für das Absinth in Freilingen zb.
Es fehlt nur noch die Personen die zu Versteigerung sich melden.
********6W33 Paar
164 Beiträge
Sehr interessantes Thema 😉
Sehr geile Idee. Habe meine damalige Freundin auch einem Bekannten für ein paar Stunden "verkauft".
Ich habe sie zu ihm gefahren und als sie fertig war wieder abgeholt.
Es war ein sehr geiles Erlebnis auch wenn mich die Warterei bis sie fertig waren fast wahnsinnig gemacht.
*****meo Paar
2.841 Beiträge
ein spiel der dekadenz so alt wie die menschheit....
ein spiel der dekadenz in einer gesellschaft des selbstherlichen und übersättigen überfluss, während diese versteigerungen von kindern frauen und ganzen völkern für einen großteil der menschheit bíttere realität sind...
*******agte Paar
378 Beiträge
darum ja........
****e1 Mann
5 Beiträge
Wäre dabei!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.