Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4225 Mitglieder
zum Thema
Momente der Erektion - Wie geht ihr damit um?75
Ich habe mal nach der H2O Sauna in Remscheid gegoogelt und schwupp…
zum Thema
Das Date1
Ich heiße Martin, bin 46 Jahre alt und suche nach einer großen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Versteigerung der eigenen Frau/Freundin nur eine Fantasie?

Würdest du mitsteigern oder dich versteigern lassen?

Dauerhafte Umfrage
*****meo Paar
2.841 Beiträge
versteigerung und Marktwert Auslotung der Ehestute hat was..
*********r8380 Paar
892 Beiträge
Zitat von *****meo:
versteigerung und Marktwert Auslotung der Ehestute hat was..

Ist auch geil..
Mein Herr hat es schon öfters gemacht..
L.g Nina
Geile phantasie aber nicht mit geld. Man müsste sichüberlegen wie man das geld durch irgendwas erstzen kann. Ähnlich wie auf dem Stutenmarkt.
*********r8380 Paar
892 Beiträge
Zitat von *****u66:
Geile phantasie aber nicht mit geld. Man müsste sichüberlegen wie man das geld durch irgendwas erstzen kann. Ähnlich wie auf dem Stutenmarkt.
1-2 Kästen bier für mein Mann *lol*
Zitat von *********r8380:
Zitat von *****u66:
Geile phantasie aber nicht mit geld. Man müsste sichüberlegen wie man das geld durch irgendwas erstzen kann. Ähnlich wie auf dem Stutenmarkt.
1-2 Kästen bier für mein Mann *lol*

Biete 4 Kästen *ggg*
Ich wäre für Schuhe und Handtaschen 😂😂
****anX Paar
61 Beiträge
Man kann ja proforma zahlen und dann später wieder zurück in die Hand drücken, damit das Feeling dazu etwas da ist *g*

Und steigern kann man ja...pokerchips *g*
****anX Paar
61 Beiträge
also wir starten mal mit 150,- FALSCHEN UNECHTEN SPIELGELDEUROS für die passende Dame...

Wer möchte beginnen sich anzubieten und vorzustellen?
*********feJD Paar
348 Beiträge
Wäre doch mal eine interessante Variante des beliebten *date*oder *next*

*lol*
********e833 Mann
1.272 Beiträge
@*****ere
Wäre dabei... *grins*
Sehr geile Hotwife
Kompliment
Angeboten wird ein handjob oder blowjob gegen Höchstgebot von „virtuellem“ Geld.

Sie ist im Zweitalbum zu sehen.

Gebote oder Nachrichten willkommen
*********r8380 Paar
892 Beiträge
Eigentlich Schwachsinnig hier mit spielgeld zu bieten..
Biete 1 Billiarde unechten geldes..
Habe noch genug Monopoly spiele hier liegen..
Sollte ich zusammen bekommen..
L.g Sebastian
*******lied Mann
603 Beiträge
Ich finde den Titel auch eine schöne Fantasie. Ich sehe es auch so wie
Zitat von *****meo:
versteigerung und Marktwert Auslotung der Ehestute hat was..
und würde meine Liebste gerne anbieten ....

... aber vielleicht deswegen würde ich dann doch nicht mitmachen, denn die Keule der Realität könnte bitter zuschlagen.

Solche Veranstaltungen waren vor den C- Kontaktbeschränkungen möglich und werden es danach auch wieder sein. Deswegen hatte ich mir schon lange vor diesem Thread Gedanken dazu gemacht:

Was ist wenn meine Partnerin im Vergleich zu den anderen Frauen "eher alt" aussieht, im übertragenen Sinne, d.h. die Gebote mau bleiben und man seinen wider erwarten schlechten Marktwert schwarz auf weiss sieht ? Schlimmstenfalls wird nicht mal das Mindestgebot eingereicht, weil die Bieter wissen, was noch alles im Angebot ist.

Im Gegenteil erfreulich wäre aber, daß die Lover wesentlich höher als erwartet bieten, wovon wohl jeder Wifesharer insgeheim träumt.

Wer kann berichten, welche solchen Situationen bei früheren Veranstaltungen entstanden sind ? positiv, wie negativ ?

relativ sinnfrei, aber aus Respekt vor den Mitspielerinnen nicht anders machbar, finde ich ihr Veto, falls ihr der Höchstbietende nicht gefällt. Ich frage mich, wie einem Menschen ein anderer Mensch zuwieder sein kann, der sein größtmöglichstes (sei es auch Spielgeld) für sie einsetzt ? Würde ich auf einer gespiegelten Veranstaltung versteigert werden, würde ich keiner Frau die mich will, entgegnen "Ich will dich aber nicht"
*****meo Paar
2.841 Beiträge
einfach ein hohes mindestgebot setzen
*****emo Paar
519 Beiträge
Ok nach korona machen wir mal eine echte Versteigerung mal schauen was passiert ist schon eine geile ide für ein Rollenspiel
Lg arzu
****one Mann
569 Beiträge
Diesen Gedanken umzusetzen ist ja nun nicht schwer. Wie schon öfter gesagt, gibt es entspr. Veranstaltungen, innerhalb derer solche Versteigerungen organisiert werden. Und wer Google bemüht, wird auch schnell die einschlägigen Portale finden, auf denen Erotikversteigerungen plaziert werden können *zwinker*

Allerdings ist das hier ein nicht zu vernachlässiender Punkt:

Zitat von *******lied:
Solche Veranstaltungen waren vor den C- Kontaktbeschränkungen möglich und werden es danach auch wieder sein. Deswegen hatte ich mir schon lange vor diesem Thread Gedanken dazu gemacht:

Was ist wenn meine Partnerin im Vergleich zu den anderen Frauen "eher alt" aussieht, im übertragenen Sinne, d.h. die Gebote mau bleiben und man seinen wider erwarten schlechten Marktwert schwarz auf weiss sieht ? Schlimmstenfalls wird nicht mal das Mindestgebot eingereicht, weil die Bieter wissen, was noch alles im Angebot ist.

Wer kann berichten, welche solchen Situationen bei früheren Veranstaltungen entstanden sind ? positiv, wie negativ ?

Ja, solche Situationen habe(n) ich/wir schon live "bezeugen" können - und waren erschrocken über die mangelnde Sorgfalt des Herrn, der seine Dame im Regen stehen lies...

Hier ist einfach die Verantwortung dessen gefragt, der seine Partnerin versteigert oder versteigern läßt... auf den einschlägigen Veranstaltungen ist das einfach: Ggf. selbst bieten oder aber eine Person seines Vertrauens zuvor - für den Fall der Fälle - damit beauftragen... Und zumindest auf einem der angesprochenen Portale gibt es die Option des "geschlossenen Bieterkreises", d.h. jeder, der bieten möchte, muß sich zuvor beim "Anbieter" melden und einzeln freigeschaltet werden...
*******ima Mann
44 Beiträge
Diese Erfahrung konnte ich noch nicht sammeln.... Was ich hier aber so lesen kann, weckt meine neugierde. Ist bestimmt sehr erregend *zwinker*
*******lied Mann
603 Beiträge
@****one Danke *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.